>

Vael

27171

#
touch7 schrieb:
Vael schrieb:
mb5 schrieb:
http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/rmn01.c.5255005.de.htm

Lest mal den letzten Absatz....

Jetzt ist Caio nicht nur trainingsfaul und in der Defensive schwach, jetzt ist auch auch noch nicht einmal in der Lage "mitzudenken". Also ist Caio DUMM!?!?

Hoffentlich bekommen wir in Cottbus nachher 6-0 auf den Sack.

Diese gesabbel und diese defensive Gekicks ist unerträglich - am Mittwoch gegen die Bayern schreie und pfeife ich 90 Minuten gegen Friedolin Fukel.

Muss so eine Aussage von jemanden kommen der sich Fan von der Frankfurter Eintracht nennt? Ich glaube nicht.

ich finde das hier viel schlimmer!

Das wir beide mal FAST einer Meinung sind, ist schon fast gruselig, aber wie ich vorher schon geschrieben habe, Bayern ist und bleibt für mich, wie jedes Jahr nen Bonus, verlieren wir, scheiß egal, gewinnen wir, Orgasmus pur. Der Nächste Spieltag fängt für mich erst gegen Gladenbach an, ergo können mich die ganzen Pfeifer gegen die Bayern mal, denn gegen die Bayern kann man nur gewinnen, solange man Moral zeigt und Kämpft, und nach den letzten beiden spielen ist mir da nicht mehr Angst und Bange.
#
YAYYYYYYYY Der Richi is wieder da!!!!

Nun ja, ich hab nen Termin bei meinem NOCH Arbeitgeber, so gegen 1100, danach werde ich nen bisserl inner Stadt abgammeln und so gegen 1500 - 1600 am GD aufschlagen
#
Scheiß auf Depri, bei mir isses heute eher Euphorie. Gut, spielerisch wars limitiert, aber Kämpferisch wars eins A mit vielen aaaaaaaaa´s.  
#
simima schrieb:
Guden Tach   .  Die Betonung liegt bei "Guden"    

Wie recht du hast, wie recht du hast!  
#
Isi schrieb:
.....am liebsten eine Zangengeburt!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich werde jeden Schmerz ertragen, wenn wir jetzt noch die Bayern schlgen. Besorg mir mein Punktekonto!  

Also wenn FF net will ich stell mich auch zur Verfügung, aber nur weils um drei Punkte geht  
#
Nun, gegen die Bauern wird er Mauern, was ich auch fast verstehen kann bei unserem Rumpfkader, allerdings ist das Spiel gegen die Bauern auch nur nen Bonus, gegen Gladbach muss nach gelegt werden, und ich hoffe die Jungens wissen das.
#
Hmmm erst mal kurzen Meckermodus an. Die ersten zwanzig Minuten waren garnix. Die jungens hatten irgendwie den absoluten Schiss in der Hose. Erst nach Finks Treffer ist denen wohl aufgegangen das man gegen Cottbus auch gewinnen kann.

Danach allerdings, woah, hammergeil, danke Jungens, ich bedanke mich bei euch. Nu können die Bajuwaren kommen, und egal wies ausgeht, ich weiß das ihr euch endlich wieder den ***** so richtig aufreißt!

Auch Respekt an FF, die Grundaufstellung war oke, seine Wechsel stets nachvollziehbar und nach dem 2:2 dachte ich dann ich seh nimmer richtig, nimmt der den ausgepumpten und Gelbrotgefährdeten Ochs raus, und anstatt zu Mauern, bringt er unser Juhvel! Ich glaubs ja net.

Hammergeil heute, einfach nur hammergeil. Ich danke euch für dieses bis dato beste Saisonspiel. Technisch keine Augenweide, aber Kämpferisch einmalige Sahne, und nur so kann man gegen so dreckige Mannschaften wie Cottbus gewinnen!
#
Also wenn der Index unter 1000 Punkte fällt, sollte ich langsam mal anfangen einzukaufen  
#
Äh, und was willst du uns damit sagen?
#
Nun, wenn er dieses Jahr wieder so ein Strohfeuer entfacht, dann ist doch gut. Hoffen wir einfach mal das er die Kurve kriegt, den Klassenerhalt schafft, und am Ende der Saison mal richtig abgerechnet wird. Und das meine ich ernst.

Denn nu nen neuen zu holen wäre meiner Meinung nach nen taktischer Selbstmord. Wenn die Mannschaft, mit den Verletzten die Klasse hält, bzw bis zur Winterpause auf nen Nichtabstiegsplatz steht, bin ich zufrieden (Man muss leider sagen das die Zielsetzung dieses Jahr nur der Klassenerhalt ist, wir ham Pech und Unvermögen ohne Ende). Nach der WP werden wohl die einen oder anderen Leistungsträger hoffentlich wieder fit sein (Und Gott bewahre vor weiteren schlimmen Verletzungen).

In der Rückrunde kann man dann hoffentlich wieder neu angreifen. Aber das ist Zukunftmalerei, nu zählt erst mal ein Sieg in Cottbus, der hoffentlich kommen wird. Egal wie, und wenn der gegnerische Torwart dad Ding in der 91 ins eigene Tor wirft, ist mir scheiß Egal, in der derzeitigen Situation zählt keine Schönspielerei, sondern einfach nur Punkte.
#
mb5 schrieb:
http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/rmn01.c.5255005.de.htm

Lest mal den letzten Absatz....

Jetzt ist Caio nicht nur trainingsfaul und in der Defensive schwach, jetzt ist auch auch noch nicht einmal in der Lage "mitzudenken". Also ist Caio DUMM!?!?

Hoffentlich bekommen wir in Cottbus nachher 6-0 auf den Sack.

Diese gesabbel und diese defensive Gekicks ist unerträglich - am Mittwoch gegen die Bayern schreie und pfeife ich 90 Minuten gegen Friedolin Fukel.

Muss so eine Aussage von jemanden kommen der sich Fan von der Frankfurter Eintracht nennt? Ich glaube nicht.
#
chrispuck schrieb:
...es tut mir leid. Wenn ich das alles lese, kann ich nicht verstehen, wie man an Funkel festhalten kann:

Bilanz der letzten 16 Spiele:
2 Siege
4 Unentschieden
10 Niederlagen
10 Punkte bei 18:31 Toren - das ist eine Bilanz für einen Absteiger, für einen Abstiegstrainer.
Dazu kommt, die letzte Saison...und auch diese wurde kein Heimspiel mit 2 Toren Differenz gewonnen - AUSSER, das letzte Saisonspiel gegen den schon feststehenden Absteiger Duisburg mit 4:2, was auch obige Bilanz ein wenig aufschönt...

Faktisch - gibt es heute keinen Sieg in Cottbus, hilft das ganze Gejammere nicht - immerhin hat man Heller ausgeliehen und mit Bajramovic einen Langzeitverletzen verpflichtet, das wusste man auch schon im Sommer...

...ich bleibe dabei; Funkel muss weg - und wenn HB nicht reagiert, gleich mit.

Bei dieser Aussage solltest du allerdings vorher schon die Koffer packen.

Bei FF bin ich mir nimmer sicher, aber HB in Frage zu stellen? Sorry, da sach ich lieber zu dir sayonara!
#
Afrigaaner schrieb:
@Maggo - super Thread
@Gereizt - so stell ich mir einen Mod vor. Vor allem aber finde ich es gut, dass du das auch mit deinem "Name" gegenzeichnest.

Das gute / schlimme ist ja, dass dieser Thread viele User zusammenbringt, die sich noch ein paar Threads vorher beschimpft haben, denn die meisten Kritik-Punkte kann man so stehen lassen, die Ursache, bzw. Lösung kann man eventuell anders sehen.

Mein Problem dabei ist, ich versteh die Argumentation des Einen, aber auch die des Anderen. Ich sehe das Maggo rein von den Argumenten her richtig liegt, aber das die Umsetzung dann doch ganz anders aussieht mit oder ohne Funkel, da da immer noch der Mensch Spieler ist.

In einem muss ich jedoch sagen, dass die Überschrift so nicht ganz richtig ist. Es ist nicht nur FF Verdienst mitgewirkt haben ein Bruchhagen, ein Hoelzenbein, ein Aufsichtsrat, wer wie oder was, was zu Gunsten unserer Eintracht tat ode zu Ungunsten, sollte man sich mal wirklich überlegen. Ein Tipp, meine Meinung zum Thema deckt sich mit der vom Grauen Adler und DA.

@maggo und andere geniale Schreiber, was haltet ihr davon, wenn ihr nach jedem Spiel ein Analyse-Tread eröffnet. So richtig sachlich. Mir und all denjenigen, die das Spiel nicht live sehen können würde dies eine große Freude bereiten.

Gruß
Afrigaaner  

Nach einem Spiel? Sachlich analysieren? Du glaubst bestimmt auch an den Frieden der Welt mein Gutster. Nen Tach danach gehts vielleicht, aber nach nem Spiel? Wer da sachlich ist, der ist kein Mensch
#
Gemorsche!
#
Ich glaubs ja nicht, die machen ja wirklich neue Folgen mit dem ollen Doc, so angeblich laut HP
#
Der Meister der sinnlosigsten Freds hat Purzeltach? Na dann alled jute kleener!  
#
Knueller schrieb:
PS: Die Tatsache, dass im Tresor der obere Teil noch zugeschlossen war, spricht wohl Bände....!!! ,-)  

Ob da Detaris Millionen gebunkert sind?  
#
Maggo schrieb:
Nein, man kann Funkel aber ankreiden, dass er dem Vorstand nicht die Hölle heiß macht und von Pech und Zufall redet.

Wegen Was? Das ihm die Jungs reihenweise umklappen? Vielleicht, allerdings hätte der Vorstand auch mal von sich aus reagieren können, FF ist glaubsch genuch im Streß, jedesmal neue Jungs aufs Feld zu bringen und zu hoffen das die auch wieder Lebend runter kommen.

Nuja, ich glaub aber nicht das dies das Thema ist.
#
Maggo schrieb:
Vael schrieb:
WER an diesen Verletzungen Schuld ist, weiß nur der Schöpfer alleine. Obs der Seeger is, der FF mit dem Training, oder der Kraftraum, oder der Busfahrer, der auch mal im Sturm will, who knows.

Aber das es überdurchschnittlich viele sind, darauf kann man sich einigen.

Ich weiß auch nicht, wer schuld ist. Mich stört nur, dass sich keiner drum kümmert, das endlich mal heraus zu bekommen, woran das liegt. Das halte ich für eine Sache, die höchste Priorität haben sollte.

Nun, das kann man nun nicht dem FF ankreiden, das ist Sache des Vorstandes, und JAP das kotzt mich auch an und die sollten sich mal extremst drum kümmern, denn das ist die reinste Seuche die wir seit gefühlten tausend Jahen haben.
#
WER an diesen Verletzungen Schuld ist, weiß nur der Schöpfer alleine. Obs der Seeger is, der FF mit dem Training, oder der Kraftraum, oder der Busfahrer, der auch mal im Sturm will, who knows.

Aber das es überdurchschnittlich viele sind, darauf kann man sich einigen.