>

Vael

27171

#
mickmuck schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wenn wir jedes Spiel jetzt so spielen wie gestern die 2. Hälfte, dann würden viele (richtigen) Kritikpunkte von Maggo wegfallen.    

Mal provokativ gefragt. Wenn wir am Mittwoch so spielen, wie gestern in der 2. Halbzeit, hauen uns die Bayern dann nicht die Bude voll?

Mal provokativ gefragt, wen hauen die Bayern in Normalform NICHT die Bude voll? Mittwoch das Spiel sollte man außen vor lassen, solange die Jungs es wenigstens versuchen. Wird wohl auf eine Chinesische Abwehrmauer hinauslaufen, aber mit der Rumpftruppe gegen die Millionaros, da kann man es auch verstehen.
#
Basaltkopp schrieb:
Vael schrieb:
Hm wie wäre es mit Pressebeauftragter? Seine Öffentlichkeitsarbeit ist ja immer mehr als Fulminant    

Und Gina Wild wird Deutschlands erste Keuchheitsministerin?    

Familienministerin bitte, wir wollen ja nicht übertreiben, die olle Gina kennt immerhin schon die Abläufe zum erstellen der selbigen, aber nur wirds off topic  

Dieser Beitrag ist gesperrt und kann nicht beantwortet werden!
#
Auch von mir der Familie und Freunden mein aufrichtiges Beileid.
#
Ich glaub ich geb mir erst die Führung um 1430 im Museum, danach werd ich aber uffschlagen, je nach dem wie lange ich in der Stadt abhänge jedenfalls
#
Hm wie wäre es mit Pressebeauftragter? Seine Öffentlichkeitsarbeit ist ja immer mehr als Fulminant  
#
Uhm, nachträglich noch mal alled jute, WENN es mit Ausrufezeichen sein sollte  
#
Effenbergfohlen schrieb:
Einstand von Meyer geglückt wenn auch am Ende glücklich.

Jetzt heißt es in Wolfsburg irgendwie Punkte mitnehmen bevor es am nächsten Sonntag gegen euch Zuhause wieder ein heißes Spiel geben wird. Leider bin ich diesmal nicht live im Stadion. Ich hoffe trotzdem, dass unsere Mannschaft die 3 Punkte behält. Mein Tipp lautet 2:0 für Gladbach.

Glückwunsch zu eurem Sieg in Cottbus. Habe ich euch nicht zugetraut nach dem 0:2.

Gegen Golfsburg wünsch ich euch alled jute, und dad sind nen Kantersieg und drei Punkte, gegen uns allerdings, ne da beißt ihr euch die Zähne aus, wir gewinnen ihr haltet die Klasse und jut is.
#
Pedrogranata schrieb:
Vael schrieb:
Also wenn der Index unter 1000 Punkte fällt, sollte ich langsam mal anfangen einzukaufen    

Und was machst du, wenn er dann bei 500 steht ?

Noch mehr kaufen, nein im Ernst, ich denke ab 1k Punkte wird knallhart der Markt dicht gemacht und dutzende Anleger springen täglich aussm Fenster. Es schaut schon duster aus auf dem Weltmarkt, und alles nur weil es so geil war Schulden einfach weiter zu verkaufen  
#
Des hassu nu davon, ich geh in die Falle du Banausenkönig!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Vael schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Vael schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Ich bin morgen golfen mit Reimann uff Sylt.  

Dann loch ihn mir doch bitte Nachträglich noch mal ein ja?    

AAAAAAAAAARSCH!!!!!!    

,-)  

#
Veni-vidi-vici schrieb:
Vael schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:

AAAAAAAAAARSCH!!!!!!  
#
Ach wißt ihr wad? Den Runden Erspamm ich mir nun mal  
#
Veni-vidi-vici schrieb:

#
Wenn du schon auf Nordisch willst, nach elf Uhr Morgens heißt es moin moin, und nu is schluss mit dem Klugscheißermodus meiner Seits  
#
Die wolle echt uffsteische, des macht misch angst und Bange  
#
Ich glaub ich werde mich mal wieder rein verirren, immerhin bin ich eh den ganzen Tach inner Stadt vor dem Spiel, da kann ich auch wieder das Museum besuchen  
#
BryterLyter schrieb:
Noch nie vermutlich.

stimmt, denn ich sehe ich hab das FAST vergessen  
#
Nu hammer moin du Würfelschubser.
#
Caio war heute nur durchschnitt, wenn man ehrlich ist.. aber nun kommt das große ABER, wenn er mal nen Ball verloren hat, hat er es immerhin immer wieder versucht ihn zurück zu holen. Und das ist eine massige Steigerung gegenüber seinen letzten Einsätzen, wo er nach vorne zwar hin und wieder nen Impuls gesetzt hatte, aber nach hinten gnadenlos für Gefahr gesorgt hatte.

Weiter so Junge, das macht Hoffnung auf weitere Einsätze und weitere Steigerung von dir
#
peter schrieb:
Nuriel schrieb:
SGErob schrieb:
Solider Beitrag des Sportstudios, warum können das nicht alle so?

Armer HB...um wie viele Jahre ist er während dieser beiden Spiele gealtert?

hab ich mir auch gerade gedacht.

Da musser durch wenn er weiter für die SGE Arbeiten will  

Wad meint ihr wie oft ich schon in den letzten fast 20 Jahre schon an nem Herzklappenfehler hier eingegangen bin