>

Vael

27171

#
Knueller schrieb:
Vael schrieb:
nach dem Herzen von Europa und der aufstellung werden wir zum Anpfiff drei Minuten lang in Gedenken an dem Bub die Klappe halten!

Hallo,

die Schweigeminute findet nach dem Anpfiff statt.

So war das auch gemeint, sobald Anpfiff is is ruh, vielleicht kams nicht richtig rüber aber so war es gemeint!
#
Schon gelesen Ritchi, und werd auch dran denken, nach dem Herzen von Europa und der aufstellung werden wir zum Anpfiff drei Minuten lang in Gedenken an dem Bub die Klappe halten!

So, in Sachen Getränke, um wieder zum Thema zurück zu kommen, werd nen paar Liter Holsten in 0,5er Kopfgranaten mit Zugzünder besorgen. Den Göttern sei Dank gibbet am Flughafen ja nen Teegut
#
NicheHo schrieb:
Ich freue mich schon auf das geheule hier, wenn FFs Vertrag im Winter verlängert wird
Ich fänds super!

Ich bin schon ein Freund von Funkel, nur diese Saison sollte man abwarten bis zum Saisonende mit einer evtl. Verlängerung. Denn egal WAS für schwierigkeiten er hatte, die Serie von 16 Spielen mit nur einem Sieg (DFB Pokal lassen wir mal außen vor) sind schon gruselig gewesen, wenn man absolut ehrlich ist.

Wenn er bis zur Winterpause es halbwegs hinbekommt mit diesem wandelnden Feldlazarett, und in der Rückrunde wirklich noch was steigert, dann kann man wieder drüber Reden
#
frankfurtalex schrieb:
Heute bei RTL im Teletext gelesen!!!
Streit will wechseln in der Winterpause das sei beschlossene Sache!
Egal was jetzt kommt ich würde ihn zurückholen !
Unsere Ecken sind ja fürchterlich und freistöße sowieso!
Er is ein guter Mann und unsere Mannschaft is vllt hier un da  zu unerfahren....
Er spielt lange bundesliga deswegen sollte ihn mal zurückholen ausserdem denke ich mal das man keine 2mio zahlen muss, weil er kaum gespielt hat oder verletzt war.

Da halte ich mich lieber am Steinhöfer(L) der kann das fast genauso gut, und spielt dazu auch noch Mannschaftsdienlich, ist noch jung und lernfähig, und scheint auch einen guten Stand bei seinen Kollegen zu haben, im Gegensatz zu Herrn "Ich hab die Haare schön" Streit.
#
Am Anfang war der Fred ja richtig interessant, muss ich ja zugeben, aber mittlerweile wird hier wieder und wieder das Selbe durch gekaut, das langweilt ein bisserl, und damit meine ich alle Meinungen die hier vertreten sind.
#
Container-Willi schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Vael schrieb:
Florentius schrieb:
Funkel hatte darauf gehofft und sich darauf verlassen, dass ihn seine Mannschaft gegen Wettbewerber auf Augenhöhe nicht im Stich lassen würde. Tatsächlich hat sie ihn auch in Cottbus nicht enttäuscht.

So so, Cottbus und der KSC sind also "auf Augenhöhe"?  Sportlich oder finanziell oder etwa beides?

Und ich dachte wir hätten uns weiter- und nicht zurück entwickelt?

Bei der Verletztenliste ist selbst der FSV Frankfurt bei uns auf Augenhöhe, also schraub mal bitte die Erwartungen bis zur Winterpause nen bisserl runter ja?  

Wieso Vael, laut gut unterrichteter Kreise ist unsere B-Mannschaft klar besser, als  Cottbus, alleine wegen der finanziellen Möglichkeiten.

Das dies umgekehrt nicht gilt, wir also trotz eindeutiger trotz finanzieller Unterlegenheit mit Dortmund Hannover, Berlin e.t.c. mithalten müssen (Augenhöhe ist immer nur einseitig) ist klar.

Ich betone an dieser Stelle, dass das m.E. nichts mit Funkel zu tun hat, mit bodenlos überzogener Erwartungshaltung schon, unsere B-Mannschaft ist halt nicht besser als Cottbus, sonst hätten die was falsch gemacht. Und bitte lieber Florentius, halbiere nicht einfach die Etats, die Mannschaft, die (inklusive Nummer 12-17) in Cottbus auflief, dürfte die Hälfte von Cottbus Mannschaft verdienen oder was glaubst Du, was ein Ljubicic, Tsouomou, Galindo (arbeitslos aus der schweizer Liga verpflichtet) aber durchaus auch ein Caio, Ochs, Russ e.t.c. verdienen? Gehe bitte nicht vom Umsatz aus sondern orientiere Dich am Spieleretat, da sieht es schon anders aus, obwohl Mannschaften, wie Hopp und Hannover persönliche Zahlungen einbuchen. Deshalb wollen/brauchen die ja auch den Wegfall der 50+1 Regelung.

Gegen Hopp und dessen Vorstellung von Fußball (das die geil spielen sehe ich selbst)

Gruß
concordia-eagle

Vielen Dank,C.eagle,sehr schön geschrieben,ja.ja.Hoffenheim.  

Herrje, Asche über mein Haupt wegen diesen Fauxpass    
#
bernie schrieb:
Ich komme ja auch aus Absurdistan  

Du auch?
#
321-meins schrieb:
Spiderwoman schrieb:
lt.commander schrieb:
Wird wohl ne "geile" Fete werden. Teelichtadler beleuchtete Schnecken und Stinker am GD - na hallo Schweinkram  

und nicht zu vergessen ich beglücke Euch  

#
Florentius schrieb:
Funkel hatte darauf gehofft und sich darauf verlassen, dass ihn seine Mannschaft gegen Wettbewerber auf Augenhöhe nicht im Stich lassen würde. Tatsächlich hat sie ihn auch in Cottbus nicht enttäuscht.

So so, Cottbus und der KSC sind also "auf Augenhöhe"?  Sportlich oder finanziell oder etwa beides?

Und ich dache wir hätten uns weiter- und nicht zurück entwickelt?

Bei der Verletztenliste ist selbst der FSV Frankfurt bei uns auf Augenhöhe, also schraub mal bitte die Erwartungen bis zur Winterpause nen bisserl runter ja?
#
Effenbergfohlen schrieb:
Vael schrieb:
Gegen Golfsburg wünsch ich euch alled jute, und dad sind nen Kantersieg und drei Punkte, gegen uns allerdings, ne da beißt ihr euch die Zähne aus, wir gewinnen ihr haltet die Klasse und jut is.  

Erfreulich, dass du uns in Wolfsburg einen Kantersieg zutraust. Noch können wir aktuell nicht mit der Spielqualität von Hoffenheim mithalten.  Ob wir uns gegen euch die Zähne ausbeißen werden wir kommenden Sonntag sehen.

Dass wir die Klasse halten davon gehe ich auch zu 100 % aus.

Na es läuft wie immer, ihr führt zwo null und wir gewinnen zwo drei  
#
Spiderwoman schrieb:
lt.commander schrieb:
Wird wohl ne "geile" Fete werden. Teelichtadler beleuchtete Schnecken und Stinker am GD - na hallo Schweinkram  

und nicht zu vergessen ich beglücke Euch  

Leutz es sind kinners anwesend, wir sollten nen Rotlichtzelt uffbaue, sonst werds zu schweinisch  
#
Gemorsche.
#
Mensch nu eilt euch mal mit dem falsch tibben ich will wieder mal auf den Gegner der SGE tibben Flieg zwar immer voreilig raus, aber es macht Laune  
#
Und um einiges aggressiver als klein Lahm. Verdient hätte ers, aber derzeit bin ich froh das er nicht berücksichtigt wird in unserer Situation.

Das andere ist, er spielt in FFM, sobald er nach Hannover, Leverkusen oder Schlacke wechseln würde, würde er sofort am besten sogar gestern nominiert werden...  
#
Maggo schrieb:
3zu7 schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:

- Caio, 3,8 Mio. Ablöse, teuerste Neuverpflichtung aller Zeiten, torgefährlichster Mittelfeldspieler Brasiliens in seiner letzten Serie dort, nie verletzt

Mal etwas OT von Deinem hervorragenden Beitrag habe ich eine Frage, rein interessenhalber: War er tatsächlich der torgefährlichste MF in Brasilien? Habe das nicht näher verfolgt bzw. überprüft und ist offenbar völlig an mir vorbei gegangen.

Ja, das war er. Und wenn ich mich richtig erinnere war er auch EINER der beste Vorbereiter.

So dimmts.
#
Aufstellung? Nun die selbe wie gegen Cottbus, das ist wohl derzeit das Beste was wir haben, dank dem Lazarett Seeger, ehm Eintracht.

Tip? 0:3 wenn man realistisch ist
Hoffnung? 4:3 nach 0:3 Führung der Bayern  
#
Isi schrieb:
simima schrieb:
Der ist doch viel zu alt für Dich    

...aber produktiv.    

#
Florentius schrieb:
BigMacke schrieb:

Meine Argumente für FF:
[ulist]
  • Die Mannschaft steht voll hinter ihm und kämpft für ihn
  • Der Vorstand spricht ihm sein Vertrauen aus und lobt ihn ob seiner Kompetenz
  • FF ist ein unwahrscheinlich erfahrener Trainer
  • Die Eintracht verdankt seiner Leistung den Anschluss ans Mittelfeld der 1. Liga
  • FFs neues Spielsystem scheint langsam zu greifen
  • (wird hier gerne abgetan als Notreaktion)
    [/ulist]

1. Sollte eine Profimannschaft nicht immer voll kämpfen?

2. Der Vorstand würde jeden Trainer loben der bei uns arbeitet, schließlich wurde er von ihm verpflichtet

3. Das stimmt. Allerdings kann Erfahrung auch dazu verleiten ein bisschen "gemütlich" zu werden. Und, ehrlich gesagt, so die großen Erfolge hatte Funkel noch nirgends während seinem Erfahrungsaufbau. Wie bei uns - Note 3. Funkel ist ja kein Schlechter, aber noch nie hat er nachhaltig bewiesen eine Mannschaft ins obere Mittelfeld führen zu können. Und selbst wenn wir gerade die Übergegner aus Karlsruhe und Cottbus knapp geschlagen haben, momentan siehts hier auch nicht danach aus.

4. Das verdankt die Eintracht wohl eher ihrem Standort und der bedächtigen Politik seit der Ära Sparmann. "Der Anschluss ans Mittelfeld" sollte bei 70 Mio. € Umsatz auch das Geringste sein was man fordern darf  

5. 9 Punkte aus 9 Spielen, zuletzt zwei Siege gegen Mannschaften die weit unter Augenhöhe stehen und schon greift das neue System? Sehr optimistisch.

Ich geh nur mal auf das hier ein. Sollte sie ja, nur schau mal in die BuLi WER kämpft. Kaum eine Mannschaft, wenn man ehrlich ist, es geht doch meist fast nur noch um gut gefüllte Scheckbücher.

Selbst wenn die SGE spielerich nicht zu den Helden gehört, aber unter Trainer FF steht sie immer wieder auf. Man sieht den Spielern wirklich an, das sie an ihrem Übungsleiter hängen.

Nur sollte er werklich mal an dem System der letzten beiden Spielen bleiben, um zu sehen obs auch greift. Dann könnten wir am Ende der Saison wieder einen einstelligen Tabellenplatz anpeilen!
    #
    Mainz 05 - MSV Duisburg 0:3
    TuS Koblenz - Nürnberg 1:4
    VfL Osnabrück - 1860 3:1
    Oberhausen - Lautern 0:3
    #
    Ich denke einfach mal das der Server das einfach nicht mitmacht. Immer an Spieltagen wos besonderst gut oder schlecht läuft wird das Forum regelrecht ein paar Tage lang berannt, und da läuft fast garnix.

Hab übrigens Windoof Vista 64 Bit und als Browser das aktuellste Opera, und ja bei mir schleicht es auch vor sich hinne... und das bei "gerade" mal 312 Mitgliedern und 1310 Besuchern.