>

Vael

27170

#
kowa387 schrieb:
Vael schrieb:
Mulder0210 schrieb:
von Heesen!! Bitte!!

Viel Spaß, hat bisher auch nur Mauerfußball mit Bielefeld bewiesen    

Großes Kino Vael  ,-)  ,-)  Ich erinnere mich das letzte Saison Bielefeld 3:0 in Frankfurt gewonnen hatte unter von Heesen.
Aber da haben sie bestimmt gemauert        

Allerdings, dazu kopflos anrennende Frankfurter gegen den Beton und drei sehr nette Konter von Blödefeld.
#
So, nu hat der Funkel mal offensiv verloren, stehste jetzt hinter ihn?  
#
Ost-Adler schrieb:
funkel is nen anti-trainer.... der kann nicht mit nem großen verein wie der eintracht umgehen! uerdingen is sein ding und nix anderes!

mit FF werden wir ewig auf der stelle treten!

hailz eintracht frankfurt!!!!!!!!!!

Heil dich selber Chaot
#
Mulder0210 schrieb:
Es geht doch auch nicht nur um dieses Spiel!! wir haben heute gut gespielt und trotzdem verloren! Schwamm drüber! sind wir halt raus! aber laut Radio und Liveticker geil gespielt!
aber in der Bundesliga wird FF wieder sein anderes Gesicht zeigen! mit Mauerfussball und Meier!
Hätte FF die Mannschaft so wie heute auch gegen den KSC,Nürnberg,Hanoi spielen lassen, hätte wir mind. 4 Punkte mehr!  

Oder hätten überhaupt keinen Punkt, gegen Mannschaften die Mauern dann anstürmen ist auch witzig.
#
Mulder0210 schrieb:
von Heesen!! Bitte!!

Viel Spaß, hat bisher auch nur Mauerfußball mit Bielefeld bewiesen  
#
Deus schrieb:
WienerAdler schrieb:
Pokalaus tut immer weh, aber mal ehrlich: Wir können hier noch nicht den Anspruch haben jedes Jahr ins Halbfinale zu kommen.

Vielleicht klappts ja mit n paar Überraschungspunkten aus den nächste Spielen. Ich jedenfalls weiss nicht was dieses FunkelRaus gebrüll soll.

Nennt mir bitte echte Alternativen zu Funkel!

Wolfgang Frank. Dann spielen wir auch mal wieder attraktiven Fußball.

Hoffe das war gerade Ironie
#
Paramounti schrieb:
Vael schrieb:
naggedei schrieb:
Vael schrieb:
Mein persönliches Faszit.. SCHEISSE!!!!!

Aber hey, sind wir mal ehrlich, wenn man die eigenen Chancen nicht nutzt, hinten solche Böcke baut, dann hat man das Weiterkommen auch nicht verdient.

Laut Ticker und Radio wars immerhin schon mal ne Steigerung gegenüber dem Hannoi Spiel. Abhaken, Mund abbuzze, und hoffen das die nun (leider) kommende Einzelbelastung für die Spieler was bringt.

Ach du, Naggedei, extra für dich, aussm Liveticker

91. Minute  (2:1)
Die Eintracht...
..hätte hier ganz klar mehr verdient gehabt. Schade drum, in diesem Jahr ist der Pokal für uns früh vorbei.

Is das auch nen Schönbabbler?

Schau dir die Zusammenfassung an, dann werden wir ja sehen. Die Eintracht war einfach schlecht.

Es geht auch nicht um 2 Stürmer, 1 Mann Strum, sondern um das ollektiv, welches sich verteidigen aber auch umschalten muss auf Angriff. Das verhindert Funkel durch seine Taktik, nicht durch seine Aufstellung.

Wenn ich Ama wäre, dann hätte ich bei diesem System keine Lust mehr 3 Jahre in Frankfurt zu bleiben.

Funkel ist und bleibt ein fanatiker Taktiker und fällt damit bald auf die Schnauze. Die nächsten 3 Spiele folgen Niederlagen, wenn Funkel nicht einfach unbeschwerter nach vorne spielen lässt.

Trotz seiner vorsichtigen Einstellung, bekommen wir immer 2 Gegentore in Auswärtsspielen, und Funkel predigt immer das selbe vor jedem Spiel, wir müssen kompakt stehen und dürfen nicht soviele Chancen zulassen.

Das er damit sich selber nur noch lächerlich macht, merkt der Mann gar nicht mehr. Ich habe ihn einmal richtig in Range gesehen und das war nach dem Cottbusspiel. Danach gab es ein Ruck und wir gewannen gegen Leverkusen.

Ich bin überzeugt, dass Funkel diese Saison nicht mehr als Eintracht Trainer beenden wird.

Stimmt, deswegen haben wir am Ende auch mit 3 Stürmern gespielt    

für 6 minuten    

Vorher wurde Fink für Inamoto rausgenommen, gute Entscheidung, damit wurde es einen Tick offensiver, danach kam Meier für Weissenberger, und man glaubt es nicht, Meier hat anscheinend mal nen guten Tag gehabt, und am ende war Thurk halt noch draufgeworfen worden, vorher spielten wir aber mit 2 Spitzen, ich frag mich langsam, was wollt ihr?

Sicher bin ich stinksauer, aber heute hat FF ausnahmsweise alles richtig gemacht, zumindestens was die Wechseln angeht.

Nur die Chancenauswertung, die kotzt mich dermaßen an, da müssen wir echt mal schauen ob in der Winterpause jemand BEZAHLBAREN bekommen können. Denn das wird langsam unheimlich wie die nimmer treffen  
#
naggedei schrieb:
Vael schrieb:

Aber hey, sind wir mal ehrlich, wenn man die eigenen Chancen nicht nutzt, hinten solche Böcke baut, dann hat man das Weiterkommen auch nicht verdient.

Laut Ticker und Radio wars immerhin schon mal ne Steigerung gegenüber dem Hannoi Spiel. Abhaken, Mund abbuzze, und hoffen das die nun (leider) kommende Einzelbelastung für die Spieler was bringt.

Die Eintracht...
..hätte hier ganz klar mehr verdient gehabt. Schade drum, in diesem Jahr ist der Pokal für uns früh vorbei.

Schau dir die Zusammenfassung an, dann werden wir ja sehen. Die Eintracht war einfach schlecht.

Es geht auch nicht um 2 Stürmer, 1 Mann Strum, sondern um das ollektiv, welches sich verteidigen aber auch umschalten muss auf Angriff. Das verhindert Funkel durch seine Taktik, nicht durch seine Aufstellung.

Wenn ich Ama wäre, dann hätte ich bei diesem System keine Lust mehr 3 Jahre in Frankfurt zu bleiben.

Funkel ist und bleibt ein fanatiker Taktiker und fällt damit bald auf die Schnauze. Die nächsten 3 Spiele folgen Niederlagen, wenn Funkel nicht einfach unbeschwerter nach vorne spielen lässt.

Trotz seiner vorsichtigen Einstellung, bekommen wir immer 2 Gegentore in Auswärtsspielen, und Funkel predigt immer das selbe vor jedem Spiel, wir müssen kompakt stehen und dürfen nicht soviele Chancen zulassen.

Das er damit sich selber nur noch lächerlich macht, merkt der Mann gar nicht mehr. Ich habe ihn einmal richtig in Range gesehen und das war nach dem Cottbusspiel. Danach gab es ein Ruck und wir gewannen gegen Leverkusen.

Ich bin überzeugt, dass Funkel diese Saison nicht mehr als Eintracht Trainer beenden wird.

Stimmt, deswegen haben wir am Ende auch mit 3 Stürmern gespielt  
#
sCarecrow schrieb:
So ne Talfahrt, die ist lustig, so ne Talfahrt, die ist schön!        

Dir ist klar das das heute (nur) Pokal war und wir mindestens gleichwertig waren? Die "§$"§$ haben nur die Chancen und Konter mal wie immer versiebt.  
#

Die Eintracht...

#
naggedei schrieb:
Vael schrieb:
naggedei schrieb:
Vael schrieb:
Wenn die Konter nicht sitzen, und wir die Chancen nicht verwerten, tja, dann haben wir den Sieg auch nicht verdient.. aber noch hoffe ich  

Ich habe keine Konter gehört????

Ich weiß nicht was erzählt wird, defintiv hatten wir 1-2 halbe Chancen in der ersten Halbzeit, in der zweiten Halbzeit hatten wir nichts mehr. Seit dem 2:1 kommt doch nichts. Gab noch keine gefährliche Situation. Das nenn ich einfach "Eingeschlafen"

Dann würd ich mal den Sender wechseln, bei WDR2 ist es ein rassiges Spiel mit mittlerweile vorteilen für die SGE, aber wenn man auf die Doofmunder hören will, bitte, dein Problem.

Lächerlich, was hat das denn mit dem Radiosender zu tun??

Es geht doch um die Spielsituation und die sind überall gleich. Wenn Dortmund nur am Ball sind und mehr Chancen sich rausspielen, dann liegt es an den Spielern der Eintracht und nicht an den Kommentatoren.

Und das es ein rassiges Spiel ist liegt wohl am knappen Ergebniss

Du redest dir auch alles noch schön  

Tu ich das hm? Naja scheiß drauf, red dur dir dafür alles schlechter als es ist nun sind wir draußen, schade. Eine Ecke noch aber das wird wohl nix mehr.
#
ARRRRG Taka!    
#
naggedei schrieb:
Vael schrieb:
Wenn die Konter nicht sitzen, und wir die Chancen nicht verwerten, tja, dann haben wir den Sieg auch nicht verdient.. aber noch hoffe ich  

Ich habe keine Konter gehört????

Ich weiß nicht was erzählt wird, defintiv hatten wir 1-2 halbe Chancen in der ersten Halbzeit, in der zweiten Halbzeit hatten wir nichts mehr. Seit dem 2:1 kommt doch nichts. Gab noch keine gefährliche Situation. Das nenn ich einfach "Eingeschlafen"

Dann würd ich mal den Sender wechseln, bei WDR2 ist es ein rassiges Spiel mit mittlerweile vorteilen für die SGE, aber wenn man auf die Doofmunder hören will, bitte, dein Problem.
#
#
naggedei schrieb:
Man so wenig Entlastung wieder!!!!

Aber Funkel muss ja konsequent auf Abwehrarbeit nach dem 1:0 für uns stellen.

Der Druck der Dormunder hat sich natürlich ausgezahlt. In jedem Auswärtsspiel immer 2 Gegentore, ausser in Bochum  

Hmmm das musst du mir erklären. Dortmund ist einfach nur stärker geworden. Das hat nix mit Sturm einstellen zu tun
#
Inamoto für Fink, ich denke richtige Entscheidung.
#
Scheiße, hoffe das reißen sie noch rum, Thurk sollte nun kommen, und vielleicht noch Meier für Fink.... weil mehr als Verlieren kann man nicht...  
#
http://www.wdr.de/wdrlive/audioevent/livestream_player.phtml

Ich hör lieber das, das genöhle von den Doofmundern geht mir auf die Eier, außerdem mache des mei Nerve net mit das komplett live zu hören, dann lieber die Konferenz.
#
maxwell81 schrieb:
Oje, Nürnberg Teil II    

hmm hab ich da was verpasst?
#
Naja gut, laut Radio und Ticker ham die Jungs den Treffer verkraftet. Weiter so Eintracht, ihr packt das, wenn ihr Dortmund schlacht habt ihr auch den Pokal verdient