>

Vael

27165

#
Nach langer Zeit mal wieder nen Guden.... boah fühl ich mich unfit.. die letzten Tage so kalt heute so Schwüheiß... wie soll da nen Kreislauf auf touren kommen
?  
#
Vertippen ist immer wieder die Standartausrede, sicher, kann vorkommen, aber bei einem Nickname?    
#
Galaxypaule schrieb:
Das war in der ersten Saison! Da ich so um die 70 Spiele besucht habe (mit Auswärtsspielen), sind 5 mal PP ja erlaubt. Das mit eurem schlechten Ruf ist jedem Bekannt der sich für Fußball interessiert. Im übrigen bin ich seit 15 Jahren in einem Fanclub (Fußball) und kenne mich recht gut in der Szene aus. Auch als Fußballfan habe ich schlechte Erfahrungen gemacht mit SGE Fans. Die einzigen die euch noch übertreffen sind FCN Anhänger!

Ahhhh wenn als so ziemlich der lauteste und auswärtsreisefreudigste Anhang als schlechten Ruf gilt, dann soll es mir recht sein  
#
Du kannst zehnmal aus Frankfurt kommen, das ändert trotzdem nix dran das du zu dämlich bist den Namen der seltsamen EX-Gaustadt rückwärts zu schreiben  
#
Viva la France, ihr werde sehen ihr Pöbel und Gesindel, die Welt wird mein sein  
#
Den wenigsten Meckerfritzen scheint klar zu sein das nach dem Lauftrainingslager, wo eine Konditionseinheit nach der anderen gebolzt wurde, wohl noch ein Trainingslager in Herzlake folgt (wenn ich richtig gelesen habe) wo dann doch auch ein wenig auf die Technik und den Ball geachtet wird  
#
Ach ja, das typische Okabashing.

An alle die sich vor Panik in die Hose pis..mpern, FF hat Oka mit absicht da rein gestellt. Erstes Testspiel Pröll, zweites Oka, so einfach ist das. Irgendwie muss er doch sehen wer der bessere von beiden ist  
#
JayJay11 schrieb:
...und ich dachte, dass es normal sei in nem lauftrainingslager zu laufen.... wie konnt ich nur ich schelm...  

#
Mal auch hier bescheid geb  
#
Wayne? Testspiel ist und bleibt nen Testspiel  
#
stefank schrieb:
@Vael: Hihi, wenn du Napoleon bist und wir 1776 haben, dann habe ich eine  schöne Rolle für mich:  "Allez, Napoleon, bring jetzt endlich den Mülleimer raus, und dann musst du noch deine kleinen Geschwister windeln...Und jetzt komm und gib deiner Mama einen Kuss...."

*schmaaaaaatz*  
#
Definitiv, ich stehe auf Verlierer, ich bin zwar nicht klein, aber pummelig, habe dafür ein um so größeres Ego, und Europa gehört mir, Viva le Revolution!

Napoleon Bonaparte, so ist mein Name, seit euch gewiss das ich euch unterjochen werde!
#
Du Metzger du alter Blocknachbar, ich muss da Beckip leider recht geben. Die, die du ansprechen müsstes, werden sich davon wohl am wenigstens Angsprochen fühlen. Da ist die Schmerzgrenze wohl schon .... zu weit fortgeschritten fürchte ich.

Ansonsten allerdings, dolle Ausführung, Respekt!
#
Leutz, ich kann den Herrn Streit auch nicht ab, aber irgendwann sollte es mal gut sein oder? Das bringt nix und schadet der Eintracht ebenso so ein gedizze. Lasst uns erst mal schaun ob der Kerl Leistung bringt, wenn nein dann kann man immer noch pfeifen
#
Tjaja, da wird die Pozilei aber ein wenig irritiert schauen das auf einmal ja doch mal nen Beweisvideo aufgetaucht ist
#
Grml..aber nächstes mal ist 260 VOR Christi Geburt dran!  

#
Scheiße...das ich das mal sagen muss, da schäm ich mich ja fast für.. aber hunnert pro Agreement an den Busstopper.
#
Naja aber ich kann dafür mit Preußen nada nix anfangen... laßt einfach mal abstimmen, dann wissen wir wo wir sind und legen einfach frech los ja?
#
Guden ihr Säcke
#
Absolut sinnfrei der Fred mittlerweile, denn die knapp 10 Mille kriegt ihr eh nie zusammen... hrm.. andererseits...

50 Von mir habt ihr auch

Macht dann 200