Vael
27168
#
Vael
Seit wann issn SV Dingenda.. ach Wehen gegen die Eintracht nen Derby? Wir hatten nur ein Derby, aber da die OXXen keine Intentionen zum Aufsteigen haben, und wir sowieso net absteigen, wird es die nächsten Jahre kein Derby geben
adlerfreak89 schrieb:Vael schrieb:
Hrm... gehts immer noch um diese unseelige Disussion wo Torben sich nicht gerade mit Ruhm beklettert hatte damals?
ja, langsam ist aber auch gut...
100% agree, Laupi, Torben, lasst das doch mal langsam, die Aktion war, vorsichtig ausgedrückt, unglücklich, belaßt es doch dabei hm? Es gibt auch ICQ und PNs....
[/spießermodus off]
@ Pipa, versuchs mal mit der Schere, geht ganz gut, hab ich grad gemacht mit meiner DK, denn, wie will man noch ein spiel sehen wenn man nicht mehr die No1 am Main ist.. snieeef, ich hab mein Tattoo auch schon weggebrandet, also ich kann nicht mehr, die Eintracht ist durch, wir werden alle Sterben
So sehr ich dir damit auch zustimmen wollte Tobago, aber in der Beziehung leben wir "leider" in einem Rechtsstaat in dem die Meinung noch was zählt, egal wie wiederlich sie ist (NPD und co.).
Das ist allerdings auch gut so das man seine Meinung vertreten darf in dieser Form. Denn es gibt ja (Theoretisch ich weiß, das wird ja auch gern kastriert von oben) die Möglichkeit dagegen zu demonstrieren.
Demokratie und Meinungsfreiheit ist eben ein zweischneidiges Schwert, eine sehr gut und scharfe Sache, man kann sich aber sehr leicht damit selber schneiden.
Das ist allerdings auch gut so das man seine Meinung vertreten darf in dieser Form. Denn es gibt ja (Theoretisch ich weiß, das wird ja auch gern kastriert von oben) die Möglichkeit dagegen zu demonstrieren.
Demokratie und Meinungsfreiheit ist eben ein zweischneidiges Schwert, eine sehr gut und scharfe Sache, man kann sich aber sehr leicht damit selber schneiden.
pipapo schrieb:OXC_Kackers_0000 schrieb:
Man darf gespannt sein, ob eure Führung ebenso dünnhäutig reagiert wie unsere, wenn mal irgendwann ganz überwiegend kritische Beiträge kommen.
Kritische Beiträge? Bei uns im Forum? Unvorstellbar!
Hiiiiier? Kritisch? Nieeemaaaaals, hier ist doch alles systemtreu und der ML völlig ergeben, kann hier nieeee passieren
Ich finds immer wieder witzig was für Weltuntergangsszenarien nach einem Testspiel hier auftauchen
Sicher isses nen bisserl peinlich gegen den SV Wedingsda zu verlieren, aber ehrlich gesagt.. Wayen interessierts? Die Motiviert und superheiß mit AMannschaft, wir superplatt mit lust zum experimientieren. Das des kein Feuerwerk wird von unserer Seite das war doch mehr als klar
Also einfach mal den Mund abbuzze, den Weheneren diesen nichtssagenden Sieg gönnen und sich auf die BuLi freuen!
Sicher isses nen bisserl peinlich gegen den SV Wedingsda zu verlieren, aber ehrlich gesagt.. Wayen interessierts? Die Motiviert und superheiß mit AMannschaft, wir superplatt mit lust zum experimientieren. Das des kein Feuerwerk wird von unserer Seite das war doch mehr als klar
Also einfach mal den Mund abbuzze, den Weheneren diesen nichtssagenden Sieg gönnen und sich auf die BuLi freuen!
Diese wiederlichen Reaktionen des rechten Gesindels, ich weiß schon warum die eigentlich keine Überlebensberechtigung haben bei der Einstellung.
Aber wir leben ja in einem Rechtsstaat, da darf man von dingen Träumen, auch Dinge sagen, aber dagegen tun, das muss man dem Staat überlassen... der dann eh nichts macht.
Aber wir leben ja in einem Rechtsstaat, da darf man von dingen Träumen, auch Dinge sagen, aber dagegen tun, das muss man dem Staat überlassen... der dann eh nichts macht.