>

Vael

27165

#
@ Werner

Rechte Maustaste dann kopieren, dann wachsen dir auch weniger graue Haare..das mach ich nur noch bei dieser seltsamen Forumssoftware.

Back to topic

Wir dürften uns alle einig sein, das Rassismus ein Verbrechen ist. Aber Verbrechen mit Verbrechen zu vergelten kanns doch auch nicht sein? (Und damit mein ich nicht pauschal alle Linken oder Neutralen Gegendemonstranten sondern explizit diese Randalierer).

Damit gibt man den Rechten eine Plattform, und damit ruiniert man das Ansehen von jenen die friedlich dagegen demonstrieren wollen  
#
Ama als Kapitän, damit könnte ich mich wirklich anfreunden. Auf dem Platz hängt er sich rein und auch im Training ist er nicht grad jemand der als Mauerblümchen  da steht.
#
Sorry Torben, aber du heute nicht nur nen Fettnapf erwischt mit deiner Art, du hast nen ganzen Fettkipplaster umgekippt mein Gutster  
#
Dem stimmt auch wieder, aber hey, was sind schon 200 Jahre... bei Xena ist ja auch Herkules, Cäsar, Attila, Jesus und was weiß ich noch alles rumgegeistert  
#
Wer sagt denn das alle die Römer miemen sollen, immerhin gibt es da die olle Cleo, den bösen Kublei, den bekloppten Hannibal und co, da gibbet einiges

Allerdings bin ich auch für FAST alles offen. Ich bäuge mich jeglicher Mehrheit
#
Torben das beste wäre du schaltest jetzt den PC aus, gehst an die Frische Luft und läßt mal revue passieren was du alles hier geschrieben hast. Denn sorry, es wird immer abstruser was du hier tippst.
#
Tsk hier an der Mittellahn gibbet viel viel schöne Sonne
#
Gemorsche
#
Ach, es war schon ne Tolle Zeit damals, da war alles so schön einfach in jeder Beziehung, zieh das Schwert und ruh ist.

Zumindestens wenn man kein Römer war, denn bei denen war das Intrigantentum schwer inflationär
#
Das Prob mit den Preußen ist, das es nach 200 Jahren wieder rum ist Karsten, und so wirklich viel interessantes (Die Franzosen sehen es anderst ich weiß) ist ja net werklich passiert.

Desweiteren gibbet ja noch Germanien, da haben die Römer ja auch nen Gruseln von gehabt, ergo deutsche Geschichte
#
flav schrieb:
hahahahahah das is doch ein witz....wenn funkel in der 2.liga oben mitspielen kann soll er da hingehen.es geht nicht darum das wir keine guten spieler in der offensive haben,sondern das wir grundsätzlich mit einem stürmer spielen...und das mit dem fcb will ich überhört du lederhosenträger

Was gelinde gesagt sogar eine lächerliche Lüge ist, denn mit einem Stürmer sind wir maximal 5 oder 6 mal aufgelaufen ansonsten meistens mit zwei  
#
Desweiteren gibbet da kaum politische Unkorrekness, da Rom halt der Sieger war und die Geschichte geschrieben hat
#
Aber uns VEB nennen wollen  
#
Leutz, es gibt eine Zeitepoche die sich perfekt für ironische Machtspielchen eignet. Ca 260 vor Christi, die Karthager randalieren im Mittelmeer, die Römer sind in drei große Familien geteilt welche die Macht für sich wollen und Europa ist einfach nur ein Spielball von Rom.

Welch schöne Zeit für interessante Taten.
#
Ich hätte mich aufgeregt wenn FF den Penner NICHT gestrichen hätte aus dem Kader, tsk, aber ein gutes Spiel und schon ist wieder alles gut hm? Ohne diesen Menschlichen Blindgänger wären wir wohl garnicht so tief abgerutscht!
#
Herrje Sabine, alles gute zum Runden 50.

Lass es dir gut gehen und ich hoffe die Eintracht beschenkt dich diese Saison mit einer Traumsaison!
#
Naja eine zweite Ladung gibt es noch, aber dann muss ich weg, denn Chuck kommt  

Kondome schützen Chuck Norris nicht vor Aids,
Kondome schützen AIDS vor Chuck Norris

Chuck Norris kriegt sogar auf Tiernahrung 20% bei Praktiker!

Chuck Norris wird nicht krank.
Er bietet viren einen Unterschlupf !

Chuck Norris macht Schatten spiele
im dunkeln

Chuck Norris hat bei Burgerking einen BigMac bestellt - und hat ihn bekommen!

Chuck Norris braucht keine Waschmaschine. Der Dreck verschwindet freiwillig von den Klamotten.

Chuck Norris kann seine Augen nicht schließen, weil die Augenlider Angst haben, von ihm gesehen zu werden.

Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Waffe!

Du sagst du hasst in deinem Leben schon 12000 Frauen ge***** ???
Für Chuck Norris heißt das Dienstag morgen !!!

Chuck norris kann durch 0 teilen!!!

Nein, Chuck Norris hat Schwarz nicht erfunden. Chuck Norris hat alle Farben erfunden. Außer Rosa, Tom Cruise hat Rosa erfunden.

Einmal hat Chuck norris jemandem einen so harten und schnellen Roundhouse-Kick verpasst, das sein Fuß die Lichtgeschwindigkeit durchbrochen hat, in der Zeit zurück gereist ist und 1945 Adolf Hitler in Berlin getötet hat.
#
Guden ihr Banausen!"
#
Oke, lang ist es her, aber ich bin mal wieder über welche gestolpert, und da ich hier kein Fred zu finde mach ich einfach einen zu auf!

Es gibt keine Massenvernichtungswaffen im Irak,
Chuck Norris lebt in Oklahoma!!

Chuck Norris schläft bei Licht. Nicht weil er Angst vor der Dunkelheit hat, weil die Dunkelheit Angst vor ihm hat.

Chuck Norris hat bis Unendlich gezählt...schon zwei mal!

Wenn Chuck Norris in den Himmel schaut, fangen die Wolken an zu schwitzen, manche nennen es auch Regen.

Bei Chuck Norris' Geburt hat nur einer Geweint, die Hebamme. KEINER SCHLÄGT CHUCK NORRIS.

Wenn Chuck Norris spricht, hört Gott zu...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will.

Wenn Chuck Norris ins Wasser geht wird er nicht nass, sondern dass Wasser Chuck Norris.

Chuck Norris kann mit einer Lupe Feuer machen, und dass bei Dunkelheit.

Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen!!

Chuck Norris war einmal Zeitungsjunge.
Es gab keine Überlebenden

Chuck Norris war Kamikaze-Pilot… 12 mal

Die Theorie der Evolution ist totaler quatsch, es git nur ne Liste mit Tieren die Chuck Norris verschont hat!

Es gibt feindliche Aliens , sie warten nur bis Chuck Norris gestorben ist damit sie angreifen können!

Chuck Norris ist eigentlich schon vor 10 Jahren gestorben , der Tod traut sich bloss nicht ihm bescheid zu sagen!

Die Kinder schlafen nachts mit Supermanschlafanzügen...
Superman schläft mit einem Chuck-Norris-Schlafanzug

Offen für weitere "Weiseheiten" des heiligen Chuck!
#
Und wieder die leidige Diskussion über das Geld ausgeben. Gott bin ich froh das HB das sagen hat und nicht diverse Fans hier, sonst hätten wir wieder Zustände wie Sodom und Gomorra und Heller und Ohms