>

Vael

27156

#
Tube schrieb:
Bin auch gleich weg. Nacht.

Nacht großer...
#
MEGAPUNCH
#
Bah ihr alten Miesmacher ihr  

Lasst doch einfach jedem seine Meinung in der Sache von wegen mit dem Stolz auf seinem Land, da kann man streiten und streiten und streiten und man kommt auf keinem Konsenz.

Es reicht doch das wir uns einig sind, daß Faschissmus, Rassismus und Nationalismus in der heutigen Welt absolug NICHTS mehr zu suchen haben, egal in welcher Form!

Und jetzt kommt nicht und meint das Stolz ein teil von Nationalismus währe  
#
grabiundholz schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Fussballlehrer schrieb:

Ich wünsch dir viel Pech auf schalke, und möge dir Jede Saison wenigstens ein Band ( vorzugsweise Kreuzband oder Achhillessehne ) reißen.  

Ich würde Dir ja täglich eine Gehirnerschütterung wünschen. Aber da ist offenbar nichts, was irgendwie erschüttern könnte! Allerunterste Schublade. Tschüß Paco, Dich braucht hier niemand!

Wie immer  muß er sein Senf dazugeben, wen mal jemand etwas direkt und persönlicher sagt.  

Und wie immer kommt sinnloses Gebrabbel wie von nem Kleinkind von dir! Man gönnt nicht mal seinem schlimmsten Feind eine Verletzung du Hohlroller! Und genau das hat der annere Vollpfosten getan! Egal was für ein Scheiß der Herr Jones im vorfeld gemacht hat, DAS macht man nicht! Aber dafür scheinen deine zwei Hirnzellen ja zu überfordert zu sein um das zu kapieren....

Ich versteh immer noch nicht wie man diese zwei Legenden mit solch einem User vergewaltigen kann....
#
Ahh doch eins noch, woher willst du eigentlich wissen das wir Absteigen? Ich seh da m indestens VIER Teams die derzeit einen Absturz erleben das wir da gar keine Angst haben müssen.

Am Samstag müssen wir nur Aufpassen das wir nicht zu arge unter die Räder kommen, vielleicht sogar ne Überraschung packen, aber dann isses wieder wie letzte Saison, da fing es auch erst nach dem Duisburgspiel an, welches ja bekanntlcih recht spät war in der Saison.  
#
Tsk tsk tsk tsk, Max Max Max, ich würd nun gerne gegen argumentieren, aber heute nimmer, aber frag mal den ZoLo, er findet bestimmt ein paar dutzend Gegenargumente! meiner einer schaut nun gemütlich UEFA Cup, trinkt nochn nen Bierchen und freu  mich dann auf Samstag, die ganzen Chaoten wieder am GD zu treffen, das ist mir nun ein wenig wichtiger als irgend ein fachgedummbabbel ohne Hand und Fuß.
#
Nacht kleener!
#
DAS ist also die undiche an die Presse, AHA AHA!
#
Soweit ich gehört hat, wird meine Mitfahrgelegenheit nen Grill mitbringen, da wird wohl auch ein Kofferraum abfallen, allerdings werden wir nicht vor 12 UHR losfahren *g*
#
SGE_Werner schrieb:
Für einige heißt der Fred glaube ich: Funkel: Rehmer will mich halten

Zu Rehmer, ein Spieler überm Zenit, wenn er spielt, strahlt er Ruhe aus, aber auch eindeutig zu wenig Spritzigkeit, zu wenig Ideen.
Ob man ihn behalten will für ein weiteres Jahr, ich bin mir unschlüssig, denke für mich, man kann, aber obs was bringt. Derzeit bringt er leider nix außer 4 x 10 € Praxisgebühr im Jahr.    

So um die anderen mal zu schocken, ja da stimm ich dir voll und ganz zu, leider. So symphatisch der Marko auch ist, so verbraucht ist sein Körper wohl schon.
Als Berater oder Ruhepol der Mannschaft kann man ihn noch gut gebrauchen, aber dafür kann man ihn dann einen CoTrainervertrag in die Tasche stecken.. als Spieler ist er wirklich, sagen wir mal vorsichtig, nicht mehr der beste!
#
Max_Merkel schrieb:
Vael schrieb:
Funkel Raus nach Ende der Saison.
Jetzt stimmt's, Vael.

Aber weis du was toll ist? Das wird garnicht geschehen dank einer Vertragsklausel, so von wegen automatischer Verlängerung. Und weißt du was das tolle daran ist, ich geb der Klausel vollkommen recht. Trotz seiner Fehler ist Herr Funkel der Beste Trainer den wir seit JAHREN bei der SGE hatten!

Aber einigen Lederhüten scheint das nicht zu passen das wir pro Saison nicht  mindestens einen besser sogar zwei Trainer veschleißen wie zu unseren "golden" Zeiten!
#
Max_Merkel schrieb:
Was mir beim Lesen dieses Threats auffällt ist, dass es immer die gleichen User sind die wirklich jeder Idee der Trainers, und sei sie noch so blöd, etwas Positives abringen wollen.

Unglaublich borniert nennt man so was auch... Es bringt einfach nichts mehr mit einigen Leuten über die Personalie Funkel zu diskutieren - diesen Leuten ist zumeist nur deren eigene Glaubwürdigkeit wichtiger. Echt arm.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Unglaublich wie man jede Aussage des Trainers, jede Aktion des Trainers, jedes kleine bisserl von ihm bemeckern kann. Da wird gekrischen, geflennt, geheult. Egal was er macht, es ist nicht richtig. Egal was er macht, es sind immer die selben bonierten Lederhüte mit immer abstruseren Theorien. Und jedes mal ist der Tenor das selbe. Funkel Raus.

So rum wird ein Schuh draus mein lieber Max, und das bringst du und die anderen schon bevor FF hier überhaupt unterschrieben hatte!
#
Fussballlehrer schrieb:
@Basaltkopp
JUNGE JUNGE, nur weil dein Schleimspur km weit ist und du am liebsten dem Fussballsöldner Jones in den Allerwertesten kriechen möchtest musst du mich nicht dumm anmachen du gaylord!!

Pass auf was du Drecksack von dir gibst, das kann ganz schnell ärger geben mein kleiner süßer Schnuffelwicht, und neiiiiiiiiin, ich werde dir nix tun, aber es gibt so nette Atombuttons, und ich wette mit dir das du mi deinen netten Ausdrücken keine Freunde hier machst!
#
teezwetschge schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
pfft, ich bessere jetzt meine laune bei einer schön schmalzigen episode von unter uns auf!    
Oh je...jetzt hört's ganz auf!
Erst die spanischen Erdbeeren, dann mag er House net und jetzt guckt er auch noch Unter uns...da ist alles verloren...keine Rettung mehr möglich!

Einschläfern ging da noch
#
Schön, und wir sind nun happy :p
#
Ich aber, ich steh auf zynische Arschkrampen, der ist so krank, dagegen ist sogar unser Nasenhoschi ein Unschuldslamm!
#
Maggo schrieb:
Also gleich mal das spannenste vorweg, so würde ich auflaufen lassen:

Nikolov
Ochs - Russ - Vasoski - Chris
Fink
Preuß - - - Köhler
Meier
Ama Taka

zu einigen Spielern möchte ich noch ein paar erklärende Worte abgeben:

Vasoski: muss spielen. Poldi freut sich doch schon so drauf!!! (und damit ist klar, dass Kyrgiakos nicht in die 1. Elf darf! Wir brauchen auch spielerische Qualität in der Abwehr.

Spycher: Darf nicht auflaufen! Der hat in solcher Regelmäßigkeit bewiesen, dass er guten Gegnern nicht gewachsen ist. Gerade gegen die Bayern wird er regelmäßig schwindelig gespielt! Chaftar hat mit seinem Was-kümmert-mich-die-Mannschaft-Pseudo-Gezaubere gegen Stuttgart gezeigt, dass man ihn erstmal nicht bringen sollte. Daher bleibt er bei mir selbst im Mittelfeld draußen. Reinhard ist ja - wie man so hört - noch nicht in der KSC-Form. Daher: Chris, der ist flexibel, spielintelligent und technisch gut.

Köhler: Da Streit ausfällt, fehlt einer im Mittelfeld. Chaftar könnte links spielen, Reinhard auch - beide, wie gesagt, zur Zeit nicht so brauchbar. Daher: Köhler. Dennoch würde ich Reinhard mit auf die Bank nehmen und ihn bringen, wenn Köhler es nicht bringt. Köhler hat aber einen Vorteil. Er kann Bälle sehr gut abschirmen und kann so Ruhe reinbringen und Schwung aus dem Bayernspiel nehmen. Außerdem ist er sehr bissig und kann was am Ball. Steht also unserem Kombinationsspiel nicht im Weg.

Ansich nicht verkehrt doch warum hast du statt Sotos den Chris aufgestellt? Ist der Grieche verletzt und ich habs verpennt heut? Na egal, selbst wenn dan lieber den Huggel als unseren Brasilianer. Nicht weil klein Huggel besser ist, nein sondern weil unser lieber Chris einfach nicht fit ist meiner Meinung nach. Gegen die Bayern würd ich ihn auf keinen Fall bringen eher erst nächste Woche!

Ansonsten kann man die Aufstellung so halbwegs stehen lassen.
#
Ich kann faschos echt net ab, ebenso welche die es verniedlichen wollen...

aber darf ich trotzdem sagen das ich stolz bin in dem Land hier leben zu dürfen oder prügelt ihr wieder uff mich ein wie zur WM? *duck und wesch*
#
IngoJuniorDurstewitz schrieb:
Hallo,

ich möchte da mal was klarstellen. Ich weiß, dass manche hier von meinen Artikeln enttäuscht sind, aber ich mache mir immer ganz viele kluge Gedanken vorher. Schön, dass das auch mal anerkannt wird. Und ich kann euch versichern, dass ich nicht vorhabe im "Gelsenkirchener Kreisblatt" Artikel zu schreiben. Allerdings stehe ich in der Blüte meines Lebens und weiß nicht ob ich nicht vielleicht doch...aber ne, doch lieber nicht. (Absatz)

OK, ich hacke auch ganz gerne mal auf Eintrachtspielern herum, also zum Beispiel auf Spycher und Kyri...Kirgi...äh Sotos, aber das mache ich doch bloß, weil ich so an der Eintacht hänge. Ausserdem sagt der Herr Kielchenstein das sei normal. Und der muß es ja wissen, der macht das ja schon viel länger als ich. Worauf ich eigentlich hinaus will? Ähm, hab ich leider auch gerade vergessen. Na ja! (Absatz)

Jedenfalls redet der Herr Funkel zu wenig mit der Press...äh Mannschaft und viel lachen tut er auch nicht. Dabei soll Fußball doch Spass machen. Im Forum wird doch auch oft und viel gelacht. Also, virtuell, meine ich. Aber die Aufstellung wüßte ich schon ganz gerne vor Redaktionsschluß. Ich habe ja auch meine Informationspflicht euch gegenüber. (Absatz)

Jedenfalls möchte ich euch für die vielen Inspirationen danken, so mancher Beitrag war ungeheuer hilfreich für mich und meine Arbeit. Und wenn ihr vielleicht bei der nächsten Choreo (so nennt ihr das ja wohl) auch mal in Betracht ziehen könntet...? Ein Ingo würde mir schon reichen. (Absatz)

Ich verspreche auch niemals zu Offenbach Post zu gehen. Die steigen ja sowieso nie auf, was soll ich da?

Mit freundlichen Grüßen, euer

IngoJuniorDurstewitz

Schlechtes Imitat von einem schlechten Original
#
EFCB schrieb:
Dabei stellen sie ihn auf eine Stufe mit Andreas Möller. Tiefer kann man in ihrer Gunst nicht sinken.

Wär das nicht mal was fürs Herzschmerz-Fernsehen? Andrea Möller und Jermaine Jones in der tränendrüsendrückenden Episode : So glaubt uns doch, wir konnten nicht anders, aber die bösen Medien stellen alles so verdreht dar. Im Hintergrund wütet als peitschenschwingende Kerkermeister der aus der Siegfriedsage allseits bekannte Finsterling Hagen Bruch. Das Ganze noch untermalt durch die Melodie von "Tränen lügen nicht" .

Markerschütternd - ich glaub da bräuchte ich ne Familienjahrespackung Tempos

Aye vor lachen, soviele Tränen würden da laufen vor Lachen