>

Vael

27135

#

Noghri schrieb:
Wolfsburg wird durch VW gesponsort, Kaiserslautern duch das Land Rheinland-Pfalz...

Zurück zum Thema: Weg mit Kaiserslautern (meine Meinung)

Bin ich ausnahmsweise mit dem Meenzer einer Meinung, Wir ham ein Derby das reicht. Die Bauern sind mir absolut unsympathisch. Da hab ich die zahnlosen Wölfe echt lieber. Egal ob die nur 79 Fans mitbringen.

Aber die sind wenigstens nicht Geschwistermäßig angebändelt von en Eltern her!
#
Also dad dämliche Humba hammer schon gegröhlt da gabs den Maddin als Maddin noch nicht so richtig, also da hat er erst so langsam angefangen als Capo und das ist eeeeeeeeeeeeeeeeeecht lange her du! Glaub mir da habt ihr noch nicht mal dran gedacht das man aufsteigen könnte in die BuLi.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Nicht nur "guter Saisonstart", er hatte ja auch explizit von diesem guten Saisonstart wegen der Aufstiegseuphorie gesprochen!

Oh ja, das war schon eine Wahnsinns-Mega-Aufstiegs-Euphorie mit der Auftakt 1:4 Heimklatsche und 6 Niederlagen in den ersten 8 Spielen - WAHNSINN!!! Bitte noch mehr solche Euphorie nächste Saison!!!

Gnade Obi, das macht mein armes geschundens Herz nimmer mit!
#
Ach das Zidanche, hättsch auch gern, wenn isch nen paar Milliönsche hätt

Ne wenn er halbwegs bezahlbar ist, her damit! Der Junge hat Potenzial. Der hat den FSV Mainz  nicht umsonst fast im alleingang in der Klasse gehalten mit seiner Power!
#

miep0202 schrieb:

SGE_Werner schrieb:
Ich glaube er meint damit das 4:3 und 5:3.

Was wäre denn gewesen, Schur hätte das 5. gemacht und Diakité das 6.

Ohne ihn wären wir damals nicht aufgestiegen, eig. müssten die M1er ihn doch noch dafür hassen.

Ein Großteil derer, die heute dabei sind, wissen doch nicht mal die Namen der eigenen damaligen Spieler...

Was aber damals war doch auch der Jones und der Meier und Copado und der Rehmer doch da oder? *dümmlich grinst*
#
Nur das man beim ICQ 5.0 Augenkrebs bekommen hat so bunt war das. Neee ich bleib bei meinem klassiker ICQ 2003
#

MarburgerBub schrieb:

propain schrieb:

MarburgerBub schrieb:
Davon abgesehen ist es wohl aber kaum möglich einen Becher so zu werfen das er in 20 Metern Flugphase noch gefüllt ankommt...

Das geht schon, im alten Waldstadion wurden die Becher manchmal mit Sand und Steinchen gefüllt, da flogen die richtig gut.

Ich ging davon aus das der Becher mit Gerstensaft gefüllt war...mit Sand und Steinen ist ja nu nicht gerade nett...

Richtig verkehrt geworfen kann der Gestensaft bis zum Aufprall sogar drinne bleiben, muss nur verdammt viel schief laufen, dann noch mit der unterkante an den Hinterkopf, und plamps, da platzt schon was auf.

Die meisten denken nicht mal drüber nach was passieren kann. Aber so eine Platzwunde kann durch viel weniger passieren als nur durch nen Bierbecher. Die Kopfhaut steht unter Spannung und ist megamäßig durchblutet.

Ne eklige Wunde ist da schnell passiert du!
#
Oh mein gott, wenn ich das sehe können wir bald die ganze Westkurve verköstigen an den ganzen Spenden und so  
#
Na da wünsch ich auch mal herzlichen Purzeltach!
#
Herrje, ist doch toll für den kleinen das er in die BuLi kommt. Zwar bei den Meenzern, aber es freut mich!
#
Aye, teilweise bis zum Spielfeldrand, vom G-Block aus, ganz oben Geworfen, glaub mir das geht
#
Ich wußte das sowas kommt
#
Na dann wünsch ich Bradys alten Herren mal herzlichen Glückwunsch! Und noch mal Sorry für den rollenden Kerl da oben ich war nur so perplex das er fast Zeitgleich mit dem Petra Roth Fred den seien aufgemacht hat und das mit diesem ironischem Unterton, Schande und Asche über mein Haupt!
#
Minner Schubkarre wörd isch den von Chelsea bis an die Fähre karren und von da aus weiter zurück nach FFM!
#
ups, vor allen Dingen so schön Bunt ne?
#

propain schrieb:

Vael schrieb:
Und wenner dann nen Schlagstock abbekommt nach ein bisserl Randalieren wird wieder superlaut gebrüllt "Fußballfans sind keine Verbrecher!"

Tjaja

Sowas meine ich auch schonmal gelesen zu haben, ich kann da immer mit dem Kopp schütteln wenn einige Faxen machen und sich dann wundern wenn sie eingekesselt werden. Aber leider ist die Mehrzahl der Fälle wo diese grünen Jungs abdrehen ohne richtigen Grund, da langt es nur falsch geguckt zu haben.

Ich weiß, man kennt ja alleine das Hannovervideo. Aber man sollte auch sehen das es genug Schwachmaten auch leider auf unserer Seite sieht die jedesmal rumrandalieren und sich dann wundern warum es auf einmal heißt "Schlagstock Frei Jungs"
#

Jau Brady is gut wir wissen wies gemeint ist
#
Und wenner dann nen Schlagstock abbekommt nach ein bisserl Randalieren wird wieder superlaut gebrüllt "Fußballfans sind keine Verbrecher!"

Tjaja
#
Es geht auch nichts ums Drüberschütten pp ich denke es geht um das hirnrissige rumwerfen von Gegenständen im Block. DAS muss net sein. Ich hab kein Bock von irgendwas beworfen zu werden und sehs auch nicht als "Berufsrisko" an sondern als üble Körperverletzung wenn ich von so nem Ding mal erwischt werde.

Allerdings muss ich sagen das der Vergleich den unser Kollege da genommen hat ein wenig unglücklich gewählt wurde. Da sind wir glaubsch einer Meinung
#
ZOLO   We are doomed   no way out, only my prayings to god!  

Ne im Ernst ZoLo   Schön das du wieder da bist!!