Vael
27135
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Nicht nur "guter Saisonstart", er hatte ja auch explizit von diesem guten Saisonstart wegen der Aufstiegseuphorie gesprochen!
Oh ja, das war schon eine Wahnsinns-Mega-Aufstiegs-Euphorie mit der Auftakt 1:4 Heimklatsche und 6 Niederlagen in den ersten 8 Spielen - WAHNSINN!!! Bitte noch mehr solche Euphorie nächste Saison!!!
Gnade Obi, das macht mein armes geschundens Herz nimmer mit!
miep0202 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich glaube er meint damit das 4:3 und 5:3.
Was wäre denn gewesen, Schur hätte das 5. gemacht und Diakité das 6.
Ohne ihn wären wir damals nicht aufgestiegen, eig. müssten die M1er ihn doch noch dafür hassen.
Ein Großteil derer, die heute dabei sind, wissen doch nicht mal die Namen der eigenen damaligen Spieler...
Was aber damals war doch auch der Jones und der Meier und Copado und der Rehmer doch da oder? *dümmlich grinst*
MarburgerBub schrieb:
propain schrieb:
MarburgerBub schrieb:
Davon abgesehen ist es wohl aber kaum möglich einen Becher so zu werfen das er in 20 Metern Flugphase noch gefüllt ankommt...
Das geht schon, im alten Waldstadion wurden die Becher manchmal mit Sand und Steinchen gefüllt, da flogen die richtig gut.
Ich ging davon aus das der Becher mit Gerstensaft gefüllt war...mit Sand und Steinen ist ja nu nicht gerade nett...
Richtig verkehrt geworfen kann der Gestensaft bis zum Aufprall sogar drinne bleiben, muss nur verdammt viel schief laufen, dann noch mit der unterkante an den Hinterkopf, und plamps, da platzt schon was auf.
Die meisten denken nicht mal drüber nach was passieren kann. Aber so eine Platzwunde kann durch viel weniger passieren als nur durch nen Bierbecher. Die Kopfhaut steht unter Spannung und ist megamäßig durchblutet.
Ne eklige Wunde ist da schnell passiert du!
propain schrieb:
Vael schrieb:
Und wenner dann nen Schlagstock abbekommt nach ein bisserl Randalieren wird wieder superlaut gebrüllt "Fußballfans sind keine Verbrecher!"
Tjaja
Sowas meine ich auch schonmal gelesen zu haben, ich kann da immer mit dem Kopp schütteln wenn einige Faxen machen und sich dann wundern wenn sie eingekesselt werden. Aber leider ist die Mehrzahl der Fälle wo diese grünen Jungs abdrehen ohne richtigen Grund, da langt es nur falsch geguckt zu haben.
Ich weiß, man kennt ja alleine das Hannovervideo. Aber man sollte auch sehen das es genug Schwachmaten auch leider auf unserer Seite sieht die jedesmal rumrandalieren und sich dann wundern warum es auf einmal heißt "Schlagstock Frei Jungs"
Es geht auch nichts ums Drüberschütten pp ich denke es geht um das hirnrissige rumwerfen von Gegenständen im Block. DAS muss net sein. Ich hab kein Bock von irgendwas beworfen zu werden und sehs auch nicht als "Berufsrisko" an sondern als üble Körperverletzung wenn ich von so nem Ding mal erwischt werde.
Allerdings muss ich sagen das der Vergleich den unser Kollege da genommen hat ein wenig unglücklich gewählt wurde. Da sind wir glaubsch einer Meinung
Allerdings muss ich sagen das der Vergleich den unser Kollege da genommen hat ein wenig unglücklich gewählt wurde. Da sind wir glaubsch einer Meinung
Bin ich ausnahmsweise mit dem Meenzer einer Meinung, Wir ham ein Derby das reicht. Die Bauern sind mir absolut unsympathisch. Da hab ich die zahnlosen Wölfe echt lieber. Egal ob die nur 79 Fans mitbringen.
Aber die sind wenigstens nicht Geschwistermäßig angebändelt von en Eltern her!