>
Avatar profile square

Vael

26077

#
Harrrm... nen halben Medder Worscht... mjam... ich könnt fast kotzen vor Gier so legger is die!!!
#
Wartungsarbeiten sind des was druff steht! Wartungsarbeiten, und kein basteln vonnem neuen Forum ;D. Ich denk mal die werden uns schon sagen wenn die das Forum umgestalten!

Denn das wasse gemacht ham die Nacht war doch nur nen Entrümpeln von Datenleichen und sonst was, damit die Performance ein wenig gesteigert wird. Denke ich mir jedenfalls! Die Admins mögen mich erschlagen falls ich nur stuss verzapfe!
#
Herr je, bei Max weiß man nie wie man reagieren soll, er ist immer ne andere Meinaung als der Rest...aber das schlimme ist... er schreibt das so wunderhübschig sachlich das man da nie gegen ankommt mit seiner eigenen Meinung! Hrmmm ich hasse ihn jawoll!
#
U S W.... Ulmer Spatze Wachen? Näh... gibts ja nicht..hrm...wer wird das nur sein.. vielleicht der Geheimtip für die nächste Meisterschaft...
#
Hut ab vor dem Wolfsburger Support.... die "drei"  Fans ham nen Rabbatz gemacht, das war ne reine  Freude den zuzuschauen...!
#
Also... selbst bei ner Niederlage fang ich nicht an zu heulen?`Jeder vergißt hier echt die Hinrunde wie beschissen die war... Da hammer auch verloren gegen die  Wölfe.... für mich fängt die Saison erst so richtig wieder mit den Zebras an! Alles andere währe vermssen! Klar, die  Wölfe sind schlagbar, ich freu mich auch wenn sie wirklich drei Punkte holen, aber ich werd nicht rumheulen wenn wir verlieren !
#

cobi schrieb:

Ich schätze mal da werden ca. 200 Wolfsburger da sein (mit Mannschaft und Betreuung^^)

Die kann man doch leicht in Grund und Boden singen


singen die dann "200 WOLFSBURGER, SHALALALALA"..?


Nähhh den Hachinger Klassiker

HURRRAAA Das ganze Dorf ist DAAAA!

Und der Stadtionsprecher grüßt die Mitgereisten Fans des VFL Wolfsburg, besonderst Oma Erna und ihr Strickklub, der Paule mit seinen Schlappekicker und heute ist ausnahmsweise auch mal der Bert mit seinen Kinners wieder dabei#!
#

Peace@bbc schrieb:
Hmmm, schön dass es einen bestehenden Zuschauerthreat gibt, dann kann ich mal meine Wut hier rein schreiben und muss keinen neuen aufmachen.

Fangen wir bei den "richtigen" Fans an:
Was ist ein richtiger Fan und wer bestimmt, wer einer ist???
Und vor allem: Wie entsteht ein "richtiger" Fan??
Weil "Schönwetter"- und "Erfolgs"fans müssen ja daheim bleiben...
OK, vielleicht sollten wir warten bis "richtige" Fans Kinder zeugen und diese dann ausbilden, bevor sie ins Stadion dürfen???

Dieser Hochmut einiger hier ist ja echt zum brechen....

Als hätten einzig sie ein recht dazu Spiele der Eintracht zu sehen....

Das Besipiel mit den Kindern hat mir gut gefallen...
100 Euro für nen Vater mit 2 Kindern...
Nehmen wir mal an, dass der herr solch einen Ausflug sich nicht jedes zweite WE  leisten kann(oder jedes, weil heimfans keine "richtigen" Fans sind).
Selbstverständlich muss dieser Herr dann (weil kein Erfolgsfan) ein WE wählen, an dem 25.000 im Stadion sind???
Ich würde da auch lieber gegen den HSV sehen, als gegen WOB....

OK, aber hier noch mal ne kurze Liste über keine "richtigen" Fans:

Der Erfolfgs-Fan:
Der A... kommt nur, wenn die SGE gewinnt und sonst nicht --> Weg damit, braucht keiner

Der Schönwetter-Fan:
Das Weichei kommt nur bei Sonne
---> Weg damit

Der Ich-bin-selber-Sportler - Fan:
Jaja, es soll Menschen geben die am WE selber Spiele haben --> Weg damit, Gewichtsheben in der 0,5 l-Klasse ist auch bei der SGE möglich

Der Ich-bin-krank - Fan:
Krank??? Simulant --> weg damit...

Der Kleinkind - Fan:
Jaja, Vater mit nem kleinen Kind...
--> Als ob ein Kleinkind nicht im Stadion rumsabbern kann

Fazit:
Jeder Mensch hat sicherlich Gründe, wenn er nicht regelmäßig oder gar nicht ins Stadion geht.
Hier eine Diskussion darüber anzufangen, was "richtige" fans sind  ist einfach nur erbärmlich. Diskriminierung ist das, wo die Entscheidungsfreiheit anderer kritisiert wird.

PS. Manche Menschen haben halt noch ein anderes Leben als die SGE und sind deswegen keinesfalls schlechter...




Vollste Zustimme, aber dieses unseelige Thema wird noch und nöcher durchgekaut werden solange es die Eintracht gibt also keinen Kopp drum machen und ignorieren, oder einfach drüber Lustig machen ! Aufregen bringt da garnix, denn WER so nen Mist schreibt wie du da oben angeführt hast... der ist auch nicht mit Argumenten zugänglich zu machen! Die sind einfach nur stur auf rosarot geschaltet und bleiben bei ihrem Standpunkt bis zum Exitus
#
Hrm.. ich machs mal einfach.... noch zwei Buddeln dann isses nen Elferträger 0,5er Bitburger... hics....
#

kasi1981 schrieb:

Vael schrieb:
Hihi, die sind überhaupt klasse, die zerfleischen sich wegen pienzigkeiten, anstatt mal nen bisserl zusammen zu halten im Kampf um die Klasse! Eieieieieiei, Kasper ist das richtige Wort für die Jockel da!



das ist hier teilweise auch nicht anders


Teilweise das geb ich gerne zu, aber nicht in der Form wie die dämlichen Jecken vonner annern Seite du. Lies es dir mal durch in WELCHER Form die miteinander umgehen, die streiten über Sachen die eigentlich selberverständlich sind. Die stellen Sachen in den Raum die eigentlich unmöglich sind. Die tun so als .. gnahhh sie sind einfach... Mainzer.... das ist alles was ich zu sagen kann!
#
Kannst dich ja mal bei uns hinsetzen auf unserem Oberrang... sehen wirst du während dem Spiel zwar nicht viel aber immerhin du hast nen bequemen hintern, ich stehe derweil und mach Stimmung!
#
Hihi, die sind überhaupt klasse, die zerfleischen sich wegen pienzigkeiten, anstatt mal nen bisserl zusammen zu halten im Kampf um die Klasse! Eieieieieiei, Kasper ist das richtige Wort für die Jockel da!
#
Oh mein Gott, und das ausgerechnet mit Braunschweig, die lieben die Wölfe doch ebenso sehr wie wir die Oxxenbacher ;D
#
*leise flüsternd* Also eh... 71 Wölfefans... uha... das ist schwer gegen anzukommen... hilfe hilfe...
#
Oh mein Gott.. DA will ich mal  Ordner sein.. und 90 Minuten durchpennen bei der "Masse" an Wölfen


Block33 schrieb:
http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_fans/index.php?template=fanfotos_fussball&action=fotos&id=1095

wie sollen wir dagegen ankommen?

#
Das ist ein Geheule... was unser "Minusrekord" diese Saison wird, davon können die Wölfe zum Beispiel nur träumen! Alleine bei nem Derby gegen Hanoi kamen gerade mal 21000 bei denen... herrje und bei uns werden immerhin 25 000 erwartet gegen diesen "Luschegegner" Und ja ehe jemand meckert ich werd türlich da sein und mir bei dem  Scheiß Wetter die Nüsse abfrieren und meine Stimmbänder wie jedesmal ruinieren
#
Schlagt mich... aber Pauli, Carl Zeiss, Duisburg, ManU und die Damen vom FFC find ich voll okeeeeh

Meinz, Oxxenbach, Bayern, FuCK und den FC Kölle kann ich auf den Tod net aus
#
Und zum Dehnen wurden Sumoringer gestemmt!
#

Wingsbachadler schrieb:
Ihr redet alle nur immer von Zuschauerzahlen.
Aber über eines hat sich hier bisher noch gar keiner geäußert, nämlich über die üppigen Eintrittspreise.
Es können eben nicht alle, die gerne zur Eintracht gehen würden, bei jedem Heimspiel dabei sein.
Und wenn du einen gescheiten Sitzplatz  haben willst,mußt du 30 bis 40 Euro berappen, das sind bis zu 80 Mark in echtem Geld.
Dazu ist leider heutzutage nicht mehr jeder in der Lage.
Auch dies solltet ihr bei euren Zuschauerdiskussionen einmal berücksichtigen.





Volle Zustimmung... ich hab zwar ne Dauerkarte, aber die war net ganz billig. Tut immer wieder weh, aber ich konnt sie mir noch leisten! Aber ich denke da gibt es echt nen paar arme Wichte die könnens nimmer mehr!
#
Keine Sorge... wer live dabei sein kann wird sich das mit dem Asia TV nicht geben wollen, alleine aus dem Grund da es nicht die beste Qualität hat, der Kommentator leicht unverständlich ist... und es eh ein paar Minuten Zeitversetzt ist. Es ist wirklich nur interessant für jehne die n icht kommen können, und auch keine Möglichkeit für Premiereguggzen haben

In dem Sinne, bis Sonntag *Handschuhe sind gekauft, Schals genug da, drei Trikots an, was solls, das  Wetter kann noch so mies sein, der Gegner noch so unattraktiv, ich bin dabei!*