>

Vael

27132

#

Nachtleben schrieb:
Dann darf sich der Werfer aber auch über eine anfliegende Faust nicht beschweren.

ODer gar mehrere Fäuste, mit anschließendem Abschleppen zu Grün/Weiß.
#

Dr.Ball schrieb:
ich versuche grade, mir den hoeness auf dem tisch vor zustellen - klappt leider nicht

Übel ich fürchte das währe dann nen Hoeness mit blauen Hintern so kaputt wie der Tisch danach währe
#

Beverungen schrieb:

Vael schrieb:
Gebt ihn seine  Pause so lang er will und lasst ihn doch einfach mal in ruuuuh Mädels

mein thread richtete sich mitnichten ggn zolo, schließlich weiß ich genau, wo er gestern gewesen ist

ich mein, es war ja auch kein drama - aber nach so viel murks hier in den letzten tagen, war die verschiebung echt doof

Bekannt, war auch nicht gegen dich sondern auf den Post eins über meinem Bezogen, ich vergess nur immer wieder das ich zitieren sollte, damit man auch einen Zusammenhang auf meine Posts erkennt
#
Büddööö nur erschreck das alte Hunzelchen was neber mir immer steht nicht zu sehr. Die hat immer panik das man ihr den Platz klaut
#
Immerhin hat er das richtige  Forum auf Anhieb gefunden und es nicht in "unsere Eintracht" gepostet. Das sollte man mal anerkennen

Block 38D Zwischenrang, sehr angenehm, genau vorm Tor, genau vorm Maddin ((oke oke nen paar viele Meter über ihn aber ich kann ihn noch sehen smile:) genau vor Block 40. Herrlich da
#
Nach dem die Argumente alle gegeben wurden für ein Pro und Contra pack ich das Popcorn aus, denn nu wirds lustig

#

Mannheim schrieb:

Vael schrieb:
[quote]

Sorry Nicole, das oben war nur pure Ironie an den bleeden Mannemer, es wundert mich immer wieder wie wenig einige Leute nachdenken. Desweiteren kapieren sie nicht, das neben der Gefahr einer Panik und eines Brandes der Verein belangt wird wegen so nen Scheiß. Die Eintracht zahlt sich dumm und dusselig wegen solchen Idioten!

halt den ball flach kollege...

Erstens mein Hübscher, bin ich nicht dein "Kollege".

Zweitens mein Hübscher herscht hier Redefreiheit. Wenn du was zu sagen hast, bitte, ich bin ganz ohr. Aber das Dummgewurschtel von deinem ersten Post sah ich alles andere als fachmännische Kompetenz an.

Und drittens, ja was kann ich zu drittens sagen, hrm. drittens ist es doch ein wunderschönes Wetter da draußen ich glaub ich geh nu mal an die Frische Luft für nen paar Minütchen!
#
185 m, und es ist witzig!
#
*Gähnt* wir zumindestens nicht mehr, also ist mir das sooooooooooooooooooooooooooooooooooooowas von egal geworden
#
So ein Bierbecher muss nur halb gefüllt sein, der erwischt dich am Hinterkopf mit genau der Kante und dann hast du schon eine hübsche kleine Platzwunde am Kopf.

Und bekanntlicherweise bluten Kopf und Gesichtswunden wie die Sau, mal auf gut deutsch ausgedrückt. Muss nicht mal ne große Wunde sein aber bis das mal aufhört zu bluten ist dein Trikot noch ein wenig mehr Rot und die Umgebung richtig schön eingesaut. Glaub mir ich war Sani, da sah man die eine oder andere Platzwunde, ist hübschig anzuschauen.
#
Deinen Beitrag hab ich auch verstanden so wie er gemeint war Stöpsel. Er war vielleicht ein bisserl unglücklich ausgedrückt´, deswegen hat Nicole wohl auch so geantwortet.

Mein Beitrag war eher auf das von dem Mannheimer gerichtet, nicht gegen dich.
#

adlerkadabra schrieb:

geschätzter heinzgründel:

ist auch mir ein vergnügen, saludos!

einziger kritischer punkt: dieser fred ist, wie man so schön sagt, suboptimal vermarktet. überschrift müsste lauten:

"Danke an Lexa und ..." o.s.ä.

Ohhh das währe ja dann ein Lexafred und ich hätte voll lust auf einen Lexafred!
#

inspectordeck schrieb:

Bastel schrieb:
...ganz diskret und höflich diese Faschos bitten, solche Songs zu unterlassen. Keinesfalls sollten wir uns von einer verschwindend geringen Zahl von A...löchern,einschüchtern lassen. Wegschauen hilft nicht.

Faschos haben nichts in der Frankfurter Kurve zu suchen !!!
Wer sowas anstimmt bekommt normalerweise eine gebatscht - egal ab er einen SGE Schal trägt, denn er repräsentiert nicht unsere Farben sondern die braune Scheisse mit ihrem Führer aus Österreich.

SGE gegen Rechts

Zwei extreme mit einer Meinung, ich denke man sollte was dazwischen finden. Brav andeuten das, wenn der Braune net die Klappe hält, er brav und liebevoll von diversen Fäusten ermuntert wirt zu schweigen
#
Ich sags einfach mal so. Würde er für ganz wenig Geld freiwillig zu uns kommen um ein wenig die Jungen zu unterstützen, warum nicht!

Aber da dies sehr sehr utopisch ist, sollte man garnicht weiter drüber Nachdenken. Denn dafür hab ich den JayJay einfach zu gerne.
#
Auch ZoLo brucht ne Pause. Nicht jeder hält dad so lange durch wie er, jeden Tach 20 Stunden lang am Stück irgendwelche hirnrissigen Freds durchzuforsten ((jaaa auch meine  Posts hat er schon angegangen smile:).

Gebt ihn seine  Pause so lang er will und lasst ihn doch einfach mal in ruuuuh Mädels
#
***** der Liga ist für mich ganz klar der Fananhang ((gibt es sowas bei denen überhaupt?)) des FCBäh!
#
3000 sollte das Minimum sein und keine 300 in Sturgard, aber so sind sie nunmal die Plastewölfe, bald vergessen und abgestiegen
#
Trotzdem eine leichte Anerkennung von meiner  Seite. ICh mag euch net, aber so ne Choreo aufzubasteln ist schon ne Schweinearbeit. Hut ab.
#
*lächelt seelig*

Selten so einen Fannahen Präsi inner BuLi gesehen. Kann mich nicht erinnern überhaupt so einen Fannahen Präsi mal gesehen zu haben!
#

Mannheim schrieb:
heul, heul... bengalos und rauch sind so gefährlich....

nicole1611983 schrieb:

Stöpsel schrieb:

Friendly_Fire schrieb:
Interessant, dass hier immer die größten Spinner, Idioten und Dummschwätzer ihr Posting mit den Worten beenden:

Fußballfans sind keine Verbrecher!

Der normale Fußballfan sicherlich nicht, so etwas wie Ihr schon und es ist eine Frechheit, dass Ihr Euch auch noch das Recht raus nehmt, Euch als Fußballfans zu bezeichnen.

Und wenn dann zur Abwechslung mal IHR etwas von den Grünen auf die Fresse bekommt, vielleicht sogar mit einem SV belegt werdet, dann kommt Ihr  hier ins Forum angeschissen und jammert / bettelt um Mitleid.
Mir legt sich dann immer ein zufriedenes Grinsen aufs Gesicht mit der Bestätigung, dass die Richtigen von Grün-Weiss weg geknüpppelt wurden.

Denn mit Verstand und Worten scheint man Euch nicht erreichen zu können!

Also an deiner Stelle würde ich mich mal ein bisschen bedeckt halten. Du weißt sicherlich nicht , warum sie die in den Knast gesteckt haben. Es soll auch Fälle von Polizeiwillkür geben. (Sihe letzte Saison in Ahlen glaub ich war das) Natürlich sind manche Idioten echt selbst dran Schuld , wenn se von den Grünen eingelocht werden , aber mit so Aussagen wäre ich verdammt vorsichtig. Meiner Meinung nach mischen sich die polizisten auch gerade beim Fußball zu viel ein. Warum kommen sie beim Aufstieg in den Block gestürmt?!....Wegen Pöbel udn Provokation...damit haben die ihr eigenes Armutszeugnis aufgestellt.
Derby in der 2.Liga Dresden gegen Cottbus...Bengalos udn Rauchbomben im Block...und? Hats jemanden gestört?NEIN!..Also einfach die paar wilden Fans toben lassen , und dann passiert nichts. (Solang die fans nur Pöbeln und Provoziern)

Also vorsicht mit solchen Bemerkungen/Kommentaren!

lg
Stöpsel

Ach ja, Bengalso und Rauch stören nicht? Schon mal dran gedacht wie gefährlich so was ist, wenn der Block voll ist (z.B. Auswärtsspiel in Mainz), wie schnell da was passiert?
Und auch stört auch niemanden? Na da bin ich wohl die einzige, die es am Samstag gestört hat. Vielleicht schonmal dran gedacht, dass es Menschen gibt, die dadurch Athemprobleme bekommen?
Ich habs am Samstag wieder selbst gemerkt. Hab durch den Heuschnupfen zur Zeit eh extreme Luft Probleme und wenn du dann gerade wieder etwas besser Luft bekommst und dann kommt ne Rauchbombe ist das sehr sehr prickelnt.

Wann versteht ihr eigentlich endlich, dass das Pyrozünden im Block nicht verboten ist um euch den Spaß zu verderben, sondern weil es einfach gefährlich ist.

Und ich konnte in Dortmund keine Polizeiwillkür feststellen. Auch am Bahnhof haben sie sich so lange zurück gehalten, bis ein Dortmunder auf nen Frankfurter drauf wollte. Erst bann haben sie engegriffen.

Und es stimmt schon was Friedly_Fire scheibt. War doch in Nürnberg auch nicht anders. Kaum fährt der Zug in HBF Nürnberg ein, fliegen Flschen aus dem Zug in Richtung Nürnbergfans. Kommt dann die Polizei auf den Bahnsteig singen die selben Jungs "Fußballfans sind keine Verbrecher". Aber das ist ja alles ok, oder was?

Superpapierchoreo, tonnenweise Papierschnipsel im Block, wild feiernde Fans, absolut eng, keine Chance sich zu bewegen und dann fällt so nen Bengalo ins Papier, haaarch brennt das schön, ne moment mal, das hört ja nimmer auf zu brennen, warum drücken und quengeln die Fans auf einmal? Hey langsam ich liege auf dem Boden, trampelt doch nicht auf mir rum, autsch autsch autsch... exitus,

"Nach einem Brand in einem Fanblock der XXX in  XXX starben mehr als 150 Menschen bei einer Massenpanik."

*Ironiemodus an*

Stimmt, bengalos und Rauchbomben sind harmlos, da kann man doch nur über die "dumme" lachen, hahahahaha.

*Ironiemodus aus*

Sorry Nicole, das oben war nur pure Ironie an den bleeden Mannemer, es wundert mich immer wieder wie wenig einige Leute nachdenken. Desweiteren kapieren sie nicht, das neben der Gefahr einer Panik und eines Brandes der Verein belangt wird wegen so nen Scheiß. Die Eintracht zahlt sich dumm und dusselig wegen solchen Idioten!