>

Vael

27131

#
Herrjeh ist das nen Schnuffelchen!
#
Ich weiß noch nach dem Weggang von Reimann. Ich hörte viele Namen, doch als Friedhelm Funkel viel war meine Reaktion angsterfüllt.

Blos nicht der ((Ja die Standartreaktion auf diverse Schiris aber beim Funkel wars ähnlich))

Er hatte nur Erfahrung im Abstiegskampf. Er war gerade beim FC mehr als unrühmlich geschasst worden. Er war mir damals nicht gerade als guter Trainer in Erinnerung geblieben bei seinen vorherigen Stationen. Ich war der typische Contrafunkel.

Mein alter sagte mir dann "Gib ihn ne Saison Zeit" okele, ich bin ja gut erzoge und hör auf meinen alten Mann. Ich gab FF ne Saison Zeit. Und was kam? Verflucht wer was gegen den FF sagt ist nicht mehr bei Sinnen. Friedhelm hat es uns allen gezeigt. Er hat bewiesen das er aus einer bibbernden Trümmertruppe ohne Perspektive einen Europapokalteilnehmer formen konnte!

Danke Friedhelm Funkel für deine Geduld mit den Jungs, dem Vorstand und uns Fans.

Danke Heribert Bruchhagen für deine Geduld in der Hinrunde das du den Friedhelm nicht geschasst hast.

Danke der Eintracht das du da bist!
#

Basaltkopp schrieb:
granatenpetra
sgemannheim....

HARRR nun geht es langsam los und wird interessant!
#
Nun beneiden uns sogar die Fans des FC Schalke 06 und co, denn solch eine Bodenständigkeit wie wir sie derzeit haben, ob Trainer, Mannschaft oder Vorstand, die gibt es sehr sehr selten in der BuLi ((ich sagte nicht einzigartig aber selten))! Ich bin Stolz ein Eintrachfan zu sein. Ich bedaure keines der schweren Jahre die ich mit dem Verein hinter mich gebracht habe. Die Abstiege, diese verhunzte erste Zweitligasaison. Die Fastinsolvenz. Dieser letzte seelenlose Abstieg einer willenlosen Trümmertruppe unter Reimann.

Nein,  denn wenn man das alles erlebt hat, weiß man diese schöne Zeit die wir derzeit erleben um einiges besser zu würdigen. Niemals war es schöner ein Eintrachtfan zu sein.

Ich habe es nie bedauert, ich bedaure es nicht und ich werde es niemals bedauern ein Eintrach Fan zu sein.

Danke Friedhelm Funkel, Danke Herr Fischer, Danke Dirty Harry Bruchhagen, danke Eintracht Frankfurt!!!
#
kühl, das ist immer wieder eine Tüte Popcorn wert das Forum hier!!

#

mtk_adler schrieb:
Aus der FR (SAW)

"Ich hatte viel Glück im Leben", sagt er. In Frankfurt hat er nach zwei Jahren Spuren hinterlassen, das Image des farblosen Malochers, der hässlichen Defensiv-Fußball spielen lasse, hat er längst widerlegt. "Frankfurt ist meine schönste Trainerstation", sagt er. "Die Eintracht ist zu einer echten Herzensangelegenheit geworden."

Haben wir uns nicht immer so einen Trainer gewünscht? Jemand, der mit Herzen bei der Eintracht ist und sogar Erfolg hat?

#

zwenboy schrieb:
kann mich nur anschließen.

@basalti: ja! aber wetten wir, dass gleich einer kommt und ne ff-choreo will?

Nähh das ist die Atompetrablindgängergranate und die sammelt lieber bei den Businessultras  
#
BOAH der war hart
#

inispinis schrieb:
... so langsam wächst du mir richtig ans Herz. Du bist hier immer noch ziemlich umstritten, weil dir unter anderem noch immer Titel wie "Feuerwehrmann" oder "Abstiegstrainer" anhaften, doch ich bin froh, dass DU unsere junge Mannschaft trainierst. Du bist nach Frankfurt gekommen, ohne große Transfers zu tätigen, mit Jungens, die du selbst kaum kanntest, als „Experten“ wie Ragnick noch meinten, man könnte mit diesen Spielern und dem Etat nicht aufsteigen. Du hast mit HB eine tolle Mannschaft zusammengestellt und hast allein dadurch bewiesen, dass du was von deinem Fach verstehst. Unter dir entwickeln sich unsere Spieler super, jeder Spieler hat sich deutlich gesteigert.
Mit dir halten wir die Klasse und ich bin froh, dass du verlängert hast, man merkt, dass du dich in Frankfurt sehr, sehr wohl fühlst obwohl du eigentlich im Herzen Kölner bist.

Hoffentlich bleibst du uns als Trainer noch länger erhalten und kannst beweisen, dass Mannschaften unter deiner Leitung auch zu mehr berufen sein können als zum Abstieg. Allein für das, was du allerdings schon jetzt erreicht hast, bist du für mich ein sehr guter Trainer, auch wenn ich zu Begin skeptisch war, du hast mich überzeugt.

Wenn ich sehe, wie du mit unseren Spielern in Dortmund die Welle machst, freut es mich sehr, man sieht, du hast Spaß an deinem Job, die „Jungs“ haben Spaß und in der Mannschaft herrscht ein außergewöhnlicher Zusammenhalt. Es macht Spaß Eintracht Fan zu sein, es macht einen stolz und daran hast du einen sehr großen Anteil.

Danke

Grüsse aus Milano,
Ciao, Inispinis

Da ist nichts weiter hinzu zufügen ausser einen Snieeeeeeef... das war schön geschrieben....
#
Andere Leutz haben aber immer noch EXplorer
#

Brady schrieb:
Faschingsprinz mußt dafür doch net extra nen Fred aufmachen....

Ach lass ihn doch, das zeugt von seiner Freude und Höflichkeit!
#
Herrlich!!!!!

#
VFL Wolfsburg, denn die drei Fans die die mitbringen machen 10 mal mehr Rabbatz als 3000 Bayernkunden
#
Das ham se auch verdient die armen Schweine. Da sind sie schon abgestiegen, wollen noch ne halbwegs manierliche Leistung ihrer Jungs sehen und bekommen nen 6:0 aufgetischt, da währ ich mehr als stinkig!
#
Soooodele, wenn es niemanden was ausmacht werde ich mit einigen weiteren Persönchen auch am GD uns einfinden. Als kleine Spende hrm.. ein vielleicht zwei Kästen Bierchen, und ein Kasten leckeren Äppler

lt.commander (diverses, Bonis....)
Redzone (1 Fass Tucher Pils 20 ltr.)
Sateenkaari & Kine (finanzielle unterstützung + ?)
Jugger (Sponsor)
Bernie (gekühlte Getränke)
Heinz Gründel (20ltr. Äppler)
Stefan K (20ltr. Äppler)
Beverungen (Spende)
Niemiec (Spende)
wowo (Spende)
Dr.Ball (neues outfit für kermit + überraschung)
little nick (Spende)
miep (Wásser, Sprite und Becher für den Äppler)
Vael (Bierchen, Äppler)
#
Neeee Stöpsel, ich darf mich net hauen, ich bin doch Pazifiker verstehste?
#

tani1977 schrieb:

Vael schrieb:

Im Moment habe ich garnix zu bemängeln. Ich wunder mich nur gerade mit was für einem Tempo ihr heute Freds dichtmacht. Ich sach einfach mal danke dazu denn heute ist es richtig angenehm. Ich komm garnicht dazu denjenigen drauf aufmerksam zu machen wo es den entsprechenden Fred schon gibt, da schließt ihr ihn schon

vielen dank! denn ich hab momentan so das gefühl,dass wir Restmods es niemandem mehr recht machen können..und dass wir eben auch sachen schließen/verschieben etc..fällt schon gar nicht mehr auf, weil man sich an das Chaos der letzten Wochen sattgesehen hat...was ich ja auch verstehen kann..
aber ich möchte jetzt auch nicht bei jeder tätigkeit Rechenschaft und einen Tätigkeitsbeweis mit meiner Signatur ablegen, nur damit es nicht heisst,dass wir momentan nichts tuen...

Keine sorge, denen, die eure Arbeit zu würdigen wissen, fällt es schon auf das ihr eure Arbeit macht, und heute seid ihr extreeeeemst fleißig. Ich seh nen Fred, will antworten mit meiner perfieden fiesen Ader, und ehe ich auf thema abschicken klicken kann habt ihr ihn schon wieder dicht gemacht ihr Banausen
#
Ei dad alde Ommasche
#

Freiburger Adler schrieb:

franknfurter schrieb:
Hi Armin,

z.B. Lexa-Threads komplett ab ins Wunschkonzert...

fnf

Hallo Frank,
wäre natürlich eine Möglichkeit. Aber jetzt schau' Dir doch mal das "Unsere Eintracht" an : sind konkret Lexathreads ein akutes Problem ? Ganz allgemein : was bemängelt Ihr sonst an der aktuellen Moderation des "Unsere Eintracht" ? Oder der anderen Foren ?

Grüße
Adler aus Freiburg

Im Moment habe ich garnix zu bemängeln. Ich wunder mich nur gerade mit was für einem Tempo ihr heute Freds dichtmacht. Ich sach einfach mal danke dazu denn heute ist es richtig angenehm. Ich komm garnicht dazu denjenigen drauf aufmerksam zu machen wo es den entsprechenden Fred schon gibt, da schließt ihr ihn schon
#
Sagt der Rasen wenn sie kommen.   bekommt er wenn sie spielen. tut er wenn sie fertig sind.

Die Rede ist von unserem armen Rasen wenn die Eiersucher unterwegs sind.

Habt Mitleid mit unserem armen Rasen. Lasst die Eiersucher auf Beton spielen, irgendwann geht entweder nen Eiersucher Kaputt oder aber sie schaffen es auch den Betonplatz zu zerpflügen.