>
Avatar profile square

Vael

26077

#
Tjaja da sehen die Bayern was auf sie zukommen mag
#
Ich weiß noch... Bayer 05 Uerdingen... herrjeh... wenn es 10000 waren, dann waren es viel.... DAS waren noch Zeiten... Stimmung Scheiße, Wetter scheiße, und zu allem überfluss auch noch verloren gehabt, also auch Spiel scheiße... aber was solls... man ist jedesmal wieder gekommen ;D
#
Net uffresche, immerhin komme 25 000, währens die 80er kämen zu dem Spiel nette m al 10 000 also ich find das is doch schon mal wad ...
#

djabo schrieb:

Vael schrieb:
Au weia... wenn die bei sowad schon Fascho brüllen, was denken die erst wenn die zu uns kommen?

Also....

ich freu mich schon drauf




Ich auch, da sehen diese Kuschelwuschelplüschifreaks wenigstens was bedingungsloer Support für den Verein bedeutet... nicht nur brav sein, auch den Gegner zu Demoralisieren um die eigene Mannschaft stark zu brüllen!
#
Au weia... wenn die bei sowad schon Fascho brüllen, was denken die erst wenn die zu uns kommen?
#
*flüstert zu Obi* Hör auf, der kapiert das nicht, er ist aus Bayern, er KANN es nicht verstehen!
#
Menne was soll ich dazu noch sagen *lacht* droh ihr doch damit das sie zu den  Kiggääs m uss wenn sie nicht zur SGE mit kommt :-p
#
Sicher und ich bin der Pabst
#
Lock sie einfach damit das du mal brav bist
#
Wenn du es schon falsch schreibst dann schreibs richtig Falsch.. .soweit ich weiß heißt es Meazza net Mezza.. aber ja.. in Europa kennt euch keine Sau *gröhlt*
#

321-meins schrieb:

niemiec schrieb:
@RippschemitKraut

Wer sagt dir denn das er aus München kommt?

MERKE:98% der Bayerfans kommen nicht aus München!




Ähh 98 % der Bayernfans wissen noch nicht mal wo München liegt!




Ich weiß es ich weiß es, es liegt genau neben Bremen! Denn die sind Tabellen 2.!! *Ironieschalter aktiviert*
#
Verflucht! Ich hätte es sein sollen du bleeder Pälzer *net bös gemeint* Hallo zurück du!
#

waldstadion6855 schrieb:
hört auf an der rechtschreibung rum zu mäckeln, sondern guckt einfach nur auf den Inhalt und kommt am sonnatg ins stadion!!!!!!


Ja meeee, kann ja meine DK net verfallen lassen
#
PISA die Freiheit nehm ich miiiiaaaaa!
#
Für solche "Süppchenkocher" haben wir unseren ZoLo, der passt da schon uff!


stefank schrieb:
Das Konzept von HB "Spieler aus der Region mit Bindung zum Verein" finde ich für die Eintracht sehr gut. Allerdings bekommt dieser thread durch die Betonung "Deutsche" und auch Andeutungen über die Hautfarbe der Spieler einen faden Beigeschmack. Ich will nicht hoffen, dass hier einige aus Löchern kriechen und glauben, ihr Süppchen auf diesem Konzept kochen zu können.

#
Stimmung ist das was man draus macht, und wenn ich jedes Heimspiel heiser nach Hause krauche weiß ich das ich es wenigstens versucht hab mit der guten Stimmung, also net mies reden sondern losgröhlen
#
Herrjesses, das der uns so nen Schrecken einjagt mit der Überschrift
#
Heh... lang lebe 38 D Zwischenrang! Gute Sicht und gute Stimmung!
#

Tronjer schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Daran sieht man mal, dass die Uhren in München anders gehen. Da ist man der Zeit halt immer 10 Jahre hinterher. Von "koordinierter Kurve" noch nie was gehört, hm? Außerdem kann man auch mit Megaphon spontan sein. Wenn der Block was anstimmt, wirds gesungen oder gar durchs Megaphon verstärkt. Naja, aber was rede ich überhaupt mit nem Bazi über Stimmung....

PS: Ein megaphon hört man für gewöhnlich über
den ganzen Block, nicht nur 10 meter weit...

Zur Zeit verbuche ich diesen Trend unter "Modernen Fußball". Und ja, ich bin gegen eine "koordinierte Kurve". Frankfurt mag daheim nochj so laut sein, mir kommt jedesmal das Grausen wenn ich den Vorsänger höre. Ganz schlimm ist es bei Mannschaften, bei denen der Vorsänger durch die übersteurte Anlage blökt und lauter als die Kurve ist.

Unseren Ultras wurde ein großes Megaphon  verboten, die dürfen in der Tat nur ein Kinderphon benutzen (passt auch irgendwie)

Stimmung bla bla bla, vor ein paar Jahren war die Frankfurter Kurve mausetot. Aber solche Schanzvergleiche gabs früher zu internetlosen Zeiten auch nicht. Da wurde die Mannschaft unterstützt und gut war es.

Die Münchner Südkurve hatte auch ihre glorreichen Zeiten, ohne Ultras, Megaphon oder Anlage.


Ich hab Zeiten erlebt, da wurde welche aus der Südkurve geprügelt weil sie nicht mitgesungen haben. Heute ist es umgekehrt...
Traurig aber wahr.

10 Jahre hinterher, is klar...
- Blockfahne
- Mannschaft ausrufen
- Tor ausrufen
- Choreos
- Ganzstadienchoreo
Bei all den Sachen waren die Münchner mit als erste am Start.

Aber hauptsache den anderen immer ans Bein pissen wohlen. Glaubt ihr die allgemeine Entwicklung findet nur in München statt? Dort sieht man nur die ersten Ausläufer...
In Frankfurt ist es nur noch besser, weil der Verein die Fans braucht.


Aye, und der Verein genauso hinter den Fans steht wie wir hinterm Verein! Du kannst es rechtfertigen wie du willst, aber diesen Commerz von euch.. nähhhh bähhhh ney...

Ich bin stolz nen Frankforrder Wörstsche zu sein! Denn mer wisse was gut is!
#
Launisch werd ich nur wenn meine Freundin grad mal Migräne hat