>

Vael

27132

#
Ist das schön, wieder ein Geburtstagskind!

Herzlichen Glückwunsch und ein weiteres erfolgreiches bestreiten deines Lebensweges!

Auf das du die Eintracht als Meister erleben kannst in ferner Zukunft!
#

Stoppdenbus schrieb:

Vael schrieb:
Da holen wir lieber den Streit der menschlich wohl nen Aloch ist,

Hör doch bitte auf, so einen Mumpitz zu verbreiten. Ali Streit ist schon ok.

Herrje, gut ich hab da ein bisserl arg pauschalisiert. Ich sollte eher schreiben das er meiner Meinung nach nicht der sympathischste ist oke oke. Aber holen sollten wir ihn trotzdem da er für das Team ne Verstärkung ist. Und mal schaun. Vielleicht entpuppt er sich urigerweise auch als so nen Sympath wie Ama oder Jonsey.

Wer weiß, wer weiß.

Den Dorn allerdings... den können die Kackers von mir aus behalten bis er alt wird. Der spielt da wo er hin gehört. Tief unten in der zwoten Liga!
#
Ich merke das der  Dorn in etwa die Qualität vom Lexa hat, und Lexa ist wie wir alle wissen ein fighter, ein Wadenbeißer, einer rackerndes etwas, ein jemand den man immer gerne mal auf ner Party hat, und ein durchschnittlicher Bulispieler.

Da holen wir lieber den Streit der menschlich wohl nen Aloch ist, aber Fußballerich um einiges mehr drauf hat als die beiden zsammen.
#

adlerkadabra schrieb:

@ alle :

cool down, folks. es ist nur so, dass die mod-crew inzwischen sukzessive durch aliens ersetzt wurde. zolo war der letzte, sein replikant nennt sich jetzt mod „A.D.“, was vermutlich eine topo-kryptographische chiffre für „Alien Darmstadt“ ist.

die beteigeuzianer finden hier im forum ideale laborbedingungen vor, um intelligenz und chaosresistenz der erdlinge sowie deren fähigkeiten zu selbstorganisation & multitasking zu checken.

warum gerade wir? sehr einfach. die uns an intelligenz unvorstellbar überlegenen extraterrestrier waren spontan interessiert an SGE: „Soccer Genom Experiment“.

kein grund zur unruhe also. es wird auch gebeten, die fremdlinge gemäß der maxime „die otherworld zu gast bei freunden“ nach kräften zu unterstützen.

danke!

Hihi der war sogar mal richtig gut du!
#

ThorstenH schrieb:
Ach Kinners was soll denn der Mist wieder.

Grundloses Gebatsche da kommt mir die Galle hoch. Wenn 2 das unbedingt auf diese Weise austragen wollen. Von mir aus, aber bitte nicht unbeteiligte batschen. ...und ein bißchen "Trashtalk" gehört doch einfach dazu.
"Wir sind im UEFA Cup, wir sind im UEFA Cup!"
Bei diesem Gesang ist jedem Doofmunder gestern jeglicher Spott über die Eintracht im Halse stecken geblieben und wenn doch, dann eben: "Was wollt ihr denn? Schalke schlagt ihr in 100 Jahren nicht 6:0! Also vollkommen verdient im UEFA Cup."

So und das nächste mal schlagt euch untereinander wenn ihr das so geil findet.

*nickt* so in etwa hab ich es gemeint, nur du hast es um einiges Besser ausgedrückt!
#
Wenn man objektiv geschaut hätte, dann hätte man auch gesehen das sie nur Durchwachsen war die Leistung. Sie war besser als die von einigen anderen Jungs, aber wirklich gut war sie nicht. Er hatte sich nur ein wenig abgehoben von der wirklich schlechten Leistung die das ganze Team am Mittwoch gebracht hat.

Das am ende nen 2:2 rauskam war wirklich eine erleichterung für meiner einer
#
*Lacht*

Erst sagen das man damit aufhören muss und dann auch noch  WErbung für machen

Ich geb dir ja prinzipiell recht das man nicht so viel dauerdoppelwiederholungsposten sollte. Aber ich halte nicht meine Klappe wenn der liebe Petragranate wieder anfängt wild rumzupöbeln, ne ne ne, dad mach ich nicht
#
*Gähnt*

Sicher gehören einige Pöbelleine zum  Fansein dazu. Da wiedersprech ich doch garnicht, sosnt dürften wir doch ein Drittel aller Songs im Stadion garnicht singen. Aber nach dem Spiel kann man es auch mal sein lassen. Ich hab mich schon sooo ooft nach dem Spiel sehr gut unterhalten mit Gästefans. Ob wir verloren oder gewonnen haben, scheiß egal.

Man muss sich net kloppen nur um zu beweisen wie doll man is. Brüllen und  anfeuern gut. Aber Asoziales Verhalten muss net sein!
#
Herrje, ein nachträglichen Gruß auch aus Limburg!
#
Aber wie teuer das genau ist, am besten bei der Eintracht selber fragen!
#
Äaaaargs..diese Farben... dieses Lila .. .args... da wird man doch blind!
#
Hrm, FC-Brett ist allerdings nicht sooooo sicher als Quelle. Warten wir mal ab ob noch jemand was zu schreibt dann glaub ich es auch Aber danke für den Post!
#
Und ebensowenig würd der Thurk zu uns kommen da er sich sowieso mit m1 identifiziert!
#

Daniela85 schrieb:
Cool, also ich arbeite heut Nacht durch und stell ne Ein-Frau-Choreo auf die Beine für Morgen, meiste ich kann den Lexa dann gleich nachm Speil anrufen? *lol*

Mensch ihr habt ja gut Lachen!
Ich will auch ne Dauerkarte, aber keine Chance als Neubesteller an nen Stehplatz zu kommen!

Harrrch da ich eh viel zu alt bin für das lange Stehen hab ich mir doch lieber was im Zwischenrang gegeben, genau vor Block 40
#
Ja weia, herzlichen Purzeltach und so!
#
Den Lexa Fragen ober er dir über den Oka der den Funkel rausschmeißt noch ne Stehplatzdauerkarte besorgen kann, aber vorher must du ne Contra Du Ri Choreo machen weil sonst hört der Lexa nicht auf dich weil er ja beleidigt ist dann!
#
Gnahh das les ich ja jetzt erst. Solche LEutz gehören mal ins Auto eingesperrt bei knaller Sonne. 10 Minuten drinne und die machen den  Scheiß nie wieder!
#
Wie ich sehe wächst die  Reihe der ZoLoisten! Weiter so!
#
Mittwoch war ich sogar 2 Stunden vor Anpfiff auffm Waldparkplatz, ich sach euch, ne viertel Stunde später und er war voll!! Wenns ausverkauft ist, isses echt nimmer heilig mit dem PArken ((Allerdings muss man wohl auch anmerken das zu Abendspielen mehr Leutz mit dem Auto kommen als zu Samstagspielen, liegt einfach an den Zugverbindungen))
#
Ich halte mich mal kurz