>

Vael

26334

#
Superstimmung AYE! Also das kann man nur mit Respekt zollen.

Ach ja.. 3:0.. eh.. 0:3 wie ihrs sehen wollt
#
Jupp, aber so wie die heute gespielt haben habe ich echt keine Angst. Das war Arroganz pur! Hoffe nur die unterschätzen uns ebenso wie die Paulianer!

Schade Pauli, super Leistung die ihr da abgegeben habt!
#
Hätte schon 3;1 Stehen können so aber leider immer noch 0:1
#

niemiec schrieb:
so richtig angst machen mir die bayern heute nicht...........


Hätt nie gedacht das ich mal das selbe wie du denke du.... aber ja, die sind so erschreckend "stark" ich glaube sogar Wolfsburg oder Kartoffelburg könnte gegen sie heute gewinnen

Und rieeeeeeeeeeeeeesen Chance für Pauli gerade!
#

niemiec schrieb:

Vael schrieb:


Ich bekomm das heulen vor Glück denn ich werd dabei sein!!


Du schon, aber St.Pauli net




Lästermaul
#
Sollte das unwahrscheinliche wahr werden das Pauli weiterkommt... herrjeh das währe die geilste Gänsehautatmosphäte die Berlin jemals erlebt hat. Die besten Fans der Buli gegen die Besten Fans aus HH.

Ich bekomm das heulen vor Glück denn ich werd dabei sein!!
#
Nen paar wild Fahneschwenkende Kommerzbesucher sind wohl da hinten in einer kleinen Ecke hin und wieder zu erkennen.

Aber zum Spiel. Herrgott, Pauli hat echt die Chance das Ding noch zu drehen, entweder sind die erschreckend stark, oder der FCBäh erschreckend schwach o.O
#
Herrje! Gegen Mainz will ich auch wieder so ne coole Aktion von euch "Schlipsträgern" sehen Das war megamäßig genial. Was meint ihr wad die für Augen machen. Denn das gibt dem Begriff "Das Stadion Supportet" neue Dimensionen, wo hat es denn das schon gegeben! Ihr ward gestern ALLE klasse, ob Haupttribüne oder Gegengrade ob Ost oder West, so eine Stimmung hab ich selbst gegen Schlacke nicht erlebt!
#
Ich muss allerdings gestehen, ich hab die Hosen auch voll, bis oben hin....
#
Egal.. hauptsache es ist bald soweit!
#
Falsch, 19 Stunden und 50 Minuten
#
Würd auch sagen das baba die Animeösi Antwort auf Bye ist. Hört man viel in den jüngeren Ligen
#
Haltet euch vom Kreuz FFM richtung B44 glaub ich wars. Da gehts richtung Waldparkplatz. Gebühr sind 4 Steine soweit ich weiß. Parkplatz ist zwar limitiert. D.h. Es gibt nicht sooo viele plätze, aber er ist halberwegs gut ausgebaut und er ist nicht soooooo weit weg vom Stadion. 10 Minuten Fußweg grad mal.
#
Herrjeh, dabei machen Trommelstöcke am meisten Spaß, oder gar ganze Fans auf das Spielfeld schmeißen, aber ja, die DFL mag sowas in der erste Liga nicht da müsst ihr echt aufpassen
#

BartHess schrieb:
Fährt jemand die A3 Richtung FFM und kann mich unterwegs aufgabeln?

Nur so ne Frage....


Ich sehs jetzt erst.. hrm.. in welche Richtung A3? Also von Süden oder von Kölle kommend?
#

Wiger schrieb:
@Vael:

Das kann fast nichts mehr schief gehen.
Wenn KSC und Fürth Donnerstag bzw. Sonntag nicht gewinnen, sind wir schon Sonntagnachmittag durch!
Aber ein Aufstieg auf der Couch soll es nicht sein.
Möglicherweise reichen Bochum und Aachen nächsten Montag ein Remis.
Dann würde ich an Deiner Stelle Rosamunde Pilcher oder sowas gucken, denn das Spiel könnte ziemlich langweilig werden.


Seit wann war bei den Alemannen was langweilig? Die machen es doch immer Spannend *grinselt* Nein im Ernst ich freu mich voll auf euch schwadd geele Bande. Gröhlen könnt ihr euch, benehmen ebenso, und Tradition ist mehr als nur ein wenig vorhanden. Nur mit den Rauchbomben müsst ihr aufpassen, in der ersten Liga wird das verflucht teuer, können die Verantwortlichen der Eintracht ganze Opern von singen

Lasst sie lieber egal wie hübschig sie ausschauen
#
Sie haben ihn nur ehm.. ein ehm.. wenig dunkler gemacht genau! Das ist nur das Licht..ehm..genau...
#

Wiger schrieb:
JAAAAAA!!
Ein Sieg nächsten Montag gegen Bochum und wir sind rechnerisch durch!
Aachen wird Kopf stehen!!!
Aber in der Tat ein sehr spannendes und schnelles Zweitligaspiel.
Gruss aus Aachen
Wiger


Wehe ihr steigt nicht auf, dann hab ich keine Lust mehr euch gerne zu haben wenn ihr es nicht tut
#
chöEr wird doch nur seelig grinsen weil er endlich etwas schönes gesehen hat, so wie gute Stimmung, gute  Choreo, gute  Fans, gute Adler
#
ÄUaaaaaaaaaaaaa.. nur wenn ich den Dialekt höre weiß ich wieder warum ich das Spiel nicht so gerne schauen wollte