Vael
27134
#
Vael
Des glaab isch dia uffs Worrdd
Das einzige was ich dir empfehlen kann, das hammer auch bei unserer Schildkröte gemacht. Ein kleines Gehege abgesteckt. Zusammen mit nem Waschbecken das wir als Schwimmbad für die kleine eingebuddelt haben, ner Menge Grünzeug und Steine zum im Schatten legen. Musst nur drauf achten das der Zaun ein wenig unter die Erde geht und hoch genug geht denn so ne Schildkröte kann gut abgehen wenn sie will
Dr.Ball schrieb:
20 oder die 21, bin mir nicht sicher. aber in jedem fall steht unter der nummer "stadion"
PS: die 50 cm würste sind schon lecker, aber du musst mal die schnitzelbrötchen testen
Herrje, ja die sind auch verdammt schmackig! Kein vergleich zu den Fettklumpen von Aramark *würgt* ich kann immer noch net verstehen wie es in einer Firma zu solch Qualitätsunterschieden kommen kann. Superlecker und Freundlich in Berlin, absolut eklig und Asozial die Bedienung bei uns! Wie geht dem??
Bahnhofsvorplatz vorm HBF die Straßenbahnstation. Die gehen alle 3-5 Minuten gehn Stadion. Die Fahrt dauert zwar etwas länger als mit der SBahn, dafür kommst du aber anner Rückseite vom Stadion raus und jaaaaa da gibbet die leggere Bratworscht und nen humpen Frischgezapptes für relativ billig Geld!