Vael
27125
Ich will vor allen Dingen keinen arroganten Abzocker der nur inner ersten Liga kicken will, egal bei wem, hauptsache das Geld stimmt, ich kann mich noch gut dran erinnern wie der ***** bei uns abgehauen ist, hinterfotzig und arrogant! Näääääh soll der doch inner Versenkung versinken und nie wieder kommen, selbst wenn der auf seinen Brustwarzen angekrochen kommt, der Verein soll den inni Wüste schicken'!
Ich bitte dich, die Fans vom SV-Villmar sind besser als die vom FC-Bayern! Die Fans von Luxenburg sind besser als Bayern, Meine Oma, möge sie in friede Ruhen, war Kanasterfan, und war zehn mal härter Drauf als so nen Bayerultra, vergleich die armen Paulianer nie mehr bitte mit dem FCB, selbst die Wolfsburger sind besser als die Bayern, zwar ekelig wenige aber dafür stehen die hinter ihrem Verein!
Gegen die Turbinen habe ich während dem Spiel gepfiffen, aber nicht während der Siegerehrung, denn das war ein Faires Spiel, welches Fair gepfiffen wurde. Hart erkämpfter Sieg, nicht ganz unverdient.
Aber gegen die Bayern hab ich meine Lunge rausgebuht ((ich kann net pfeiffen smile:). So laut es einfach nur ging. Drecksäcke! Es tat einfach nur weh, wir feierten den Einzug ins Finale und sie heulten weil sie einfach net so glanzvoll gewonnen haben! Sag mal gehts noch? Scheiß Eventzombis!
Aber gegen die Bayern hab ich meine Lunge rausgebuht ((ich kann net pfeiffen smile:). So laut es einfach nur ging. Drecksäcke! Es tat einfach nur weh, wir feierten den Einzug ins Finale und sie heulten weil sie einfach net so glanzvoll gewonnen haben! Sag mal gehts noch? Scheiß Eventzombis!
Herrje, lasst das Bübchen mal in ruh. ICh seh ja selber das er ein paar Schreibprobleme hat, aber lasst ihm einfach mal ne Chance. Wenn er sich dann werklich als Pfollpfosten rausstellt, kann man ihn immer noch anprangern. Aber jemanden so ganz ohne Chance abblitzen zu lassen is doch net die feine Hessische Art oder Mädels?
bengalokaiserslautern schrieb:
oh ja du ****** abba frankfurth meher muss ich net sagen angeblich sinn mabnche ok (f. fans ) abber der rest sinn alles penner wie ich des seh ach ja in rp is wirklich keine scghulpflicht meher baSTARRD
Bei deiner ausgeklügelten Rechtschreibung glaube ich dir sogar aufs Wort das mit der Schulpflicht. Wahrlich der Herr es amüsiert mich immer wiederlich köstlich solch Kontrastprogramme zu sehen. Am Samstag sah man die vollgefressenen, arrogannten Bayern die jedes Klischeé erfüllten, und heute kriechst du aus deinem Loch und zeigst uns eindrucksvoll wie ein inzestiöser Pisaunfall auszusehen hat. Danke dir Bengalo, vielen herzlichen Dank für deine Beiträge. Aus dem Grund liebe ich das Forum! Mach bitte nur weiter so!
Er hat nicht immer den Fachverstand in sachen Fußball den man sich wünschen würde, aber er gleicht das durch andere Sachen aus. Wenn er sich in etwas verbeißt dann läßt er auch nimmer los bis er es gepackt hat. Ich sach dir ihr hättet es wahrlich schlimmer erwischen können mit nem Präsi! Der Kerl lebt seinen Job!
Puhh ob ihr eingesperrt werdet kann ich dir net sagen das ist ein Ding der FFMlerPozilei. Und was die machen wollen und tun, das kann ich dir leider net saaaache du. Und Heißer Bembel ist echt net jedermanns geschmack da muss ich dir zustimmen. Aber Sauergespritzter um die Jahreszeit ist echt passend. Ein wenig Herb. Erfrischend, und es knallt net sofort wie Bier oder so
Naja, dann sach ich mal bis Mittwoch, drei Punkte für uns und ihr schafft am letzten Tach irgendwie den Klassenerhalt.
Naja, dann sach ich mal bis Mittwoch, drei Punkte für uns und ihr schafft am letzten Tach irgendwie den Klassenerhalt.
Also gestern haben wir Eintrachtfans eindrucksvoll bewiesen das wir heißblütig und mit ganzem Herzen Stimmung machen können ohne das man vor uns Angst haben muss.
Denn wenn man drauf geachtet hätte, in Berlin gab es keine Zäune gestern. Außer natürlich die waren unsichtbar oder sehr sehr dünne gebaut das man sie aus der Entfernung nicht sehen konnte
Denn wenn man drauf geachtet hätte, in Berlin gab es keine Zäune gestern. Außer natürlich die waren unsichtbar oder sehr sehr dünne gebaut das man sie aus der Entfernung nicht sehen konnte
Häbbie börstdei du ju!!!!