>
Avatar profile square

volker123

1287

#
Grausam... Grausam... Grausam... spielen wir eigentlich in der 1 Bundesliga oder Regionalliga???
#
Was für ein grausames gekicke... 🙄🙄🙄...
Ich bin 100% für die Einstellung aller Wettbewerbe.... Zeit genug um sich auf die neue Saison, wenn es die denn gibt, vorzubereiten....
#
Dem schließe ich mich an. Und will auch gleich mal mit einer Frage beginnen:

Wie sinnvoll haltet ihr eine Absage/ Verlegung der EM um den nationalen Ligen mehr Spielraum zu geben ihre Meisterschaften zu Ende zu spielen? Immerhin findet die EM praktisch in ganz Europa statt und meiner Meinung nach zum jetzigen Zeitpunkt kontraproduktiv durch die Gegend zu reisen.
Es soll ja im Juni schon beginnen und bis dahin sind es gerade mal 3 Monate.
#
Die UEFA zeigt aktuell wessen Geistes Kind die ist.... UNGLAUBLICH...
#
Was spricht dagegen die Saison zu beenden, die DEL macht es vor.. Es gibt keinen Meister und keinen Absteiger, es bleibt in den Ligen, wie es aktuell ist...

Besondere Ereignisse fordern besondere Maßnahmen..... Leider
#
hbh64 schrieb:

Melde mich mal wieder kurz zu Wort,
auch wenn ich gleich wieder in die Schranken gewiesen werde. Vielleicht sollten einige mal ein paar Artikel über Bobic lesen, zu seiner Zeit beim VFB.
Mir wird hier zu sehr auf die Mannschaft und auf Hütter geschoben.
Ich meine ,Bobic trifft an unserer Situation eine große Mitschuld.
Ich hoffe, dass ich das verlinken der Seite hinbekomme, bin leider kein Computerfreak.

https://www.spiegel.de/sport/fussball/vfb-stuttgart-trennt-sich-von-fredi-bobic-a-993593.html

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-stuttgart-auch-fredi-bobic-weist-jede-schuld-von-sich.669a93d1-d3ab-4bdc-91fd-91f30b0aeaf9.html

https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/vfb-stuttgart/article132578955/VfB-Stuttgart-entlaesst-Manager-Fredi-Bobic.html

Der gute Fredi ist sich scheinbar nie einer Schuld bewusst.
Ich sehe in dem ein oder anderen Artikel schon einige Paralellen zu unserer Eintracht.
Ruhe bewahren, falsche Personalentscheidungen, usw.
Das wars aber auch schon wieder von mir, jetzt dürft Ihr draufhauen.
Schönen Sonntag noch.

Als Kind soll der Fredi 'mal einen Banknachbarn getreten und hinterher alles abgestritten haben!
Das kann nur heißen: weg mit dem!
#
So ein Blödsinn... ❗Warum kann er sich nicht eingestehen das die Einkäufe **** waren.... sein weglächeln geht mir tierisch auf den ****.... Und... Wir werden doch mit der aktuellen Mannschaft gegen den Abstieg kämpfen...
#
Ach es gab schon schlimmere Tage
#
Stimmt.... Nur werden es diese BL Saison immer mehr.... 😟
#
Wir kommen dem 6:1 immer näher....

Aber Hütter entlassen ❓lasst mal die Kirche im Dorf.... Die Mannschaft hat ein Mentalitätsproblem und kann nur Europa...
#
Tja, das ist alles nicht gut anzusehen... Beim Blick auf die nächsten Spiele in der BL tauschen wir mit Werder bald die Plätze....
Sch.... eibenkleister... 😟
#
volker123 schrieb:

Doch keine Fussballm×××× DFB.


In diesem Punkt muss man dann einfach auch mal die DFL (hier ja noch mehr relevant) loben, dass sie da konsequent bleibt und keine Wettbewerbsverzerrung haben will. In der DFL-Mitteilung steht ja auch genau das, was ich zu der Spielverlegungsproblematik gestern geschrieben habe. Frühestens möglich eigentlich erst zwischen 33. und 34. Spieltag, wenn wir in der EL weit kommen. Man wird vermutlich bis zum Rückspiel in Basel warten und dann terminieren.
#
Stimmt..... 🙂👍.... So, ich muss weiter arbeiten.... Der Chef ist da, stürmische Grüße von der Küste...
#
volker123 schrieb:

Schade, nicht Kopenhagen... hätte ich mit der Fähre kurz rüber fahren können... 😕

Kannste doch auch so.........schöne und erlebenswerte Stadt...
#
cm47 schrieb:

volker123 schrieb:

Schade, nicht Kopenhagen... hätte ich mit der Fähre kurz rüber fahren können... 😕

Kannste doch auch so.........schöne und erlebenswerte Stadt...

Das ist wohl wahr.... 👍👍👍
#
Und Bremen abgesagt. Sehr gut.
#
JayJayFan schrieb:

Und Bremen abgesagt. Sehr gut.

Das hatte ich doch gestern schon im Urin.... Doch keine Fussballm×××× DFB... 🤔❓❗
#
Istanbul Basaksehir - FC Kopenhagen
Olympiakos - Wolverhampton
Glasgow Rangers - Bayer Leverkusen
VfL Wolfsburg - Sh. Donezk
#
Schade, nicht Kopenhagen... hätte ich mit der Fähre kurz rüber fahren können... 😕
#
volker123 schrieb:

Passt hier zwar nicht ganz rein... Am Sonntag fällt das Spiel in Bremen auch aus?

Währe Wahnsinn von Salzburg Freitag Nacht nach Bremen zu jetten und Sonntag Abend Liga zu spielen..

Vielleicht könnte man ja das Spiel in Bremen auf Montag um 10:00 Uhr verlegen.

duckundweg
#
.... Der war gut... 👍
#
Passt hier zwar nicht ganz rein... Am Sonntag fällt das Spiel in Bremen auch aus?

Währe Wahnsinn von Salzburg Freitag Nacht nach Bremen zu jetten und Sonntag Abend Liga zu spielen..
#
Großes Aufatmen in Bremen.Endlich kommt die Eintracht.Ein Sieg und dann in Frankfurt das HF klar machen
#
Eigentlich könnte man darüber lachen.... Wenn es nicht so traurig währe... 😕
#
Jungens.... Nicht aufregen... Es ist nur Fussball... 😟
#
Die Bundesliga wird total vernachlässigt.
#
Leider ja.... Obwohl das der Grundstock für die neue Saison ist...
#
Super Herr Durm....meine Fresse
#
Ohhhhh neinnnn, soviel Blödheit auf einen Haufen gibt's doch nicht.... DANKE IHR PFEIFEN... 😟
#
Ich kann mit fast jeder Aufstellung gut leben, solange Trapp, Abraham, Rode und Kostic spielen. Adi sollte sich etwas am Gegner orientieren und je nach Analysen und Trainingseindrücken die Startelf auswählen.
Viel wichtiger wird, dass wir wieder Europapokalflair aufkommen lassen. Das müssen wir in diesem Hinspiel in die Partie reinbekommen, denn ansonsten kann es im Rückspiel ganz schnell zu einem grauen Ausscheiden führen. Mit einer geilen Choreo, überragender Stimmung und einem positiven Wechselspiel zwischen Rängen und Rasen wird das etwas.
Deshalb gebt alles, damit es wieder zu einer magischen Nacht wird, ich kann leider nicht da sein.

Tipp: 2:0

PS: Eintracht Frankfurt International!!!
#
Choreo wird es leider nicht geben dank der allseits "geliebten" uefa... 🤮....

Ich hoffe das es aussagekräftige Transparente gibt und die Choreos lieber in der BL gezeigt werden....

Diese "Verein" verdient es nicht sich mit den tollen Choreo der anderen zu schmücken...

BD spielt auch nicht = leider ist er eine reine Enttäuschung.... Schade....
#
Ohhhhh jeee, die erste Halbzeit war doch recht ordentlich... das 2:0 kommt zur Unzeit, danach war der Drops gelutscht... Was ein BD gezeigt hat.... unterirdisch.... Wichtig nun das Heimspiel gg Union gewinnen...