>
Avatar profile square

volker123

1274

#
Die Fehler wurden im Sommer gemacht. Da hatten wir noch das Geld und dieses wurde eindeutig in Maße statt Klasse eingesetzt und das haben wir nun davon. Ich habe schon im Dezember gesagt, dass uns das Geld fehlt um klasse zu verpflichten. Man kann wirklich nur hoffen das man zeitig aus den Pokal Wettbewerben ausscheidet und die Kräfte für die Bundesliga bündelt. Zwei drei Spiele in Serie nicht gewinnen und die unten tun das Gegenteil dann sind wir ganz dick im Geschäft. Wer jetzt noch von Europa redet und auf Platz 6-7 schaut dem ist wirklich nicht zu helfen...
#
#
Topp... 7 Punkte aus drei Spielen ist so schlecht nicht... Aber wann gibt FB endlich zu das er nur.... eingekauft hat.... 🤔....
Grauenhaft dieses schöngequatsche...
#
eifeljunior schrieb:

Ab dem nächsten Jahr werd ich mir den Mitgliedsbeitrag sparen ( und meine Nerven schonen).
       


Es wird Dich keiner vermissen, wenn man sich wegen sowas vom Verein abwendet.
#
Könnt ihr die Leute nicht verstehen????
Sie sind einfach nur maßlos enttäuscht...
#
Frohe Weihnachten.
Lieber Adi, danke für alles, aber wenn man jetzt keinen Schlussstrich zieht, verstehe ich die Welt nicht mehr.
#
Es ist momentan egal wer aufgestellt wird, ein oder ausgewechselt wird, es kommt nur sch... raus...

Herr Bobic übernehmen Sie egal wie sch....
Weihnachten und der Jahreswechsel werden wird....
#
Es ist egal wem unser Trainer aufstellt, wer ein und ausgewechselt wird.... Es kommt nur... Sch... raus.... Leider... 😢

Herr Bobic übernehmen Sie egal wie sch...
Weihnachten und der Jahreswechsel werden....
#
Sehe ich übrigens auch so und habe dies auch mehrmals geschrieben.
Aber da wirst als Troll oder depp gesehen ....
Kritik war ja keine erwünscht
#
Richtig... Wenn man den Finger in die Wunde legt wird man angemacht....

Aber auch diese Leute sollten spätestens jetzt gemerkt haben wo es hin geht....

Das man sich vom Management / Trainer verkalkuliert kommt vor, jedoch muss in der Winterpause alles und jeder hinterfragt werden.... So Scheiße Weihnachten und die nächsten Wochen dann auch werden. ..
#
Ich geh ins Bett... unglaublich, einfach unglaublich und hört mir auf mit dem geschwafel wir haben schon so viele Spiele... Das sind vollprofis die hier spielen...
#
Sooooo schlimm wars nun auch nicht und das Torro seine Füße in der 96. Nicht sortiert bekommt... naja...
#
volker123 schrieb:

Gerade vom Weihnachtsmarkt rein....
Noch 0:0.... toll, aber was ist das denn für eine Aufstellung... 🙄❓

Rotiert AH nicht, dann wird gemeckert, macht er es, ist es auch nicht recht. Ich finde es gut.
#
Hab ich gemeckert?... Was soll nicht recht sein?...
#
Gerade vom Weihnachtsmarkt rein....
Noch 0:0.... toll, aber was ist das denn für eine Aufstellung... 🙄❓
#
volker123 schrieb:

Das ist der Fakt...

Fakt ist, dass Du nicht weißt was ein Fakt ist.
#
Guten Morgen Schweinchen schlau 👏

Und es ist doch Fakt, daß es für alle Seiten eine Enttäuschung ist, oder willst du sagen Silva ist die erwartete Bombe und Ante spielt die Saison seines Lebens 🤔
#
#
Von mir ein ganz glasklare JA.... Ante zurück!!!
Der Tausch hat für alle Seiten nichts gebracht und ist nur eine reine Enttäuschung..... Das ist der Fakt...
#
Steinigt mich aber hab so langsam die Schnauze voll von Hütter! Ich war nie ein großer Fan aber am Anfang hat ihm der Erfolg recht gegeben. Seit Wochen spielen wir so einen rotz. Es ist überhaupt kein System zu erkennen. Bobic und Hübner haben meiner Meinung nach auch schlecht eingekauft. 2 Stürmer, wo vorher schon bekannt war,dass die Probleme haben, zu verpflichten ist schon sehr waghalsig. Man hat einfach Random Spieler verpflichtet und nicht nach einem System.
Dennoch waren die Transfers von hinti Kevin und Rode perfekt verhandelt. Ich hab von Anfang an gesagt der Kader ist deutlich schlechter als im letzten Jahr. Viele hier, und auch die Medien, haben so einen Mist erzählt vonwegen der Kader sei technisch stärker.
Kovac passt von seiner Art und die Art Fußball zu spielen  zu Frankfurt !
#
N. K. war heute im Stadion... 😉
#
Wuschelblubb schrieb:

Danke Arsenal.

Ansonsten werden dass zwei sehr schwere Abstiegsduell gegen Paderborn und zuvor zu Hause gegen Köln.

Ganz ehrlich, Deine ewige Schwarzmalerei nervt ohne Ende.
#
Schön reden hilft jedoch auch nicht, wir sind alle mit dem Herzen dabei und Kritik darf wohl geäußert werden....
#
Woche für Woche wird der gleiche Mist gespielt.
Mit der Leistung wird mir Angst und Bange...
#
Nicht nur dir... Leider....
#
Wenn ich die letzten Spiele betrachte sinkt die Form der Spieler wie ein Aktiencrashkurs. Sehe kaum einen Spieler der noch ansprechende Leistung über 90 Minuten bringt.
#
Naja, ganz so schwarz sehe ich das nicht aber langsam wird es Bedenklich die BL ist der grundstock und auch da geht es eher nach unten als nach oben....
#
Das mit Dost ist äußerst ärgerlich, aber wohl nur vernünftig, dass man ihn jetzt komplett rausnimmt, damit er fit wird. Dann hätte er in der Rückrunde immerhin eine komplette Hinserie als individuelle Vorbereitung. Wenn es dann immer noch nichts werden sollte, müsste man wohl oder übel attestieren, dass man sich da verkalkuliert hat. Der körperliche Zustand ist in jedem Fall schon etwas grotesk. Würde daher nichtsdestotrotz im Winter definitiv im Sturm nachrüsten, um gewappnet zu sein.
#
Das BD erstmal rechts raus ist ärgert ihn sicher am meisten... Alles Gute BD..

Frage an FB warum wusste man von den "Leiden" nichts oder hat man einfach nur Namen gekauft? In der Winterpause muss definitiv etwas passieren....

Ante zurück und Luka ausleihen...?
#
volker123 schrieb:

Was habe ich falsches geschrieben.... Wenn es läuft kann jeder jubeln...

Und wenn es schlecht läuft kann jeder drauf hauen.
#
Hier haut keiner drauf.... man benennt den Fakt..  
#
volker123 schrieb:

Der Frust vieler liegt auch daran, daß man das Fell des Bären schon verteilt bevor man ihn erlegt hat.... 9 Punkte sollten es werden, es sind momentan NULL....

und hört den Kritikern zu, die legen den Finger in die Wunde.... Lobhudeleien bringen uns nix...

Schade... einfach nur schade....


Ich bin auch enttäuscht. Aber ich hab uns bis zur roten Karte klar auf der Gewinnerstrasse gesehen. Die rote Karte war Gift und dennoch hätten wir noch 2:2 spielen können. Man kann alles kritisieren, aber dies sollte man nicht in der Art tun, wie es dieser User immer wieder tut.

Les Dir mal seine Beiträge durch, dann reden wir gerne weiter.
#
Was habe ich falsches geschrieben.... Wenn es läuft kann jeder jubeln...
#
Diese Dummen Platzverweise kosten uns viel zu viele Punkte. Diese Umstellung in der zweiten Halbzeit halte ich auch für fragwürdig, weil es eine defensive, tiefe Grundordnung impliziert, die bei uns nur ein Warten auf das Gegentor impliziert. Dass man das mit einem Stürmer, der mal Bälle halten kann, anders laufen kann, konnte man ja an VW und Weghorst sehen.
Darüber hinaus fällt uns auch der Transfersommer langsam auf die Füße. Da muss man einfach mal klar konstatieren, dass mit Abstrichen Sow - dem ich noch etwas Zeit zugestehe - keinerlei Verstärkung gegenüber dem Vorjahr verpflichtet wurde. Ich hoffe, dass wir im Winter da mal nachlegen und einen vernünftigen Stürmer holen. Es kann nicht sein, dass Hinti unser bester Offensivspieler ist und man hier einem Spieler eine inzwischen schon fast viermonatige individuelle Vorbereitung gewährt, der aber immer noch nicht fit ist für seinen Beruf...
#
Volle Zustimmung.... warum schont man den angeblichen wunderstürmer... auf der Bank bekommt er keine spielpraxis...