>
Avatar profile square

volker123

1277

#
PincheCanche schrieb:

Was macht eigentlich Kovac gerade so?


Du gehörst für mich zu den Typen die nie da sind, wenn es läuft und immer treten, wenn man unten liegt! Ich kann solche Charaktere wie Dich nicht besonders gut leiden. Das wollte ich dir einfach mal gesagt haben!
#
Der Frust vieler liegt auch daran, daß man das Fell des Bären schon verteilt bevor man ihn erlegt hat.... 9 Punkte sollten es werden, es sind momentan NULL....

und hört den Kritikern zu, die legen den Finger in die Wunde.... Lobhudeleien bringen uns nix...

Schade... einfach nur schade....
#
Absolute Zustimmung wir sind unglaublich Konteranfällig. Dazu kommen die Aussetzer mit den roten Karten. Vorne hat man keinen klaren Sturm der sich eingespielt hat.

Spieler teilweise mit Eigenbrötletei statt eines Kollektivs. Irgendwas stimmt da gar nicht. Und da müssen jetzt auch mal klarere Worte her. Da darf auch das Arsenal Spiel jetzt nicht den Blick verschleiern.
#
Ich finde auch dieses ewige gewechsel hilft nicht weiter, es gibt keine 2 Spiele wo mal die gleiche Mannschaft zusammen spielt....
Wie sollen da Zusammenspiel und Abläufe klappen?
#
Hintiii Hintiii Hintiii
#
Cool... Einfach nur cool dieser Typ... Wir brauchen keine Stürmer die ewig krank sind und / oder keine Tore schießen.... Wir haben andere.... 👏👏👏
#
Wie war das mit nicht rumheulen?

Wenn wir jetzt nicht langsam mal in die Gänge kommen gehen wir unter
#
untergehen ist etwas hart... Blödes Tor...
Aber es geht auch ohne EL weiter, dann kann man sich auf den Pokal und die BL konzentrieren und selbst das wird schwer genug...
#
Der nächste seltene Gast kommt zum Jammern vorbei. Bravo. Dass euch das nicht peinlich ist.
#
Mein lieber... Was ist der Sinn eines Forums?

Richtig - seine Meinung zu äußern und das passiert mal mehr mal weniger... 😉
#
Starke 2.Halbzeit, schlechte erste Halbzeit. Frage mich, wieso das diese Saison sofort passiert.
Mit der Leistung aus der 2. Halbzeit über 90 Minuten hätten wir hier gepunktet. So ist ein 0:2 leider zu viel.

Kamada ist leider kein Torjäger.

Schade.
#
Eine Defensive wie in der Kreisliga....
Drei Tore total amateurhaft gefangen...

Das Gute nach diesem Spieltag? Die Bauern sind nicht erster...
#
volker123 schrieb:

Dem Bericht in der FR ist nichts hinzu zufügen....

Ja sicher

volker123 schrieb:

FB macht einen super Job, aber hier hat man sich offenbar verzockt...

Erklär mal mit eigenen Worten wo und wie er sich verzockt hat.

volker123 schrieb:

Welchen Plan B gibt es für die letzten Transfertage?

Betriebsausflug
#
Ohhh.... Schweinchen schlau ist unterwegs...
#
Der kicker beruft sich auf portugiesische Medien, nach denen es offenbar so langsam Fortschritte in der Sache Dost gibt.
https://www.kicker.de/4000000031658/transfermeldung/sporting_und_dost__einigung_in_sicht
#
Dem Bericht in der FR ist nichts hinzu zufügen....
FB macht einen super Job, aber hier hat man sich offenbar verzockt...
Welchen Plan B gibt es für die letzten Transfertage?
#
Was ich nicht ganz verstehe ist, dass nachdem wir in Vorbereitung und bisherigen EL-Quali Spielen eigentlich ganz erfolgreich auf ne Doppelspitze mit Paciencia gesetzt haben, die aktuell nicht mehr praktiziert wird. Gegen Hoffenheim waren wir zwar die bessere Mannschaft, aber da fiel das Tor nunmal nach 36 Sekunden nach einer Ecke, weswegen wir mehr Platz zum Kontern hatten, wo dann Rebic als einzige Spitze wieder besser passt.

Leider kam aber auch Paciencia als einzige Spitze nicht wirklich zu Abschlüssen, auch wenn er mir am Ball gut gefallen hat und oft nur durch Foul zu stoppen war.

Nächste Woche ist dann wohl ein entscheidendes Spiel für die vorläufige Saisonstimmung. Kommen wir weiter, kann das erneute Euphorie auslösen, die uns letzte Saison getragen hat.

Fliegen wir raus, ist das ein dicker Dämpfer.
#
Rausfliegen ❓... Ist sicher möglich, aber davon geht die Welt auch nicht unter, man konzentriert sich dann auf die Meisterschaft und den Pokal.... Sooooo tragisch sehe ich das nicht (vom finanziellen vielleicht)....

Zur Leistung gestern ist alles gesagt und geschrieben.... Wenn Rebic keine Lust hat soll er gehen.... Spieler kommen Spieler gehn.... Mit seinen Leistungen der letzten Spiele ist sein Platz auf der Tribüne.... Leider...

Die zweite Halbzeit macht Mut, jedoch soll man nicht vergessen, die Franzosen können auch Fußball spielen oder sich mit 2 Ketten hinten rein stellen....

KOPF HOCH WIR SCHAFFEN DAS UND ES WIRD EIN 2:0 FÜR UNSERE EINTRACHT ❗❗❗
#
Bruno_P schrieb:

Also ich war gestern mal richtig stolz auf unsere Anhänger und Ihren fairen Sportsgeist. Das hat mich und - so denke ich - alle, die den Fußball und den Sport wirklich lieben - tief und so richtig berührt, ja geradezu stolz auf unsere Anhänger, den Verein und auch die Mannschaft gemacht. Atmosphäre bei einem solchen Spiel ist das Eine, dann aber noch so fair und sportlich den unterlegenen Gegner zu verabschieden, das hat einfach Größe und Stil.


Toll zusammengefasst. Hatte mich richtig mitgefreut. Absolut geile Sache.
Das werden unsere Gäste auch nie vergessen. Da bin ich mir sicher.
#
Ich bin sooo stolz auf die Eintracht, wie die Esten gestern abgefeiert wurden war unbeschreiblich.... einfach unbeschreiblich... So etwas gibt es nur in Frankfurt.... Danke danke danke.... ❗❗❗
#
Jetzt noch die Formation der ersten Wochen, in denen Hinti hier war, und wir haben wieder eine Bomben Abwehr.

            Trapp (wenn er den kommt)
Hinti    Hasebe    N`Dicka

fand ich sehr stark!!!
#
Da isser wieder.... Herzlich willkommen zurück... 👏👏👏

Endlich. Endlich hat dieses ganze Theater ein gutes Ende gefunden....

DANKE Fredi.... ❗❗❗
#
Schade drum, wie sich das entwickelt hat. Eine wirkliche Chance zur Annäherung könnte es höchstens nochmals kurz vor Ende des Transferfensters geben. Aber ich rechne nicht mehr mit dem Transfer. Hoffentlich kann man sich auf Abraham verlassen.
#
Langsam nervt es... Dann soll der Reuter glücklich werden und die eintracht schaut sich nach anderen um... SCHADE DAS ES SO VERKORKST LÄUFT....
#
Mainhattener schrieb:

volker123 schrieb:

Hab grad gelesen, das man an Schürle dran ist... 😞... Schade ums Geld... Bitte nicht...

Bedenklich ist das ganze schon... Geld in der Kasse aber keine Spieler.
Ich will nicht unken... aber Optimismus sieht bei mir anders aus...


Guten Morgen

Der wird weit weg im Urlaub sein und bekommt immer nur die Zeitung vom Vortag.
#
Leider nein.... DER... Wohnt im Norden und ist nicht so nah dran und dankbar für jede Info aus dem Netz
#
Hab grad gelesen, das man an Schürle dran ist... 😞... Schade ums Geld... Bitte nicht...

Bedenklich ist das ganze schon... Geld in der Kasse aber keine Spieler.
Ich will nicht unken... aber Optimismus sieht bei mir anders aus...
#
niedffm schrieb:

Was nutz eigentlich ein Vertrag noch für einen Verein, wenn der Spieler sich nicht mehr daran hält und vorzeitig wechseln möchte bzw. der Spieler setzt auf die Lustlos Karte um den Wechsel zu erzwingen, das sollte man in Zukunft irgendwie korrigieren.


Ist das denn so oder hast du dir das gerade ausgedacht? Mal abgesehen davon, dass der Vertrag zumindest insofern nutzt, dass der abgebende Verein viel Geld erhält: Der Verein kann im Zweifelsfall immer noch hart bleiben. Was ich mir zumindest für dieses Jahr auch im Fall von Jovic gewünscht hätte. Das hätte man ihm natürlich mit einer Gehaltserhöhung und einer Zusage für einen Wechsel im nächsten Jahr schmackhaft machen können.

Letztendlich muss kein Verein dieser Welt trotz gültigem Vertrag verkaufen. Die meisten machen es - aus welchen Gründen auch immer - einfach nur. Wir im Falle von Haller auch, weil die Verantwortlichen das offensichtlich für sinnvoll erachten. Aber es glaubt doch nicht ernsthaft jemand, dass sich ein Spieler ein halbes Jahr oder länger auf die Tribüne setzt und sich so seine Karriere versaut. Selbst Icardi hat das keine zwei Monate durchgehalten und sich damit möglicherweise selbst die Chance Real verbaut. Bei Payet hätte es vor zwei Jahren wohl ähnlich ausgesehen, wenn West Ham wirklich auf Vertragserfüllung bestanden hätte. Jovic hatte hier beispielsweise noch vier Jahre Vertrag. Der hätte den Teufel getan, absichtlich schlechter zu spielen, um dann eben kein Angebot mehr von einem Topverein wie Real zu erhalten.
#
Das ist alles sicherlich in der jetzigen Zeit richtig....
Trotzdem bin auch ich der Meinung Vertrag ist Vertrag und der ist von BEIDEN Seiten einzuhalten... Nur leider nicht möglich... Geld regiert die Welt... 😞
#
Tja... Nun isser wech... SCHADE war eine geile Zeit.... Glaube trotzdem nicht das er bei real was wird... Er funktioniert nur in unserem Trio...
#
Er sollte sich mal überlegen welcher Verein und welche Trainer ihn zu dem gemacht haben was es nun ist....
Hochmut kommt vor dem Fall....
Ich glaube nicht das er allein so eine Saison spielen kann.... Er funktioniert nur mir Haller und Rebic...
#
EL war schon cool, nur darf man das Tagesgeschäft nicht vergessen und die Liga ist nun mal die Basis für die nächste Saison... Schade... Stand jetzt - leider nur Platz 8....
Fredys Aufgabe für die neue Saison ist, einen 2. Anzug zu bastel der auch in der Rückrunde passt....
Bedenklich finde ich das es die dritte Saison in Folge ist wo man die Rückrunde verkackt...
Trotzdem eine geile Saison, in der wir oft das Grinsen nicht aus dem Gesicht bekommen haben.... DANKE DAFÜR!!!!!!
#
Unglaublich.... Einfach unglaublich... Ich bin geneigt ein " sch... EL" zu sagen, dadurch verspielt man nun alles.... Ich bin meeegaaa enttäuscht.... 😞
#
Ich bin stolz auf unsere Adler!!!

Grandios was sie die ganze Saison gespielt haben....

UND NUN... AUF JUNGS... NOCH 2 SPIELE UND ZWEI MAL SO EINE Leistung... Dann spielt der Adler CL und der BVB ist Meister....

Gruß aus dem Norden....