volker123
1385
Der Frust vieler liegt auch daran, daß man das Fell des Bären schon verteilt bevor man ihn erlegt hat.... 9 Punkte sollten es werden, es sind momentan NULL....
und hört den Kritikern zu, die legen den Finger in die Wunde.... Lobhudeleien bringen uns nix...
Schade... einfach nur schade....
und hört den Kritikern zu, die legen den Finger in die Wunde.... Lobhudeleien bringen uns nix...
volker123 schrieb:
und hört den Kritikern zu, die legen den Finger in die Wunde
Es gibt Kritiker und Typen die nur hier her kommen um zu nörgeln wenn es nicht läuft. Großer Unterschied.
volker123 schrieb:
Der Frust vieler liegt auch daran, daß man das Fell des Bären schon verteilt bevor man ihn erlegt hat.... 9 Punkte sollten es werden, es sind momentan NULL....
Ich bin auch enttäuscht. Aber ich hab uns bis zur roten Karte klar auf der Gewinnerstrasse gesehen. Die rote Karte war Gift und dennoch hätten wir noch 2:2 spielen können. Man kann alles kritisieren, aber dies sollte man nicht in der Art tun, wie es dieser User immer wieder tut.
Les Dir mal seine Beiträge durch, dann reden wir gerne weiter.
Absolute Zustimmung wir sind unglaublich Konteranfällig. Dazu kommen die Aussetzer mit den roten Karten. Vorne hat man keinen klaren Sturm der sich eingespielt hat.
Spieler teilweise mit Eigenbrötletei statt eines Kollektivs. Irgendwas stimmt da gar nicht. Und da müssen jetzt auch mal klarere Worte her. Da darf auch das Arsenal Spiel jetzt nicht den Blick verschleiern.
Spieler teilweise mit Eigenbrötletei statt eines Kollektivs. Irgendwas stimmt da gar nicht. Und da müssen jetzt auch mal klarere Worte her. Da darf auch das Arsenal Spiel jetzt nicht den Blick verschleiern.
Hintiii Hintiii Hintiii
Starke 2.Halbzeit, schlechte erste Halbzeit. Frage mich, wieso das diese Saison sofort passiert.
Mit der Leistung aus der 2. Halbzeit über 90 Minuten hätten wir hier gepunktet. So ist ein 0:2 leider zu viel.
Kamada ist leider kein Torjäger.
Schade.
Mit der Leistung aus der 2. Halbzeit über 90 Minuten hätten wir hier gepunktet. So ist ein 0:2 leider zu viel.
Kamada ist leider kein Torjäger.
Schade.
volker123 schrieb:
Dem Bericht in der FR ist nichts hinzu zufügen....
Ja sicher
volker123 schrieb:
FB macht einen super Job, aber hier hat man sich offenbar verzockt...
Erklär mal mit eigenen Worten wo und wie er sich verzockt hat.
volker123 schrieb:
Welchen Plan B gibt es für die letzten Transfertage?
Betriebsausflug
volker123 schrieb:
Ohhh.... Schweinchen schlau ist unterwegs...
Wenn man nie Argumente hatte, können sie auch nicht ausgehen. Insofern bist Du ja in einer glücklichen Lage.
Einfach mal unfundiert was hingerotzt und dann bei Gegenwind noch komisch werden. Das ist nicht lustig.
Der kicker beruft sich auf portugiesische Medien, nach denen es offenbar so langsam Fortschritte in der Sache Dost gibt.
https://www.kicker.de/4000000031658/transfermeldung/sporting_und_dost__einigung_in_sicht
https://www.kicker.de/4000000031658/transfermeldung/sporting_und_dost__einigung_in_sicht
volker123 schrieb:
Ja sicher
volker123 schrieb:
Erklär mal mit eigenen Worten wo und wie er sich verzockt hat.
volker123 schrieb:
Betriebsausflug
volker123 schrieb:
Hm? Welcher FR-Bericht? Es scheint doch nun in unsere Richtung zu gehen, wie auch in dem von Dir zitierten Bericht vom kicker steht?!
volker123 schrieb:
Ich hab jetzt den gesamten Transferhickhack um Dost verfolgt und Stand jetzt finde ich beim besten Willen nur einen, der sich hier verzockt hat: den Präsidenten von Sporting.
Das ist der mit dem Sauerstoff.
Was ich nicht ganz verstehe ist, dass nachdem wir in Vorbereitung und bisherigen EL-Quali Spielen eigentlich ganz erfolgreich auf ne Doppelspitze mit Paciencia gesetzt haben, die aktuell nicht mehr praktiziert wird. Gegen Hoffenheim waren wir zwar die bessere Mannschaft, aber da fiel das Tor nunmal nach 36 Sekunden nach einer Ecke, weswegen wir mehr Platz zum Kontern hatten, wo dann Rebic als einzige Spitze wieder besser passt.
Leider kam aber auch Paciencia als einzige Spitze nicht wirklich zu Abschlüssen, auch wenn er mir am Ball gut gefallen hat und oft nur durch Foul zu stoppen war.
Nächste Woche ist dann wohl ein entscheidendes Spiel für die vorläufige Saisonstimmung. Kommen wir weiter, kann das erneute Euphorie auslösen, die uns letzte Saison getragen hat.
Fliegen wir raus, ist das ein dicker Dämpfer.
Leider kam aber auch Paciencia als einzige Spitze nicht wirklich zu Abschlüssen, auch wenn er mir am Ball gut gefallen hat und oft nur durch Foul zu stoppen war.
Nächste Woche ist dann wohl ein entscheidendes Spiel für die vorläufige Saisonstimmung. Kommen wir weiter, kann das erneute Euphorie auslösen, die uns letzte Saison getragen hat.
Fliegen wir raus, ist das ein dicker Dämpfer.
Rausfliegen ❓... Ist sicher möglich, aber davon geht die Welt auch nicht unter, man konzentriert sich dann auf die Meisterschaft und den Pokal.... Sooooo tragisch sehe ich das nicht (vom finanziellen vielleicht)....
Zur Leistung gestern ist alles gesagt und geschrieben.... Wenn Rebic keine Lust hat soll er gehen.... Spieler kommen Spieler gehn.... Mit seinen Leistungen der letzten Spiele ist sein Platz auf der Tribüne.... Leider...
Die zweite Halbzeit macht Mut, jedoch soll man nicht vergessen, die Franzosen können auch Fußball spielen oder sich mit 2 Ketten hinten rein stellen....
KOPF HOCH WIR SCHAFFEN DAS UND ES WIRD EIN 2:0 FÜR UNSERE EINTRACHT ❗❗❗
Zur Leistung gestern ist alles gesagt und geschrieben.... Wenn Rebic keine Lust hat soll er gehen.... Spieler kommen Spieler gehn.... Mit seinen Leistungen der letzten Spiele ist sein Platz auf der Tribüne.... Leider...
Die zweite Halbzeit macht Mut, jedoch soll man nicht vergessen, die Franzosen können auch Fußball spielen oder sich mit 2 Ketten hinten rein stellen....
KOPF HOCH WIR SCHAFFEN DAS UND ES WIRD EIN 2:0 FÜR UNSERE EINTRACHT ❗❗❗
Bruno_P schrieb:
Also ich war gestern mal richtig stolz auf unsere Anhänger und Ihren fairen Sportsgeist. Das hat mich und - so denke ich - alle, die den Fußball und den Sport wirklich lieben - tief und so richtig berührt, ja geradezu stolz auf unsere Anhänger, den Verein und auch die Mannschaft gemacht. Atmosphäre bei einem solchen Spiel ist das Eine, dann aber noch so fair und sportlich den unterlegenen Gegner zu verabschieden, das hat einfach Größe und Stil.
Toll zusammengefasst. Hatte mich richtig mitgefreut. Absolut geile Sache.
Das werden unsere Gäste auch nie vergessen. Da bin ich mir sicher.
Ist zumindest schon mal ein Alleinstellungsmerkmal
Kann man ruhig öfter mal machen
Kann man ruhig öfter mal machen
Schade, dass Du das Geschäft nicht verstehst
Mainhattener schrieb:volker123 schrieb:
Hab grad gelesen, das man an Schürle dran ist... 😞... Schade ums Geld... Bitte nicht...
Bedenklich ist das ganze schon... Geld in der Kasse aber keine Spieler.
Ich will nicht unken... aber Optimismus sieht bei mir anders aus...
Guten Morgen
Der wird weit weg im Urlaub sein und bekommt immer nur die Zeitung vom Vortag.
Wir sind noch nicht abgestiegen
Endlich noch jemand, der die spröde Art des Umgangs täglich inhaliert.
volker123 schrieb:
Hab grad gelesen, das man an Schürle dran ist... 😞... Schade ums Geld... Bitte nicht...
Bedenklich ist das ganze schon... Geld in der Kasse aber keine Spieler.
Ich will nicht unken... aber Optimismus sieht bei mir anders aus...
Guten Morgen
Gelöschter Benutzer
Sind wir hier beim Kabarett?
Was sollen da denn die Bayern sagen? Die kriegen nicht mal eine TG2 zusammen.
volker123 schrieb:
Keine Sorge:
Hammer-Deal?
Schürrle-Berater spricht Klartext
DAS ist dran an einem Wechsel des Top-Stars zur SGE
volker123 schrieb:
Ich will nicht unken
Dann lass es auch
volker123 schrieb:
aber Optimismus sieht bei mir anders aus
Wollte das irgendjemand wissen? Hat irgendwer danach gefragt?
niedffm schrieb:
Was nutz eigentlich ein Vertrag noch für einen Verein, wenn der Spieler sich nicht mehr daran hält und vorzeitig wechseln möchte bzw. der Spieler setzt auf die Lustlos Karte um den Wechsel zu erzwingen, das sollte man in Zukunft irgendwie korrigieren.
Ist das denn so oder hast du dir das gerade ausgedacht? Mal abgesehen davon, dass der Vertrag zumindest insofern nutzt, dass der abgebende Verein viel Geld erhält: Der Verein kann im Zweifelsfall immer noch hart bleiben. Was ich mir zumindest für dieses Jahr auch im Fall von Jovic gewünscht hätte. Das hätte man ihm natürlich mit einer Gehaltserhöhung und einer Zusage für einen Wechsel im nächsten Jahr schmackhaft machen können.
Letztendlich muss kein Verein dieser Welt trotz gültigem Vertrag verkaufen. Die meisten machen es - aus welchen Gründen auch immer - einfach nur. Wir im Falle von Haller auch, weil die Verantwortlichen das offensichtlich für sinnvoll erachten. Aber es glaubt doch nicht ernsthaft jemand, dass sich ein Spieler ein halbes Jahr oder länger auf die Tribüne setzt und sich so seine Karriere versaut. Selbst Icardi hat das keine zwei Monate durchgehalten und sich damit möglicherweise selbst die Chance Real verbaut. Bei Payet hätte es vor zwei Jahren wohl ähnlich ausgesehen, wenn West Ham wirklich auf Vertragserfüllung bestanden hätte. Jovic hatte hier beispielsweise noch vier Jahre Vertrag. Der hätte den Teufel getan, absichtlich schlechter zu spielen, um dann eben kein Angebot mehr von einem Topverein wie Real zu erhalten.
Wie gesagt, wird er doch in der Regel. Klar, in den letzten Jahren gab es den ein oder anderen Spieler, der sich wegstreiken wollte und damit auch einen Transfer erreicht hat. Aber bis auf Icardi kenne ich keinen Spieler, der es wirklich während der laufenden Saison darauf ankommen lassen hat und auch der ist nach zwei Monaten eingeknickt. Ich sehe also nicht, dass Spieler grundsätzlich die Verträge nicht einhalten würden. Die Vereine nehmen halt im Zweifelsfall eher das Geld und wollen einen unzufriedenen Spieler im Kader verhindern.
Es ist sicher richtig, dass im aktuellen Transfersystem Spieler immer mehr Macht bekommen. Vor dem Bosman-Urteil war das aber genau umgekehrt. Da konnten Vereine selbst nach Vertragsablauf Ablösesummen fordern und damit oftmals einen Wechsel verhindern. Sicher gab es damals auch eine höhere Vereinsidentifikation seitens der Spieler, da gerade wegen der Ausländerregel und dem unterentwickelten Scouting vor allem Spieler aus der Region für einen Verein gespielt haben. Aber Eusébio ist ein prominentes Beispiel für einen Spieler, der trotz vergleichsweise mickrigen Gehalts mehr oder weniger zwangsweise bei Benfica bleiben musste. Hatten halt beide Systeme ihre Vor- und Nachteile.
Es ist sicher richtig, dass im aktuellen Transfersystem Spieler immer mehr Macht bekommen. Vor dem Bosman-Urteil war das aber genau umgekehrt. Da konnten Vereine selbst nach Vertragsablauf Ablösesummen fordern und damit oftmals einen Wechsel verhindern. Sicher gab es damals auch eine höhere Vereinsidentifikation seitens der Spieler, da gerade wegen der Ausländerregel und dem unterentwickelten Scouting vor allem Spieler aus der Region für einen Verein gespielt haben. Aber Eusébio ist ein prominentes Beispiel für einen Spieler, der trotz vergleichsweise mickrigen Gehalts mehr oder weniger zwangsweise bei Benfica bleiben musste. Hatten halt beide Systeme ihre Vor- und Nachteile.
volker123 schrieb:
Das ist alles sicherlich in der jetzigen Zeit richtig....
Trotzdem bin auch ich der Meinung Vertrag ist Vertrag und der ist von BEIDEN Seiten einzuhalten... Nur leider nicht möglich... Geld regiert die Welt... 😞
Ob unser Kader so viel besser wäre, wenn man nur vertragslose Spieler verpflichten würde? Würde überhaupt ein Spieler für länger als ein Jahr unterschreiben?
Ich jedenfalls war die letzten Jahre über die dazu gekauften Spieler bei uns froh.
Also dürften wir Deiner Meinung nach weder Rode, noch Hinteregger noch Trapp holen?
volker123 schrieb:
Hochmut kommt vor dem Fall....
Dummes Gebabbel!
volker123 schrieb:
Er sollte sich mal überlegen welcher Verein und welche Trainer ihn zu dem gemacht haben was es nun ist....
Hochmut kommt vor dem Fall....
Ich glaube nicht das er allein so eine Saison spielen kann.... Er funktioniert nur mir Haller und Rebic...
Ich bin überzeugt dass es mit Hazard und erikssen auch funktionieren wird, und mit modric bestimmt auch ...
volker123 schrieb:
Er funktioniert nur mir Haller und Rebic...
Sind wir hier im "kein Plan von Fußball" Forum?
EL war schon cool, nur darf man das Tagesgeschäft nicht vergessen und die Liga ist nun mal die Basis für die nächste Saison... Schade... Stand jetzt - leider nur Platz 8....
Fredys Aufgabe für die neue Saison ist, einen 2. Anzug zu bastel der auch in der Rückrunde passt....
Bedenklich finde ich das es die dritte Saison in Folge ist wo man die Rückrunde verkackt...
Trotzdem eine geile Saison, in der wir oft das Grinsen nicht aus dem Gesicht bekommen haben.... DANKE DAFÜR!!!!!!
Fredys Aufgabe für die neue Saison ist, einen 2. Anzug zu bastel der auch in der Rückrunde passt....
Bedenklich finde ich das es die dritte Saison in Folge ist wo man die Rückrunde verkackt...
Trotzdem eine geile Saison, in der wir oft das Grinsen nicht aus dem Gesicht bekommen haben.... DANKE DAFÜR!!!!!!
Ganz, ganz bittere Katerstimmung heut.
Die Mannschaft tut mir leid.
Bin konsterniert, wie wenig die Leute (zumindest im OR) heut unterstützt haben.
Zur 80. gehen alle und bei Abpfiff ist das halbe Stadion leer. Und das nach dieser Woche.
Soll keiner mehr über Chelsea meckern, manchmal sind wir echt auch nicht besser.
Die Mannschaft tut mir leid.
Bin konsterniert, wie wenig die Leute (zumindest im OR) heut unterstützt haben.
Zur 80. gehen alle und bei Abpfiff ist das halbe Stadion leer. Und das nach dieser Woche.
Soll keiner mehr über Chelsea meckern, manchmal sind wir echt auch nicht besser.
volker123 schrieb:
Unglaublich.... Einfach unglaublich... Ich bin geneigt ein " sch... EL" zu sagen, dadurch verspielt man nun alles.... Ich bin meeegaaa enttäuscht.... 😞
Sorry aber das verstehe ich nicht. Scheiss El und damit verspielen wir (womöglich) das internationale Geschäft? Um dann nächstes Jahr wieder auf die EL zu schimpfen?
Ich bin sehr froh, dass wir als einer der ersten Vereine seit langer Zeit die EL sehr ernst genommen haben und diese Saison nimmt uns keiner mehr. Egal wie es nun ausgeht.
Ich würde nichts weniger wollen als jedes Jahr in die EL zu kommen um die antrittskohle zu bekommen und dann wie die brause oder Monsanto abzuschenken. Dann lieber nur alle 5 Jahre EL aber dafür die Chance den Titel zu holen.
Echt bitter, dass wir gegen Augsburg Berlin und Mainz zuhause nun einen? Punkt geholt haben. Da haben wir (aller Voraussicht nach) die cl verzockt und jetzt womöglich auch noch die EL. Aber wenn es so ist, dann ist es so.
Diese Saison war einfach geil und wer weiß was nächste Woche passiert..
Still in love
Du gehörst für mich zu den Typen die nie da sind, wenn es läuft und immer treten, wenn man unten liegt! Ich kann solche Charaktere wie Dich nicht besonders gut leiden. Das wollte ich dir einfach mal gesagt haben!