volker123

81

#
Tja... Nun isser wech... SCHADE war eine geile Zeit.... Glaube trotzdem nicht das er bei real was wird... Er funktioniert nur in unserem Trio...
#
Er sollte sich mal überlegen welcher Verein und welche Trainer ihn zu dem gemacht haben was es nun ist....
Hochmut kommt vor dem Fall....
Ich glaube nicht das er allein so eine Saison spielen kann.... Er funktioniert nur mir Haller und Rebic...
#
EL war schon cool, nur darf man das Tagesgeschäft nicht vergessen und die Liga ist nun mal die Basis für die nächste Saison... Schade... Stand jetzt - leider nur Platz 8....
Fredys Aufgabe für die neue Saison ist, einen 2. Anzug zu bastel der auch in der Rückrunde passt....
Bedenklich finde ich das es die dritte Saison in Folge ist wo man die Rückrunde verkackt...
Trotzdem eine geile Saison, in der wir oft das Grinsen nicht aus dem Gesicht bekommen haben.... DANKE DAFÜR!!!!!!
#
Unglaublich.... Einfach unglaublich... Ich bin geneigt ein " sch... EL" zu sagen, dadurch verspielt man nun alles.... Ich bin meeegaaa enttäuscht.... 😞
#
Ich bin stolz auf unsere Adler!!!

Grandios was sie die ganze Saison gespielt haben....

UND NUN... AUF JUNGS... NOCH 2 SPIELE UND ZWEI MAL SO EINE Leistung... Dann spielt der Adler CL und der BVB ist Meister....

Gruß aus dem Norden....
#
Also der Burgstaller ist sowas von Realitätsfremd. "Schalke war stärker als Frankfurt". Sorry Herr Burgstaller aber Schalke hatte im gesamten Spiel vielleicht 2 Torchancen. Wir dagegen bestimmt 6 Hochkarätiger. Da scheint die Enttäuschung recht groß zu sein.
#
Warum immer wieder diese Herzschlagspiele... Das ist nix für alte Leute... 😂... Gewonnen ist gewonnen, aber warum macht man sich das Leben selber schwer..... Nach 20 min. wäre der Drops gelutscht...
#
Auf Grund der unmöglichen Anstoßzeit seitens des DFB habe ich 2 Karten zum Eintracht Einkaufspreis abzugeben...
41,40 € + Versand
Block 35, Reihe 2,Platz 20 und 21
Gruß Volker
#
Moin aus Meck Pomm....

Ich habe so ein dummes Gefühl das es nach Kiew oder krasnodarsk geht... 🤔😞
#
Dito... Exil Adler aus Leipzig nun in Meck Pomm,  Hannover klappt bei mir leider nicht
.... Gruß aus Güstrow
#
Naaaa, soviel nix stimmt nicht ganz... Ihr habt doch fast 90 min. gesungen und das Altenteil auf dem Sitzplatz ist halt reserviert
... Ist nun mal so und ich nehme mich da nicht aus...
Gruß vom eintrachtler aus Güstrow.... 😉
#
Suche ebenfalls 2 Tickets im Eintracht Block gegen Bremen...
Bitte per PN oder 01749322633
Gruß aus Meck Pomm
#
Es ist echt eine Sauerei was hier abgeht... Ist man drin nimmt das System die Daten nicht oder man fliegt vorher raus... 😠😠😠

Du befindest Dich im Netzadler Modus!