>
Avatar profile square

Volleymatze

1685

#
Digga, schlage den all lang. Herzlich willkommen.
#
*Ball
#
Digga, schlage den all lang. Herzlich willkommen.
#
Hradecky
Abraham - Salcedo - Falette
Chandler                                                     Wilems
Hasebe
Boateng - de Guzman - Gacinovic
Haller
#
Komisch. Wie ist denn der aktuelle Status?
Ist der Abschied jetzt offiziell? Am Montag gab es ein paar Meldungen in den Medien, laut denen es so wäre. Aber eine entsprechende Meldung des Vereins (bzw. der AG) finde ich auf dieser Seite nicht.
#
Komisch. Wie ist denn der aktuelle Status?
Ist der Abschied jetzt offiziell? Am Montag gab es ein paar Meldungen in den Medien, laut denen es so wäre. Aber eine entsprechende Meldung des Vereins (bzw. der AG) finde ich auf dieser Seite nicht.


echt komisch. jeder abgang wurde auf der homepage mitgeteilt. kovac hat in der pk auch gesagt, dass er nicht mehr da ist.
zu jetztigen zeitpunkt echt schade, dass er gegangen ist.
#
Oder müsste ein Zeichen des Vereins geben. Beispiel Werner: Der Trainer lässt ihn die nächsten 5 Spiele auf der Tribüne sitzen mit der öffentlichen Begründung, er will solche Unsportlichkeiten nicht sehen. Aber damit bringt er nur schlechte Stimmung ins Team und schwächt es noch sportlich. Wird also auch nicht passieren.
#
dann müsste aber auch ein Abraham für seine Aktion vom Trainer sanktioniert werden.
#
Habt ihr alle vergessen, dass wir unter Veh MG aus unserem Stadion gebombt haben? Mit 5:1?

ODER SO....
#
Morgen ist schon Training mit dem neuen Trainer. Autogrammstunde in Giessen mit Chandler und BenHatschi wurden von der Startseite genommen.

#
Uli H. wurde aus der Haft entlassen und könnte als VV übernehmen.
#
Ganz zu schweigen von der Rückholaktion Veh.
#
**Zitat aus der FR
Große Zukunftsaufgaben für Axel Hellmann, der auf ein Kompetenzteam im sportlichen Sektor bauen wird. Als dritter Vorstand wird ein Sportfachmann gesucht. Da lässt sich die Eintracht Zeit, denn alle wichtigen Funktionäre sind langfristig, bis mindestens 2019 an den Verein gebunden.

Gesucht wird eine Galionsfigur

Gegen Ende des Jahres will man bei der Suche nach dem dritten Vorstand einen guten Schritt weiter sein. Der Neue soll gut beleumundet sein und über eine gute Reputation verfügen, die Eintracht in der Stadtgesellschaft, aber auch auf der Bundesligabühne vertreten. Er soll das Gesicht, die Galionsfigur werden. Sehr wahrscheinlich ein prominenter Mann mit Fußball-Gen.

Und: Er muss gut mit Bruno Hübner zusammenarbeiten, denn der Sportdirektor ist gestärkt worden, was seine Vertragsverlängerung bis 2019 klar dokumentiert. Es wird nicht so sein, dass Hübner ein Manager von des Sportvorstands Gnaden sein wird. Nein, der Neue muss mit Hübner gut können, sonst ist eine Bestellung ausgeschlossen; die Eintracht ist zufrieden mit Hübners Arbeit. Das neue Sport-Duo muss harmonieren. Denn gerade bei der Auswahl der Profis darf sich ein Mittelklasseverein wie Eintracht Frankfurt keine Fehler erlauben.
**
Edith (7th): Link zum Artikel:
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-geballte-offensivkraft,1473446,31783046.html

Hierzu fällt mir spontan ein Name ein: Christoph Metzelder.
#
mb5 schrieb:

**Zitat aus der FR
Große Zukunftsaufgaben für Axel Hellmann, der auf ein Kompetenzteam im sportlichen Sektor bauen wird. Als dritter Vorstand wird ein Sportfachmann gesucht. Da lässt sich die Eintracht Zeit, denn alle wichtigen Funktionäre sind langfristig, bis mindestens 2019 an den Verein gebunden.


Gesucht wird eine Galionsfigur


Gegen Ende des Jahres will man bei der Suche nach dem dritten Vorstand einen guten Schritt weiter sein. Der Neue soll gut beleumundet sein und über eine gute Reputation verfügen, die Eintracht in der Stadtgesellschaft, aber auch auf der Bundesligabühne vertreten. Er soll das Gesicht, die Galionsfigur werden. Sehr wahrscheinlich ein prominenter Mann mit Fußball-Gen.


Und: Er muss gut mit Bruno Hübner zusammenarbeiten, denn der Sportdirektor ist gestärkt worden, was seine Vertragsverlängerung bis 2019 klar dokumentiert. Es wird nicht so sein, dass Hübner ein Manager von des Sportvorstands Gnaden sein wird. Nein, der Neue muss mit Hübner gut können, sonst ist eine Bestellung ausgeschlossen; die Eintracht ist zufrieden mit Hübners Arbeit. Das neue Sport-Duo muss harmonieren. Denn gerade bei der Auswahl der Profis darf sich ein Mittelklasseverein wie Eintracht Frankfurt keine Fehler erlauben.
**


Hierzu fällt mir spontan ein Name ein: Christoph Metzelder.

mir fällt dazu uli höneß ein.
#
Erstmal alles Gute auf deinen weiteren Lebensweg.

An manche Fans - bin mal gespannt wen ihr euch jetzt als Opfer aussucht.
#
Viel Erfolg und mehr Anerkennung als bei uns wünsch ich Dir.
Tschö mit ö!
#
Atoron schrieb:
Der Stark rennt bald im Dauerlauf
und macht genau die Augen auf,

als Castro stößt seinen Nebenmann,
im Raum wo's Elfer geben kann.

Stark hats gesehen und pfeift sehr schrille,
der Alex nimmt sich gleich die Pille...

Als Fußball-Gott, so wirds gemacht,
drum Bernd Leno, gib fein Acht,

schießt man mit seiner Innenseite.
Der Torwart sucht sofort das Weite.

Der Ball ist drin, die Eintracht siegt,
der Adler übers Stadion fliegt.

Zufrieden gehen die Fans nach Hause,
denn jetzt ist erstmal Winterpause.

Beim Blick auf die Tabelle dann,
das Ziel nur "Europa" heißen kann.

Ich wünsche euch ein frohes Fest,
und das uns Alex nie verlässt!

     


               
#
2
#
fastmeister92 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Eintracht.de schrieb:
Über Facebook und Twitter bestand die Möglichkeit, unserem japanischen Dribbler, Takashi Inui, Fragen zu stellen.


Klar. Warum sollte man sowas auch über 'Deutschlands größtes Vereinsforum' machen, dann doch lieber Twitter und Facebook pushen.    


ach, Bambus, FB ist wichtig, das wichtigste überhaupt. Meinste, man sollte der SM-Abteilung mal verraten, dass FB massiv Nutzer verliert und keine neuen mehr dazubekommt (weil mittlerweile jeder, der dahin wollte, da ist)? Oder merken die das selber, wenn keiner mehr iLike klickt? Weil, klicken ist wichtig, das wichtigste überhaupt. Noch wichtiger als FB.


Muss das nicht "kicken ist wichtig ..." heißen.    


Du hast wohl einen Sprach-Kehler.....
#
Lt. Polizeiinformationen kommen die Hamburger schon am Samstag..... mal schauen, wieviele noch beim Spiel da sind   ,-)
#
[font=Impact][/font][font=Arial Black][/font]
Shooty schrieb:
[font=Arial Black]S[/font]


ISCH WILL MEHR DAVON!!!!


G[/font]
#
SaarAdler81 schrieb:
Volleymatze schrieb:
Doch, der Ryan Babel.....    


der geht doch zum Holland SV  


Wo steht das?
#
Doch, der Ryan Babel.....  
#
Das Plakat ist Megageil!!!!!!    

Fürth wird sympathisch.....
#
Wann ist eigentlich die PK?