>

vonNachtmahr1982

53623

#
Aachener_Adler schrieb:
was bei Slayer zwischen der "Seasons" und der "God Hates Us All" liegt (11 Jahre auseinander)

Obwohl ich für mich sagen muss das ich Divine Intervention für sträflich unterschätzt halte. Ich find die richtig gut... aber hier gehts ja eigentlich um den Megadave.  
#
concordia-eagle schrieb:
BundesBerti schrieb:
Aufstellung ist mir egal.....Leidenschaft und Wille und zum klappern eine grosse Leistung...

Am besten 2 Schwalben vom Rösler, Oka hält beide Elfer, und nach 2-0 Rückstand köpft irgendeiner aus 16 Meter in der 95. Minute in den Winkel.....

Dann haben wir nach meiner Rechnung 2:1 verloren.  

Hmm... wäre irgendwie blöd wenn es so kommt...  :neutral-face
#
AKUsunko schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Boah ist der Babbel ein widerlicher Schleimer   so hätte ich ihn wirklich nicht eingeschätzt.

zeigt aber das er anscheinend genau der richtige für hoppenheim ist  

Er fügt sich perfekt der Hierarchie ein... scheint gut zu passen.  :neutral-face
#
Partisane schrieb:

Aber,- das gilt nicht für die gesamte Südtribüne.Dort ist ausschließlich Blau-Schwarz angesagt. ,-)  

Da habe Ich auch nicht vor hin zugehen... ich halte mich lieber da auf wo auch gute Stimmung ist.  
#
Mainhattener schrieb:
Henk schrieb:
Bremen vor Verpflichtung von Wurtz
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_518706.html

Abteilung: "Da haben wir gepennt"    

Naja wer weiß wie lange die den schon beobachten bzw. an ihm dran sind.
#
propain schrieb:
sge-ma schrieb:
dass die musikalischen Dreikäsehochs von Slayer schon zwei Grammys haben und und Megadeth noch keinen?!

Könnte unter anderem dadran liegen das die Dreikäsehochs die Metal-Szene mehr geprägt haben als Megadeth

Nachhaltig betrachtet... ja. Mit Hell awaits und Reign in Blood definitiv.
#
Hat ja lange genug gedauert bis man dieses unsympathische Subjekt endlich ansägt.
#
Mal eine kleine erfolgreiche Übersicht über die letzten 22 Spiele des Michael S. als Trainer eines Bundesligisten. Zartbeseitete Gemüter sollten sich die 2. Hälfte nicht ansehen.  

Hertha BSC
VfB Stuttgart 0:5
SpVgg Greuther Fürth 0:1
Hannover 96 0:1
Hamburger SV 1:2
1. FC Nürnberg 0:2

Eintracht Frankfurt
FC St. Pauli 2:1
FC Schalke 04 1:2
1. FC Kaiserslautern 0:0
VfB Stuttgart 0:2
1. FC Nürnberg 0:3
Bayer Leverkusen 0:3
SC Freiburg 0:0
Borussia Mönchengladbach 0:1
Hamburger SV 0:1
Hannover 96 0:3
Alemannia Aachen 1:1   3:5 n.E.
Borussia Dortmund 1:0
1. FC Köln 0:1
1. FSV Mainz 05 2:1
FC Bayern München 1:4
1899 Hoffenheim 0:4
SV Werder Bremen 0:0

Ergibt:

9 – 38 Tore
12 Punkte

Erwähnenswert ist das DFB Pokalausscheiden gegen Aachen was ich als Unentschieden ansehe. Positiv zu erwähnen wäre der 1:0 Sieg gegen den späteren deutschen Meister. Dem gegenüber stehen glorreiche Niederlagen gegen den FC Bayern München, VfB Stuttgart, TSG Hoffenheim, Hannover 96, Bayer Leverkusen und dem 1. FC Nürnberg.

Top Mann… der Skibber.  
#
FredSchaub schrieb:
Nuriel schrieb:
Parodie schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Da ich mir ja grad mal wieder Herr der Ringe im TV gegeben hab: Frodo erinnert mich gewaltig an Sascha Rösler... Liegt auch ständig nur aufm Buckel rum und heult.

Du weißt aber schon, dass der Frodo das Ding gewonnen hat?  

Hat er nicht, er hat's nur überlebt, der elende Versager    

Hat mich kurzfristig wieder da drann erinnert wie schlecht die HDR Filme sind. Die Bücher sind um Welten besser...
#
Noch 24 Tage.  

The Reapers are coming  
#
MrBoccia schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Ist der Würzburger Adler immer so ein Caio faboy gewesen ?

erst, seitdem er sein Haus mit Caiotapete verziert hat

Die Bettwäsche und den Schlafanzug nicht vergessen.  

Endlich gehen die Kopfschmerzen weg...  
#
Eintrachtsieg schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Walk off the Earth - Somebody That I Used to Know

Alt...

Darf ich es deswegen nicht hören?  
#
Moritzadler schrieb:
Partisane schrieb:
Hallo
Hab mich mal als Paderborner Fan in Euren Forum angemeldet.
Keine Angst, ich will hier nicht rumstänkern sondern sachlich nur ein einige Beiträge hier richtig  stellen.
Also:
- der Block C ist unser Familienblock und bleibt in Paderborner Hand
-Block D ist nachträglich  mittig mit einen Trennzaun  versehen worden und wird bei verstärkter Nachfrage zur Hälfte den Gastverein zur Verfügung gestellt.
-die Südtribüne ist unser Supportbereich und eigendlich bei jeden Spiel nahezu ausverkauft.
Daher wird Gästefans mit "offen getragenen Fanartikeln "(Trikot/Schal ect.) der Zutritt verwehrt.
Ausgeschenkt wird Paderborner Bier,ehrlich gesagt nicht gerade ein kullinarischer Genuß, zumal  im Gästebereich lediglich die Variante "Alkfrei" kredentz wird.
Stress mit Gästefans gibt es bei uns eigentlich nicht, es sei denn Sie sind bekennende Phyrofans.
Falls Ihr noch Fragen habt, kein Problem .... schreibt los

Aber Block C ist doch auch ein Stehblock, und da werden doch bestimmt auch eine Menge Frankfurter sein oder?

Und wie schauts da mit Fankleidung aus? Damals in Mannheim gabs im "neutralen" Stehblock keine Probleme mit nem Schal.

Aber passt ja das es ein Familienblock ist... haben auch nen 12 jährigen dabei.
#
Ging ja dann doch schneller als erwartet.
#
Der Skibber...      
#
Alles gute.  
#
Arya schrieb:
Sammy82 schrieb:
echt? sauber, ihr verhurten jammerlappen und vehmosen. euer pissverein hat gegen uns so unfassbares glück gehabt, daß wir den klarsten aller klaren elfer nicht bekommen haben in frankfurt. und gerade euer pannekopp von trainer reisst die fresse auf? schämen würde ich mich, in grund und boden...unfassbares dreckspack schrieb:

Dies wurde heute früh im Fotunen Forum geschrieben.
Zur Erklärung sie wissen dass wir Beiträge von denen kopieren

Na dann. Gude, ihr Düsseldorfer Hur'n

Quasi Altbierhur'n.  
#
Und der hat bestimmt schon immer davon geträumt bei uns zu spielen.