vonNachtmahr1982
53621
#
vonNachtmahr1982
Dagegen hätte ich freilich nichts. Ich finde nur das es seit Kagawa auf dem Transfermarkt zu japanisch her geht. Japan wird zum neuen Brasilien.
firstjoe schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:firstjoe schrieb:
Das beste in solchen fällen ist doch wirklich, nicht viel darüber zu berichten, das ganze so gut wie möglich wieder hinbekommen und den Kindern nicht groß aufmerksamkeit schenken.
Genau... und unsere dann nach der wahrscheinlichen Reaktion darauf wieder überall als die Randalefraktion abgestempelt wird weil die Vorgeschichte fein säuberlich unter den Teppich gekehrt wurde. Find ich gut.
Das ist doch lächerlich. Sieht das für dich wie eine lang geplante Aktion aus? Oder sollten wir deiner Meinung nach Krieger nach Oxxenbach und Karslruh entsenden?
Das waren Kids die zu Weihnachten ne Dose zum schnüffeln geschenkt bekommen haben und nichts anderes. Aber bitte, macht nen Krieg draus.
Du brauchst dir keine Sorgen zu machen das ich einen krieg daraus mache... weil ich verfüge noch über genügend substanz im Schädel. Aber wie bei anderen Fußball Vereinen haben wir auch genug in unseren Reihen denen da anscheinend was fehlt. Zumindest hab ich mir den damaligen Überfall auf das KSC-Vereinsheim nicht eingebildet... die Vorgeschichte wurde da auch elegant unter den Teppich gekehrt und wir waren die Idioten.
Afrigaaner schrieb:etienneone schrieb:
Die Spatzen pfeiffen es von den Dächern. Warten wir mal die nächsten Tage ab. Das Schmidt jetzt in Bochum gehandelt wird, ist jedenfalls kein Zufall...
Bei mir pfeift weder ein Spatz noch ne Taube was vom Dach
Hoffentlich ist das net der gleiche Spatz der vor nem halben Jahr gepfiffen hat das Russ zum HSV wechselt.
WuerzburgerAdler schrieb:
Sage ich: ja, wie denn? Wie soll sich ein Verein die Finger nach einem Spieler lecken, der bei uns nur die Tribüne wärmt? Das eine (keine Weiterentwicklung) bedingt doch erst das andere (kein Interesse anderer Vereine). Oder?
Versteh ich das richtig das im optimal Fall du "möchtest" das Spieler spielen um sie los zu werden bzw. Spieler sich auf dem Platz anbieten damit wir sie verkaufen können?
Also mir ist lieber das die Spieler spielen mit denen wir erfolgreich sind und die langfristig hier bleiben. Die Spieler die bei uns die Bank, oder Tribüne, wärmen sitzen da teilweise schon länger. Und das werden sie auch noch bis zum erfüllen ihres Vertrages tun. Und am Ende ist man schlauer das man den Spielern zu lange Verträge gegeben und zu hohe Ablösesummen bezahlt hat.
WuerzburgerAdler schrieb:concordia-eagle schrieb:
Ich bezweifel, dass man die Spieler durch irgendeine Strategie hätte "heranbringen" können.
Bellaid hatte Fritze, Skibbe, Veh und insgesamt 3 Trainer in Frankreich. Alle keinen Plan oder eine Strategie?
Caio hatte Fritze, Skibbe, Daum und Veh. Alle keinen Plan oder eine Strategie?
Korkmaz hatte Fritze, Skibbe, wieder Fritze und Veh. Alle keinen Plan oder eine Strategie?
Mein lieber CE, jetzt sind wir einfach mal ganz mutig und sagen: Jawohl.
Ich mein wir 2 sind ja net oft einer Meinung... und was den kleinen Brasilianer angeht noch weniger... aber das ist doch net dein Ernst das im Fall Bellaid 6 Trainer sein talent nicht gesehen haben, bei Caio 4 Trainer keine Ahnung haben und bei Fenin 3 Trainer keinen Plan haben? Ich bitte dich wirklich... das kann doch net dein ernst sein. Man kann ja vieles auf Trainer und Vereinsangestellte schieben aber net alles und das immer. Ab und zu ist ein Spieler auch selber dran schuld an seinem Unvermögen. Die Phrase lautet ja: "Jeder ist seines Glückes selber schmied". Die 3 Euro gibt es wann anders mal.
Bei Fenin geb ich dir aber recht das es "bedenklich" ist das sein Leistungsvermögen konstant zurück ging. Warum das so war weiß ich aber auch nicht. Vielleicht hat ihm, als junger Profi, die Trainerumstellung und der Verlust eines Funktionierenden Sturmpartners (das war Liberopoulos nun mal) zurück geworfen. Der neue Trainer hat ihm auch nicht wirklich vertrauen entgegen gebracht. War vielleicht alles etwas zuviel für ihn.
Korkmaz klammer ich da auch etwas aus. Er hat sich 2 mal hintereinander schwer verletzt und dann große Probleme gehabt wieder auf die Beine zu kommen. Ich denke das gab ihm schon einen Knacks.
Afrigaaner schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:3zu7 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:firstjoe schrieb:3zu7 schrieb:
Wie wäre es eigentlich mit einem Abo-Button?
Hab ich schon so oft nachgehakt, doch wirklich eine Antwort hab ich nie bekommen. Gerade in einem so aktiven Forum fehlt mir das einfach nur.
Hab ich mich noch nie groß mit beschäftigt... wie soll das funktionieren?
Du drückst einen Button zum Abonnieren eines Threads und bekommst dann immer eine E-Mail,
Ab da hab ich aufgehört zu lesen... nein ich will net jeden Tag 30 E-Mails von diesem Forum bekommen. Dagegen!
Du willst doch ned ernsthaft sagen, dass du dich ueber die Info, der Afrigaaner hat auf deinen Betrag geantwrtet, ned freuen wuerdest, ,-) ,-)
Aber natürlich würde ich mich da freuen. ,-)
Aber das bekomm ich ja meistens auch so mit. Irgendwie... auch mal später...
kamel schrieb:xandrexyx schrieb:
Wie Bitte!!
Wie viele Vorlagen gibt Ochs dann so in einer Saison ?
Der spielt eher so: Ein Schritt vor und zwei zurück , ungefähr wie Spycher.
Spycher war 1000mal besser...!
naja den Spieler Spycher mit dem Spieler Ochs zu vergleichen ist eine gewagte These da es sich dabei um 2 absolut verschiedene Spielertypen handelt. Aber zum pöbeln geht es vielleicht gerade.
petko schrieb:
Stattdessen werden Forderungen nach neuen Spielern
Und du forderst einen neuen Trainer in einer Situation wo es keinen neuen Trainer zu fordern gibt. Ist das etwa vernünftig?
Afrigaaner schrieb:
Während diese Talente bei Funkel ne Chance bekamen - lies Skibbe diese Talente (mit Ausnahme von Caio - und da musste er wohl) links liegen.
Aber genau das ist scheinbar der springende Punkt für viele. Der Funkel kann nämlich gar net mit jungen Spielern. Darum haben auch alle jungen Talente bei uns versagt. ,-)
Milhouse van H. schrieb:
In der Erstliga-Rückrunde hatten wir gegen Pauli noch gewonnen, in der Zweitliga-Rückrunde war's ein Unentschieden und in der Zweitliga-Rückrunde haben wir verloren.
Wenn das mal keine Tendenz ist...
Was sagt die Kristallkugel noch so??? Au backe...
bils schrieb:
Wenn es so weiter geht, machen wir laut FR in ein paar Monaten einen Verlust von 50 Mio, wohlgemerkt wird das aber immer nur in einem Zweizeilennebensatz erwähnt
Am besten machen wir rechtzeitig zum Samstag das Buch zu und fangen in der 7 Liga neu an.
sgedennis4 schrieb:
spieler wie caio, bellaid oder clark die will jez keiner mal so auf die schnelle ,,kaufen " oder unter vertrag nehmen.
es wird sicher schwer die ganzen tribünenhocker im winter lsozuwerden.
Vorallem wenn man sie im Sommer kostenlos bekommt. Was macht eigentlich momentan Andreas Müller?
3zu7 schrieb:Jugger schrieb:
I
Bei immerwiederkehrenden Threads mit längerer Verweildauer (z.B. "Deutsche Polizisten" oder im AV) wäre das schon eher nützlich.
Ja, genau. Im Dies & Das würde es für mich bspw. am meisten Sinn machen. Und wer nicht abonnieren will, muss ja nicht.
Ich schreib ja auch nicht das es sowas auf keinen Fall geben darf. ,-)
firstjoe schrieb:
Das beste in solchen fällen ist doch wirklich, nicht viel darüber zu berichten, das ganze so gut wie möglich wieder hinbekommen und den Kindern nicht groß aufmerksamkeit schenken.
Genau... und unsere dann nach der wahrscheinlichen Reaktion darauf wieder überall als die Randalefraktion abgestempelt wird weil die Vorgeschichte fein säuberlich unter den Teppich gekehrt wurde. Find ich gut.
greg schrieb:pipapo schrieb:
Und dann hätte ich per kleiner Anfrage im Eintrachtforum von Herrn Rhein gerne gewusst wie viele alkoholbedingte Gewalt es in Stadien denn überhaupt gab in der Hinrunde.
und sorgt man mit dieser Maßnahme nicht für noch mehr "Zündstoff" vor dem Stadion!?
Nachfolgend wird dann auch noch ein Alkoholverbot auf großen Plätzen, in öffentlichen Verkehrsmitteln und an Hauptstraßen eingeführt.
Kann man eigentlich das als dumpfe provokation gelten lassen oder haben die KSCler ein kleines Problem mit braunem Gedankengut in ihren Reihen? Dürfte auch gerne mal die Presse negativ drüber schreiben weil mir das ein wenig böse aufstößt.
HarryHirsch schrieb:
Zu Rhein: Der sollte mal bei sich anfangen mit dem Alk-Test!
+ 1
Da sich die Form von Ochs anscheinend weiter hin auf dem Niveau der Rückrunde 2010/2011 befindet... kann er bleiben wo der Pfeffer wächst.
bernie schrieb:KirnerFFM schrieb:
Egal wer's war...ganz schön mutig
Nein. Was ist an einer Sachbeschädigung im Wald mutig?
Das ist Kindergartenniveau.
Was daran mutig ist nachts im Wald, wo es keine Sau mit bekommt, rum zu schmieren versteh ich auch nicht. Eher kindisch...