vonNachtmahr1982
53621
RocDiamond schrieb:
Veh war ja total für den *****
Kannst du in die Zukunft sehen oder hast du einzigartiges Insiderwissen?
Da steht ja auch schon ein Sommerneuzugang bei der Hertha so gut wie fest.
Diegito schrieb:sgeammain schrieb:
Gestern Pokalspiel in Gladbach: Im Hintergrund der Kommentatoren sieht und hört man über fast 20 Minuten vor dem Spiel die Fans singen - habe ich schon seit einiger Zeit nicht mehr in Frankfurt erlebt. Dazu unser schwacher Auswärtssupport zuletzt in St. Pauli. Wir werden jedes Jahr von anderen Fans als Nr. 1 in Deutschland gewählt. Aber sind wir wirklich noch die Nr 1 in Deutschland? Ich glaube es schon, was meint Ihr?
Dir ist aber schon klar das Gladbach eine fantastische Saison spielt und aus diesem Grund die Stimmung von ganz alleine kommt? Manche Vergleiche hinken einfach, genauso das geschwärme letzte Saison von der tollen Atmosphäre in Dortmund... wenn wir solch sportliche Leistungen hinlegen würden wäre die Hütte bei uns auch brechend voll und die Stimmung am Siedepunkt!
Von der "gelben Wand" bleibt auch net viel übrig wenn die mal 5 oder 6 Saisons gegen den Abstieg spielen. Sehs ja hier in der Gegend... hier laufen auf einmal Leute in BVB Trikots rum wo ich vor 2 Jahren gar net wusste das die was mit Fußball am Hut haben.
Zum Thread... ist das so wichtig "die besten Fans" zu sein?
pipapo schrieb:srommersbach76 schrieb:
Kapitalismus wirds genannt
Und das auch noch in brutalstmöglicher Ausprägung. Entsetzlich.
Und den dann auch noch mit dem kauf von karten unterstützen.
Basaltkopp schrieb:michi74 schrieb:
Bitte nicht aufsteigen!
Mit einerLeistungArbeitsverweigerung wie heute haben wir in der 1. Liga nichts verloren, sondern würden bei gleicher blutleerer, leidenschaftsloser Vorstellung abgeschlachtet wie in der letzten, tasmanischen Rückrunde.
Ich weiss nicht, was Du am Montagabend gesehen hast, aber ganz sicher nicht das Spiel Pauli-Eintracht Frankfurt.
Also beim besten Willen... aber das gegen Pauli war im MF und der Offensive teilweise so hilflos und unkreativ... das kann man doch net schön gefunden haben. Vorallen die 1. HZ war ja wohl gruselig. Viel Ball rumgeschiebe, wenig öffnende Pässe und gute Flanken waren mangelware. Von unseren gedankenlangsamen IV ganz zu schweigen.
complice schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:complice schrieb:
Der Boccia hat recht. Diese Brille Wo hat der die denn her?
Das ist das Model 70er Jahre Antik... nur ohne Horn.
Die ist dem viel zu groß... Vielleicht vom Flohmarkt...
Vermutlich.... ein Optiker mit einigermaßen Geschmack und Geschäftssinn würde einem heut zu tage so ein Ding niemals verkaufen. Geschweige denn sowas überhaupt im Laden liegen haben. Passt auch gar net in die Auslage... das nimmt ja für 3 normale Brillenmodelle den Platz weg.
Dafür... und vielleicht noch Nicu um bei uns mal irgendwie sowas wie Konkurrenzkampf im MF entstehen zu lassen.
Im selben Zug können dann Bellaid und Clark in die Wüste geschickt werden.
Im selben Zug können dann Bellaid und Clark in die Wüste geschickt werden.
complice schrieb:
Der Boccia hat recht. Diese Brille Wo hat der die denn her?
Das ist das Model 70er Jahre Antik... nur ohne Horn.
Frankfurter-Bob schrieb:
Naja, der is halt in den reingelaufen, als der grad am abheben war. Aber in Düsseldorf liegen die Spieler ja eh gerne auf dem Platz. Schauspielertruppe halt...
Nur erstaunlich das die das jetzt auch machen wenn halb Fußball-Deutschland zu guckt. Ich bin ma gespannt was mir morgen en BVB Kollege über die Typen Beister und Rösler sagt.
Bastians und Nicu würd ich nehmen... den Rest könne se behalten.
mosh82 schrieb:
Mein Wunsch wäre auch einer für Links hinten. Djakpa oder Tzavellas verkaufen und einen holen, der sowohl offensiv als auch defensiv geordnet spielt und flanken kann!
Japp... aber schon traurig das unsere LV Position schon so lange eher unter durchschnittlich besetzt ist.
Der Thread hätte auch vom Koreaner kommen können. Herrlich.
etienneone schrieb:
Muss man nicht überbewerten. Aber man kann...
Man kann vieles.... ich hab auch schon gesehen das Idrissou Djakba auf dem Platz zu gewunken hat... was das wohl bedeuten mag?
Afrigaaner schrieb:
Gestern z.B. fand ich unsere Eintracht gar nicht so schlecht und trotzdem frage ich mich schon seit dem Pokalspiel,
a) Welche Spieler würde ich in der 1 Liga spielen lassen?
b) Könnte diese Mannschaft in der 1 Liga bestehen (also die bestehende)
c) Welche realistische Möglichkeiten hat die Eintracht für den Aufstieg?
zu a) nicht sehr viele
zu b) Nein
zu c) Man könnte gar 1 werden, aber auch nur 5 oder 6ter..
Übereinstimmt mit meiner Einschätzung. Nur das ich fest an den Aufstieg glaube.
Mik schrieb:gizzi schrieb:
Keiner spricht über die Abwehr.War die gestern bundesligareif?
War die in den letzten Spielen bundesligareif?
Wenn ich an das 2. Tor der Hamburger denke, sehe ich ein amatuerhaftes Abwehrverhalten.
2 Hamburger gegen 4 Frankfurter Abwehrspieler. Der ballführende Hamburger ist schneller mit dem Ball als Schildenfeld ohne.
Der andere Innenverteidioger Anderson steht viel zu weit vom Gegener weg, wie so oft.
Doch, ich spreche über die Abwehr und ich behaupte, das hier unser größtes Sorgenkind ist!
Wir sind viel zu einfach auszuspielen, nicht erst seit dem Pauli Spiel.
Ich beobachte das SPiel für Spiel, simpelste Steilpässe oder Heber reichen um unsere, teilweise Champions League Erfahrene, Hintermannschaft auszuhebeln.
Die linke Seite, Schildenfeld und Djakpa sind unser Hauptproblem.
Vielleicht nicht das größte aber ein Hauptproblem. Auf der LV position fehlt es uns ja schon seit Jahren an guten Leuten und ich frag mich immer mehr wie der Schildenfeld kroatischer Nationalspieler sein kann. Ein vernünftigen gestandener IV und einen brauchbarer LV würde uns nicht weh tun.
Ich seh aber auch große Probleme im Mittelfeld und Spielaufbau. Ein Schwegler und Rode macht es nicht alleine, da muss definitv mehr über die außen kommen... vorallem über links weil da lief ja gestern bei uns überhaupt nichts.
Klabauter schrieb:
Unsere Jungs können sicher noch ne Schippe drauflegen
Das entwickelt sich langsam zu einem Running Gag....
peter schrieb:
und unsere armen, kleinen häschen, mit dem wuscheligen fell und den angelegten ohren
AltbierExperte schrieb:
Bin gerade nach Hause gekommen und hab hier gelesen. Eintracht abgestiegen ?
Ja, vor 7 Monaten. Habt sogar schon gegen uns gespielt.
mickmuck schrieb:
tackleberry ist eine miese spielfrederöffnerin
Mit abstand die Schlechtester die wir je hatten.
Nee, das machen andere hier im Forum.