vonNachtmahr1982
53621
#
vonNachtmahr1982
Der Kindergarten hat freigang.
3zu7 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Ab da hab ich aufgehört zu lesen...
Herr im Himmel, dann frag nicht...
Ich hab natürlich weiter gelesen. Blödmann.
Aber ich kann mich eigentlich nicht damit anfreunden täglich mehrere mails von dem Forum zu bekommen... abgesehen davon das ich meine Mails nur alle 2 oder 3 Tage nachschaue. Würde für mich also nicht wirklich Sinn machen.
Und mal offen gesagt... da kommt aber schon einiges an Mails zusammen wenn man mal schaut wem seine Beiträge alles brauchbar sind und man die alle abonieren würde.
HarryHirsch schrieb:Adler_2009 schrieb:AKUsunko schrieb:
wie kommt ihr darauf, dass veh nach augsburg geht?
Wüsst ich auch gerne...
Klassischer Fall von Wunschgedanke....
Oder es ist ein ominöser Fakt.
Na dann mal alles gute.
WuerzburgerAdler schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Wer oder was sollte uns daran hindern einmal zu analysieren warum (wie seventh_son richtig schrieb) Fenin kein Lewandowski, Caio kein Sahin und Korkmaz kein Großkreutz geworden sind?
Schlechtes scouting und überteuerte Ablösesummen für spierisch ungenügende Spieler. Der Fehler liegt da bei Hölzenbein (scouting) und Bruchhagen (finanzielle Absegnung).WuerzburgerAdler schrieb:
Wer sollte uns daran hindern zu fragen, warum ein Verein wie Mainz auf einmal ein eigenes Stadion hat?
Das weiß ich auch nicht aber evtl. unsere traditionsbewusstheit in "unserem" Waldstadion spielen zu wollen und/oder die Angst einen neuen Stadionbau stemmen zu müssen. Ganz so billig ist das ja nu nicht und bei uns herrscht ja "eigentlich" kein trifftiger Grund ein neues Stadion zu bauen wie z.B. bei Mainz oder Offenbach.
Büschn einfach, deine "Analyse", findest du nicht?
Schon vergessen, wie Sahin hier vor drei Jahren spielte? Ausgewechselt wurde? Und was Klopp aus ihm gemacht hat? Oder aus Schmelzer? Großkreutz? Lewandowski?
Büschn mehr Tiefe wäre schon angebracht.
Von tiefe war keine rede.
Ich denke mal schon das an den betreffenden stellen die letzten Jahre analysiert werden, und wurden. Die installation von Hübner ist wohl das erste Ergebniss davon weil man gemerkt hat das man Hölzenbein und Bruchhagen net alleine auf Spieler kauf schicken kann.
Mit tiefe betrachtet bringt es hier im Forum allerdings auch nicht viel alles zu Tode zu analysieren da hier auch "glücklicherweise" nicht die entscheidungen getroffen werden wie es in Zukunft weiter geht, wer gekauft und zum teufel geschickt wird und wer beim nächsten mal Spielen darf oder auf der Bank sitzt.
Und wie ich dir auch schon mal geschrieben hatte... diese Diskusion wieso/weshalb/warum es mit Caio, Fenin und Konsorten nichts geworden ist gab es schon 100 mal und man dreht sich da nur noch im Kreis. Da sind mehrere Faktoren zusammen gekommen (die Spieler selber, Verein, Umfeld) die dafür gesorgt haben. Ich persönlich bin froh wenn diese "Millionengräber" weg sind und uns sowas in Zukunft hoffentlich nicht mehr in dieser Form passiert.
WuerzburgerAdler schrieb:
Wer oder was sollte uns daran hindern einmal zu analysieren warum (wie seventh_son richtig schrieb) Fenin kein Lewandowski, Caio kein Sahin und Korkmaz kein Großkreutz geworden sind?
Schlechtes scouting und überteuerte Ablösesummen für spierisch ungenügende Spieler. Der Fehler liegt da bei Hölzenbein (scouting) und Bruchhagen (finanzielle Absegnung).
WuerzburgerAdler schrieb:
Wer sollte uns daran hindern zu fragen, warum ein Verein wie Mainz auf einmal ein eigenes Stadion hat?
Das weiß ich auch nicht aber evtl. unsere traditionsbewusstheit in "unserem" Waldstadion spielen zu wollen und/oder die Angst einen neuen Stadionbau stemmen zu müssen. Ganz so billig ist das ja nu nicht und bei uns herrscht ja "eigentlich" kein trifftiger Grund ein neues Stadion zu bauen wie z.B. bei Mainz oder Offenbach.
Cyrillar schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Und da Veh viel zu wenig bzw. zu spät wechselt
Das witzige ist das der selbe Satz auch bei Funkel, Skibbe und Daum kam. Alles Wechselkünstler.
3zu7 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:firstjoe schrieb:3zu7 schrieb:
Wie wäre es eigentlich mit einem Abo-Button?
Hab ich schon so oft nachgehakt, doch wirklich eine Antwort hab ich nie bekommen. Gerade in einem so aktiven Forum fehlt mir das einfach nur.
Hab ich mich noch nie groß mit beschäftigt... wie soll das funktionieren?
Du drückst einen Button zum Abonnieren eines Threads und bekommst dann immer eine E-Mail,
Ab da hab ich aufgehört zu lesen... nein ich will net jeden Tag 30 E-Mails von diesem Forum bekommen. Dagegen!
Leopard schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:brockman schrieb:
Modisch haben wir auf jeden Fall die Trendsetter schlechthin. Ich meine, was ist geiler als Gürteltasche zu Jogginghose? Ich trag auf jeden Fall nix anderes mehr.
Ähm... nein.
Tja... Trend verpennt, würde ich sagen.
Ich glaub ab nem gewissen Alter muss man nicht mehr jedem Trend nach jagen. ,-)
firstjoe schrieb:3zu7 schrieb:
Wie wäre es eigentlich mit einem Abo-Button?
Hab ich schon so oft nachgehakt, doch wirklich eine Antwort hab ich nie bekommen. Gerade in einem so aktiven Forum fehlt mir das einfach nur.
Hab ich mich noch nie groß mit beschäftigt... wie soll das funktionieren?
Hyundaii30 schrieb:
Nicht alles ist da oben ernst gemeint.
Am besten schreibste das unter jeden von deinen Posts.
Die 2 Freiburger kommen ja schon mal net zu uns da da anscheinend Hertha verstärktes interesse bekunden tut. Naja ich bin mal gespannt wer evtl. noch zu uns im Winter kommt aber ich denke ohne das vorher Clark, Korkmaz, Bellaid und Caio nen Abgang gemacht haben wird das net viel sein. Und das wir die auf die schnelle los bekommen bezweifel ich... die will ja schon seit fast 2 Jahren keiner so richtig haben.
Meine favoriten Rasse bleiben nach wie vor die Dunkelelfen. Die vereinen einfach schon Magie mit Schwert- und Bogenfähigkeiten. Es glaubt mir einfach kein Mensch das man bei Oblivion (bei Skyrim geht es irgendwie nicht ganz so schön) als Dunkelelf fast schon Schleich-Shootermäßig mit Pfeil und Bogen durch Unterholz kriechen kann.
brockman schrieb:
Modisch haben wir auf jeden Fall die Trendsetter schlechthin. Ich meine, was ist geiler als Gürteltasche zu Jogginghose? Ich trag auf jeden Fall nix anderes mehr.
Ähm... nein.
AKUsunko schrieb:
hatte schmidt schon fast vergessen.
Geht mir ähnlich... schade das er sich hier irgendwie nicht durchbeißen kann.
Ihr wollt ernsthaft einen Stürmer zurück holen der diese Saison in 20 Einsätzen 1 Tor gemacht hat???
Hmm Hoffer in 18 Einsätzen mit 6 Tore und Gekas in 16 Einsätzen 9 Tore. Macht ja voll Sinn die zu verkaufen. Fundierte Tatsachen sind ja auch scheiße.
Hmm Hoffer in 18 Einsätzen mit 6 Tore und Gekas in 16 Einsätzen 9 Tore. Macht ja voll Sinn die zu verkaufen. Fundierte Tatsachen sind ja auch scheiße.
Programmierer schrieb:Afrigaaner schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Komm lieber mal nach Marburg.... is auf jedenfall schöner als Gießen, Offenbach, Kassel und das ganze Ruhrgebiet. Okay da gehört au net viel dazu.
Marburg ist neben Freiburg einer der schönsten Städte in Deutschland.
Da finde ich Bamberg aber wesentlich schöner.
Stimmt... nicht zu verachten, auch ein schönes Städtchen. Generell find ich ja kleinere Städte schöner als die großen Metropolen. Frankfurt ist mir z.B. schon einen ticken zu... städtisch. ,-)
larry schrieb:
Wie seht ihr das?
Nein.
Bei mir war gestern nach 170 Stunden der Hauptquest log leer (abgesehen von 2 verbuggten Quests ["Blut auf Eis" & "Das weiße Fläschchen"] und den Steinen von Barenziah), der Weltenfresser tot und Himmelsrand wieder vollständig Teil vom Kaiserreich.
Bethesda hatte ja angekündigt das es bei Skyrim unendlich Nebenquest geben soll aber wenn man die ganze Map schon erkundet, jede Höhle geplündert und jede Ruine erforscht hat werden das dann auch nur noch zu Reise mal zu Höhle A und hohl mir Gegenstand B Aufträgen und die werden ja dann auf Dauer auch langweilig. Aber ansonsten ein top Spiel was einen langanhaltend motiviert.
Bethesda hatte ja angekündigt das es bei Skyrim unendlich Nebenquest geben soll aber wenn man die ganze Map schon erkundet, jede Höhle geplündert und jede Ruine erforscht hat werden das dann auch nur noch zu Reise mal zu Höhle A und hohl mir Gegenstand B Aufträgen und die werden ja dann auf Dauer auch langweilig. Aber ansonsten ein top Spiel was einen langanhaltend motiviert.
emjott schrieb:Afrigaaner schrieb:
Marburg ist neben Freiburg einer der schönsten Städte in Deutschland.
Besonders sehenswert ist der Bahnhof als einer der schäbigsten in ganz Deutschland.
Der wird ja auch aktuell umgebaut... zu dem hat der Afrigaaner recht. Bahnhöfe gehören in der Regel eher weniger zu Touristenattraktionen... aber das sieht wohl jeder anders.
Snuffle82 schrieb:
Da war ich schon öfter.
Un da kommt ma auch immer wieder gerne hin.