>

vonNachtmahr1982

53621

#
Befürchte auch das der Inui im Winter finanziel nicht machbar ist... der hat schon stark bei Bochum aufgetrumpft und die werden den net einfach so gehen lassen.
#
Komm lieber mal nach Marburg.... is auf jedenfall schöner als Gießen, Offenbach, Kassel und das ganze Ruhrgebiet. Okay da gehört au net viel dazu.  
#
Das is quasi unmöglich...
#
reggaetyp schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich persönlich finde den Begriff "Bessermensch" aber... besser. Und ich finde es auch nicht all zu tragisch wenn man politisch nicht absolut korrekt ist und auch Ecken und Kanten in seinen Ansichten hat und nicht alles glatt poliert, freundlich und "gut" ist.

Cool. Leute, die das U-Bahn-lied singen, haben Ecken und Kanten in ihren Ansichten.

Herr jesses hab ich das damit in verbindung gebracht und irgendwo geschrieben das ich das Lied toll fand? Du solltest echt mal was gegen deine PC-Polizei gespiele tun und net jeden und alles gleich in ne Ecke drücken wo er gar net steht nur weil man net deine Meinung hat.  
#
Hackentrick schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ach ich find ihn toll. Bedeutet doch, dass man ein guter Mensch ist...

Weisst Du, was mir so daran gefällt, wenn Leute den Begriff 'Gutmensch' so diffamierend und beleidigend nutzen? Dass sie sich ja dann automatisch als Schlechtmensch outen

Irgendwann gründe ich mal die Gutmensch-Army. Oder die MGF (Militante Gutmensch-Fraktion). Damit diese möchtegernbeleidigenden Nichtsnutze mal richtig Contra kriegen

Ein frohes und besinnliches Fest wünsche ich!

Ich persönlich finde den Begriff "Bessermensch" aber... besser. Und ich finde es auch nicht all zu tragisch wenn man politisch nicht absolut korrekt ist und auch Ecken und Kanten in seinen Ansichten hat und nicht alles glatt poliert, freundlich und "gut" ist.
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn Du Dein Auto verkaufen willst, schreibst Du ja auch "zu verkaufen" drauf und nicht "will die Dreckskarre so schnell wie möglich loswerden".

Außer du fährst einen Opel. Aber den würde dir auch niemand ernsthaft abkaufen wollen.

Bin nach wievor dafür sich um Bastians, Butscher und Nicu zu bemühen. Der SCF tut sich mit der Aktion zumindest kein gefallen... in anbetracht dessen das Cisse auch demnächst weg sein wird ist das eine eher misslungene Aktion.
#
Bewertung dieses Threads.... 6, setzen.
#
etienneone schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Schwegler (von dem ich es am wenigsten erwartet habe) hat am Schluß gas gegeben und Ihn muß man momentan hier positiv erwähnen.

Genau. Deshalb forderst du auch im andere Fred, dass man ihn verkaufen sollte

Frohe Weihnachten.  
#
Mirscho schrieb:
Seit neuestem gibt es bei uns Würstchen mit Kartoffelsalat.

Bei uns gibt es das schon über lange Jahre hin. So klassisch Heiligabend ebend.

Am 1. und 2. Weihnachtsfeiertag werden dann die großen Geschütze aufgefahren in Form von Gans, Wild, Kalb, Lachs, weiß der teufel was noch alles. Und am 27. wieg ich dann 5 kilo mehr.
#
Was ich noch vergessen hab... die Story von Skyrim hat nicht viel mit der von Oblivion oder Morrowind zu tun. Es wird zwar hier und da mal was von der Oblivionkrise und den geschehnissen am Roten Berg in Morrowind erzählt aber auch ohne vorwissen stellt die HQ in Skyrim kein Problem da. Sie bezieht sich nur auf Skyrim (zu deutsch Himmelsrand) und ist unabhängig von Tamriel und Morrowind erlebbar.  
#
1amanatidis8 schrieb:

Würdet ihr Skyrim Spieler es mir raten zu kaufen? Ich habe mal Oblivion gespielt. Das hat mir eigentlich Spass gemacht, durch die verschiedenen Quests aber hab es nie durchgespielt.

Ja, ja und noch mals ja. Ich hab Oblivion auch nie durch gespielt weil es irgendwann zu langatmig wird aber Skyrim... fesselt mich jetzt schon gut 150 Stunden und ich werde es wohl schaffen die Hauptquest abzuschließen inkl. nem riesen Stapel Gilden- und Nebenquests. Bei Oblivion hatte ich meistens nach 80 Stunden keine Böcke mehr.

Hab ich schon erwähnt das du es dir kaufen sollst? Steamaccountgebunden ist es so oder so da auch die Ladenversion dadrüber registriert werden muss. Also kauf es dir einfach... und das modden nicht vergessen.  
#
kamel schrieb:
ey hyundaii30 du hast überhaupt keine Ahnung von Fussball, dass sollte dir jemand verdeutlichen.

Wurde schon mehrfach versucht... wie du merkst, erfolglos.  
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich bin total gegen Sasic.

is ja schön für dich. ich weiß zwar net wo aktuell eine Verbindung SGE<>Sasic herrscht aber gut das wir mal drüber gesprochen haben.

Falls es hier einige noch nicht gemerkt haben... unser Trainer heißt Armin Veh und es gibt zur Zeit keinen Grund das zu ändern.
#
RedZone schrieb:
oder kauft ein    

Och nöö.... das ist vielleicht was für Festivals aber net um daheim mal en schönes Süppchen zu essen.    
#
Nuriel schrieb:
Wozu friert man das Zeug überhaupt ein anstatt es zu essen? *verwirrt*

Das ist bei BBB vieleicht auch wie mit dem warmen Wasser... das friert er auch immer ein weil man das immer gebrauchen kann.  
#
Und ich dachte hier wären auch der ein oder andere Metal head unterwegs... das die Dame natürlich noch fehlt is en starkes Stück:

Klick
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:

Selbst die beschissen aussehenden Schlauchbootlippen scheinen einfach ins Konzept zu passen.

Du meintest wohl eher dasa die Plattenfirma sie eher erst mal zum Arzt geschickt hat um sie vom aussehen her "tauglich" zu machen. Weil natürlich schaut die net aus. Schön zurecht frisiert und genau zum richtiogen zeitpunkt abgeschossen damit sich die Manager die Taschen vol stopfen können.

Da sind mir sogar fast noch die Sex Pistols lieber... und das war auch schon ein Marketingprodukt.
#
Dadi86 schrieb:
ab 01.01. wars das dann wohl für mich mit dem Auto zum Stadion zu fahren... bzw. riskier ich dann jedesmal 40 Euro und ein Punkt...dann is nurnoch grüne Plakette erlaubt

Was fährst du für nen Kübel???  
#
Ich leg mich um 23 Uhr ins Bett um dann an Neujahr um 7 Uhr morgens richtig Radau zu machen damit die ganzen besoffenen und verkaterten wach werden.  
#
Seckbacher_Bubb schrieb:
Ich habe prinzipiell schon die Erfahrung gemacht, dass das Einfrieren von Eintöpfen/Suppen mit Kartoffelstücken, deren Konsistenz nicht gut bekommt.

Was deren Geschmack aber sehr gut kommt ist... wenn man sie mal 2 Tage ziehen lässt im Keller/Kühlschrank.