vonNachtmahr1982
53621
Ich bin ein wenig zerissen...auf der einen Seite denk ich das seine Tore, die er ja gelegentlich mal schießt, uns fehlen werden aber auf der anderen nimmt er auch gelegentlich gar nicht am Spiel teil... man hat quasi nur 9 Feldspieler. Und wenn das mit dem Klima in der Manschaft so stimmen sollte dann ist es wohl so die beste Entscheidung.
Tschööö mit z.
Tschööö mit z.
Hammersbald schrieb:
Caio stand kurz vorm Durchbruch, könnte man noch erwähnen. Diesmal wirklich. Ganz echt. 2 Tore hat er gemacht. ,-)
Waren ja auch immerhin 2 Spiele am Stück.
Parodie schrieb:
Kam nichts im Radio, aber der Scherz war trotzdem lustig.
Um 16 Uhr kam auch nichts davon... da hat wohl jemand rumhalluziniert oder zu tief ins Glas geschaut.
ThorstenH schrieb:derGrieche schrieb:
... Trinken (ja, es gibt viieeeel Bier hier!!!) .....
Sag das ja net den Spielern, die ham letztes Jahr genug gesoffen im Wintertrainingslager...
Und da is nichts gescheites bei rumgekommen.
Ich bin dafür wir setzen die diesen Winter auf trockenes Brot und O-Saft.
bernie schrieb:
Die durch einen Troll angezettelte Diskussion könnt ihr getrost in der Versenkung verschwinden lassen.
Gott sei dank.
Ich hatte es ja schon im anderen Thread geschrieben... Datenschutztechnisch gefällt mir das nicht. Auf der einen Seite die Fahne des Datenschutz und gegen den gläsernen Bürger hoch halten und auf der anderen sowas gut finden... passt net.
DonTioto schrieb:
Zidan
Bitte nicht der. Der ist dem großen Kloppo gefolgt um wieder ein Fuß vor den anderen zu bekommen. Und was hat er in Dortmund gerisse unter seinem Mentor Kloppo? Nix... aber üperhaupt nix. Also wenn se den holen zweifel ich das erste mal stark an Hübner.
adler1807 schrieb:
http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/1899-hoffenheim/article13797705/Hopp-gibt-Schall-Affaere-die-Schuld-fuer-Hoffenheims-Tief.html
haha, alles klar. also alle anderen sind schuld an hoffenheims schlechter hinserie. nur eben hoffenheim nicht. vielleicht könnte man die anderen klubs mit punktverlusten bestrafen. ich finde das wäre nur angemessen!!!
Wenn der Stanislawski mal hin schmeißt... der Hopp und der Tuchel... das wär ein Team.
SGE_77 schrieb:
Schlechter Transfer, wenn man die Abloesesummer sieht (17.5 mio Euro)
Wie hendrik9 schon richtig anmerkt... der Götze Ersatz ist da und für M.Götze gibt es mehr als 17,5 Millionen.
Diegito schrieb:
Was da in Wolfsburg abgeht ist an Konzeptlosigkeit wirklich nicht mehr zu überbieten... da lobe ich mir fast schon Hoffenheim, die wenigstens noch einen Ansatz an Vernunft u. Strategie erkennen lassen...
Bei SAP weiß ich nicht aber bei L'kusen geht es wesentlich gesitteter zu. Da sagt der Holzhäuser klar das es einen Champions League Platz mit der Mannschaft geben muss um für die nächste Saison ne gute Truppe zusammen zu bekommen.
Wenn der Magath in die Champions League will geht er zu VW und lässt sich erst mal 30 Millionen Euro geben.
ChristianW. schrieb:
Hilf mir mal auf die Sprünge, was bedeutet "Archivments"?
Erfolge.... gibt Menschen die brauchen sowas als virtuellen Schwanzvergleich. ,-)
propain schrieb:hekimt schrieb:
Ist es denn sicher, dass es Karlsruhe war, weil da ist ja wenn ichs richtig sehe auch ein OFX Schriftzug ?
Einige Kackers sind doch mit diesen KSC-Lappen befreundet
Und da die KSCler ja auch ein eheähnliches verhältnis zur Geflügelwurst BSE füren sieht das für mich irgendwie schon eidneutig aus von wem das kommt.
Gut gemacht... willkommen zurück auf der normalen Seite.
Man sollte sich langsam mal davon verabscheiden das Brasilien das einzige Land auf der Erde ist wo Menschen Fußball spielen können. Sogar der FCB scoutet da nicht mehr stark... aber bei der Eintracht und speziell hier im Forum hängt alles bisschen nach.
Miso schrieb:Blablablubb schrieb:
Um mal auf die Ausgangsfrage zu antworten:
Weil es für die Vereine einfacher ist, beispielsweise 50 Karten an eine Person zu versenden, als 25x2 Karten an verschiedene Personen. Neben Arbeit wird auch Porto gespart.
Offiziell sind die Vereine den Schwarzmarkthändlern natürlich hinterher. In der Realität unterstützen sie diese eher.
Du wirst das sicher durch intime Kenntnisse aus dem Ticketing der Eintracht untermauern können.
Ach nee, doch nicht? Aber vorsorglich mal was behauptet? Na dann
Seine Aussage wird halt seinem Nick gerecht... viel Blabla.
Aragorn schrieb:
Von mir ein klares NEIN! Dann lieber Inui von Bochum verpflichten!
Warum nicht beide?
general_chang schrieb:
Worauf freut ihr euch im Jahr 2012 so im Spiele Sektor?
Alan Wake für PC
Mass Effect 3
Kingdoms of Amalur Reckoning
Hacker Anonymous fordert Neonazis heraus
Nu kann jeder selber nach schauen ob er Nazis in der Nachbarschaft hat. Allerdings stellt sich die Frage ob das Datenschutztechnisch okay ist... ich tendiere zu einem nein.
Nu kann jeder selber nach schauen ob er Nazis in der Nachbarschaft hat. Allerdings stellt sich die Frage ob das Datenschutztechnisch okay ist... ich tendiere zu einem nein.
Luschen... ich bin schon seit 300 Jahren Eintracht Fan.