>

vonNachtmahr1982

53621

#
KronbergerAdler schrieb:
Was bin ich froh wenn dieser VOGEL endlich weg ist.  

Meine Meinung...

Der Wuerzburger???  
#
Diegito schrieb:
Pat95 schrieb:
bastardoninho schrieb:
Pat95 schrieb:
Und was hat es in letzter Zeit gebracht, dass Köhler besonders fit ist?????????????

Köhler war in der Hinrunde einer der Stärksten. Was für Kommentare, immer und immer wieder  

Was interessieren die paar Spiele in denen er einer der stärksten war ( die kannst du fast an einer Hand abzählen - ok für die vielen Kreisel brauchst du mehr Hände). Tatsache ist, dass er sehr abgebaut hat. Wenn ich die Chancenverwertung von ihm gestern gesehen habe ( ok - war nur Halle ) da fällt mir aber nix mehr ein. Aber Hauptsache den Laktattest mit Bravour bestanden. Ist schon toll, wenn einer viel laufen und durch seine Fitness viele Kreisel drehen kann, aber sonst nix gebacken kriegt.

Mit diesem Beitrag disqualifizierst du dich selbst... danke dafür ,-)  

Das witzige ist, wenn man mal in seinem Profil schaut was er so in den vergangenen Caio-Thread so abgesondert hat, das er sehr konstant in seinem Funkel/Meier/Köhler Bashing ist und das seit fast 4 Jahren.  
#
Pat95 schrieb:
Aber Hauptsache den Laktattest mit Bravour bestanden. Ist schon toll, wenn einer viel laufen und durch seine Fitness viele Kreisel drehen kann, aber sonst nix gebacken kriegt.

Und was bringt es einem wenn man 2 Mann stehen lässt, am 3 hängen bleibt und/oder den ball in die Wolken schießt und danach erst mal 15 Minuten nicht mehr am Spiel teilnimmt weil man keine Luft mehr hat?  
#
Schobberobber72 schrieb:
für die völlige Ideenlosigkeit des damaligen Trainer-Imitats

Das sollte man natürlich auch nicht außer acht lassen und wollte ich auf keinen Fall unterschlagen.
#
Basaltkopp schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Caio, der seinen Laktattest abbricht - ist das eigentlich noch ein running gag oder ein not running gag?  

Naja... sagen wir es so. Ein guter Witz wird nicht besser je öfter man ihn hört.    

Ein schlechter Witz wird aber auch nicht besser, wenn er auch in der rückrunde hier (nicht) spielen darf.

In der Regel vergisst man schlechte Witze auch gleich wieder. Und bezahlt schon mal gar keine 4 Millionen Euro da für und hört sie sich 4 Jahre am Stück an.  
#
1amanatidis8 schrieb:
An die Skyrim PC Spieler: Habe es heute endlich bekommen und direkt installiert (musste bei Steam nochmal 30 Min downloaden, obwohl CD im Laufwerk ist???). Hoffe das ist so richtig. Würde gerne sehen welche Version ich nutze, bzw. ob ich die Patches bereits drauf habe (habe nicht gesehen das er patcht) da ich driekt anfangen konnte mit spielen.

Das 30 Minuten Downloaden ist der Patch bzw. die 3 Patches. Einer kam zum Release, einer hat bisschen was kaputt gepatcht  und der 3. hats wieder ausgebügelt. Steam tut aber von den grundeinstellungen her deine Spiele immer automatisch patchen... ich bekomme das auch oft gar net mit.

Ansonsten viel Spaß in Himmelsrand.  
#
RebellionFFM schrieb:
Aragorn schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Das Gesicht des Abstiegs ist endlich weg, jetzt kann es wieder aufwärts gehen!

Tschö und viel Erfolg....

Für mich gab es da ganz andere Gesichter!!!  

Seh ich genau so. Den Abstieg nur Gekas in die Schuhe schieben zu wollen ist nicht gerade mit der objektiven Brille betrachtet.

Ich, und viele andere, tun im den Abstieg wahrscheinlich auch nicht komplett in die Schuhe schieben. Da gehörte das ganze Team dazu bzw. regelmäßig spielende Teile (Ochs, Russ, Altintop, Schwegler). Aber er hatte durch aus anteil daran durch seine vergeigten 100 % Chancen gegen den FCB und SVW. Darum wird er damit wohl auch immer in Verbindung gebracht werden.
#
Basaltkopp schrieb:
Caio, der seinen Laktattest abbricht - ist das eigentlich noch ein running gag oder ein not running gag?  

Naja... sagen wir es so. Ein guter Witz wird nicht besser je öfter man ihn hört.  
#
Schobberobber72 schrieb:
"Wenn ich etwas will, kann ich es auch erreichen. Es gibt viele, die deutlich weniger Talent hatten als Caio, und die haben 300 Bundesligaspiele absolviert. Vieles geht über Willensstärke. Daran sind schon viele gescheitert."

FF im Juli 2008....

Gibt wohl Leute die es früh gewusst haben... und dann vom Hof gejagt wurden.
#
Sepp_Herberger schrieb:
Mein Chef (Fan und Dauerkarteninhaber bem BVB) sagt, die Eintrach könnte dem BVB gar keinen größeren Gefallen tun, als Zidan zu holen. Er hält gar nichts von dem.

Das sehen auch alle BVb Anhänger so die ich kenne. Zidan ist zu einem würdigen Valdez Nachfolger geworden.  
#
DBecki schrieb:
Pat95 schrieb:
Und was hat es in letzter Zeit gebracht, dass Köhler besonders fit ist?????????????

5 Tore, 5 Assists, unser zweitbester Scorer zusammen mit Mo, eine sehr gute Hinrunde, das hat es gebracht!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Scheiß Fakten....doofer Köler, doofer Mayer.

Caaiioooo Caaaiioooooo.  
#
lt.commander schrieb:

Da packst Du dann den Teddy aus und machst einen auf Kuschelfan und Pädagoge. Absolut ja, das kann einen wirklich aufregen  

Der Koreaner hat doch schon selber zu gegeben das er nur scheiße schreibt.  
#
Die Meldung über den nicht bestandenen Test ist genauso sinnvoll wie 4 millionen Euro für einen Pseudo-Profifußballer aus Brasilien aus zu geben. Nur noch 6 Monate dann is er endlich weg. Und ja... ich trauer ihm nicht hinter her und bin froh drum.
#
EvilRabbit schrieb:
DBecki schrieb:
Käsebrot schrieb:
Mir schleierhaft wie man so etwas gut finden kann. Wenn ich mal an frühere Zeiten hier im Verein zurückdenke finde ich das überhaupt nicht witzig.  :neutral-face  

Ich möchte nicht wissen, wieviele Fans anderer Vereine Schadenfreude empfunden haben, als wir am seidenen Faden hingen. Die SGE hat sich seinerzeit selbst aus der Shice geholt, und deshalb mache ich jetzt bestimmt nicht jedes Mal, wenn es einem anderen Verein schlecht geht auf Bedauern und Verständnis. Ich mag Hansa nicht (und das hat absolut nichts mit '92 zu tun) und wenn sie abkacken würden fände ich das richtig gut. Aber mal so richtig    

Selbst aus der Shice geholt? Ich hab die Gnadeneuros die der eine oder andere Bänker rübergeschoben hat irgendwie anders in Erinnerung  

Da war durch aus was... ich kann aber verstehen das man nicht mit jedem Verein Mitleid hat der sich selber finanziell in die Scheiße geritten hat. Bei uns gab es vor 10 Jahren ebestimmt auch genug Fans anderer Vereine die uns den umgehenden Absturz gewünscht haben.
#
Adlersupporter schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Der Caio...    

Na gut.. drücken wir bei Caio nochmal ein Auge
zu.

Bei dem drückt man am besten alle Augen zu inkl. evtl. vorhandener Hühneraugen.  ,-)
#
Der Caio...  
#
etienneone schrieb:
Ich persönlich würde aber lieber nur einen von den Beiden hier sehen und dann noch Inui/Baumjohann oder andere offensive Mittelfeldspieler.

Ehrlich gesagt wäre es mir lieber wenn Inui UND Baumjohann kommen würde und wir im Sturm Mo, Hoffer und Friend bei behalten. Ein Gekas-Ersatz muss imo net wirklich her.
#
Eintracht-Er schrieb:

Ein gewisser Herr Hoeness hätte sowas nicht einmal durchgehen lassen aber hier ist ja anscheinend noch Provinz!!!!

Nöö... kann mich au net dran erinnern wann der FCB das letzte mal in Starbesetzung an nem Hallenturnier teil genommen hat. Ist das 15 oder 20 Jahre her?

Hallenfußball ist heut zu Tage so interessant wie das generative Wachstum von Weidelgras. Aber man kann es auch wichtiger machen als es ist.  
#
Ich bin dafür die Eintrachtgeschäftsführung streicht für die Zukunft sämtliche Hallenturniere aus dem Kalender weil einige Menschen unter den Anhängern nach nicht besonders erfolgreichen Abschneiden und nicht mindestens 10 erfüllten Autogrammwünschen hier anfangen echt komisches Zeug zu schreiben.
#
Wuschelblubb schrieb:
Beide verdienen im Bereich 3-4 Millionen. Also selbst im Falle einer Leihe total unrealistisch.

Des weiteren denke ich, dass beide andere Ansprüche haben dürften als in die 2.Liga zu gehen.

Zudem... wäre es ja wohl total schwachsinnig noch mehr Stürmer zu kaufen. Oder haben wir Magath als Vorbild und probieren alle mal durch?