>

vonNachtmahr1982

53621

#
schobbe schrieb:
Hat jemand eine Idee was ich kochen kann? Bin faul aber habe Hunger.  

Uuhhh da meldet sich gerade wieder meine Diarrhoe. Mein Magen gibt aber gerade auch komische Geräusche von sich.... also net vom essen reden.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Erstaunlich wie gut sich WOB im vergleich zur letzten Saison verbessert hat. *hust*    

Ja, vor allem in Sachen Fitness.

Erschreckend, wie kraftlos der Pollak über den Platz gekrochen ist. Und scheinbar machen die Magathschen Hügelläufe die Spieler auch nicht gerade schneller.    

Wenn ich die ganze Woche mit ner 20 Kilo Eisenkugel am Fußgelenk als ums Stadion rennen müste hätt ich am WE auch keine Luft mehr für 90 Minuten Fußball.  
#
Erstaunlich wie gut sich WOB im vergleich zur letzten Saison verbessert hat. *hust*  
#

Aber vielleicht ist das auch mal eine ganz eigene Diskussion wert.

Nein... es gab schon genug Threads wo über Caio, Fenin und Korkmaz und ihrem Scheitern und wieso und warum und weshalb diskutiert wurde. Da hat keiner mehr wirklich Lust drauf....

Doch. Ich zB.

Dann viel spaß beim gespräch mit dir selber... wahlweise auch mit dem Koreaner.
#

Aber vielleicht ist das auch mal eine ganz eigene Diskussion wert.

Nein... es gab schon genug Threads wo über Caio, Fenin und Korkmaz und ihrem Scheitern und wieso und warum und weshalb diskutiert wurde. Da hat keiner mehr wirklich Lust drauf....
#
SemperFi schrieb:

Sag mir mal aus dem Stehgreif ohne google, wo Beister in dem Alter gekickt hat.

Könnte schwierig für Passwort werden weil Uns ist noch kein Fan mit diesem Nickname bekannt. Genuch Unsinn geschrieben.  

Aber um die Frage zu beantworten... in der Jugend vom HSV.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Na dann...

Ja was en glück ne.
#
Alles gute.  
#
Hyundaii30 schrieb:

Das ist wieder typisch Eintracht, viel Geld ausgegeben
und wenig bis gar nichts erreicht.

Wie gut das sowas nie... neimals... aber auch überhaupt nie einem anderen Verein passiert. Immer nur uns... ist echt beschämend oder Hyundaii30? Könnt man glatt Fan von nem anderen Verein werden bei so viel dilettantismus.
#
ForzaSGE74 schrieb:

NEIN zu Operetten-Publikum ohne Ultra´s

Offtopic:

Aber 20 Minuten Spiel- und Leistungunbezogenes Schalalala ist okay?
#
DBecki schrieb:

"Formtief einiger Leistungsträger"? Ich würde noch viel weiter gehen und von einer handfesten Krise sprechen, die jetzt schon ein Spiel andauert. Das letzte gute Spiel ist jetzt schon 11 Tage her! Wenn wir da nicht schnellstens rauskommen, müssen wir noch um den Klassenerhalt zittern.

Wir haben in den letzten beiden Spielen auch nur 1 Tor geschossen... das lässt tief blicken. Wenn wir jetzt nicht den Bock umstoßen geht es immer weiter und weiter und weiter nach unten.
#
propain schrieb:

In den 70ern und in den 80ern wurde sich munter rund ums Stadion und auch im Stadion geprügelt, da gingen z.B. in der Halbzeit immer einige Leute in Richtung Gästeblock um diesen aufzumischen, da wurde auch schonmal ein Block gestürmt.

Wenns denn so war, war ja net dabei, aber muss man das heute immer noch machen und gut finden um dazu gehören zu dürfen?
#
Eigentlich wollte ich mich ja gar net großflächig mit dem Thema auseinander setzen (und wahrscheinlich gleich der erste Kommentar kommt das ich das auch besser net machen sollte) weil mir das alles zu viel Politik ist.

Ich geh die Sache mal jenseits von Pyro legalisieren und Krawall-Tourismus an. Öfters wird erwähnt das Emotionen zum Fußball dazu gehört. Stimmt. Und seit der WM 2006 hat sich das drum herum beim Fußball in Deutschland geändert. Stimmt auch. Aber ich frag mich immer… wie war es denn nun wirklich in der hochgelobten Zeit wenn man von „früher war alles beser“ redet? Ist das die Zeit als die ersten Ultras in Deutschland mit mischen wollten (also ab 1994) oder redet man da von den 80ern, vielleicht auch 70er und 60er Jahren. Ich kenne nicht viele, aber ein paar Eintracht Fans die auch schon dem älteren Semester angehören und die Entwicklung der letzten Jahre äußerst bedenklich finden. Es wird zwar auch erwähnt das gerade in den späten 80ern viele Idioten in den Stadien rumgelungert haben und es öfters mal Schlägereien zwischen Gruppen gab aber dass die letzten Jahre bei den Fans eine Zuname einer gewissen Grundaggressivität geschehen ist die einen ungewollt öfters in Probleme zwischen Fangruppen oder Fangruppen und Polizisten bringt als einem lieb ist. Ich seh, und höre, es ja auch selber teilweise an pubertären Stadiongängern wie z.B. gegen den MSV 2008 als 4 von der Sorte noch „Zebras klatschen“ wollten. Oder eben jetzt gegen den FCK wenn ich in MEINEM Stadion von der Polizei bedrängt und zurück gedrückt werde weil paar halbstarke Vollidioten vor dem Eingang den starken Max raushängen lassen müssen. Ich persönlich weiß nicht ob es das auch schon in den 80ern oder 90ern in der Form gab aber mir wurde auch schon erzählt das man damals gefahrloser zum Stadion kam weil sich viele Deppen schon bei Wald & Wiesen Prügeleien die Nase verformt haben. Die große Frage bei dem ganzen ist doch… was sind das für Emotionen bei einem Spiel wenn sich Fans gegenseitig angreifen? Was haben diese Emotionen mit dem Spiel zu tun und will man sowas weiterhin haben? Das ist glaub ich auch eher das wo es im Kern drum geht. Das, wenn 30.000 Menschen zusammen wo hingehen, sich 2, 5, 10 oder 50 net leiden können ist ja verständlich aber diese bewusste provokative Gewalt nervt mich doch zunehmendst. Das Pyro gezündet wird hat in unserer Lage atm. zwar auch einen etwas faden Beigeschmack ist aber für mich nicht ganz so tragend. Es ist weiterhin verboten, wer gegen ein Hausrecht verstößt wird bestraft und dürfte die Strafe auch ruhig selber tragen. Pyro sieht zwar schön aus und ich hätte auch nichts dagegen aber es gehört für mich nicht zwingend dazu... die Stimme macht die Musik und nicht der Rauch.

Mich würde es aber tierisch ärgern wenn ich wieder ungewollt zwischen irgendwelche Fronten gerate und am Ende raus gezogen werde weil ich fürchterliches Gewaltpotenzial in mir trage und etwaige Konsequenzen in Form von Anzeigen  und den „großartigen“ Vorschlägen von Rhein kommen würde. Von daher halte ich so Vorschläge für äußerst grenzwertig und schwer vernünftig durchsetzbar… vor allem bei unserem Polizeiapperat.
#
barbrady schrieb:

Und auf mein bei ebay geschossenes SNES - musste einfach sein    

Saubere Entscheidung. Meines läuft auch noch wie am ersten Tag und das seit 16 Jahren... macht sich auch gut neben meinem NES (19 Jahre alt).  

ajatollarockenrolla schrieb:

Wirst du es auf PC oder PS3 spielen?

PC... aber so wie ich Bethesda kenne werd ich wohl mit dem spielen noch bisschen warten bis Patches/Mods kommen.
#
Holzofen is das beste wo es gibt.  
#
AlexUSA schrieb:
Wäre es nicht denkbar, dass die Eintracht einen professionellen Feuerwerker beauftragt, der dann mit somit genehmigtem Pyro in die Kurve geht, und dort Pyro gemeinsam mit einigen von den Ultras ausgewählten "Pyromanen" abbrennt?

Das wäre aber doch total unkewl und unrevolutionär weil total unsponntan und ma müsste sich an vorgaben halten und so weiter usf.
#
BlackDeath2k5 schrieb:

Studenten und Arbeitslosen kann das natürlich egal sein.  

Jo weil Studenten und Arbeitslose sich nicht irgendwann mit einem Polizeilichen Führungszeugnis bewerben müssen ...

Da machen die sich jetzt aber keine gedanken drüber.  
#
eden81 schrieb:
was ich in meiner freizeit mache, geht meinen chef mal garnichts an, sofern meine arbeitskraft dadurch nicht negativ beeinflusst wird.

Deinen Chef interessiert es aber vieleicht das du schon 5 Einträge in dein polizeiliches Führungszeugnis hast wegen Hausfriedensbruch, Körperverletzung, Beteiligung an einer Schlägerei, Beleidigung und Bedrohung. Ich weiß ja net was du arbeitest aber dürfte wohl Chefs geben die sowas gar net gerne sehen.

Studenten und Arbeitslosen kann das natürlich egal sein.
#
Adler-Girl90 schrieb:
Das Einzige, was ich je wirklich gezockt und geliebt habe, war Super Mario Bros. auf meiner heiß geliebten N64    

Das passt aber net wirklich beieinander... du bist eindeutig zu jung.  Früher hat man sowas auf dem NES gezockt... auf dem N64 hieß das Mario 64 oder so. Kein vergleich zu 2D Jump`N`Runs.

Aktuell mal wieder Mass Effect 2. Mal ordentliche Charas machen für den 3. Teil. Allerdings nur bis nächsten Freitag... dann kommt TES V dran.