>

vonNachtmahr1982

53621

#
SGE-Fan_97 schrieb:
Um nochmal auf die Frage von vonNachtmahr1982 zurück zu kommen Maddin war nicht im Stadion und auch nicht in Bochum er ist krank

Aaah okay... danke. Wie gesagt konnte es nicht sehen da wir im Sitzbereich waren inkl. meinem Sehfehler.  
#
Oohh jeehh.... gute Beserung.  :neutral-face
#
ChristianW. schrieb:
Hessi schrieb:

so stell ich ihn mir insgeheim hinter seiner Bürotür vor, wenn ihn keiner sieht und ein dicker Transfer [...] eingetroffen ist ^^

Caio?

Ihr könnt es aber au net lassen.  
#
hennesge30 schrieb:
Wer könnte uns momentan von den Gegnern stoppen

Wir uns selber.... hat schon öfters gut geklappt.  
#
Gut wars... entspannt mit PKW angereist und auch wieder entspannt weg gekommen. Kein problem mit Ordnern oder Bullizisten gehabt. Alles lässig.... nur das Fiege Bräu geht ja nu ma so gar net. Stimmung war gut abgesehen von dem fast 20 minütigen Dauergesingsang zur 2. HZ. Hat sich aber ansonsten recht gut auf den ganzen GB übertragen.

Kurze frage am rande... war Martin im Stehblock? Meine bescheidene Kurzsichtigkeit konnte das nicht erkennen da wir recht weit links im GB saßen/standen. Kollegen die im steher waren behaupten aber er wäre net vor Ort gewesen ich meine aber ihn gehört zu haben.
#
Tube schrieb:

Maxfanatic schrieb:

PS: Es gab seit 7 Spieltagen keine Pyrotechnik mehr. Nur mal so am Rande.

Dafür gabs ein schönes Deppenbanner.

Un für die 7 Spiele hat man sich nun ordentlich auf die Schulter geklopft und sich erlaubt heute wieder zündeln zu dürfen. Habt ihr gut gemacht.  
#
Blablablubb schrieb:
Genau genommen begehst du Sachbeschädigung, wenn du Aufkleber dahin klebst!

Nicht nur im Stadion....
#
JanFurtok4ever schrieb:
Nun, irgendwann kommt sicher auch mal eine Niederlage, aber ich denke einfach mal, daß Funkel nach dem Spiel ein Interview geben kann mit dem Inhalt "Mit mir hätte Bochum nicht 6:1 verloren. Daß Meier jederzeit für einen Hattrick gut ist, war mir schon immer klar."

Du gehörst auch zur ganz schnellen Sorte.  
#
Schaedelharry63 schrieb:
Oder hängt das davon ab, wer mit "stimmt" kommentiert?

Meinst du es "stimmt" nur wenn die richtigen "stimmt" sagen?  

WEnn man sich das alles so durch ließt sollten mal alle vom hohen Roß runter kommen und drüber nachdenken ob das Wir in der Überschrift überhaupt treffend ist.
#
grinch schrieb:
Ich habe aber auch Bedenken, weil Seb lieber unerkannt ins Waldstadion gehen will.  

Nach 2 Weltmeistertiteln?  
#
Randale schrieb:
Ist es nicht vielmehr so, dass die UF aus vielen verschiedenen Personen besteht, die nicht alle immer die gleiche Meinung haben müssen, aber doch in der Lage sind erfolgreich und für jeden zufrieden stellend zusammen zu arbeiten, wie es überall der Fall sein sollte?

Für die UF oder für Eintracht Fans?
#
frankfurt-mein schrieb:
weiterhin bleiben die leute mit gelöschtem profil auch noch in den freundeslisten verlinkt. da hätte ich auch angenommen, dass diese entfernt werden!?  

Warum? Seid ihr keine "Freunde" mehr nach dem sich der betroffene User aus dem Forum verabscheut hat?
#
schusch schrieb:
Man ist sich ja untereinander bekannt, alle Telefonnummern sind ausgetauscht.

Hätte einer der Capos vorher bei der FB oder bei Lötzi angerufen "Hier, wir haben das vor, karitativ und so, geht das okay?", hätte es dazu ein kategorisches "Nein" gegeben?

Ich vermute nicht.  

Verumte ich auch... warum da jetzt wieder unbedingt das große "die böse böse AG" los geht und übereinander hergefallen werden muss versteh ich nicht.  
#
Tomasch schrieb:
erikeasy schrieb:

Mich erinnert das an das Okelzlied Bomberpilot. Hört sich nicht für jeden als kriegskritisch an, ist es aber. das haben die Jungs in Interviews erklärt, aber für den außenstehenden hört es sich ohne die Interviews nicht nach Ironie an, wie es gemeint ist.

Deswegen sollte man vorher den Kopf einschalten und überlegen, welche Folgen ein Plakat/Lied haben kann, wenn nicht jeder Aussenstehende die Intention erkennen kann.

Genau DAS ist ja auch den besagten Böhsen Onkelz zum Verhängis geworden... zu große Klappe und zu unkonventionelle Meinung zu vorschnell heraus geplaudert und dabei zu wenig nachgedacht.  
#
peter schrieb:
sternschuppen schrieb:
@mods

es ist schwer, euch hier etwas recht zu machen. da packt man etwas in einen vorhandenen fred und es ist wieder nicht richtig. sicherlich hätte es den ein oder anderen mehr interessiert...
...aber schon ok so, hier ist es gut aufgehoben.
*kopfschüttel*

es ist aber schon ewig so, dass threads zu spielern, die nicht mehr bei der eintracht spielen, in "andere vereine" verschubst wird. da gehören sie ja eigentlich auch hin.

oder was hat ama noch mit der eintracht zu tun?

Zumal einb "click" ja auch ein wahnsinns informativer Beitrag ist. Wie war das noch mal mit den Links und der Diskussionsgrundlage? Wenns noch nicht mal dafür reicht sich daran zu halten...
#
Dann machen wir halt eine Halbmond-Choreo.  

Die Dresdner wollen zeigen wie sich Gästefans benehmen? Da gibts ja dann wieder massig Event-Pyro... hurra.
#
Blablablubb schrieb:

Mo Idrissou, keiner ist so schwarz wie du, Mo Idrissou....

Politisch nicht korrekt? Muss der DFB jetzt einschreiten? Viel Spaß...    

Der Gesang hat aber auch einen Bart. Haben wir (ich plus Kumpels) schon gesungen wo er noch bei Freiburg war.  
#
Caramac schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Bei SKY war ganz kurz zu sehen, dass er derbst umgeknickt ist mit dem Knöchel.    

Hatte ich auch so gesehen.... tippe dann mal auf eine Bänderzerrung im Sprunggelenk. Heißt dann wohl 2 bis 3 Wochen pause... gute Besserung.  

Hat Sky die neuen CT-Kameras eingesetzt?

Die brauch man nicht wenn man selber schon so umgeknickt ist und fast ne Woche net auftreten konnte. Genug kluggeschissen?
#
HansVanBreukelen schrieb:
Bei SKY war ganz kurz zu sehen, dass er derbst umgeknickt ist mit dem Knöchel.    

Hatte ich auch so gesehen.... tippe dann mal auf eine Bänderzerrung im Sprunggelenk. Heißt dann wohl 2 bis 3 Wochen pause... gute Besserung.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
sag mal hat die polizei/secus die dresdner eben mit löschschaum abgesprüht?^^

Sieg!

Ja, denke mal das die ne Fahne von uns verbrannt haben.

Da hingen auch so 1 bis 2 bis 10 Schals. Denk ma das die auch dran glauben durften.

Ist das in Dresden eigentlich Usus das man ab der 80 Minuten alle Banner abhängt? Oder haben die jetzt noch eine Verabredung und wollen pünktlich da sein?

Zum Spiel... DD war grottig. Die erste HZ haben se noch mit gemacht aber die 2 HZ war aus Dresdner Sicht ja wohl ein Witz.