vonNachtmahr1982
53621
francisco_copado schrieb:
Ich gehe doch mal davon aus, dass die (meisten) Jungs in Liga 2 weniger Gehalt bekommen.
Man munkelt das es bei eingen nicht der Fall ist.
Hoffentlich essen se vorm KSC Spiel was... hungrig kickt es sich auch net gut.
Wie war das eigentlich noch mal mit der Ignore-Funktion?
djaid schrieb:
Schmiedeglitch und Redekunstglitch ok, aber wirklich alles auf 100 glitchen würde dann den ganzen Reiz und Spielspaß an Skyrim kaputt machen. Von so etwas halte ich überhaupt nichts.
Ich find es ja schon bescheuert wenn man sich von einem schwachen gegner absichtlich als auf die Mütze klopfen lässt nur um Rüstung und Blocken hoch zu leveln. ich lass das alles im Spiel geschehen.
Hab jetzt mit Lvl. 33 zumnindest schon mal Schleichen, Bogenschießen, Einhändige, Alchemie, Zerstörung und Schmiedekunst über 50.
Und Skyrim macht mir nach gut 60 Stunden immer noch spaß. Kommt auch net oft bei einem Spiel vor.
voyage schrieb:muckl1983 schrieb:voyage schrieb:
Lifestyle... das ist doch das Mittel, mit dem die Industrie uns unscheinbar vorschreiben will, was wir kaufen sollen...
*gefällt mir*
Facebook... das ist doch das Mittel, mit dem die Industrie unscheinbar herausfinden will, was wir kaufen wollen...
*duch und weg*
Passt.
@ muckl1983: dann bist du mindest genauso unkewl wie ich.
Joah alles gute un so.
firstjoe schrieb:
Die Standards hier sind nicht die optmialen. Auch wenn es euch nervt, die Kritik, welche ja nunmehr alle 2 Wochen aufkommt
Mindestens alle 2 Wochen... eher alle 2 Tage. Wobei treffender wäre alle 2 Stunden. Man kann ja gar net mehr vernünftig schreiben weil alles und jeder nur nach einer Edit-Funktion schreit. Nur der firstjoe net mehr....
Foofighter schrieb:Jugger schrieb:Foofighter schrieb:
Sind wir eigentlich völlig bekloppt !!
Ja.
Thread kann zu.
Du Böser !!!!!!
Er hat aber irgendwie... recht.
Son paar Horste fallen aber trotzdem noch drauf rein... Deppen.
Vielen dank.
Gregor_GBB schrieb:
Ich komme aus Leipzig nach Kassel + 4 Kumpels aus Marburg!
Gibts in Leipzig kein 4 klassigen Fußball?
Ich hab am Wochenende erfahren das ich wohl auch erscheinen werden will muss.
ziggo84 schrieb:
1. Ist ein Angriff auf eine Botschaft nicht de facto ein Angriff auf das Land der Botschaft?
Ich bin zwar net fachkundig ich glaube aber "ja".
Ich bin dafür wir kündigen endlich mal vollmundig eine Lexa-Choreo an.
Misanthrop schrieb:KurtMasur schrieb:
...aber das ist AnsichtssacheKurtMasur schrieb:
..., aber auch das liegt in der Sicht des Betrachters
..., aber das ist sehr strittig...
Du sprichst fließend koreanisch?
Blablablubb schrieb:
Die Mainzer singen gerade zu dieser Melodie ihre Version. Machen Sie nach, haben wir es nachgemacht, und/oder hatte sowieso jemand ganz anderes damit angefangen?
Generell jeder Fangesang hat seinen Ursprung in Dortmund.
Aaaahhh... nur weiß ich endlich was das war. Mein Vater hat früher bei der Postdirektion in FFM gearbeitet und mal sowas mitbgebracht. Da hat meine Katze immer mit gespielt.
Gut das wir das geklärt hätten.
Gut das wir das geklärt hätten.
Die WiB weiß doch noch bestimmt ein paar.... Paddi und Russi z.B..
Taunusabbel schrieb:Timonator schrieb:
ok, ich entschuldige mich bei allen Sympathisanten der Antifa, die sich durch meinen Kommentar auf den Schlips getreten fühlen.
Warum muß eigentlich jedes mal wenn es um Rechtsextreme Gruppierungen geht irgendwer aus nem Loch gesprungen kommen und sagen "aber die Linksextremen sind auch nicht besser..." ?
Weil...weil halt. Mit irgendwas muss man ja gegen halten.
Meines Wissens nach darf ein Sprungtuch nur bis 10 Meter Sprunghöhe benutzt werden. Das wäre in etwa der 2 oder 3 Stock. Bis 20 Meter (4, 5 oder 6 Stock) wird ein Sprungpolster verwendet. Danach muss mit Leiter gerettet werden!!!
Feiermeyer schrieb:Amazon schrieb:
Versandt
Lieferung voraussichtlich: 25. November 2011
Gigabyte Nvidia GeForce GTX 460 OC Grafikkarte
Na da bin ich ja mal gespannt morgen. Ob ich mir gleich noch BF3 zulege? Naja, erstmal abwarten, ob und wie sie läuft. Vorher noch schön den alten Q6600 bissi übertakten.
Wat freu ick mich
Die selbe hab ich mir auch erst vor 4 Monaten mit nem 800 Netzteil eingebaut. Gute Wahl.
Zumindestens bei der EM.
Gruppe A hört sich nach ner Qualigruppe für die Ehemalige Ostblock-Meisterschaft an.