vonNachtmahr1982
53621
djaid schrieb:
Was es nun genau damit auf sich hat weiß man nicht. Evtl. Gebiete für zukünftige DLC´s?
Sein unglaubliches Abenteuer hat er mit Bild und Text auf seinem Blog festgehalten.
http://ppsh-41.tumblr.com/post/13145143504/entire-tamriel-landmass-built-into-skyrim
Süd-Westlich von Falkenring ist übrigens auch so ein Torbogen wo man zwar noch durch gehen kann aber man dann nicht mehr weiter kommt.
Huch... da rumpelt aber die PC-Polizei wieder ganz schön hier rum.
Die Menschen türkischer Herkunft sollen zu sehen das sie die Kohle rüber schaffen.
Die Menschen türkischer Herkunft sollen zu sehen das sie die Kohle rüber schaffen.
Ach was war das eben en spaß in ... uff de anner Mainseite. In Flames rocken einfach total. Und Trivium und Ghost (grusel,grusel... buuuhh) waren au net schlecht.
tani1977 schrieb:
und ja,ich weiss,dass ich im stehblock bin,und man mit sichtbehinderungen rechnen kann...ich bin selbst klein, ich sehe eh net doll,das stört mich nicht...aber wenn ich so vom spiel kaum noch was mitbekomme, ist das doch was anderes.
Das sind mir irgendwie zuviele wiedersprüche auf einmal.
Immer singen beim Choral "Fahne runter" alle mal mit.
Wie schön... rechtzeitig zur besinnlichen Weihnachtszeit.
Welcome back.
Welcome back.
SGE-Wuschel schrieb:
Öl, die bohren nach Öl.
Oder Senf...
uefa_schaub schrieb:
Die Bayern der 2.Liga ?
Heute wohl eher Werder der 2.Liga !
Hab ich was verpasst? Haben wir verloren?
Schade... die letzten 10 Minuten haben richtig Lust auf noch 4 bis 5 Tore gewmacht.
Heute darf jeder mal... wer will noch mal wer hat noch nicht. Hoffentlich gibts 5 Minuten Nachspielzeit... da gehts dann 8:7 aus.
Cool
Nostradamus schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Wenn man lange genug drum bettelt.
@ Nostradamus: Depp!
Und gleich wieder ausgebügelt.
@ Nostradamus: Doppel Depp!!!
was will denn der verarmte Landadel ?H
Du bist ein Depp und bleibst ein Depp.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Und gleich wieder ausgebügelt.
@ Nostradamus: Doppel Depp!!!
Mik schrieb:
Eins wird immer bleiben, in diesem Forum sind vernünftige Diskussionen nicht möglich, hier geht alles immer nur über die beleidigende Schiene.
Mir kommt es so vor, das die ganzen Würstchen, die im realen Leben nie die Klappe aufkriegen, hier im Forum immer schön einen auf dicke Hose machen....
Scheint so.
@ Tackleberry: Deine beiden Szenarien sind extrem Situationen. Normalerweise denkt man bei einer "krassen nachricht" an Scheidung, Kind gestorben, Haus abgebrannt, Arbeitslosigkeit, private Insolvenz etc. pp.. Die wenigstens tun sich direkt nach so einer Nachricht das Leben nehmen. Diese Nachrichten können aber traumatisieren und einen zündenden Funken geben das man die Gedanken fassent sich das Leben zu nehmen.
Für Rafati gab es die letzten Monate und Jahre einige Tiefschläge und evtl. hat er es als "passenden Abschluss" gesehen sich vor dem Spiel umzubringen wo seine Laufbahn als BuLi-Schiri angefangen hat.
Wie auch immer... alles nur Spekulatius. Und Depressionen sind nach wie vor eine Krankheit. :neutral-face
SemperFi schrieb:
Nur mit ner Zweihandwaffe ist wirklich zu eindimensional.
Brauch da mehr Abwechslung
Wärs mir auch... ich spiel mit Pfeil und Bogen (wie im Taktik-Schleich-Shooter smile:und im Nahkampf mit Magie und Einhandwaffen. Das ist genug abwechslung.
Dito... abgesehen von The Witcher 2 kann ich auch alles in hohen Einstellung spielen.