vonNachtmahr1982
53621
#
vonNachtmahr1982
Buuhh... mein Skyrim ist heute net gekommen. Blöde Post. Naja groß zum zocken komm ich heute und morgen eh net.
Willensausdauer schrieb:
Auch nicht schlecht... gleich mal davon auszugehen, dass Köhlers Aussage nicht seiner Meinung entspricht.
Der Köhler kann ja auch nix.
DeWalli schrieb:
So ein Quatsch
Erstmalspieltquält man sich durchmandas Orginal durch und dann einen zweiten Durchgang mit den Mods
So passt es.
MrBoccia schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:gizzi schrieb:
Ich denke, es ist jetzt an der Zeit den Jumping Jack auf der linken Seite gegen einen ruhigen,ballsicheren und flankensicheren griechischen Kicker auszutauschen.
Dafür bin ich auch. Bleibt nur die Frage, was der kostet und ob wir uns den leisten können.
kann dein immerwährendes Idol vielleicht LV?
Zu langsam....
Jugger schrieb:Cino schrieb:
ist die eingangsliste noch aktuell?
Brady musste streichen... :neutral-face
Buuhh... pfui...
Antihexer schrieb:HeinzGründel schrieb:gameday schrieb:HeinzGründel schrieb:
26 Jahre Student
aktueller lieblingsspieler: amanatidis
Och, es geht noch besser..
Größter Eintracht-Spieler aller Zeiten:
Grabowsky..
:neutral-face
-- oder noch besser:
Größter Eintracht-Spieler aller Zeiten:
... okokocha und wie sie alle heißen...
Checkt ihr es denn nicht?
Fanaticjan schrieb:
wie immer der hießen mag..
SemperFi schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:SemperFi schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:SemperFi schrieb:
Wobei mein liebstes RTS immer noch Dawn of War ist.
WH40k > all
Ich spiel gerade Company of Heroes... ich weiß zwar noch nicht was, aber irgendwie hat das Spiel was was mich fesselt. Sonst hört mein RTS-Horizont ja hinter Starcraft auf.
Das ist Dawn of War ! :
http://www.youtube.com/watch?v=A-E1RcRvny8
Ich weiß was Dawn of War ist.... ändert aber nix dran das ich momentan Comnpany of Heroes spiele.
Erst sagt er sein Horizont hört hinter SC auf, jetzt kennt er doch DoW...
Ts ts ts...
Ich wollte damit nur sagen das ich außer Starcraft noch nie groß RTS gespielt habe.
Diablo? Langweiliges totgeklicke...
SemperFi schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:SemperFi schrieb:
WH40k > all
Ich spiel gerade Company of Heroes... ich weiß zwar noch nicht was, aber irgendwie hat das Spiel was was mich fesselt. Sonst hört mein RTS-Horizont ja hinter Starcraft auf.
Das ist Dawn of War ! :
http://www.youtube.com/watch?v=A-E1RcRvny8
Ich weiß was Dawn of War ist.... ändert aber nix dran das ich momentan Comnpany of Heroes spiele.
SemperFi schrieb:
WH40k > all
SemperFi schrieb:
Uuuh...
Veh ist pissig, aber richtig.
Das gibt Ohrensausen in der Nachbesprechung.
Ham se sich auch verdient nach der 2 HZ.... und auch besser als 2 Tage Trainingsfrei wie beim Skibber.
Hab nur die 2 HZ gesehen aber.... meine Herren ich dachte wir wollten nach dem Aufstieg die Klasse halten. Mit Bälle weit nach vorne wird das nix, wurd uns schon bewiesen. Spielerisch starke Mängel und nur das Glück war uns Hold. Aber da sollte man sich auch net nur drauf verlassen. Und bitte an der Chancenverwertung arbeiten. Ich bin der letzte der was dagegen hat wenn wir mal klar 2:0 oder 3:0 gewinnen.
immer_eintracht2004 schrieb:SemperFi schrieb:immer_eintracht2004 schrieb:Wuschelblubb schrieb:SachsehauseJJ schrieb:
Magath zweifelt am Kader und plant die nächste Einkaufstour
http://bundesliga.t-online.de/vfl-wolfsburg-felix-magath-zweifelt-an-seinem-kader/id_51241312/index
Laut t-online.de
..."Die Reaktion auf die Krise wird aller Voraussicht nach dem üblichen Magathschen Schema folgen. Wie der "kicker" berichtet, gilt es in Wolfsburg als beschlossene Sache, dass man im Winter nachrüstet."... ..."Bis man in der Winterpause müssen Durchhalteparolen herhalten"...
Glaube nicht einer unserer Ehemaligen findet sich 2012 noch auf dem Platz oder auf der Bank wieder. Trotzdem vielen Dank, die 6 Mio. waren wichtig für uns.
Gruss JJ
Um Das Kreativspiel zu verbessern, hätten wir einen schussstarken Brasilianer im Angebot.
Für die linke Seite haben wir einen österreichischen Wirbelwind im Angebot.
Und zur Stärkung der IV können wir einen kommenden französischen Nationalspieler anbieten.
Da aller nur noch kurz laufende Verträge haben, gibt es die drei im Paket für 5 Millionen. Zuschlagen solange der Vorrat noch reicht Herr Magath!
Bellaid ist Algerier
Und Franzose.
(doppelte Staatsbürgerschaft und so)
Er hat sich aber für Algerien entschieden und war sogar im WM-Aufgebot (Allerdings hat er noch kein Pflichtspiel bestritten, sodass er vielleicht doch noch zu Frankreich wechseln könnte.)
Und was is jetzt daran falsch das er vielleicht noch zukünftiger französischer Nationalspieler werden könnte?
djaid schrieb:SemperFi schrieb:djaid schrieb:greg schrieb:djaid schrieb:
http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/call-of-duty-modern-warfare-3/news/call_of_duty_modern_warfare_3,47236,2561791.html
Einfach nur krank
Unglaublich bescheuert...für eine handvoll Tage
Bei einem halben Jahr vorher könnte man das ja vielleicht, unter Umständen noch ansatzweise verstehen.
Für das Geld würde ich auch ein MW3 kaufen aber dann inkl. echter AK-47 + Muni, Granate und einer Flash
Für das Geld würde Dich aber jemand ziemliech über den Tisch ziehen.
Maximal 600 Euro, da müssen aber schon ein paar Magazine mit bei sein
Nicht wenn meine AK-47 vergoldet ist ,-)
Ds wäre aber eine ziemliche verschwendung... so wie die sich abnutzen.
Hyundaii30 schrieb:
Liefert lieber mal was vernünftiges zum Thema.
Euren Sachverstand habt Ihr ja leider schon präsentiert.
Nee also da muss ich wirklich passen... gegen den geballten Sachverstand von dir komm ich wahrhaftig nicht an.
Irgendwie nehmen sich die Pyrobeführworter/Pyroablehner nichts mehr.... beide leben ihn ihrer eigenen kleinen Welt und halten sie für richtig.
ChristianW. schrieb:
So läuft der Hase. Oder der Koreaner. ,-)
Weil der weiss sogar noch besser als ein Hase wie es zu laufen hat.
Wuschelblubb schrieb:
Um Das Kreativspiel zu verbessern, hätten wir einen schussstarken Brasilianer im Angebot.
Für die linke Seite haben wir einen österreichischen Wirbelwind im Angebot.
Und zur Stärkung der IV können wir einen kommenden französischen Nationalspieler anbieten.
Da aller nur noch kurz laufende Verträge haben, gibt es die drei im Paket für 5 Millionen. Zuschlagen solange der Vorrat noch reicht Herr Magath!
Hast du zufällig auch die Adresse vom Magath?
Is ja ne Frechheit eigentlich... der Skibbe hat den Ochs und den Russ doch topfit gemacht. Was erlauben Magath.
Obwohl ich das:
hart finde. Mitte 20 Karriereende. Hat noch net mal zum ewigen Talent gereicht.
ajatollarockenrolla schrieb:
"...Marco Russ (Verteidiger, 26 Jahre alt) und Patrick Ochs (Mittelfeld, 27 Jahre alt)...verpflichtet. Allesamt Spieler, die in ihren besten Zeiten gutes Bundesliga-Mittelmaß waren. Doch diese Zeiten sind vorbei"
hart finde. Mitte 20 Karriereende. Hat noch net mal zum ewigen Talent gereicht.
sotirios005 schrieb:
Es macht Spass, diesen von uns einst für "billig Geld" vorgeschlagenen Spieler nun in der EL spielen zu sehen, nur leider nicht bei der Eintracht...
Die 2. Liga is ihm halt zu hart.
zimbi_popimbi schrieb:WurstBlinker schrieb:
Wann issis passiert ?
Hast du das Auto geliebt?
Wünsch niemandem so eine Erfahrung! Dachte echt "das wars"...
Kenn ich... manchmal erstaunlich wie die Karre ausieht aus der man austeigt und man hat keinen Kratzer abbekommen. Ging mir bei meinem 1. Crash (Mitfahrer) genauso.