>

vonNachtmahr1982

53621

#
San Andreas Reloaded... yeehhaaaww!  
#
AmRandeDesWahnsinns schrieb:
Maxfanatic schrieb:

Selbst hier im Forum findest du VOR der ersten PM der EFAG kaum Leute (sowohl gegen FÜ als auch BS), die sich groß über die Bengalos aufregen.

Also im Gästeblock in BS hab ich genug Leute gesehen, die sich über die Bengalos aufgeregt haben.

In Bochum auch... und das ohne PM.
#
SemperFi schrieb:
Weder spiele ich BF3, noch plane ich BF3 zu spielen, doe Originproblematik interessiert mich nur im Hinblick auf Mass Effect 3.

Dito... und voraussichtlich dürfen wir uns dann auch damit rumplagen das Origin "pflicht" ist für ME 3.  :neutral-face
#
EvilRabbit schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wären mehr als 15000 im Schnitt. Allein schon gegen Dortmund, Bayern, Schalke, Nürnberg!, Hamburg etc.

Und Hoffenheim hat man auch erwartet, dass der Zuschauerschnitt nicht wirklich weit ansteigt. Da lagen viele falsch.

Es gibt zu viele Eventies. Einziges Problem für Fürth ist die Nähe zu Nürnberg.

Bei 15.500 wäre dann aber schon wieder Schluß, mehr passen nämlich nicht ins Stadion  

Wäre selbiges überhaupt BuLi tauglich?
#
SGE-URNA schrieb:
Das Problem ist, dass solche absurden Entartungen in einem Atemzug mit "geschmacklosen" Bannern und Gesängen genannt werden, wenns darum geht, wie schlimm doch alles geworden ist...  

Das schlimme dadran ist eher das solche Gestalten an Wochenenden "Fußball-Fans sind keine Verbrecher" skandieren um dem Polizeimob was entgegen zusetzen.
#
Caio.... wer ist Caio?
#
ChristianW. schrieb:
Ich bleib bei meinem Bundesliga Manager Professional

Das ist doch schon 20 Jahre alt oder?  
#
adlerfabi schrieb:
Ja das mit den Bienen ist hier ganz schlimm

Das geht ja schon in Münchhausen los... und je weiter man richtung FKB und KB kommt desto mehr wird man von ekeligen schwarz/gelben Aufklebern belästigt. Komischerweise ist das seit nem halben Jahr ganz schlimm.

Aber wenn es mal was konkretes bezüglich des EFCs oder etwas ähnlichem gibt kannste ja ma bescheid geben.  
#
adlerfabi schrieb:
Ok
Habt ihr die möglichkeit irgendwie bis Korbach zu kommen?

Wir sind motorisiert.  
#
Ich aus Münchhausen (ja ist noch Kreis MR ich weiß   ) und der Kollege aus Rosenthal. Aber wir hätten bestimmt noch so paar Leute aus dem Dunstkreis die bei sowas vieleicht auch mit machen würden.
#
Das trifft sich gut... Kollege und ich hatten schon mal drüber nach gedacht einen EFC ins leben zu rufen der mehr im Frankenberger Raum aktiv ist. Also ich wüsste mindestens 2... vielleicht auch mehrere Leute die Interesse hätten.
#
crasher1985 schrieb:

Viele singen Blindlinks mit egal was kommt .. sie denken garnicht nach was sie singen. Das jedoch ist wohl auch eine Begleiterscheinung des Fussballs 2010.

Nennen  wir es ruhig "moderner Fußball". Mann kan es halt net mehr abwenden das auch Ultras teil des "modernen Fußballs" sind.

Aber wie es der Würzburger schon beschreibt... ich fand, und finde, es befremdlich wenn der Schiri daneben pfeift und im Block nichts anderes kommt als Shallallalla Frankfurt. Es ist zwar kein wirklicher Support aber mir wäre es teilweise lieber wenn man die generische Mannschaft mal auf "türkische Art" einfach auspfeift. Oder man weniger stundenlang shallala macht und mehr situations bedingt singt. Aber ich befürchte das da das Kind schon in den Brunnen gefallen ist.

@ RedZone: Ja mag sein... irgendwer stört sich vermutlich immer irgendwie dadran. Aber Jogger und Pilzesucher haben ja an Spieltagen zwischen 13 und 20 Uhr nicht wirklich was am und ums Waldstadion herum verloren.  
#
22.11. In Flames & Trivium auf der anderen Mainseite
03.12. Metalfest in Gießen (Exodus, Destruction, Sepultura, Triptykon, Heathen)
16.12. Tankard in Marburg

Und DÄ nächstes Jahr in FFM.  
#
RedZone schrieb:
crasher1985 schrieb:

Wirkliche Hools mit den "Werten und Regeln" gibt es wohl kaum noch.  

Doch bei "Wald & Wiese". Wird aber inzwischen auch von der Polizei strafrechtlich verfolgt.

Was aber eigentlich total hirnrissig ist.... wenn sich 2 Gruppen a ca. 50 Mann gegenseitig aufs Maul hauen wollen sollen se es doch machen. Da kommen wenigstens keine Unbeteiligten dazwischen.
#
Falls dir der weg nicht zu weit ist... in Gießen beim Osaka Running Sushi. Mein Stammjapaner.  
#
DeMuerte schrieb:

Hallo? Wo warst du gestern während des Spiels? Auf dem Klo?

Wir hatten einfach nur Pech, aber wir haben ganz bestimmt nicht schlecht gespielt. Was erwartest du am Ende eines intensiven Spiels, in welchem man die ganze Zeit nur angerannt ist? Filigrantechnik bis zur 120. Minute? Oh Mann, du bist echt jenseits von Gut & Böse.

Und sofern wir aufsteigen sollten, was erwartest du dann? Die Meisterschaft etwa? Ist doch klar das wir dann erst mal gegen den Abstieg spielen.

Traurig aber wahr ist nur dein Dummgebabbel  

Geht das auch ohne persönliche Angriffe?

Das wir nach 90 Minuten net den Sack zu gemacht haben hat wohl schon seine Gründe gehabt. Und so super dominant waren wir ab mitte der 2 HZ bei weitem nicht mehr. In der Verlängerfung erst recht nicht... da hat sich bei uns eine gewiosse Ausgepowertheit und Ideenlosigkeit eingeschlichen. Aber anscheinend saß ich ja mit mehreren Menschen 120 Minuten auf dem Klo.  

Und was ich nach dem Aufstieg erwarte? Das am ende der Saison mindestens 5 Mannschaften hinter uns stehen.
#
reggaetyp schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:

Und unserer Heimstimmung war kacke....

Ich war wohl bei einem anderen Spiel.

Oder ion nem anderen Block... im 40er war man um mich herum mehr damit beschäftigt sich den ***** zu zukiffen.
#
Ich frag mich so generell was zwischenn 19.00 Uhr und 19.30 Uhr an der Wintersporthalle los war. Warum wurden wir da festgehalten? Warum war die Kavallerie da? Lags an den paar Böllern oder wollten die sich wichtig machen?
#
Adlersupporter schrieb:
Okocha-Flix schrieb:
Wenn man ehrlich ist und die ersten 45 Minuten darunter verbucht, dass das Spiel was besonderes war - (da Spiel gegen Erstligisten) - hat sich seit dem letzten 0:0 heim gegen Lautern wenig getan....Traurig, aber die Qualitätsunterschiede zwischen erster und zweiter Liga scheinen doch höher, als man vielleicht glauben mag.....
Sportliche Grüße,
Okocha-Flix

Was für einen Qualitätsunterschied...???  

Ich habe keinen gesehen.. Wir waren besser, haben
leider nur die Chancen nicht genutzt..

Gegen einen Abstiegskandidaten!!!! Lautzern war ja wohl auch nur grottig.

Ich hab den "Gang höher schalten" der von vielen prognostiziert wurde net gesehen. Gut das gegnerische Spiel kaputt machen aber selber was aufbauen mangalhaft. Und am ende nur hohe Bälle nach vorn... kennen wir doch irgendwo her. Sorry aber mit der Mannschaft spielen wir in Liga 1 um die Plätze 14 bis 18. Sad but true.

Und unserer Heimstimmung war kacke....
#
emmkay schrieb:
Organisierte Busse wie bei uns nach Halle und die Brut vorm Block abgeladen. Feierabend

Wie geil.... bei uns drüber schimpfen und es bei anderen vordern.