vonNachtmahr1982
53621
Ich kann mit stolz behaupten das ich bis heute net bei Facebook angemeldet bin. Auch wenn ich mir dabei ein wenig uncool vorkomme.
ElzerAdler schrieb:
Wo habt ihr diese Lydia her ?
Die gibts in Weißlauf wenn man den Drachen umgeklöppelt hat. Bisher hab ich nur sie und einen Magier in Dämmerstern gefunden... da bin ich unfreiwillig mit ner Kutsche gelandet und habe dem bei ner Quest geholfen. Was der kann weiß ich aber noch net, hab den da in nem Tempel geparkt. Und den Köter aus Falkenring hatte ich auch schon an meiner Seite aber der geht glaub ich net als vollwertige Begleitung durch.
Aber das Spielgefühl von Skyrim ist schon echt genial. Man hat als weiter Bock das Land zu entdecken und Orte zu erforschen. Und dabei in technisch Tadellosen zustand. Genau das hat mir vermutlich bei Fallout New Vegas gefehlt weswegen das für mich ein echter Rohrkrepierer geworden ist.
3zu7 schrieb:Willensausdauer schrieb:
Den Abstieg auf einen in ein paar Spielen nach der Winterpause nicht vorhandenen erfahrenen Abwehrspieler festzulegen, wird der Sache aus meiner Sicht nicht gerecht.
Zumindest hat das dazu gereicht, dass Russ keine 100% Leistung abrufen konnte...
Dürfte ja inzwischen schon jedem Aufgefallen sein das in der RR unsere IV um Russ ein Hühnerhaufen war. Im Winter hätten uns definitiv 1 bis 2 IV, oder ein gesunder Chris, geholfen.
Schobberobber72 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Was ein Blödsinn. Schon mal was vom Burnout-Syndrom oder Depressionen gehört? Sowas baut sich über Monate und Jahre auf und ist eine Krankheit. Selbstmordgedanken wegen "einer krassen Nachricht" bekommen nur Halbpupertäre.
Nur weil´s grade "In" ist, muss man aber nicht grundsätzlich alles auf Burnout & Co. schieben....
Naja aber. "eine krasse Nachricht" wars bestimmt auch nicht. Wenn dann eher mehrere die sich die letzten Monate ereignet haben. Die menschliche Psyche kann in gewissen Momenten zu einem fragilen Konstrukt werden und das ist in der heutigen leistungsbezogenen Gesellschaft schneller geschehen als man will.
Was ihn aber nun letzt endlich zum Selbstmord getrieben hat weiß nur er selber.
Mik schrieb:
Muss ja ne krasse Nachricht bekommen haben, das er sich direkt vorm Spiel versucht das Leben zu nehmen.
Was ein Blödsinn. Schon mal was vom Burnout-Syndrom oder Depressionen gehört? Sowas baut sich über Monate und Jahre auf und ist eine Krankheit. Selbstmordgedanken wegen "einer krassen Nachricht" bekommen nur Halbpupertäre.
Auch wenn ich kein Freund von dem Schiedsrichter Rafati bin wünsch ich dem menschen Rafati natürlich eine gute Besserung.
Praeriehund82 schrieb:
Mist jetzt hab ich Lydia totgeschlagen. Muss ach zwischen die Klinge hüppe
Is mir schon öfters passiert das die mir vor die Axt springt. Glücklicherweise speicher ich alle 5 Minuten ab ergo hab ich sie dann wieder.
SemperFi schrieb:
Ja, wenn man mit der Wache nach der Flucht mitdackelt kommt man auf dem Weg an 3 Steinen vorbei, davon kann man einen aktivieren, jeder Stein erhöht die Levelgeschwindigkeit entweder der Krieger, Magier oder Diebesskills um 20%.
Ich bin natürlich erstmal wild durch die Pampa und ärger mich wie *****.
Das Erzählt der einem doch auch wenn man da vorbei läuft.
SemperFi schrieb:
ich die Steine neben Riverwood komplett übersehen habe...
Steine???
Praeriehund82 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Praeriehund82 schrieb:
Also ohne eine Begleitperson die man ja anheuern kann hätte ich wohl schlechte Karten in manch einem Dungeon ^^
Lydia ist ziemlich robust und teilt gut aus.
Aber leute... gibt es eigentlich ein kraut was gegen Riesen gewachsen ist? Bin nu Lvl. 16 aber hab als noch schiss vor denen weil die mich vorher als vermöbelt haben.
Ich bin ja froh das ich mit Level 30 grad mal gegen nen Troll ankomme und du sprichst schon von Riesen
Trolle brennen gut.
Praeriehund82 schrieb:
Also ohne eine Begleitperson die man ja anheuern kann hätte ich wohl schlechte Karten in manch einem Dungeon ^^
Lydia ist ziemlich robust und teilt gut aus.
Aber leute... gibt es eigentlich ein kraut was gegen Riesen gewachsen ist? Bin nu Lvl. 16 aber hab als noch schiss vor denen weil die mich vorher als vermöbelt haben.
Von der 3. Liga wieder in die 2.??? Könnte hin kommen.
1amanatidis8 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Hab nen AMD Phenom II X3 710 mit 2.61GHz und 312 GB RAM und als GraKa ne übertacktete Nvidia Geforce GTX460. Skyrim hat sich bei mir automatisch auf hohe Einstellungen gestellt und es läuft flüssig.
312 GB RAM? Zeig mir bitte ein Foto vom Mainboard. Wieviele Riegel sind denn da bitte verbaut?
Das fehlende Komma kannste dir selber rein denken.
Afrigaaner schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Oh bitte, gerne, jederzeit!
Das macht dann... mit Anfahrt....
Einige Flaschen Wein austrinken in Somerset West (RSA)
Nächste Woche?
Also mir danken für das was ich schreibe grenzt schon an.... Masochismus.
Praeriehund82 schrieb:
Darksouls ist übertrieben schwer.
Manche mögen sowas. Das ist doch der legitime Nachfolger von Demons Souls... das hab ich mal bei nem bekannten gespielt und bin innerhalb von 10 Minuten gefühlte 50 mal gestorben. Aber wenn man da ergeiz entwickelt kann es auch spaß machen.
Praeriehund82 schrieb:
Was habt Ihr für ne Klasse gewählt ?
Standart ist bei mir Dunkelelfe. Bogenschützin und/oder Feuerzauber und eine Keule mit Gift für Feueranfälligkeit. Dazu als mal nen Zombie als verstärkung beschwören.
Hab nen AMD Phenom II X3 710 mit 2.61GHz und 312 GB RAM und als GraKa ne übertacktete Nvidia Geforce GTX460. Skyrim hat sich bei mir automatisch auf hohe Einstellungen gestellt und es läuft flüssig.
yeboah1981 schrieb:
Also mir machts bisher viel Spaß, die nordische Atmo kommt gut, und ich hatte bisher auch noch keine Bugs.
Das wundert mich bisher auch am meisten... also positiv. Jeder der TES IV und Fallout 3 am PC gespielt hat weiß das da einiges mit Patches nach gebessert werden musste und, besonders bei TES IV, die Community mit Mods nachgeholfen hat.
Aber Skyrim läuft da echt erstaunlich Problemlos. Hab bisher auch noch keinen Bug gefunden oder irgendeine absolute Fail-Szenen wo man nur noch die Hände über dem Kopf zusammen schlagen kann.
yeboah1981 schrieb:
Man muss schon sagen, dass die Grafik, auch beim PC, auch bei höchsten Einstellungen, einen nicht unbedingt umhaut. Ist ungefähr das Niveau von einem stark gemoddeten Oblivion oder von Nehrim.
Aber egal, das reicht mir völlig, um Spaß zu haben.
An die Grafik von The Witcher 2 kommt es natürlich nicht ran. Allerdings ist da mein Rechner auch ganz schön in die Knie gegangen.
Mir reicht die Grafik von Skyrim alle mal um Spaß damit zuhaben.
Praeriehund82 schrieb:
Mmh oder bin ich zu sehr auf Fallout 3 fixiert gewesen.
Fallout 3? Gute Texturen?? Ohne Mods auf Konsole??? Du machst Witze oder?
Ich bin begeistert von Skyrim. Hab es zwar erst 4 Stunden gespielt aber dabei ordentlich auf die Fresse bekommen aber es gefällt. Und ich kann ihn keinster Weise bestätigen das es Probleme mit Steam bei der Installation gab. Lief nach 1 1/2 Stunden inkl. Patchladen wie geschmiert.
MrBoccia schrieb:
meine Güte, des Oberbuchhalters Vertrag läuft aus und er geht. Sonst ist nix.
Nicht immer lauert überall ein Feind.
Man weiß nie...
Geht mir genauso. Ich lass mir z.B. auch net ne Stunde lang von nem Wolfg in den ***** beißen oder schmiede 2 Stunden alle scheiße nur um hochzuleveln. Ich sammel meistens auch erst nur Quests, erforsche etwas das Land und arbeite in ungeordneter Reihenfolge die Quests ab.
Selbst da fand ich die auf den Hinterbeinen laufenden Hunde, in steine steckende Skorpione und ziellos umherlaufende NPCs mehr als nervig. Und die Schlacht am Hoverdamm der heroischen NRC gegen Männer in Röcken ist ja auch mehr als lachhaft. Das Einzig gute an Fallout NV war das verbesserte Crafting und das die BOS net mehr son netter schleimer Haufen ist wie in Fallout 3. Aber ich hab nach Kotor II und Neverwinter Nights II auch gewisse Ressentiments gegen Obsidian.