>

vonNachtmahr1982

53621

#
miraculix250 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Praeriehund82 schrieb:
Wenn du die aktuellen Kracher auf dem PC spielen willst biste mal locker bei 1300 - 2000€
Ganz schön übertrieben. Nimm mal die Hälfte und du bist dabei.

Werde bei Skyrim auch warten, bis es ordentliche Patches und vielleicht auch Mods gibt.

Eben... für 500-600€ kannste dir Locker nen PC zusammenstellen, mit dem du die nächsten 3 Jahre alles ohne Probleme zocken kannst.

Zumal das umrüsten auch net viel Kostet. Grakas, Prozessoren, Netzteile und Festplatten bekommt man teilweise hinter hergeworfen. Man brauch nur jemanden der einem das günstig umbaut... und ein entsprechendes Gehäuse.

Ob ich mir jetzt alle 4 Jahre den Rechner für 150 bis 200 Euro erweiter oder mir ne neue Konsole kaufe... kommts gleiche bei raus.
#
Cino schrieb:

unser bahnhof ist nunmal total ungeeignet für sowas, aber das ist doch einschlägig bekannt.

Stimmt... aber juckt keinen. Lieber 250 Turtles mir Pfeferspray hingestellt.
#
Snuffle82 schrieb:
Ich würde dem ganzen echt aus dem Weg gehen, indem ich in Niederrad aussteige.  

Die Idee ist gar nicht mal so unklug... wieso bin ich da nich drauf gekommen?  
#
Bigbamboo schrieb:

Klassiker.  
#
propain schrieb:
asti1980 schrieb:
Adler_2009 schrieb:
hab ich geträumt oder wurden die schals vor der waldtribühne und nähe fanshop verkauft ?.
Bin noch auf schmerztabletten

dann hatten wir beide, den selben traum.

Gestern waren sie auch im Stadion

Ich hoffe mal das sie das Mittwoch immer noch sind.
#
Aragorn schrieb:
Hollywood schrieb:
Ehrlich? Jetzt ich aber auch langsam genug. Mein Gott, er ist nicht mehr bei der Eintracht und hier wird so ein Hype daraus gemacht. Wenn wir ihm einmal gute Besserung wünschen reicht das doch oder?  

such Dir doch 'nen anderes Forum, das Du mit Deinen "geistigen Ergüssen beglücken" kannst!!!  

Wäre mir lieber....
#
Das der Thread zu ist sobald ein Mod online kommt....
#
Sugalo - Disco

Disco Disco Disco Disco Disco Disco Disco Disco Disco Disco Disco Disco Disco Disco YEEAAAH *sing*  
#
FredSchaub schrieb:
also mal ehrlich, ein Staat der Alkopops wegen ihrer Wirkung auf 16jährige verbietet (was ich persönlich gut finde) soll auf einmal lebenszerstörende Drogen legalisieren - das erscheint mir doch arg ungleichgewichtig

Find ich irgendwie witzig.... nein zu Alkopops, hier haste ne Heroinspritze.  
#
3zu7 schrieb:
Morphium schrieb:

(Ich freue mich auf euer kommen, vor allem auf eure Kinder    )

...die gleichzeitig Eure Eltern sind.  

Und Geschwister....
#
hendrik9 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
hendrik9 schrieb:
Parodie schrieb:
hendrik9 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
hendrik9 schrieb:
Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll wegen der Niederlage oder schämen muss was der DEUTSCHE MEISTER in der CL dort macht?!

Wenn sie nicht mal gegen Olympiakos gewinnen gegen wen denn sonst??
Aber wenn sie die nächsten 2 Heimspiele gewinnen könnte noch was gehen....
Warum sollte man sich da schämen??? Also manchmal versteh ich die Menschen nicht.  

Ich schäme mich schon als Deutscher Fußballfan wenn der Meister so eine Leistung in Griechenland abliefert!

Mir als "Deutscher Fußballfan", ist das ziemlich egal. Schämen tue ich mich wegen anderen Dingen.

Jeder hat halt eine andere Meinung!

Habt ihr euch auch für Stuttgart oder WOB geschämt als die ähnliche, oder schlechtere, Leistungen in der Cl abgerufen haben?

Von denen erwarte ich auch nichts!
Aber von einem Deutschen Meister kann man ein Sieg bei Olymikaos erwarten!

WOB und Stuttgart waren Deutsche Meister als sie das letzte mal CL gespielt haben.  
#
hendrik9 schrieb:
Parodie schrieb:
hendrik9 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
hendrik9 schrieb:
Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll wegen der Niederlage oder schämen muss was der DEUTSCHE MEISTER in der CL dort macht?!

Wenn sie nicht mal gegen Olympiakos gewinnen gegen wen denn sonst??
Aber wenn sie die nächsten 2 Heimspiele gewinnen könnte noch was gehen....
Warum sollte man sich da schämen??? Also manchmal versteh ich die Menschen nicht.  

Ich schäme mich schon als Deutscher Fußballfan wenn der Meister so eine Leistung in Griechenland abliefert!

Mir als "Deutscher Fußballfan", ist das ziemlich egal. Schämen tue ich mich wegen anderen Dingen.

Jeder hat halt eine andere Meinung!

Habt ihr euch auch für Stuttgart oder WOB geschämt als die ähnliche, oder schlechtere, Leistungen in der Cl abgerufen haben?
#
Oohh... Rip.  
#
@ bernie: Für die scheiß Überschrift verwarnste dich gefälligst selber. Die "wahren" Tasmanen waren wenigstens ehrliche Fußballer die nicht gut genug für die 1 Liga waren. Die Spieler von denen du redest sind da etwas von entfernt.  

Kurz zusammen gefasst:

Ochs & Russ: In WOB sind sie nur 2 von vielen, hier waren es "unsere" Frankfurter Jungs. Witzigerweise scheinen sie leistungsmäßig an die RR anzuknüpfen. Ich brauch sie beide nicht mehr hier. Ochs wollte evtl. vielleicht schon im Winter weg hat es sich aber noch schnell anders überlegt war aber anhand seiner Leistung schon ganz weit weg. Russ sein Interview von wegen Leistung, keine 100 % gegeben und eh immer gespielt disqualifiziert in absolut um noch mal ein Trikot von uns zu tragen. Bei beiden waren es eher unrühmliche abschiede...schadenfreude? Jaaa! Vor längerer Zeit sind ja auch mal 2 nach Schlake gewechselt. Die hatten sich das auch anders vorgestellt.  

Franz: Hat sich eher weg geschlichen. Naja sauer bin ich nicht auf ihn... hing Leistungsmäßig auch hinter her. Und nu bei Hertha auf der Bank. Ich glaub er überschätzt sich auch selber ein wenig.

Und sonstige Abgänger? kyrgiakos ist mit Umweg bei Liverpool gelandet und jetzt bei WOB. Zwischen durch war er da schon mal besser gelagert. Teber und Altintop sind beide in die Türkei und dort zu Stammspielern geworden. Das könnte zeigen wie schwach die türkische Liga ist... auch in bezug auf Cenk. Da erspar ich mir alle weiteren Kommentare. Chris verdient halt Geld bei wem er einen Vertrag bekommt. Ist halt so... ein stabiler Spieler ist er nicht mehr. Ama hat seine Karriere beendet? War mir auch neu.

Und ich denke die verletzung wid Fährmann definitiv zurück werfen. Auf Schlake kann doch keiner ruhig sitzen wenn die keinen tollen Neuer-Nachfolger haben. Zudem kennt Held Hildebrand.
#
Selbsterkenntnis ist meistens der beste Weg zur Besserung. Jetzt kanns ja Berg auf gehen. Alles gute und eine baldige Genesung.  
#
Tube schrieb:

"Wir sind aus Bornheim und nicht aus Plauen.. eure Frauen tun wir klauen.."

#
Fährmann.... wer war das noch mal?
#
firstjoe schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
firstjoe schrieb:
Einfach nur traurig, das damit alles gesagt sein soll.

Es ist mitlerweile sogar standard im world wide web das man seine eigenen Posts löschen kann/darf.

Ich finde es eher traurig das es zuviel verlangt ist seinen Beitrag in der Vorschau noch mal durch zu lesen... sollte es nicht auch "Standard" im World Wide Web sein das man sich überlegt was man so verzapfen tut?

Ich habe in der Schule gelernt das es das Wort tut so nicht gibt... auch wurst

Du bist ja ein ganz helles Köpfchen.  
#
mickmuck schrieb:
gefällt mir nicht, dass die so pessimistisch sind. die sollen großmaulig sein.

Ist den ihre Offensive net auch gleichwertig mit unseren?  
#
firstjoe schrieb:
Einfach nur traurig, das damit alles gesagt sein soll.

Es ist mitlerweile sogar standard im world wide web das man seine eigenen Posts löschen kann/darf.

Ich finde es eher traurig das es zuviel verlangt ist seinen Beitrag in der Vorschau noch mal durch zu lesen... sollte es nicht auch "Standard" im World Wide Web sein das man sich überlegt was man so verzapfen tut?