vonNachtmahr1982
53621
Morphium schrieb:
Sind die in die 3.Liga aufgestiegen?
Was noch nicht ist kann ja noch werden.... allerdings sollten die sich dringen jemanen suchen der die Finanzen überwacht.
Tenere schrieb:
Nachtrag: Sollte es sich bewahrheiten, dass die Kondition in der vergangenen Saison wirklich so miserabel war (Ochs Abschlussinterview in der FR "Kein Kommentar zur Fitness der Mannschaft"), dann ist es nicht nur peinlich für die Spieler, sondern vor allem für die Verantwortlichen, die sowas überwachen müssen.
Aber die waren aber doch alle Topfit... oder warum wurde so wenig trainiert unter MS?
Kann man nur Gratulieren. Ich hab zwar mit den Waldhöfern auch nichts am Hut... weder positiv noch negativ... aber mir würde so ein Verein in den ersten 3 Ligen wesentlich besser gefallen. Zumal sie ein schönes Stadion haben.
WuerzburgerAdler schrieb:
Gottlob hat Caio den Laktattest "nicht bestanden". Der wird nämlich gemacht, um vor der Vorbereitung die Kondition zu überprüfen.
Gottlob deshalb, weil man endlich wieder jemanden hat zum Draufhauen. Irgendjemand muss ja schuld sein am Abstieg, und der Frust sitzt noch immer tief. Und dazu holen wir sogar den Funkel wieder raus, und alle Laktattests, und ja, Moskau und das Knie haben wir ja auch noch, und überhaupt steht er nur rum, frisst sich an der Tanke dick und bricht laufend das Training ab.
Auf ihn mit Gebrüll.
,-)
sotirios005 schrieb:
Der liebe Caio hätte in den 3,5 Jahren Frankfurt schon oft mit einem persönlichen Trainer von Frankfurt aus auf einem Mountain-Bike hoch auf den Feldberg oder in den Spessart fahren können.
Dann hätte er auch was vom Umland gesehen und sich schön Puste geholt...
Das bekomme ich nach einem 8 Stunden Arbeitstag aber auch ohnen persönlichen Trainer hin... zwar nicht auf den Feldberg aber dafür durch den Burgwald. Aber wenn man das natürlich erst gar nicht machen will...
WuerzburgerAdler schrieb:
Theater mit Funkel? Dazu gehören immer zwei.
Wechseltheater mit Moskau? Wo liegt die Schuld des Spielers?
Training angebrochen? Ist das erste Mal bei der Eintracht, stimmts? Kennst du den Grund?
Stimmt... bei dem Theater waren hauptsächlich die Fans dran schuld die immer und immer wieder Caio gefordert und Funkel verteufelt haben weil er ihn hat nicht spielen lassen... wie seine Nachfolger auch nur hat man dort vergessen den Trainer zu verteufeln. Und wenn man auf seiner Facebook Seite schon freudig ist das man nach Moskau wechseln kann bevor alles in trockenen Tüchern ist und mit einem schwarzen Bild reagieret als der Transfer geplatz war empfinde ich das als "Theater". Und es war nicht das erste mal das Caio den Laktattest abbricht... das müstest du doch wissen. ,-)
Dschalalabad schrieb:
Warum verdrehst Du die Augen?
Er bringt's auf den Punkt!
Er will sowas aber nicht hören. ,-)
propain schrieb:bernie schrieb:Makoga_SGE schrieb:schobbe schrieb:
Laktattest nicht zu bestehen ist wie Durchrasseln beim Vorstellungsgespräch. Da fehlen einfach die Grundlagen für die Ausübung des Berufs.
Absolut. Und lächerlich dazu bei einem "Profifußballer"!
Wenn man dem Bericht im Trainingsthread liest, dass Caio auch die Laufeinheit beim Nachmittagstraining abgebrochen hat und den Kraftübungen nicht folgen konnte sollte man hier auch über die Notbremse nachdenken.
Dieser Mann hat unendlich viel Talent. Aber leider fehlen alle sonstigen Basics für den Beruf des Profifußballers.
Schade,
Ich weiss noch wie ich Anfang sagte der braucht 2 bis 3 Jahre bis er uns richtig helfen kann. Mittlerweile ist er 3 1/2 Jahre hier und er ist immer noch am Anfang, gelernt hat er leider nix. Von einem Profifussballer ist er meilenweit entfernt.
Mit verlaub... ich empfinde es sogar als eine Frechheit was der Profi Caio treibt. Wenn ich mit der Einstellung und dem Auftreten bei meinem Chef antanzen würde, könnt ich mir nächste Woche die Papiere abholen.
Erst der Hickhack mit Funkel und Caio, dann das Wechseltheater mit Moskau und jetzt das wiederholte Abbrechen eines Laktattest. Tut mir ja fast fürchterlich leid für den Jungen aber ich bin froh wenn er endlich aus FFM verschwindet. Außer Ärger und Querelen hat er uns nichts gebracht... sportlich waren die Momente einfach zu spärlich wo er sich mal gut in Szene gesetzt hat und es hätte aufwiegen können. Ich befürchte nur das wir ihn noch ein weiteres Jahr mit durchschleifen müssen...
DeWalli schrieb:Mainhattan00 schrieb:AdlertraegerSGE schrieb:
Caio ist einfach ein Strandfussballer. Dem fehlt das Feuer und er wird es auch nicht bekommen. Das scheint einfach in seinem Wesen zu liegen.
Bringt nix mehr sich darüber aufzuregen.
Bei Gekas irritiert mich das schon ein wenig.
Wie hatte sich Gekas denn letzte Saison bei dem Laktattest geschlagen?
Bei Skibbe gibts sowas nicht.
Da waren se nämlich alle topfit.
Der dicke Brasilianer ist einfach nur noch lächerlich...
GxOffmodd schrieb:
Ich finde Opel baut ganz gute Autos, aber nichts aussagekräftiges. Nichts wo ich davorstehe und sage das will ich haben.
Obwohl da muss ich eine Lanze für Opel brechen und muss sagen das der Insignia, der Signum und der neue Astra keine hässlichen Autos sind. Das Problem ist halt das Opel immer noch unter den Wunden leidet die sie sich selber in den 80ern (billige Karosserie die Weg rostet) und den 90ern (schlechte Elektronik und anfälige Motoren) zugefügt haben. Und mein Vater und ich haben selber sehr lange Opel gefahren... ich schreib das net aus irgendeiner VW-Groupie laune heraus sondern weil wir in der Familie einschlägige Erfahrungen mit Opel gemacht haben.
Das ist nur irgendwan wie mit Teber oder Altintop... man kann immer versuchen die Leistung zu verteidigen aber irgendwann gibt man es auf und sieht ein das es murks ist.
Morphium schrieb:
Opel baut mittlerweile gute Autos, vor allem von der Optik her.
Nur leider 10 Jahre zu spät... was Opel in den 80ern und 90ern für einen Schrott gebaut hat und den dadurch erhaltenen Imageschaden kann man mit 3 guten Modellen nicht einfach so wieder weg machen. Die Miesen sind ja net über Nacht einfach so gekommen.
Schlimm schlimm was sich hier die letzten Wochen Leute neu anmelden um soviel Dünnpfiff zu schreiben.
Yanazar schrieb:
Scheint wirklich unheimlich schwer zu sein.. Vielleicht sollte man eine Video erstellen, das den Leuten ganz genau zeigt, wie man die Suchfunktion verwendet.
Die finden die Threads nicht wo der Spieler schon besprochen wird... meinste die finden dann das Video für die Suchfunktion? Ich waage es zu bezweifeln.
Äähh... nein.
MrBoccia schrieb:
ich kann die aufkommende Begeisterung nicht im geringsten teilen. Mit viel gutem Willen zwei solide Verpflichtungen (Lehmann ist für die 2.Liga OK, Kessler kam nicht mal an Opa Mondragon vorbei), missverständliches Handeln von BH im Falle Franz, Umgang mit Amanatidis, Berichte über den skibbe-ähnlichen Veh, noch Unmengen an offenen Baustellen. Ne, da gibts nix um begeistert zu sein.
Ich kann mich da auch noch net wirklich begeistern. Klar, schön das was passiert und die Sache Form an nimmt aber dafür ist das letzte 3/4 Jahr zu viel scheiße passiert um jetzt nach dem bisschen "guten" von Begeisterung zu sprechen.
Ohne Vorschusslorbeeren und ohne überzogene Kritik an Hübner, Veh und den Neuverpflichtungen (die, die da sind und die, die da evtl. noch kommen mögen) gehe ich in die neue Saison. Und die läuft hoffentlich anders als die letzte.
DeWalli schrieb:Morphium schrieb:DeWalli schrieb:
Pro Caio !
Contra Tankstelle.
Pro Bruna.
Contra Facebook.
Jau den hat West Ham mal für ein ***** voll Geld gekauft. Wert scheint er es net wirklich zu sein...