vonNachtmahr1982
53621
#
vonNachtmahr1982
Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein:
Maabootsche schrieb:
-im Sommer zuviele Stürmer und zuwenige Abwehrspieler eingekauft wurden usw.
ohne daß Skibbe das überhaupt mitbekommen hat.
Abwehrspieler... wofür auch? Wir hatten letzte Saison doch tolles offensiv Spektakel und Hurra Fußball.
Ich hab vorsichtshalber schon mal insolvenz angemeldet.
NX01K schrieb:
Na dann versuchen wir es doch mal in Worte zu fassen, was insgesamt geschehen muss:
Die GESAMTE FANSZENE muss:
Sich wieder annähern für diese Saison, um sich gemeinsam aufs Wesentliche zu konzentrieren. Das ist Unterstützung der Mannschaft und der Aufstieg. Und es sollte in der Kurve durchaus wieder darum gehen in der Disziplin Support wieder mehr zu leisten.
Den Abstieg aus dem Kopf bekommen, der zweifellos einen gehörigen Beitrag an den Vorfällen der letzten 3 Spiele hatte (wie hoch jetzt genau, müssen wir nicht zum tausendsten mal diskutieren).
Ein Teil der Fans muss:
Einen Gang runterschalten und zusehen, dass es keine unnötigen Schlagzeilen gibt und sich ebenfalls auf das Wesentliche in der Kurve konzentrieren.
Die Eintracht sollte:
Sich klar gegen Gewalt positionieren (tut sie ja, muss sie ja auch), dabei zusehen, dass sie mit Maßnahmen die richtigen trifft.
Ihren Fans bei Situationen, wo es bitter nötig wäre das Gefühl geben hinter ihnen zu stehen und sie nicht im Regen stehen zu lassen. Dann aber nur drauf einschlagen wenn man Druck von Verband/Polizei/Presse bekommt.
Außerdem wäre es wünschenswert auch mal positive Schlagzeilen zu streuen und so das Bild der eigenen Fans zu verbessern, denn wie BH so schön sagt ist der schlechte Ruf ein Debakel für die Eintracht. Sie könnte da seit Jahren wesentlich mehr rausholen, was allen guttuen würde.
Liest sich doch garnicht so schwer! Die Frage ist, ob das umsetzbar ist.
Zumindestens wäre das ein riesen Schritt in die richtige Richtung.
Wenn man dann noch das Verhätniss Fans/Ultras - Security/Polizei in den Griff bekommt könnt man fast wieder spaß an nem Stadiongang haben.
SGE-Roxx schrieb:NX01K schrieb:SGE-Roxx schrieb:Fußballverrückter schrieb:SGE-Roxx schrieb:
Verstehe ich das hier richtig? Die Basis besteht aus, sagen wir, 5/6 Leuten?
Wer sagt denn, dass jedes Mitglied der Basis hier schreibt? Sind halt nur wenige masochistisch genug, sich diese ermüdenden Diskussionen hier zu geben.
Also gilt mittlerweile:
Basis = wer sich vergrault fühlt?
Wer sich nicht vergrault fühlt =/= Basis?
Denn wenn ich dem sich-nicht-vergrault-fühlenden Teil einen ebenfalls mangelnden Masochismus wie du den Vergraulten unterstelle, dann ergibt das ne ganz miese Verteilung und meine eingehende Frage ist schwuppdiwupp wieder berechtigt.
Ich habe jetzt ungefähr schon 28 mal gesagt, dass ich es nicht so meine. Aber es wird nicht das letzte mal sein, dass jemand damit kommt.
Ich habe ja auch nicht *dich* angesprochen, sondern den Kolleesch weiter oben, oder?
Der TE wollte aber persönlich auf die Sache mit der Basis eingehen und das er es nicht so meint.
Im Gegensatz zu anderen hier im Thread die sich als elitäre Basis sehen und jeder der nicht ihre Meinung teilt keine Ahnung hat, bescheuert ist oder unmöglich ein wahrer Eintracht Fan sein kann.
simima schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:simima schrieb:Basaltkopp schrieb:
Die Bekloppten sterben leider nicht aus und die nächsten Strafen werden folgen, verlasst Euch drauf.
Ziemlich originell fänd ich in dem Zusammenhang einen verpassten Aufstieg wegen Punktabzug.
Mal den Teufel net an die Wand, Basalti
Ich mal mir in Gedanken gerade schon was aus... ich sag es nicht aber erinner euch dran wenn es eintrifft.
Jetzt bin ich neugierig. Komm, sags jetzt schon
Naja ganz so witzig ist es doch nicht... aber stellt euch mal vor wir steigen auf, es gibt einen Platzsturm (aus Freude) und keinen interessiert es.
Ich find den verlauf des Threads aber inzwischen sehr amüsant.
Haben ja noch 2 Wochen zeit.
simima schrieb:Basaltkopp schrieb:
Die Bekloppten sterben leider nicht aus und die nächsten Strafen werden folgen, verlasst Euch drauf.
Ziemlich originell fänd ich in dem Zusammenhang einen verpassten Aufstieg wegen Punktabzug.
Mal den Teufel net an die Wand, Basalti
Ich mal mir in Gedanken gerade schon was aus... ich sag es nicht aber erinner euch dran wenn es eintrifft.
propain schrieb:
Das bestärkte mich in meiner Meinung das es hier im Forum gute und schlechte Beleidigungen gibt, schade das hier zweierlei Maß angelegt wird.
Es gibt gute und schlechte User. Aber das mit dem zweierlei Maß ist mir auch schon aufgefallen.
Basaltkopp schrieb:Wedge schrieb:
Also mich hat die Eintracht bis jetzt nicht vergrault.
Du bist ja auch der Wedge und nicht der Basis.
Über 22.000 verkaufte Dauerkarten in der zweiten Liga sprechen auch nicht wirklich dafür, dass die Basis vergrault wurde.
Was mich nur interessiert... wer oder was ist die Basis???
Den Eröffnungsbeitrag find ich etwas Eindimensional. Aus der anderen Sicht köännte der dann auch von einem Polizeiinspektor kommen. Wenn nicht alle zugeständnisse machen wird sich so schnell auch nichts ändern. Da aber die einen reglementierte Gestze durch ringen wollen und die anderen auf Freiheit, Pyro und "Emotionen" bestehen bringt das schwarze Peter zu geschiebe überhaupt nichts.
Aber hier in dem Thread klappt das so ganz gut.
flow8 schrieb:Kenno schrieb:
Ich glaube eher an diese drei Möglichkeiten.
1) Spiel findet eine Woche später in Leipzig statt.
2) Spiel findet garnicht statt, und Frankfurt ist in der zweiten Runde!
3) Kassel
Variante 3 fänd ich extrem gut, dann hätte ich die kürzeste Auswärtsanreise meines Lebens
Wäre aber auch absolut unlogisch...
OFAdler schrieb:
Hat nicht die Blöd vor ein paar Wochen gemeldet, dass die Unterschrift da ist? Mich hat nur gewundert, dass in den anderen Medien nix stand!
Vorallen hier auf der Homepage....
Wie können die nur? Skandal? Katastrophe? Unverständlich... also wirklich. Moderner Fußball pfui teufel. Vor 30 jahren gab es das auch schon... alles nur noch Kommerz.
Hab ich eine Phrase ausgelasen?
Anyway... mich kotzt es nur noch an das ICH dafür bestraft werde das andere scheiße bauen. Und mir ist egal wer die anderen sind... die sollen sich verpissen. Ich hab keinen Bock dadrauf das mir die das Spiel versauen... und damit mein ich nicht die Eintracht.
Hab ich eine Phrase ausgelasen?
Anyway... mich kotzt es nur noch an das ICH dafür bestraft werde das andere scheiße bauen. Und mir ist egal wer die anderen sind... die sollen sich verpissen. Ich hab keinen Bock dadrauf das mir die das Spiel versauen... und damit mein ich nicht die Eintracht.
Die Onkelz waren doch eh Nazi-Skins... ach hier geht es ja gar net um die.
Einnahmen bei knapp 4 Millionen miesen? Und da ist noch was von übrig? Geil... das probier ich jetzt auch mal.
Sowas gibt es auch nur bei uns. Ich seh den Hoffer schon wieder in Neapel.
Morphium schrieb:
Und wieso zur Hölle darf sich Schweiger äußern?
Aus dem selben Grund warum du es hier machst.
iran069 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Haye sucht gerade nach Ausreden. Maulheld.
Er hat aber recht. In Deutschland können die aus dem Ausland nur nach Punkten gewinnen wenn's wirklich eindeutig ist.
Die Deutschen können im Ausland auch nur nach Punkten gewinnen wenn es eindeutig ist.
Ich find den Haye nur niedlich das es jetzt der Fuß war.
Haye sucht gerade nach Ausreden. Maulheld.
WuerzburgerAdler schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Wystenphuxx schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:ChristianW. schrieb:
Weder sind die Frankfurter immer unschuldig, noch sind sie immer schuldig. Der ein oder andere sollte mal darüber nachdenken.
Die Frankfurter. So etwas gibt es für mich nicht.
Ich erwarte, dass Konsequenzen gezogen werden. Und zwar nicht gegen "die Frankfurter", sondern gegen die Chaoten, derer man durch Video, Zeugen, in flagranti oder was auch immer habhaft werden kann. Egal, woher sie kommen. Ich erwarte das volle Programm.
Wie gesagt. Den Beteiligten des FCB-Überfalls auf den Nürnberger Bus in Wü hat man die Zähne auch gezogen. Und zwar gründlich. Und das waren auch nicht alles Münchner.
"Die Frankfurter" haben Konsequenzen bereits zu tragen (zB Paulispiel). Nun sind die Bekloppten an der Reihe.
Wie sahen denn die Konsequenzen aus?
Wenn du die meinst, die "die Frankfurter" bereits zu tragen haben, so habe ich bereits auf das Paulispiel hingewiesen.
Ich denke er meint die, die die FCB Leute tragen musten nach dem Busüberfall.
Nun, die Konsequenzen reichten so weit, dass etlichen von ihnen die Lust, ein Fußballspiel zu besuchen, für immer genommen wurde. Reicht das?
Hmm... nööö. Ich will Fakten. ,-)
WuerzburgerAdler schrieb:Wystenphuxx schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:ChristianW. schrieb:
Weder sind die Frankfurter immer unschuldig, noch sind sie immer schuldig. Der ein oder andere sollte mal darüber nachdenken.
Die Frankfurter. So etwas gibt es für mich nicht.
Ich erwarte, dass Konsequenzen gezogen werden. Und zwar nicht gegen "die Frankfurter", sondern gegen die Chaoten, derer man durch Video, Zeugen, in flagranti oder was auch immer habhaft werden kann. Egal, woher sie kommen. Ich erwarte das volle Programm.
Wie gesagt. Den Beteiligten des FCB-Überfalls auf den Nürnberger Bus in Wü hat man die Zähne auch gezogen. Und zwar gründlich. Und das waren auch nicht alles Münchner.
"Die Frankfurter" haben Konsequenzen bereits zu tragen (zB Paulispiel). Nun sind die Bekloppten an der Reihe.
Wie sahen denn die Konsequenzen aus?
Wenn du die meinst, die "die Frankfurter" bereits zu tragen haben, so habe ich bereits auf das Paulispiel hingewiesen.
Ich denke er meint die, die die FCB Leute tragen musten nach dem Busüberfall.
grossaadla schrieb:
aber ich hab ja schon geschrieben,denke auch ausserhalb der ultras sind schwarze schafe.
Diese verrohung und das sinken der Hemmschwelle bei Gewalt ist auch kein Ultras Problem... sondern ein Gesellschaftliches.