>

vonNachtmahr1982

53621

#
Basaltkopp schrieb:

Bei den Ultras mache ich mir die wenigsten Gedanken. Ich fürchte da eher vielleicht 20-30 oder auch 50 Hirntote, von denen ein paar meinen Schaufensterscheiben einwerfen zu müssen, ein paar andere sich genötigt sehen, Materialtests an Barhockern und Tischen in einer Kneipe durchzuführen und daraus macht die Presse dann, dass wütende Eintrachthorden die Innenstadt von Halle verwüsten!

Ich wäre freudig überrascht wenn das von dir beschriebene Szenario ausbleibt... von beiden Seiten aus.
#
eagle45 schrieb:
der Letzte den ich kennengelernt habe war Charly Körbel der gesagt hat " solange ich bei der Eintracht spiele steigen wir nicht ab" hat er dann auch mit seinem 1:1 gegen Hannover gezeigt.

Charly Körbel war kein 10er.

eagle45 schrieb:
ich sehe so einen Spieler im heutigen System mit "doppel 6" und Route nicht mehr.

Da sogut wie fast jede Mannschaft mit einer doppel 6 spielt... was willst du dann mit einem 10er?

Klare Antwort... nein. Thread kann zu.  
#
Guter Wechsel... hoffentlich bringt Matmour etwas schwung über die Seite rein.
#
Ich würd ma sagen... schön ist anders.
#
Alles gute.  
#
Randale schrieb:
Ach vonNachtmahr. Wir kennen dich hier nun schon gut, und genau solch eine Aussage hätte ich mir von dir erwartet.  

Schön für dich... ich kenn dich nicht.
#
Das Bild von der UF find ich ja etwas... naja bin da zwiegespalten. Auf der einen Seite mag es sein das die Hallenser, und bei den Lokisten ist es wohl so, viele dicke glatzköpfige Jungs in Bomberjacken dabei haben... aber auf der anderen find ich es doch etwas zu sehr "alle über einen Kamm scheren". Humoristisch ist es aber stellen sich Ultras in der regel net als "schlauer" da um auf so Humor zurück greifen zu müssen? So richtig lachen kann ich drüber nicht.

Und ob es gut ist anstatt in den Block, naja nenne wir es Gefängnis, zu gehen und statt dessen in der Stadt rum zu tiegern und im Schlepptau BSGler zuhaben... macht ihr mal aber gefallen tut es mir nicht.
#
peter schrieb:

"rechtes" gedankengut lässt sich nicht auf "nazi" herunterbrechen. wenn, wie gestern in einer apfelweinkneipe geschehen, ein alter mann über den christopher street day sagt: "nächstes wochenende feiern wieder die schwulen und lesben, die sollte man alle erschießen und abstechen" ist er deswegen noch lange kein nazi. nur ein loch auf der südseite meines voluminösen körpers.

Gerade so "Geschichten" hast du doch auch im ländlichen Raum öfters. Das sind dann auche keine "glatzköpfigen" oder scheiteltragenden Menschen die Hakenkreuzfahnen hissen und den rechten Arm heben. Das ist reiner Rassismus, die ablehnende Haltung gegenüber was "Unbekannten". Das 0815 Neonazi-Klischee ist doch längst überholt. Einen Nazi bzw. Rassisten erkennt man nicht am aussehen. Es ist halt nur schwer zu erkennen wer wirklich ein Rassist ist... man schaut nur vor einen Kopf, nie hinein. Und es ist glaub ich auch schwer da genaue Grenzen zu ziehen. Man kann viele Abneigungen, auch wenn sie banal wirken, als Rassismus auslegen.

Anyway... was in Norwegen passiert ist ist eine Tragödie und hoffentlich passiert so etwas so schnell nicht wieder. Aber es gibt ja genug verrückte auf der Welt...
#
dawiede schrieb:
Der hat 6 Tonnen, wenn ichs richtig versteh, Kunstduenger gekauft. Und viele Kilo wissen die immer noch nicht wo die sind. Es kann also immernoch nicht detonierte Bomben geben

Ich hoffe gerade das er keine Komplizen hat die da jetzt Blödsinn mit machen...
#
DeWalli schrieb:
Da wusste jemand das Leben nicht zu schätzen.

Würde ich so noch nicht mal sagen. Ich glaube das hat 1. viel mit der Psyche und Selbstkontrolle zu tun und 2. (bitte nicht auslachen) mit dem Beruf.

Vielleicht ist es auch nur Einbildung aber gerade Musiker scheinen dazu zu neigen starke Alkohol- und Drogenprobleme zu haben. Ich denk mir das immer aus einer ganz einfachen sicht. Man verdient mit seinem Hobby (Musik) Geld und brauch net andersweitig arbeiten in ner Fabrik oder Baustelle etc. pp. Dadurch muss man nur "kreativ" sein (was ja eine große Gabe ist), alle 2 bis 3 Jahre ein Album rauskloppen und Touren. Und dazwischen, und auch auf den Touren, hat man Zeit, Geld und ale möglichen Freiheiten. Und wenn man psychisch noch labil ist gerät man da sehr schnell in eine Sucht und kommt da mit dem Umfeld und seinem "Lebensrythmus" auch nicht mehr so schnell raus. Schätzen tut man dort sein leben schon... nur die Sucht fängt an es zu dominieren. Und wenn man da nichts ändert kann es das auch gewesen sein. Die Liste mit Musikern die Drogen- und Alkoholprobleme hatten oder auch daran gestorben sind ist vorallem verdammt lang.
#
-Graf_fitti- schrieb:
Amy Winehouse, 27, found dead at her London flat

Würde mich aber auch leider nicht wundern, wenn es wirklich so wäre.

In der Tat... zuviel Alkohol und zu viel Drogen = nix gut.

Aber jetzt kann se ja mit Morrison, Hendrix, Lynott, Scott und Mercury im Himmel weiter machen. RIP
#
Spezi-67 schrieb:
ihr frankfurter habt angefangen.... durch euch hatten wir nur absagen..... und jetzt könnt ihr beweisen warum....

Wo ist mein Förmchen? Wer hats mir abgenommen?
#
yeboah1981 schrieb:
dawiede schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Na PI.

Unterstützt von etablierten "Intellektuellen" wie Giordano, Ulfkotte und Broder.

Ich mein warum du das mitliest
Keine Ahnung, Masochismus, Voyeurismus?  

Vielleicht auch die Faszination vom Abstoßenden?
#
Einfach nur krank. Das ein scheinbar politisch motivierter Durchgeknallter alleine zu so einer Tat fähig ist, ist fast unvorstellbar. Ich hoffe nicht dass da noch mehr von der Sorte rumlaufen und sich so eine Tat nicht wiederholt. Da denkt man es hat an Perversitäten und Abartigkeiten schon alles auf der Welt gegeben und da kommt so einer und setzt noch einen drauf. Einfach nur wiederlich.
#
scgruenweiss schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
SGE_Fieber schrieb:
Ich denke kaum das es nur an Skibbe lag. Denn ein Daum hatte ja auch ein paar Wochen zeit etwas an der Fitness was zu ändern hätte es wirklich daran gelegen. Ich glaube es lag insgesamt an der Mannschaft selbst das man abgestiegen ist.

Moment... sonst war da immer der Trainer dran schuld...

SGE_Fieber schrieb:
Vielleicht war der Druck einfach zu groß das von den Medien und Fans kam. Aber auch der fehlende Spaßfaktor fehlte und ein "Spaßvogel" wie es Ümit gewesen ist war nicht mehr da.

Da hat der Herr MS aber auch kräftig mit geholfen.

Ohne das jetzt noch groß auszubreiten aber für mich, und viele andere, hat MS durch aus schuld an den Umständen wie sie momentan Herrschen. Unter den Vorgängern wurde noch "trainiert" und das ausgiebig... als Daum kam war das Kind schon in den Brunnen gefallen. Die "laschheit" und das lockere waren durchaus Dinge die von MS kamen. Erklärt auch warum viele in der Mannschaft nach der ersten Woche Daum-Training arge Probleme hatten.

Genau, wie war noch mal der Name des Vorgängers ??

Auf was willst du jetzt hinaus?
#
Bigbamboo schrieb:
peter schrieb:
... warum ist es so schwierig einen minimalkonsens darin zu finden, dass alles was der eintracht schadet "schice" ist? ...

Ich habe da meine Probleme, weil eben nicht fest steht, was wann warum wie der Eintracht schadet.

Der AG schadet es wenn sie unnötige Geldsummen bezahlen muss weil Leute gegen Gesetze verstoßen haben. Dem e.V schadet das übrigens auch...
#
SGE_Fieber schrieb:
Ich denke kaum das es nur an Skibbe lag. Denn ein Daum hatte ja auch ein paar Wochen zeit etwas an der Fitness was zu ändern hätte es wirklich daran gelegen. Ich glaube es lag insgesamt an der Mannschaft selbst das man abgestiegen ist.

Moment... sonst war da immer der Trainer dran schuld...

SGE_Fieber schrieb:
Vielleicht war der Druck einfach zu groß das von den Medien und Fans kam. Aber auch der fehlende Spaßfaktor fehlte und ein "Spaßvogel" wie es Ümit gewesen ist war nicht mehr da.

Da hat der Herr MS aber auch kräftig mit geholfen.

Ohne das jetzt noch groß auszubreiten aber für mich, und viele andere, hat MS durch aus schuld an den Umständen wie sie momentan Herrschen. Unter den Vorgängern wurde noch "trainiert" und das ausgiebig... als Daum kam war das Kind schon in den Brunnen gefallen. Die "laschheit" und das lockere waren durchaus Dinge die von MS kamen. Erklärt auch warum viele in der Mannschaft nach der ersten Woche Daum-Training arge Probleme hatten.
#
Findet sich bestimmt genug Knallköppe die das net hinbekommen ala Rechtsfreierraum, ich darf machen was ich will, Emotionen leben und so einen Blödsinn.
#
gizzi schrieb:

Der Cheftrainer - sagt nichts!
Kein Flachs, Spaß oder lockerer Umgangston.
Da macht Training so richtig Freude!
So war das bei Reimann und Funkel. Nur Skibbe hat die Spieler angesprochen, gelobt und man glaubt es kaum auch mal ein Hütchen in die Hand genommen.

Spricht nach der RR aber net wirklich für Skibbes Methoden... und vorallem auch net wenn das Spieler auch so sehen.
#
Ich glaube vieles... aber das nicht.