>

vonNachtmahr1982

53621

#
Was ein Theater... als Franz noch beim KSC war und unseren Ama angegangen ist war das auch der größte ***** in der Liga den hier keiner haben wollte. Als er hier war und gute leistung gebracht hat war er der Liebling. Bei Wolf wird es, falls er dann kommt, genauso sein. Wenn er unsere IV stabilisiert und alles raushaut was in Richtung unser Tor geflogen kommt soll es mir recht sein.
#
Domin schrieb:
Was habt ihr denn nur. Albert ist ein Riesenkicker und hat hier bei uns meist super gespielt. Was über ihn in den Medien steht könnt Ihr glatt vergessen. Wird alles nur hochsterilisiert würde Grabi sagen.

War das nich der Bruno der hochsterilisiert?
#
crasher1985 schrieb:
Cuauhtémoc schrieb:
crasher1985 schrieb:
bils schrieb:
crasher1985 schrieb:
kann Alvarez RA spielen?

Laut einigen Usern hier, ja.

mhh ok laut Transfermarkt.de ist es seine hauptposition..
Dann hat er in Hoffer Gekas und Fenin wohl nicht wirklich jemanden vor der brust.
Keiner von dennen ist ein richtiger RA oder?

Also stehen seine chancen zu spielen doch garnicht soo schlecht

vielleicht möchte veh die RA ja mit meier besetzen?

Meier ist kein RA und wird nie in RA werden .. er hat weder einen guten Antritt noch kann er besonders gut flanken ..

Meier is meiner Ansicht anch ein Typischer 10'er und nix anderes..

Äähh... nein...  
#
Darf ich ihn mal kurz auslachen? Wie war das noch mal mit "Wenns bei den Bayern nix wird dann bei einem anderen Bundesligisten"?

Trotzdem Willkommen... für unsere 2. reichts.  
#
grinch schrieb:
Ich persönlich mag seine Art des Moderierens gar nicht.

Ich auch nicht... und die Musik die da Samstag Morgens auf HR 3 lief konnt man auch vergessen.

Trotzdem glückwunsch.
#
singender_hesse schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
singender_hesse schrieb:

kessler
jung - russ - bell - djakpa
Lehmann/Rode
meier - Köhler
fenin ---------- korkmaz
hoffer/gekas

Eher so....  

schwegler schon abgeschrieben?

Ja.

BodenseeAdler84 schrieb:
singender_hesse schrieb:

kessler
Lehmann/Rode
meier - Köhler
fenin ---------- korkmaz
hoffer/gekas

Eher so....  

Hmm, mit Fenin, Korkamz, Meier und Köhler stellst du 4 Spieler auf, die letzte Saison insgesamt gesehen eher schwach waren und unseren mMn Besten (Rode) stellst du nur evtl. auf?

Neue Saison neues Glück. Vielleicht macht Lehmann einen besseren Eindruck als Rode... wer weiß wer weiß.
#
Hy Fans
Ich persönlich finde es sehr schade das (anscheinend) kaum einer in der Lage ist die Suchfunktion zu benutzen und hier jeder Depp wegen irgendwelchem Scheiß einen eigenen Thread eröffnen muss.
#
singender_hesse schrieb:

kessler
Lehmann/Rode
meier - Köhler
fenin ---------- korkmaz
hoffer/gekas

Eher so....
#
Abwarten....  
#
BananaJoe schrieb:
Die zahlen doch niemals 4,5 Mio. für den Hoffer...

Selbst wenn der nur 1 Mio. im Jahr bekommen würde, wäre das ein 7,5 Mio. Transfer, bei einem 3 Jahresvertrag.

Völlig unglaubwürdig...

Das glaub ich aber auch nicht... 4,5 Millionen ist schon ganz schön happig.
#
Kann ich zwar jetzt net wirklich was zu sagen aber.... hallo und fühl dich wohl hier. .
#
FredSchaub schrieb:
wer sich freiwillig mit nem Säbel das Gesicht zerhacken lässt, kann ja eh nicht ganz sauber zwischen den Ohren sein...von daher nix neues

Und vorallen darauf auch noch stolz ist. In Marburg latschen ja auch einige von denen rum.

igorpamic schrieb:
Jedes Kaff hat eine Burschen-oder Mädchenschaft wo noch Hinz und Kunz zueinanderfinden und die Welt besteht zum Glück nicht nur aus Elitestudenten.

Man kann die Dorf-Sauf-Burschenschaften auch nur schwer mit denen aus größeren Städten vergleichen.  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Seltsame Welt. Bis gestern war noch alles shice und wir standen nur einen mm vor dem totalen Untergang. Durch die Verpflichtung von Bell, wo wirklich noch niemand sagen kann ob er uns überhaupt weiterhelfen kann, waren wir dann schlagartig gerettet und mit Bekanntwerden der KO ist die  Welt plötzlich sogar komplett rosarot und der Versager Hübner ein Glücksfall, nein ein Held und es ist kaum vorstellbar, wie die Eintracht 112 Jahre ohne diesen Mann existieren konnte...

...bis morgen irgendjemand ein Hübnerzitat findet und dieses auf seine Goldwaage legt  

Gewöhn dich einfach dran... ich befürchte das wird hier im Forum noch sehr lange so weiter gehen.

BTW... Willkommen Herr Namensvetter.  
#
Das neue In Flames Album...
#
Maabootsche schrieb:
Forum macht momentan wirklich Spaß, einige wachen da morgens wohl schon mit Schnappatmung auf:
Gestern war Gekas weg, heute bildeten wir die Leute für Mainz aus, ich bin mal gespannt was morgen kommt    

Ich befürchte einfach nur das die Anzahl der Idioten hier im Forum täglich größer wird... aber wir sollten das für uns behalten.  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:

Ich kann aber einerseits nicht auf tolle Tore aus der Distanz hoffen und andererseits nicht akzeptieren, dass jeder sitzt.

Mir wäre es wesentlich lieber gewesen wenn er öfters abgespielt hätte anstatt den Ball irgendwo hin zu prügeln...
#
Block_37H schrieb:

Du hast die versuchten Torschüsse vergessen die 5 Meter am oder übers Tor gehen obwohl mindestens ein Spieler besser positioniert war.  

Deswegen hatte ich ja "..." an meine Aufzählung angehängt!  ,-)  

Schon okay.... ich wollte es nur mal erwähnen weil das eine der Dinge sind die mich an Caio am meisten aufregen. Den tödlichen Pass hat er auch net erfunden... zu eigennützig, zu viele unnötige Schüsse aus der zweiten Reihe von denen 2/3 im nichts landen usw. usf...
#
Block_37H schrieb:
CaioMania schrieb:
[

was sagst du eigentlich dazu, dass caio, obwohl er den laktattest nicht besteht, trotzdem mehr auf dem platz zustande bringt, als manch einer, der nach den laktatrunden noch einen sprint über die tartanbahn hinlegt?

... um was hat es sich hierbei gehandelt?

Freistöße die gefühlte 15m übers Tor gehen?
Sinnfreie Dribblings mit anschließenden Ballverlusten?
Gekonnt aussehende aber leider effizienzfreie Übersteiger?
...

Du hast die versuchten Torschüsse vergessen die 5 Meter am oder übers Tor gehen obwohl mindestens ein Spieler besser positioniert war.
#
Observator schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Fireye schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Fireye schrieb:

Selbst wenn man allen Zucker dieser Welt Caio in den Hintern blasen würde, es bringt nichts.
Er hat trotz allen Talentes ganz einfach seinen Beruf verfehlt.  

Das stimmt so nicht. Er hat einen Beruf, in dem er reichlich Kohle verdient, obwohl er immer nur "dünn drüwwer" macht. Er macht nicht mehr als er machen muss. Schade, sonst könnte er ein Großer werden.

Hab´ ich eigentlich auch so gemeint. Hätte besser schreiben sollen:
"Hat die falsche Berufsauffassung"

Stimmt so auch nicht! Er hat nicht die falsche, sondern gar keine    

Der ständige Gebabbel. Ginge Caio zur einen anderen Mannschaft wäre er sofort ein "Großer". Bei SGE werden immer Leute kleingemacht. Besonders hier im Forum von Pseudoxperten.

Und ich will mir gar net ausmalen was los wäre wenn Köhler oder Meier zum 3. mal den Laktattest abgebrochen hätten... die Traben auf dem Platz ja eh immer nur nebenher.  
#
Mainhattan00 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Wenn man das Pfingstgebabbel so Revue passieren lässt, kommt einem das kalte Grausen.

Caio hat den Laktattest "nicht bestanden". Heißt was? Für die meisten: falsche Berufsauffassung, Faulheit, weg mit dem! Dabei weiß kaum einer, was der Laktattest beinhaltet und aussagt.
Aber es geht noch weiter: Plötzlich schießt Caio nicht mehr aufs Tor, arbeitet nicht mehr nach hinten, macht eigentlich überhaupt nichts mehr. Vergessen die 11 (!) Torschüsse zB gegen Gladbach, die Kopfbälle im eigenen Strafraum, die zwei Dinger gegen Dortmund usw. usf.

Gekas wird als "Egomane" bezeichnet, der "nur vorne rumsteht". Ein anderer vergleicht die Laufleistung von Gekas, die naturgemäß fast ausschließlich aus Antritten und Sprints bestehen muss, mit der von Schwegler.

Ich vermisse eigentlich nur noch die Themen Tosun resp. Marin sowie "Alle raus!"

Nur ein Gutes hat dieses Pfingstgebabbel: Meier und Köhler können mal durchschnaufen.

Sicher nicht mehr lange.

PS: die wenigen sachlichen, durchdachten und argumentativ geführten Beiträge stechen in diesem Stammtischgebabbel dafür umso mehr heraus.

Sorry, aber dass Caio es nach all den Jahren niemals zum Stammspieler geschafft hat, spricht für sich. Und das bei 2,5 verschiedenen Trainern...

Im Übrigen kann ich das übliche Spielerbashing von manchen "Fans" auch nicht ab. Doch sachliche Kritik ist bei Caio mehr als nur angebracht.  

Obwohl große Kritk bei Caio ja auch nicht angebracht ist... die von dir erwähnten dreieinhalb Jahre unter 2,5 Trainern und immer noch kein Stammspieler spricht eigentlich für sich.