>

vonNachtmahr1982

53621

#
seventh_son schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Gleich taucht der fanatische Max auf, rechtfertigt wieder alles und sagt Dir, dass Du den Mund halten sollst, weil Du ja eh keine Ahnung hast!    

Die Standard-Aufforderung ist, dass man doch nicht nur im Internet solche Dinge vorbringen, sondern an den Fancontainer kommen und den Ultras das ins Gesicht sagen soll.

Dass dann keiner kommt (was angesichts der Vorkommnisse nicht verwunderlich ist), wird dann wohl als "stille Zustimmung" gedeutet...

Zumal auch am Ultras-Container sich die wenigsten von einem anderen Standpunkt überzeugen lassen...

Egal wer in Bern was angefangen hat... sowas bei einem Testspiel zweier Vereine die gar nichts miteinander zu tun haben ist einfach erbärmlich.  
#
Geiselgangsterin schrieb:

Da mir das zu blöd war, hatte ich mich bereits schon einmal aus der Diskussion mit dir zurückgezogen - das werde ich hiermit wieder tun.

Danke Tante.  
#
3zu7 schrieb:
Du fängst an zu nerven.  

Und... wie ist das wetter so?
#
Akzeptanz ist ja schön und gut. Man kann es aber auch akzeptieren das ich z.B. mit der Freundschaft nach Duisburg und/oder Innsbruck nichts anfangen kann weil ich a) keinen Menschen aus der betreffenden Stadt kenne geschweige denn Kontakt dahin habe und b) beide Vereine so interessant finde wie den Tagesablauf eines chinesischen Reisbauers. Wenn jemand seine Freude an den Freundschaften hat ist das ja schön und gut und mir soll es auch recht sein wenn der EFC XY oder UF oder weiß der Teufel was für eine Gruppierung Kontakte nach Timbuktu oder Bangladesh hat und die gepflegt werden. Ich stell mich ja auch beileide net dazwischen und verbeite es einem. Nur scheint die akzeptanz da aufzuhören wenn man sagt das man diese Freundschaften nicht hat bzw. nicht besitzt oder freudig mit macht obwohl man überhaupt keinen Bezug dazu hat. Das ist dass was ich nicht verstehe und wo ich dann auch mal den Kopf schütteln kann. Freundschaften sollten wohl nicht "aufgezwungen" sein oder nach dem Motto bestehen "weil die jeder toll findet find ich die jetzt auch toll". Aber mit der Ansicht schein ich wohl teilweise alleine da zustehen und werde als Idiot, Depp und einer der keine Ahnung hat abgestempelt. Ich darf jetzt halt net mehr im Sandkasten mitspielen... wie tragisch.

Und übrigens hab ich bei den letzten heimspielen auch schon Duisburgern den weg zum Stadion gezeigt... das hat aber bei mir nichts mit Freundschaft zu tun sondern mit Respekt und Freundlichkeit.  
#
Geiselgangsterin schrieb:

Aber am rumstänkern ist in diesem Thread ja eigentlich nur dieser merkwürdige Nachtmahrfuzzi - den musst du einfach ignorieren, der will wohl nur spielen.

Das scheint dir ja echt Probleme zu bereiten was ich schreibe...  

DirtyHarry1980 schrieb:
Also, meine Aussage soll nicht als Pro oder Kontra einer Ultra- bzw. Fanfreundschaft gewertet werden. Ich lese immer wieder, von Personen die aktiv an einer Freundschaft, beteiligt sind, man solle es doch aktzeptieren wenn sich Freundschaften bilden bzw. gepflegt werden. Andererseits wird einem als nicht pflegendem oder aktivem Freund vorgeworfen das man keine Ahnung hat oder sich über den anderen Verein/Gruppe informieren sollte!? Richtige Freundschaft entsteht meistens wenn irgendwas zusammen wächst. Kann sein das dies bei solchen Gruppen auch so entstanden ist. Da z.B. ich nicht jener Gruppe angehöre, bin ich auch nicht in diese Freundschaft rein gewachsen, habe auch , zugegeben, kein Interesse an einer Freundschaft. Und solche Freundschaften wie damals, bsp. Duisburg, gibt es auch nicht mehr. Meiner Meinung nach ist das Motto vieler, neuer Ultramitglieder "ab Heute bin ich Ultra, ab Heute bin ich Freund vo......".  

So ist es aber... ach ich hab ja keine Ahnung und bin nur ein Fuzzi von irgendwo her.

Darf ich jetzt so tun als ob ich die Freundschaft nach Innsbruck toll finde obwohl ich noch nie da war und keinen Menschen aus Innsbruck kenne? Würde glaub ich keinen Sinn machen.
#
Braunschweig Sonntags... das passt.  
#
Schobberobber72 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
So lange kratzen, bis es blutet. Dann tut´s zwar weh, aber es juckt net mehr    

Und wenn es sich noch net entzündet hat... dann aber.    

Na und? Juckt´s noch? Nee!    

Wenn ich dir vors Knie trete juckt der Arm auch net mehr.  
#
Schobberobber72 schrieb:
So lange kratzen, bis es blutet. Dann tut´s zwar weh, aber es juckt net mehr    

Und wenn es sich noch net entzündet hat... dann aber.  
#
Larruso schrieb:
Isses vorbei? Kann ich wieder aus meinem Keller kommen? Langsam müsste ich mal wieder was Essen.

Aus Vorsorge habe ich jetzt seit 2 Wochen nix mehr gegessen, geschweige denn getrunken.

Ich glaube ich kann wieder.    

Neee... bleib sicherheitshalber noch mal im Keller... rät bestimmt auch die Bild Zeitung.  
#
FredSchaub schrieb:
Fenistil ist gut - ich glaub ne Zwiebel draufdrücken soll auch Wunder wirken

War das nicht bei Wespen- und Bienenstichen?

Fenistil ist wirklich gut.  
#
Käsebrot schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Tut richtig weh die leidenden River Fans zu sehen zumal es einen sofort an unseren Abstieg wieder erinnert...  

Aber nicht an unseren letzten.... :neutral-face
#
sgevolker schrieb:
MANNY schrieb:
die Eintracht hat in Frankfurt gar nicht viele Fans

Sensationell was hier manche mit voller Überzeugung für eine Scheiße schreiben.      
#
Sorry aber.... gegen Dummheit gibt es keine Versicherung.  
#
AGHGA schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
AGHGA schrieb:
Ich will den nicht. Denn er ist stets rot gefährdet, dass zur Folge hat, dass wir in der Abwehr geschwächt sind und nur mit 10 Mann auf dem Platz stehen. Ich bin klar gegen Wolf und auch gegen Franz (zum Glück weg sportlich gesehen).

Gut das du keine Ahnung hast.    

Du musst schon die Augen auf machen! Franz war stets am Rande der Roten, - bei Wolf ist auch so! Also zieh' dich zurück, und lache im Keller weiter!    

Du solltest dir lieber mal durch lesen was du so schreibst....
#
AGHGA schrieb:
Ich will den nicht. Denn er ist stets rot gefährdet, dass zur Folge hat, dass wir in der Abwehr geschwächt sind und nur mit 10 Mann auf dem Platz stehen. Ich bin klar gegen Wolf und auch gegen Franz (zum Glück weg sportlich gesehen).

Gut das du keine Ahnung hast.  
#
Glaubn ich aber auch das er mit sicherheit etwas russisch spricht... mit 8 Jahren fängt man das doch schon auf und seine Eltern werden da ja auch russisch mit ihm gesprochen haben.

Was mich nur gerade etwas stutzig gemacht hat ist aus Wikipedia:

Wikipedia schrieb:
Zum sofortigen Wiederaufstieg in der Saison 2003/04 konnte Wolf – jetzt vornehmlich als rechter Außenverteidiger von seinem Namensvetter Trainer Wolfgang Wolf (nicht verwandt oder verschwägert) eingesetzt – entscheidend beitragen.

Er kann auch als rechter AV spielen??? Back Up zu Jung oder Jung ins rechte MF und Wolf als rechter AV???
#
Basaltkopp schrieb:
Sehe ich komplett anders. Finde den Beitrag absolut nicht sinnlos!

Was ist den jetzt los??? Basaltkopf... das ist ein Beitrag vom Koreaner! Beißreflex und soweiter??? Oder bist du mit zunehmenden Alter ruhiger geworden?  ,-)

Ich bin Pro Wolf trotz das er ein Treter ist... mit Russ bestimmt eine gute IV und Bell kann von ihm das treten lernen.  
#
Alles gute.  
#
AnitaBonghit schrieb:
Ich will gar nicht wissen was wir dem gehaltstechnisch bieten was wir nicht auch dem franz hätten bieten können

Und mit Franz hätten wir jetzt auch schon einen astreine Kapitän anstatt auf schwegler/russ zu setzen die vielleicht in einem monat schon nicht mehr sind..

Franz ist aber nicht mehr hier.... also muss Ersatz her.
#
Adler5588 schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Der "Franz-Effekt" ist bei mir leider noch nicht eingetreten..

apropos eingetreten.  

Der Wolf ist einfach nur ein brutaler treter und ähnlich spielerisch limitiert wie franz.

mag sein das wir so einen brauchen und für ein jahr soll er kommen. aber ein fanliebling wird der nie    

Sprechen uns in nem halben jahr wieder.... ,-)

Ich halte dagegen.... 3 Monate und 6 bis 8 gute Spiele werden reichen.