>

vonNachtmahr1982

53618

#
Wie schade...  

Die Spatzen haben es doch schon länger von den Dächern gepfiffen... haha.. okay der is flach. Ich vermisse Ulm ja gerade mal so... gar net.
#
Pfff... ihr habt alle keine Ahnung von Fußball. Der Köhler ist Bundesliaguntauglich und kann nix. Das ist Fakt!  

Jetzt noch Schwegler und der Skibber.. dann is ja alles in Butter.  
#
simima schrieb:
Bigbamboo schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wir sollten mal über das Projekt "Unabhängiges Eintracht Forum mit stabilen Servern" nachdenken.

In der Tat.

Programmierer hier, die zu etwas Lust hätten? PN bitte.  

Das fände ich sehr schade.  Das Forum - das sind doch wir alle !

Wenn sich ein Teil der User in ein eigenes Forum zurück zieht, dann ist auch das Eintracht-Forum nicht mehr das, was uns allen doch Spass macht und zu dem jeder Einzelne seinen Teil beiträgt.

Kann man doch in einem anderen Forum auch... in einem wo man nicht 2 Minuten warten muss bis sich die Seite aufbaut, 5 Minuten braucht um sich anzumelden oder wo man 5 mal hintereinander die Fehlermeldung bekommt das die Seite nicht erreichbar ist. Man muss sich als dummer Fan auch nicht alles gefallen lassen und so hinnehmen. Leider ist nur mein techniches verständnis auf dem Gebiet gleich null.

Die Max Merkels, Caio Caios und Busstopper könnten ja hier bleiben.  
#
Adler117 schrieb:
Ist doch Europaweit bekannt das alle nicht berücksichtigten Spieler von Barca gerne nach Frankfurt kommen um hier Spielpraxis zu sammeln. Ich denke wir sollten auch nach Spielern bei ManU, Inter, Real und Chelsea schauen.    

Du hast hier Inter aufgeführt, würde auch AC gehen?

Nee... die mag ich net.  
#
Es_un_clam schrieb:

Ich versteh nicht wieso einige hier die Eintracht kleiner machen als sie sind. Oder bin ich hier im Kickers-forum gelandet?      

Haha... ein Spaßvogel.  

Wir stehen natürlich von den finanziellen Mitteln her auf einer Stufe mit Wolfsburg. Darum können wir da natürlich mithalten... ist doch ganz klar. Schalke auch... die wollen nämlich auch finanziell auf einer Stufe mit Wolfsburg stehen.  
#
Ist doch Europaweit bekannt das alle nicht berücksichtigten Spieler von Barca gerne nach Frankfurt kommen um hier Spielpraxis zu sammeln. Ich denke wir sollten auch nach Spielern bei ManU, Inter, Real und Chelsea schauen.    

Manche haben Ideen...
#
Schaedelharry63 schrieb:
Habe mittlerweile ausgelacht   .
Das nix passiert, wissen wir alle. Das ganze verläuft im Sande, die Presse verniedlicht und alle machen so weiter.

Und der Theo un der Dietmar drinken zusammen einen Schampus im Hinterstübchen...  :neutral-face
#
Sofort weg mit dem... der nimmt nur unseren eigenen Jugendstürmern den Platz weg.    
#
Jetzt 4 mal hinter einander.

ERROR
The requested URL could not be retrieved

While trying to retrieve the URL: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/

The following error was encountered:

This cache is in the process of shutting down and can not service your request at this time. Please retry your request again soon.

Your cache administrator is webmaster.
Generated Tue, 04 Jan 2011 16:18:45 GMT by www.eintracht.de (squid/2.7.STABLE3)

Einfach nur lächerlich!!!!!
#
Wir sollten mal über das Projekt "Unabhängiges Eintracht Forum mit stabilen Servern" nachdenken.
#
ThorstenH schrieb:
...und verdienen kann sich der Hopp den Ruhm schonmal gar nicht. Was hat der denn geleistet außer das Portmonee zu öffnen?  

Er fördert Jugendfußballspieler, schafft Arbeitsplätze und tut so vieles gutes für die Menschen. *bla,sülz*

Wie schaut eigentlich eine Sanktion bei einer evtl. verletzung der 50+1 Regel, wo auch irgendwie keiner so genau weiß wie sie richtig ist, aus?

Geldstrafe? Lacht sich der Hopp kaputt. Punktabzug? Dann aber bitte richtig und net so 3 oder 4 Alibipünktchen. Lizenzentzug? Beim Vorzeigeprojekt Hoffenheim doch nicht. Es passiert nichts? Am wahrscheinlichsten.
#
manu666 schrieb:
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/tsg-hoffenheim-gustavo-ersatz-in-schalkes-reserve-gefunden_15693

von der Ablöse für den Gustavo können sie ja dann das nächste Jahrhunderttalent holen    

Ich habs kommen sehen...      

[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11177318,11800204/goto/[/url]
#
Nuriel schrieb:
wartets mal ab... der kauft im Sommer wieder 3 oder 4 tolle Spieler, nächste Saison spielen sie wieder um die ersten 7 Plätze (wie die Saison auch)und der Pezzaiuoli macht den Tuchel dann ist die Welt für den Hopp-Eventie wieder in Ordnung.  :neutral-face  

Was erzählst du denn da? Der Hopp kauft doch keine tollen Spieler - die werden allesamt aus der supidollen Nachwuchsarbeit kommen..

Dann holt der die halt aus der eigenen supidollen Nachwuchsarbeit... in Stuttgart, Kaiserslautern oder aus Brasilien.  
#
wartets mal ab... der kauft im Sommer wieder 3 oder 4 tolle Spieler, nächste Saison spielen sie wieder um die ersten 7 Plätze (wie die Saison auch)und der Pezzaiuoli macht den Tuchel dann ist die Welt für den Hopp-Eventie wieder in Ordnung.  :neutral-face
#
lt.commander schrieb:
Unterschiedlicher Meinung sind wir uns dann am Ende der Saison. Manchereiner wird Köpfe fordern, wenn wir auf Platz 7 "versagt" haben, weil Mut und Glaube zu wenig nachhaltig transplantiert wurden, während eine breite Masse sicherlich auch 50 oder gar 50+ Punkte als tolle Saison feiern würden.

So wird es wohl auch am Ende der Saison sein.  
#
GxOffmodd schrieb:
Tut mir leid aber bei aller Liebe kann ich Menschen nicht verstehen die WII spielen oder sich diese bescheuerte ove, bzw. Kinect holen.

Ahha... du entscheidest also was cool ist und was nicht. Muss man ja erst mal wissen.  
#
adler76 schrieb:
So eine Performance ist echt lächerlich, bin mal auf das WEB-TV gespannt, das ist dann wohl alle 15 Sek. am zwischenspeichern!!      

Das Web TV sollen se mal lieber sein lassen solange man zu unfähig ist ein Forum vernünftig am laufen zu halten. Das ist an peinlichkeit fast schon net mehr zu überbieten...
#
bernie schrieb:

Man stelle sich mal vor, HB würde über einen Schwegler Verkauf verhandeln, ohne Skibbe zu informieren. Hier würde zu Recht der Wald brennen.
Mal sehen, ob von den Hoppi-Kunden mehr als ein Schulterzucken kommt.

Warum sollten die das? Hopp ist doch da die Heilige Kuh die net geschlachtet werden darf... ich frag mich nur wie scheiße die beim DFB sind und immer noch an die Mäzen-Geschichte glauben und das der Hopp ja überhaupt nicht im Verein eingreift.
#
eintracht125 schrieb:
eintracht125 schrieb:
Ich wäre für eine Sigantur unter dem Beitrag, also dass jeder ein persönlichen Satz schreiben kann, der bei jedem Beitrag angezeigt wird.

Und macht die Threads unheimlich unübersichtlich... dagegen!

kann man ja ausschalten der möchte

Welcher Sinn steckt dann hinter der Signatur wenn hier, so weit ich es beurteilen kann, 90 % der User eh keine haben wollen bzw. sie deaktivieren. Da bleiben nur noch 10 % Kiddies die ihre Sig voll Müllen und nur wegen denen braucht man sowas definitiv nicht einführen.
#
Ich brauch keine Vorsätze. Keine Spieler bashen, die Mannschaft unterstützen und an den Erfolg glauben sind für mich selbstverständlichkeiten.