>

vonNachtmahr1982

53617

#
FredSchaub schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
FredSchaub schrieb:
so mal was neues

http://www.bvb-forum.de/index.php?id=113980

Was ist denn das für eine komische Forums-Software? Total unübersichtlich.

echt schlimm dieses schwatz-gelb, man sieht nicht die Antworten

hab ich mir auch gerade gedacht... den ihr Forum ist ja wie Forum-Romanum 1.0 Standart vor 6 bis 8 Jahren. Noch unübersichtlicher geht es net mehr.
#
FredSchaub schrieb:
propain schrieb:
Jugger schrieb:
Nun sind M+S-Reifen (steht für „Matsch & Schnee“) Pflicht bei Glatteis, Schneeglätte, Schneematsch, Schneeglätte, Eis- oder Reifglätte.

Ganzjahresreifen sind auch erlaubt.

bringen aber meist nicht dasselbe

Sind sozu sagen nichts ganzes und nichts halbes.  
#
MrBoccia schrieb:
"Seit dem 4. Dezember 2010 gilt auf deutschen Straßen eine Winterreifenpflicht.... Wer mit Sommerreifen von der Polizei angehalten wird, muss ein Bußgeld von 40 Euro entrichten. Wer andere Verkehrsteilnehmer behindert, muss sogar 80 Euro bezahlen und erhält einen Punkt in Flensburg."

Okay... somit hätten wir das geklärt.  
#
tani1977 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
MrBoccia schrieb:
wie sieht das eigentlich versicherungstechnisch aus, wenn man im Winter mit Sommerreifen einen Unfall verursacht?

Teilschuld bis verweigerung der Zahlungen. Sommerreifen im Winter ist nicht wirklich optimal.

haben wir nicht jetzt winterreifenpflicht?

Hmm das ist eine gute Frage. Wurde das inzwischen durch geboxt? Da hatten sich doch immer noch welche queer gestellt glaub ich...
#
MrBoccia schrieb:
wie sieht das eigentlich versicherungstechnisch aus, wenn man im Winter mit Sommerreifen einen Unfall verursacht?

Teilschuld bis verweigerung der Zahlungen. Sommerreifen im Winter ist nicht wirklich optimal.
#
BananaJoe schrieb:
Beim Heimspiel gegen den HSV am Freitag Abend werden wir unsere in Freiburg begonnen Proteste weiter fortführen. Der Block1900 wird für das Spiel leer bleiben. Alle Borussen sind herzlich dazu aufgerufen unserer Entscheidung zu folgen und ein Zeichen zu setzen.

http://blog1900.de/

Lässt sich darüber streiten, ob es der richtige Weg ist...?!?!

Fairness, Loyalität, Lernbereitschaft, Bescheidenheit, Kameradschaft, Ehrlichkeit und Gerechtigkeit, Mut und Tatkraft, Respekt und Toleranz, Fleiss und Geduld, Anstand und Disziplin, Entschlossenheit und Wille, Ruhe und Vertrauen, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit, Ausdauer und Beständigkeit, Höflichkeit und Menschlichkeit, Standhaftigkeit, Verantwortlichkeit, Hingabe und Offenheit!

Mit der Aktion stellen sie sich gegen die fettgedruckten Tugenden auf die sie doch so beharren. Absolut der falsche Weg...
#
bolze schrieb:
tobago schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:

Wann mer gebbe, gebbe mer gern. Aber mer gebbe nix    ![/b]

Insbesondere am Samstag ist das so.

Gruß,
tobago
(der anscheinend einzige Hesse der wirklich auch noch da wohnt)

nordhessen zählt doch auch zu hessen, oder ??

Nein... alles nördlich von Korbach ist fast schon Sibirien.  
#
Filzlaus schrieb:
urlaubsvorfreude is was feines

Schon Urlaub haben ist was viel feineres.
#
FredSchaub schrieb:
FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
propain schrieb:
Schlimmer finde ich die Narren die meinen bei schneebedeckter Strasse alle paar Meter abbremsen zu müssen, das ist viel gefährlicher.

oder die auch bei trockener Straße nur noch 30 fahren, weil ja Schnee angesagt war.

die fahren aber auch gerne auf der Autobahn in der Mitte

... und da man sich ja auf den bösen Schnee konzentrieren muss, klappt das mit dem Gucken und dem Blinken auch nicht mehr.

da krieg ich nen Krampf

Ich glaub das ist bei einigen Autofahrer ein automatischer Mechanismus... sobald nur die Wörter Schnee, Glätte oder Kalt im Wetterbericht vorkommen darf unter keinen Umständen mehr schneller als 50 km/h gefahren werden. Auch wenn die Straße frei ist...

Viel witziger ist die Tatsache das hier im Landkreis Marburg-Biedenkopf jetzt schon VOR dem richtigen Winteranfang das Streusalz knapp wird.  

ich kann das ja verstehen, wenn man aus ner Gegend kommt, wo Schnee und Eis eher selten ist..aber im Siegerland oder dem benachbarten Kreisen (also auch MR) sollte man sich damit auskennen

Und es ist ja net so das sie dieses Jahr im März nach dem längeren Winter auch schon Engpässe hatten... se kapierens net, se kapierens net, se kapierens net. :neutral-face

Naja da fahr ich zum einkaufen halt nach Frankenberg. Der Kreis Waldeck ist eh fitter beim Streuen als unsere Trantüten.  
#
FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
propain schrieb:
Schlimmer finde ich die Narren die meinen bei schneebedeckter Strasse alle paar Meter abbremsen zu müssen, das ist viel gefährlicher.

oder die auch bei trockener Straße nur noch 30 fahren, weil ja Schnee angesagt war.

die fahren aber auch gerne auf der Autobahn in der Mitte

... und da man sich ja auf den bösen Schnee konzentrieren muss, klappt das mit dem Gucken und dem Blinken auch nicht mehr.

da krieg ich nen Krampf

Ich glaub das ist bei einigen Autofahrer ein automatischer Mechanismus... sobald nur die Wörter Schnee, Glätte oder Kalt im Wetterbericht vorkommen darf unter keinen Umständen mehr schneller als 50 km/h gefahren werden. Auch wenn die Straße frei ist...

Viel witziger ist die Tatsache das hier im Landkreis Marburg-Biedenkopf jetzt schon VOR dem richtigen Winteranfang das Streusalz knapp wird.
#
osthesse92 schrieb:

Als messias gekommen, viel gehalt bekommen, aber 0 leistung zeigen..

Bist du dir net Sicher das du eigentlich von jemanden anderen sprichst.  

Wenn es wirklich nur ein Leihgeschäft wird und ner auf jedenfall im Sommer wider kommt... zum Spielpraxis sammeln. Ja... wenns den sein muss.  
#
Morphium schrieb:
doous schrieb:
Empfang der griechischen Fanbuse in Zagreb:
http://www.sport.gr/default.asp?pid=69&vid=34164

Ohne Worte ...

Im Baltikum leider keine seltenheit.... soll auch Leute in unseren Breitengraden geben die sowas toll finden.    

Balkan, Baltikum, hauptsache Europa.  

Dreckspack, ohne Worte.    

Ach... Mailand oder Madrid... ist doch alles das selbe... und bisschen St. Petersburg hat auch nie geschadet...

Ich sollte weniger Bier trinken und mehr nachdenken.  
#
grätsche schrieb:
ehe man über eine ausleihe von fenin nachdenkt, würde ich in der aktuellen form eher altintop weggeben.

Törööö und wer soll Altintop nehmen nach seinen Leistungen in den letzren Spielen?

Fenerell wäre ich dagegen Fenin abzugeben. Aber evtl. ist es auch ganz gut wenn er mal ein halbes Jahr woanderst Spielpraxis sammelt. Schwere Sache das ist...
#
doous schrieb:
Empfang der griechischen Fanbuse in Zagreb:
http://www.sport.gr/default.asp?pid=69&vid=34164

Ohne Worte ...

Im Baltikum leider keine seltenheit.... soll auch Leute in unseren Breitengraden geben die sowas toll finden.  
#
francisco_copado schrieb:
da hast du aber früh aufgehört

Ja... ich meine es war wärend der 2. Staffel. Am Anfang fand ich das ja noch spannend und "mysteriös" aber das wurd ja alles irgendwann so unlogisch und total abgedreht... sorry das war mir einfach zuviel.  ,-)
#
Naja... fals der BVB evtl. Deutscher Meister wird werden se in der CL ja auch so eine hervorragende Figur abgeben wie Golfsburg und Stuttgart.
#
Ich habs aufgehört zu schauen nach dem ein Eisbär durch den Dschungel gelaufen ist. War wohl die 1. oder 2. Staffel... wo kam dieser verdammte Eisbär auf einmal her???? Der war doch vorher nat da...
#
P.B-89 schrieb:

Schauinsland Reisen-Arena

Da musst ich das letzte mal auch 2 mal hinhören wo ich gehört hab wie der Kommentator das Wedau Stadion nannte.  
#
Eintracht-Er schrieb:
Das ex-DSF ist eh der letzte Dreck, die "Gewinnspiele" sind pure Verarschung, der Abzocke Tür und Tor geöffnet. Z. B. bei den "4 Städten" finde ich sehr oft 5. Dann können die Betrüger bei 4 genannten immer die 5. als gesucht bezeichnen.Darüberhinaus kommt da eh nur EINER in 3 Stunden durch, habe ich den Eindruck, oger gar keiner.(Vermutung, das erträgt man maximal 10 Minuten   )Seit 35 Sendungen nicht gelöst, ein Moderator verplapperte sich mal mit ebensovielen Falschantworten, d.h. 1 Anruf pro Sendung.
Die Gewinnsumme wäre jedesmal > 10000 Euro. Und die Penner in der Regie: "Warum löst das denn keiner?, zu schwer?"
SCHEIß SPORT 1 !!!!!

Naja wer da anrufen tut dem ist eh net mehr zuhelfen.
#
@ hessi: War doch nur en spatz.