vonNachtmahr1982
53618
#
vonNachtmahr1982
3:2 gegen Doofmund und das 2:1 gegen die Bayern.
MainzAdler schrieb:
ob der beitrag dumm is oder nicht mag ich nicht zu beurteilen, denn jeder hat dazu ein anderes empfinden...
Jeder kann empfinden und meinen was er will... aber hier gilt immer noch das hier.
Absatz 5.1. wird hier geltend. Es gibt bereits einen Altintop Thread... und da fällt auch ein weiterer dummer Beitrag gar nicht mehr auf.
Ich hätt gerne einmal die 5 mit doppelt Käse, die 7 ohne Artischoken und die 8. Dazu 2 Dosen Cola und eine Dose Bier. Liefern sie oder muss ich abholen?
EFC Niveaulimbo
EFC Niveaulimbo
Domin schrieb:
Seine üble vorsätzliche Attacke gegen Gustavo R. bei der WM 2006 hätte ihm eine lebenslange Sperre und ein Jahr Knast einbringen müssen. ich habe kein Verständnis dafür, einen Typ zu holen, der für mich ein Krimineller ist und wiederholt vorsätzlich Körperverletzung begeht.
Domin schrieb:
Meine Meinung:
Man kann doch nicht Franz mit diesem Typen vergleichen. Boulahrouz ist unfair und gefährlich, insbesondere Letzteres. Franz ist ein gänzlich anderer Typ. Also bitte nicht vergleichen, das wäre Maik Franz gegenüber respektlos.
Das einzig respektlose sind die aussagen das User Domin.
Was ist jetzt eigentlich der genaue Stand bei evtl. Transfergerüchten um Boulahrouz. Auf der einen Seite hört man ja, auf der anderen nein... was den nu?
Ich für meinen Teil bin eher für nein da ich ihn für keine verstärkung halte... und in den letzten Spielen hat er auch nicht unbedingt Werbung für sich gemacht.
Hessi schrieb:
Die Plattform von technischer Seite her hat folgende Firma verbrochen:
YUM GmbH | Agentur für neue Medien
Hanauer Landstraße 136
60314 Frankfurt am Main
http://www.yum.de
Wenn ich deren Seite besuche wird mir so einiges klar
Reicht ja schon der erste Satz.
An dieser Stelle berichten wir nicht über unser begeisterungsfähiges, hoch motiviertes Team, hundertfach bewährte Erfolgsstrategien, höchste Qualitätsansprüche und eine verlässliche Partnerschaft.
Können se ja auch net... ham se ja auch net.
Anakiny schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:OIAC schrieb:
Und auch einen Schwegler öfter mal auswechseln, wenn man sieht dass er nen schlechten Tag hat. Sowas muss nicht als Degradierung gesehen werden.
Den Blinden würde ich gar nicht erst aufstellen!
Ja, oder Skibbe hätte ihn gestern um die 30. Minute auswechseln sollen.
Beim Gegentor hat der Schwegler auch keine gute Figur gemacht.
6:3 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Und wenn Du im Job, sofern Du einen hast, einen Fehler machst, dann kann Dich auch jeder dahergelaufene Penner beleidigen?
wenn ich auf meiner arbeit eine vergleichbare leistung abliefern würde, käme mit sicherheit irgendwann mein chef zu mir und würde mich fragen: ob ich der meinung bin, dass kosten/nutzen meiner arbeit für meine firma "ok" ist....
wieso ist sowas bei profifußballern verboten???
versteh ich net?
Weil das der zu dir sagt der dein gehalt bezahlt, dem die Firma gehört und der den laden am laufen halten muss. Altintop steht mit Sicherheit nicht bei dem User auf der Gehaltsliste, dem gehört der Verein nicht und mit dem geschäft scheint er auch nicht viel zu tun zuhaben... merkste den Unterschied?
SgeBasti85 schrieb:
Auf die Tribüne mit diesem Typ!
Auf die Tribüne mit dem User!
Was eine dumme Aussage.
Wie ich schon sagte... der Altintop macht es einem atm. net gerade leicht. Normalerweise wäre Skibbe jetzt mal am Zug und würde ihn mal 2 oder 3 Spieltage auf die Bank setzen und dafür Amanatidis oder Fenin spielen lassen... wäre, aus meiner Sicht, das vernünftigste. In wie weit der Herr Trainer meine vernunft Teilen wird weiß ich nicht. :neutral-face
von 20.15 bis 23.30 war die performance ja mal wieder Weltklasse. Schön das es von den Verantwortlichen auch keinen Interessiert.
Die Leistung der letzten Wochen von Altintop machen es auch nicht gerade einfach ihn weiter zu verteidigen... :neutral-face
Keine fehlentscheidung...
Cyprinus schrieb:FredSchaub schrieb:
erinnert an den hier
Was ist denn aus dem geworden? Von Streit aus der Mannschaft gemoppt?
Immerhin hat er die Haare schön... mehr oder weniger.
Jugger schrieb:
Für die älteren Semester unter uns: ist das nicht mit der guten alten Zeit vergleichbar, als man aus dem Radio Cassetten mitgeschnitten hat? Solang man die "Kopie" für seine eigenen Privaten Zwecke anlegt und diese nicht vertreibt, dürfte doch alles in Butter sein. Oder?
Du weißt doch bestimmt was Tape-Trading ist. Das war bei mir sogar noch in de 90er aktuell. Guugge ma hier die neue von Nirvana... und haste die hier schon gehört, das sind Pearl Jam, die laufe sogar auf MTV.
eintracht125 schrieb:
benutzt doch einfach ein online converter!!
Jedoch glaub ich nicht, dass Chip solche Programme anbietet, wenn diese illegal sind
Das hat mit dem Anbieter gar nichts zu tun. Ein Media Markt verkäuft dir auch einen CD Brenner. Wenn der Käufer CDs brennt und die weiterverkäuft macht er sich auch strafbar... mit dem Gerät das er legal erworben hat.
Das runterladen von geschützten Inhalten bei Youtube wurde ich nämlich erst mal als illegal einstufen. Wobei sich dann der, der es hochladen tut ebenfalls strafbar machen müsste. Rechtlich betrachtet ein schwieriges Terrain.
Aber wie schon geschrieben wurde tun viele Musikverlage dem inzwischen einen Riegel vorschieben.
ThorstenH schrieb:
Übrigens kann ich mich daran erinnern, dass ich in meiner Jugend mal mit Langlaufski in der Schule war, weil kein Bus fuhr (in FFM von Sossenheim nach Hausen). Es war herrlich!
Erzähl das ma de verzogene Sauwänste von heute das die mit Skier in die Schule laufen sollen.
singender_adler schrieb:sgevolker schrieb:
Badesalz.
Vor Badesalz wird aktuell vom BKA gewarnt ,-)
Das Bundeskriminalamt warnt vor dem Konsum von Badesalz als Drogenersatz.
http://www.n-tv.de/panorama/BKA-warnt-vor-Ersatzdrogen-article2196306.html
Hamse ach recht.. da könnt ich gerad verückt werdn.
Herzlichen Glühstrumpf zum Gebortstach.
Gute Besserung.
1amanatidis8 schrieb:Dede-SGE schrieb:1amanatidis8 schrieb:Dede-SGE schrieb:
Razor Copperhead... Die einzig wahre Gamermaus!!!
DIE Gamermaus kann es nicht geben...jeder Geschmack ist anders
Mir persönlich liegt die Razer Copperhead gar nicht gut in der Hand was wohl an den leuchtenden Mausseiten liegt.Mein Kollege musste sie inzwischen 2x (!!!) umtauschen wegen dem bekannten Doppelklick Problem
Das Preis/Leistungsverh. stimmt hier meiner Meinung nach nicht. Habe mich sofort daran gewöhnt nach nur einem Tag. Grüße an der Stelle nochmal Hessi. Heute Abend wieder Bad Company 2 Time ,-)
ISt mir auch klar, dass es DIE Gamermaus nicht gibt
Wollte nur mal betohnen, dass die Razor Copperhead DIE Gamermaus für MICH ist! Vielleicht haben einige ja den gleichen Geschmack wie ich
Ausserdem BC2 sagt schon alles
Was sagt denn BC2? Das gleiche wie CoD?
Das würde mich auch interessieren was BC2 so sagt.
sgebensheim schrieb:
Ne die Uschis ham den jetzt...
Aber die sind doch gar net aus Hessen.