>

vonNachtmahr1982

53617

#
dawiede schrieb:
http://schalker-block5.de/index.php?page=Thread&threadID=18292

Die ham kei Geld für Taschentücher.  ,-)
#
Gehört hier hin: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11178884/

Und steht da auch schon...
#
Morphium schrieb:
Djabatta schrieb:
Hmm, wenn schon nen alten Hasen, dann lieber Marcelo Bordon.  

Ähm. Bordon spielt in Katar, beim Al-Rayyan Sport-Club. Weisst du auch warum?

Weilk die Liga eine der besten der Welt ist und dort ist immer das Wetter so schön.    
#
1amanatidis8 schrieb:
Hesse-und-stolz-drauf schrieb:
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Hesse-und-stolz-drauf schrieb:
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:

Danke!

Kannst du mir vielleicht noch sagen wann man auf der Karte sichtbar wird und wann nicht? Muss ich immer gebückt schleichen?

Sichtbar wirst du nur wenn du mit einer Waffe ohne Schalldämpfer schiesst, oder eine Aufklärungsdrone in der Luft ist.
Ansonsten kannst du ganz normal laufen

Achso, diese Flugzeuge und vorallem die ferngesteuerten Autos gehen mir eh sowas von auf den Sack   Und ich hab bis jetzt noch nicht rausgefunden wie man sowas selbst mal machen kann...

Ist das gut spielen also reine Übungssache? Bei Counterstrike (1.6) hätte ich einem Anfänger zb. gesagt dass man nicht im laufen schiessen soll, und dass man nicht dauerfeuer sondern einzelne schüsse abgeben muss.. Ist das auch bei COD so ?

Jo also gg die Autos hilft die Flackjacke.
Auf große Entfernungen sind einzelne Schüsse mit einer unpräzisen Waffe Pflicht.
Wenn du gerade erst anfängst würde ich dir raten deine Stickbelegung in den Optionen auf Taktisch umzustellen.
Damit kannst du dich nämlich währendem du schießt und läufst, hinlegen. Darfst jedoch bei Black ops nicht sprinten, sonst machst du so einen Hechtsprung.
Aso und außerdem würde ich auf jeden Fall meine Empfindlichkeit hoschschrauben, desto schneller du dir sowas angewöhnst desto besser ist das. Ich habe meine auf 10.

Ich bewundere Leute die Shooter mitm Pad spielen (können)... Sicher auch ein Gewohnheitsding, aber nie und nimmer schneller und präziser als mit Maus und Tasta weshalb ich mitm Pad nur Pro Evo oder Rennspiele spiele.  

Oder Jump `n` Runs oder sowas...

Bei Giga (kennt das noch jemand *g*) gabs ja mal einen vergleich PC vs. Konsole. Ergebniss war glaub ich unentschieden. Ich denke das es auch viel gewöhnungssache ist.
#
Auch hier... danke Jungs.  
#
samaras schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
samaras schrieb:
allerdings bin ich auch der meinung das man in der iv nur handeln sollte wenn man einen spieler verpflichten kann der langfristig die qualität hebt.

Dank unseren verletzungen in der IV eher das gegenteil. Der muss uns jetzt auf der Stelle helfen, net erst in 1 Jahr. Wenn Franz, Russ und Chris wieder da und fit sind kann er wieder seinen Hut nehmen

wenn ich schreibe "langfristig die qualität heben" heißt es ja nicht, das er nicht sofort helfen soll....
meinte eher das er potenzial zum stammspieler hat auch wenn die anderen fit sind !

Das wird glaub ich in unserem engen finaziellen Spielrahmen nicht möglich sein.
#
Die Bahn ist eh inzwischen der größte Saftladen... aber wem sag ich das.
#
EvilRabbit schrieb:
Doomsday schrieb:
Schörmain, komm wech da von die Abraumhalde und tu ma nach VW.

Aber so lustig es klingt, genau so wirds am Ende kommen. Irgendein seelenloser Saftladen, der zuviel Geld hat und verzweifelt nach einem Leadertypen sucht der die Karre aus dem Dreck zieht, wird bei dem jetzt von Magath (mit Absicht?) ordentlich runinierten Marktwert zuschlagen. Wolfsburg ist da ja fast schon vorprogrammiert.

Oder Hoffenheim... da wäre er ja auch wieder etwas näher an seiner "Heimat".
#
samaras schrieb:
allerdings bin ich auch der meinung das man in der iv nur handeln sollte wenn man einen spieler verpflichten kann der langfristig die qualität hebt.

Dank unseren verletzungen in der IV eher das gegenteil. Der muss uns jetzt auf der Stelle helfen, net erst in 1 Jahr. Wenn Franz, Russ und Chris wieder da und fit sind kann er wieder seinen Hut nehmen
#
EF-74 schrieb:
Schau mal Taschentuchel, so wird das gemacht... (ich meine Klopps Aussagen nach unserem Spiel). Kann man alles lernen .

Wie ich schon schrieb, der Klopp scheint mir trotz negativen Mainz-Bonus der wesentlich humorvollere und fairere Sportsmann zu sein.  
#
Basaltkopp schrieb:
Mal ehrlich - ist das nicht völlig egal?

Wir sind 7. und haben die besten Hinrunde seit 17 Jahren gespielt.

Nöö... alle Punkte total unverdient. Wir gehören eigentlich auf den letzten Platz.  

Echt komischer Thread... verzweifelte Suche nach dem Haar in der Suppe? Oder der unwillen dadrüber sich einfach mal über die klasse Hinrunde zu freuen?
#
Toll... nu hat mich das wetterbedingte "Verkehrschaos" auch erwischt. Vor 2 Stunden ist mir ein so ein besoffener Depp aufs Auto drauf gerutscht. Ich könnt gerade mal platzen...  
#
Danke Jungs.  
#
@ BVB:        
#
etienneone schrieb:
Clark 100% Zweikampfquote...

Auf so einen hab ich gewartet.  ,-)
#
eintracht125 schrieb:
Mick31 schrieb:
Schon wieder Altintop      

des war doch meier

Egal... als feste druff auf den Altintop.  
#
Foofighter schrieb:
Zerfleischen wir uns jetzt schon...???????  

Je früher mer damit anfange desto früher sammer damit fertisch. Spiele wir heut überhaupt?  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich hab mir vir kurzen die Logitech MX518 bestellt und bin gespannt, hab aber bisher nur gutes gehört.  

So noch kurz dazu... bin angenehm überrascht wie gut sie in meinen pranken liegt. Gute Maus, gefällt mir.
#
Und? Hat es was gebracht?

Nöö... aber hauptsache mal wieder einen Aufruf an alle "wahren" Fans gestartet der eigentlich für die Tonne ist. Daumen hoch...  
#
MrBoccia schrieb:
dem Reschke glaub ich nix. Pro Absage und Nachholtermin am 2.Weihnachtsfeiertag (dann erspare ich mir den Besuch bei der Schwiegermutter).

Wär ich auch für... wennigstens was vernünftiges was man an Weihnachten machen könnte.