vonNachtmahr1982
53617
Beverungen schrieb:
die achtziger, viele grausam frisuren und farben - aber auch echte highlights:
we can act like we come from out of this world, leave the real one far behind ... we can dance!
pogues, new model army, the smiths, waterboys, nick cave, einstürzende neubauten
und zu beginn die heavy metal kracher; iron maiden, judas priest, saxon.
motörhead, ac/dc und thin lizzy hatten sich ja schon früher, in den siebzigern, etabliert. bon scott und phil lynott aber gingen viel zu früh von uns. in den achtzigern.
Und gerade der Heavy Metal, fusioniert mit den Resten von dem was vom Punk übrig geblieben ist, in den 80ern zu einer ruppigen und unkommerzielle Antibewegung zu den ganzen glatt gegelten New Wave Poppern geworden.
Heuzutage große Bands wie Metallica, Slayer, Sodom, Destruction, Kreator, Tankard (!!) und diverse andere rumpelige Rüpelbands aus dem Death-, Thrash- und Black Metal Sektor hatten ihre Geburt in den 80ern.
pipapo schrieb:
[img]http://www.musix-portal.de/images/smilies/mf_popcorn[/img]
BananaJoe schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/12/09/marco-russ/muss-operiert-werden-alles-viel-schlimmer.html
Ist das die gleiche Geschichte, die er schon im April hatte..???
Wenn ja, warum wurde das nicht im Sommerpause behandelt...??!
Ob das jetzt noch die Sache von dem unheimlich sympathisch unsympathischen Blondierten Dunkelpigmentierten ist kann ich dir nicht sagen... evtl. eine spätfolge. Es wurde wohl Versucht es so heilen zu lassen da Marco sich schon seit Sommer damit rumplagt. Wohl ergebnislos.... obwohl es vieleicht schonender gewesen wäre.
Allerdings halte ich von den Methoden bei Leistungssportlern nicht viel. Wenn einer wie du und ich sich das Knie verdreht, benutzen wir es mal 2 bis 3 Wochen sparsam und belasten es nicht. Dann wird meistens auch alles gut... bei Fußballern die jede Woche rennen müssen kann das nicht funktionieren. Da sollte sowas gleich behandelt und richtig gelöst werden... naja egal.
Gute Besserung Marco. Komm schnell zurück...
Was ein Glück das Vasi genau zum richtigen Zeitpunkt fit geworden ist.
~adler~ schrieb:
ich finde unser neues waldstadion sollte viel viel mehr "erschwingliche" stehplätze haben
Geht aber net weil is net.
Dead or Alive - You Spin Me Round (hab keinen Link) fehlt.
peter schrieb:
du willst nicht diskutieren, du willst gewinnen. ein anwaltssyndrom, in meiner einschätzung.
Auch wenn es mit dem nichts zu tun hat... nö. Wird hier auch von mehreren Usern gepflegt die nachweislich keine Anwälte sind. Meine Meinung ist die einzig wahre und du hast keine Ahnung. Für fruchtbare Diskussionen und ein Forum ist sowas natürlich Gift... aber jeder betreibt seinen Ego gerne so wie er es braucht.
Warum schreib ich das hier eigentlich hin? Hat mit dem Ex-User eigentlich gar nix zu tun.
sgevolker schrieb:
Obwohl ich den Herrn Tuchel für humorbefreit halte.
Was ich leider auch glaube. Ein Klopp, der ja vorher der Mainzer Anti-Mensch war, hätte die Becher-Aktion vom Vettel wenigstens noch mit Humor genommen und sich einen gelacht. Wenn man dem Kloppo nach so einem Spiel Taschentücher geschickt hätte, wozu es ja eigentlich nie Grund gab weil der ja net so weinerlich ist wie der TT, hätte er das wahrscheinlich auch absolut mit Humor genommen.
Ein Thomas Tuchel scheint da weniger karnevalistischen Frohsinn und Humor zu besitzen.
auchda schrieb:
Hallo,
ich wohne in Limbrug an der Lahn und will in einene EFC in meiner nähe.Da ich keine im Internet gefunden habe
Haste wohl das falsche Internet benutzt. Klick
marcelninho85 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:marcelninho85 schrieb:
naja gut, ich glaube auch mit Lorant als Trainer würden die Eintracht, Leverkusen und Dortmund wohl im Schnitt mehr Punkte holen als Aachen, Bielefeld und MGladbach.
Ich will nicht sagen, dass Frontzeck irgendwas kann (vermutlich nicht), aber die Statistik hat gar keine Aussagekraft...
Ich tu mal dreist behaupten das M`Gladbach mit dem Kader normalerweise da stehen müsste wo sie letzte Saison waren bzw. wo wir jetzt stehen (zwischen Platz 12 und 8). Und das sie das nicht tun ist nicht nur dem Kader seine Schuld.
Ja die Argumentation macht schon Sinn! Grade weil er ja auch verantwotlich für den Kader ist...
hat halt nix mit deinem ursprünlgichen ansatz zu tun, da du ja jetzt den erwarteten Punkteschnitt von Gladbach in relation zu seinem Mauen ergebniss setzt...
Ist ja auch egal. Glücklicherweise müssen wir uns keine Sorgen um die Personalie Frontzeck in Frankfurt machen. Wir haben ja den Michael und das ist auch gut so!
P.S.: Ähnlich gehts mir ja mit dem Herren Rapolder. Was bin ich froh das der net hier gelandet ist. *bei dem Gedanken heute noch tief durchatmen muss*
marcelninho85 schrieb:
naja gut, ich glaube auch mit Lorant als Trainer würden die Eintracht, Leverkusen und Dortmund wohl im Schnitt mehr Punkte holen als Aachen, Bielefeld und MGladbach.
Ich will nicht sagen, dass Frontzeck irgendwas kann (vermutlich nicht), aber die Statistik hat gar keine Aussagekraft...
Ich tu mal dreist behaupten das M`Gladbach mit dem Kader normalerweise da stehen müsste wo sie letzte Saison waren bzw. wo wir jetzt stehen (zwischen Platz 12 und 8). Und das sie das nicht tun ist nicht nur dem Kader seine Schuld.
concordia-eagle schrieb:
Jetzt noch Müller verpflichten dann können die sicher Petkovic für 2,5 Mio zur Lösung ihrer LV-Probleme haben.
Herr Bruchhagen... bei der Konstellation bitte den Spieler sofort die Verhandlungen beginnen.
Endless schrieb:
Skibbe hat mit seinen Vereinen um Schnitt 1,58 Punkte pro Spiel in insgesamt 253 Spielen geholt. Mit der Eintracht sind es 1,5 Punkte pro Spiel. Schafft er es sich nur etwas zu verbessern , könnte es für die Eintracht reichen sich international zu qualifizieren.
Die niedrigste Punkteausbeute pro Spiel hatte Skibbe übrigens mit Dortmund (1,49 Punkte pro Spiel), die höchste mit Istanbul (1,84 Punkte pro Spiel).
Frontzek fährt mit seinen Mannschaften auch sichere Punkte ein, bloß sind es dort nur 1,02 Punkte pro Spiel. Die niedrigste Punkteausbeute pro Spiel hatte Frontzek mit Bielefeld (0,87 Punkte pro Spiel).
Zudem schossen alle Mannschaften unter Skibbe mehr Tore pro Spiel und fingen sich gleichzeitig weniger Tore ein.
Da kann man nur zu dem Schluss kommen, dass Frontzek gegen Skibbe wie ein Zweitligatrainer oder gar nur Regionalligatrainer ausschaut. Skibbe gehört zu den besten und beständigsten Trainern der Bundesliga, Frontzek ist nur eins: beständig schlecht .
So kann man es auch knallhart analysieren.
Und zu deinem Einstieg hab ich ja schon das geschrieben das.
vonNachtmahr1982 schrieb:
MS wäre natürlich blöd wenn er hier seinen sicheren Arbeitsplatz aufgibt und zu so einem Trainerschleudersitzverein wie Stuttgart geht. Ich lehne mich sogar soweit aus dem Fenter und behaupte das unter Bruchhagen ein Trainer am wenigsten Angst um seinen Platz haben muss. Stuttgart ist genau das Gegenteil mit 6 Trainern in den letzten 6 Jahren.
Ihr habt se doch echt net mehr alle!!!
etienneone schrieb:sCarecrow schrieb:etienneone schrieb:
ich glaub zwar auch nicht, dass der skibbe uns im sommer verlassen wird, aber nur für den fall das doch: welcher (ähnliche) trainer würde zu uns und der mannschaft passen und wäre zu haben? labbadia? doll?
falls er dann zu haben ist (wovon ich ausgehe) könnte ich mich auch mit frontzek anfreunden.
Du zählst eine größere Katastrophe nach der anderen auf!
Was spricht gegen Frontzeck? Die anderen Beiden hab ich auch nur genannt, weil sie zu haben sind.
Aber wie wär's mal mit konstruktiven Gegenvorschlägen, anstatt nur zu mosern
Mit einem qualitativ Hochwertigen Kader gegen den Abstieg zuspielen spricht momentan nicht für Frontzeck.
Und warum einen Gegenvorschlag? Wir haben einen Trainer... und wenn der geht können wir ja schauen ob wir den Friedolin wieder bekommen.
sgeammain schrieb:
Na, dann ist ja alles in Butter. Ich fasse zusammen:
1. Der Support ist nicht schlechter geworden
2. Kritik und Veränderungen sind nicht gewünscht
3. Es besteht keinerlei Handlungsbedarf
Aber nicht weinen.
Wie schon erwähnt, im Stadion gibt es keine Supportpflicht. Wenn man halligalli machen will muss man sehen das man irgendwie in die Stehplätze kommt. Das ist schon beabsichtigt das die "älteren" die "nicht mehr so können" aber trotzdem noch mit vollem Herzen dabei sind da oben sitzen.
Und falls du da oben eine DK hast ist das hier evtl. was für dich.
sCarecrow schrieb:etienneone schrieb:
ich glaub zwar auch nicht, dass der skibbe uns im sommer verlassen wird, aber nur für den fall das doch: welcher (ähnliche) trainer würde zu uns und der mannschaft passen und wäre zu haben? labbadia? doll?
falls er dann zu haben ist (wovon ich ausgehe) könnte ich mich auch mit frontzek anfreunden.
Du zählst eine größere Katastrophe nach der anderen auf!
Kommt zwar nicht oft vor aber da muss ich dir Recht geben. Frontzeck... Gott bewahre.
Nehmen wir es einfach als Lob oder Bestätigung hin das die Stuttgarter unseren Trainer mit Respekt verfolgen und seine Arbeit als gut einschätzen. MS wäre natürlich blöd wenn er hier seinen sicheren Arbeitsplatz aufgibt und zu so einem Trainerschleudersitzverein wie Stuttgart geht. Ich lehne mich sogar soweit aus dem Fenter und behaupte das unter Bruchhagen ein Trainer am wenigsten Angst um seinen Platz haben muss. Stuttgart ist genau das Gegenteil mit 6 Trainern in den letzten 6 Jahren.
sgeammain schrieb:
sondern reitest auf dem Respekt-Argument rum. Respekt muss man sich leider immer wieder erarbeiten.
Bezweifle das du dir mit so einem Thread besonderst viel respekt erarbeitest.
HessiP schrieb:
ohne Kommentar
http://www.hoffenheim-film.de/stills/hoffenheim1.jpg
Aua aua aua aua...... das muss doch weh tun.
Der Pedro redet doch öfters unzusammenhängendes Zeug was keinen Sinn ergibt.