>

vonNachtmahr1982

53617

#
C.Preuß schrieb:
Mir ist ein wunderschöner Fußball mit jungen Spielern und grandiosen Siegen (4:1 gegen England, 4:0 gegen Argentinien...) viel lieber, als auf eine Art und Weise  Weltmeister zu werden, wie es Italien 2006 geschafft hat.

Definitiv!!!  

Ich würd mal die Bälle flach halten bei der personalie Jung. Ob er wirjklich mal für die Nationalmannschaft spielt steht in den Sternen. Auf ominösen Zetteln standen schon viele Spieler...
#
Nuriel schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Nuriel schrieb:
Johann_Gambolputty schrieb:
Leute meiner Altersklasse (+/- 40), Ihr müsst jetzt ganz tapfer sein. Rotz und Wasser werden fließen: http://www.youtube.com/watch?v=eY2gK1MPgh8

Ach was, +-40, das habe selbst ich noch ausgiebig gezockt...  

Wie Rückständig.  

Bei mir lief Anfang der 90er schon 8 Bit Technologie aus dem Hause Big N.  

Nicht alle sind reiche Säcke

Ich musste es ja nicht bezahlen mit meinen 8 Jahren.    

Beim NES weiß ich gar nicht mehr was es gekostet hat... aber 1994 hat das Super Nintendo (mit Super Mario World und dem Super Game Boy Modul) auch stolze 340 DM gekostet. Und die Preise der einzelnen Spielemodule lag auch zwischen 80 und 140 DM. Da soll mal einer behaupten die Spiele wären heute teurer als früher.  
#
Nuriel schrieb:
Johann_Gambolputty schrieb:
Leute meiner Altersklasse (+/- 40), Ihr müsst jetzt ganz tapfer sein. Rotz und Wasser werden fließen: http://www.youtube.com/watch?v=eY2gK1MPgh8

Ach was, +-40, das habe selbst ich noch ausgiebig gezockt...  

Wie Rückständig.  

Bei mir lief Anfang der 90er schon 8 Bit Technologie aus dem Hause Big N.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Schön das es in England überhaupt noch Emotionen beim Fussball gibt.

Stimmt... die wurden ja eigentlich erfolgreich seit Mitte der 90er ausgemerzt.
#
Ich find die verwendung des begriffs Leuchtspurraketen witzig für... äähh ein Bengalo was hin und her geworfen wird. Der Threaderöffner neigt anscheinend zur Übertreibung.  

Übrigens ist die Begrifflichkeit Leuchtspur-Rakete irgendwie nur im Jargon von Fußball Fans vorhanden. Wenn ich mit nem Kumpel über Leuchtspur rede, ist das normalerweise Munition für eine Pistole/Gewehr. Glaub kaum das sowas jemand mit ins Stadion nimmt...

Anyway wie schon einer schrieb... Carling Cup = billigere Tickets = mehr Idioten. In der PL wird sowas mit sicherheit nicht passieren... da kann sich ja kaum keiner das Eintrittsgeld leisten. Und so bilder von der Insel... in den 80ern war das da wohl normal, nur ohne Bengalos.  
#
SGE_Werner schrieb:

Am besten noch ein Kombiticket machen, sprich Dauerkarte für SGE und FSV. Sprich mit Aufschlag. Davon profitieren dann beide Vereine.    

Meinste damit auch mal mehr als 3000 Leute zum FSV gehen?  
#
Cino schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
simima schrieb:
Ein Problem ist auch, wenn man aufsteht, dass von hinten "setzen" gerufen wird.

Denen darfst du aber gerne den Mittelfinger zeigen weil sie das Kleingedruckte in Verbindung mit der Karte von dem Heimfanbereich (Blöcke 35 bis 41) nicht kennen.

Die Westtribüne (Blöcke 31 – 41) ist der Heimfanbereich von Eintracht Frankfurt. Wir möchten nachdrücklich darauf hinweisen, dass es in diesem Bereich zu Problemen führen kann, falls dort Farben der Gastmannschaft getragen werden.
Unser Ordnungsdienst ist angewiesen, entsprechend zu reagieren. Um derartigen Problemen vorzubeugen, möchten wir Sie bitten, sollten Sie kein Eintracht-Fan sein, sich an den Vorverkauf des Gastvereins zu wenden und dort die entsprechenden Tickets für den Gastbereich zu erwerben.
Außerdem besteht in diesen ausgewiesenen Bereichen unter Umständen Sichtbehinderung durch das Schwenken von Fahnen oder durch stehende Fans. Reklamationen oder Ersatzansprüche aufgrund dieser Einschränkungen sind ausgeschlossen.

du wirst es kaum glauben, aber sie hat die stadionordnung immer dabei  

Na sowas... Frau denkt mit.  
#
simima schrieb:
Ein Problem ist auch, wenn man aufsteht, dass von hinten "setzen" gerufen wird.

Denen darfst du aber gerne den Mittelfinger zeigen weil sie das Kleingedruckte in Verbindung mit der Karte von dem Heimfanbereich (Blöcke 35 bis 41) nicht kennen.

Die Westtribüne (Blöcke 31 – 41) ist der Heimfanbereich von Eintracht Frankfurt. Wir möchten nachdrücklich darauf hinweisen, dass es in diesem Bereich zu Problemen führen kann, falls dort Farben der Gastmannschaft getragen werden.
Unser Ordnungsdienst ist angewiesen, entsprechend zu reagieren. Um derartigen Problemen vorzubeugen, möchten wir Sie bitten, sollten Sie kein Eintracht-Fan sein, sich an den Vorverkauf des Gastvereins zu wenden und dort die entsprechenden Tickets für den Gastbereich zu erwerben.
Außerdem besteht in diesen ausgewiesenen Bereichen unter Umständen Sichtbehinderung durch das Schwenken von Fahnen oder durch stehende Fans. Reklamationen oder Ersatzansprüche aufgrund dieser Einschränkungen sind ausgeschlossen.
#
peter schrieb:

dass ich nostradamus für einen rassisten halte würde ich aber nicht zurücknehmen wollen.

Mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt.  
#
sgeammain schrieb:
Sollten dort nicht aktivere Fans platziert werden?  

Aber wäre es nicht sinnvoller eine offensichtlich ruhigere Fangruppe in einen ruhigeren Bereich umzusetzen?

Wie willst du das machen?

Ey, ihr 3 und ihr 5 und die 10 hinter euch setzen sich jetzt auf die Gegentribüne.Ihr 18 da auf der Gegentribüne müsst Platz machen für die hier die nich genug Mitsingem im Fanclubbereich. Ihr kommt jetzt in die Ostkurve.

Glaubste das funktioniert???  
#
sgevolker schrieb:
Grow schrieb:
bembelpower schrieb:
Ausserdem hat er unsere anderen Spieler in der Kabine versucht aufzuhetzen als er dennen mitteilte das man bei den Schuldnern aus dem Pott das dreifache verdienen könnte und sie besser dorthin wechseln sollten!

Für mich bleibt er immer ein dummer, gieriger Junge und ich kann es nicht nachvollziehen das hier schon wieder einige ernsthaft der Meinung sind das man NADW nochmal zurück holen sollte!!!!    

Hör davon zum ersten mal... Haste dabei gesessen oder woher weiste das ???  

Das ging durch die Presse und wurde glaube ich sogar von teilen der Mannschaft bestätigt.

Und nicht wirklich ein Argument dafür diesen charakterlosen Typen wieder haben zuwollen.
#
Titan Quest

Liegt hier schon länger rum... naja nu hab ich es mal angepackt.  
#
SGEjobra27 schrieb:
Doc_Aeppl0r schrieb:
Eierkopf schrieb:
http://www.jsk.de/de/projects/project_detail.html?unique_id=269#/de/projects/269

Interessant. Das Stadion wurde ja dann quasi 1:1 in Düsseldorf umgesetzt...

Heilige Granate sieht das scheiße aus, da haben wir ja nochmal Glück gehabt..  

Aber hallo... bin auch recht froh das diese "Maindom" Geschichte an uns vorbei gegangen ist... dann hätten wir jetzt auch so eine hässliche Turnhalle wie auf Schlake oder Düsseldorf.
#
Das arme Tuchelchen... nu war es doch ein regulärer Elfer.  

Klick
#
Daniel1604-NRW schrieb:
SGE_Loddo schrieb:
Mit seiner heutigen Entscheidung den Handelfmeter zu geben, verzeihe ich ihm den Abseitspfiff nach Amas regulärem Tor gegen Dortmund in der Hinrunde der letzten Saison.

Damals hätte es sogar einen Elfmeter im gleichen Spiel noch geben müssen nach Foul von Santana glaube ich an Chris...

Uff jedenfall... da ärger ich mich heute noch drüber.
#
matze77 schrieb:
http://s5.directupload.net/images/101204/tsbsu8rc.jpg

nette aktion von stuttgart

Klasse.  
#
Manchen dürfte es doch egal sein wo er spielt um ihn auszupfeifen.  

Dauerhaft nur auf der 6 würd ich ihn nicht einsetzen. Ist doch was feines das wir so einen flexiblen Spieler haben der fast überall spielen kann.  
#
Bääääämm... hundert prozentig.  
#
dawiede schrieb:
er meint klim...und da geb sogar ich ihm mal recht  

Ooohh... okay. So genau hab ich mich mit dem Ex-User nicht auseinander gesetzt... außer das er mich mal vor längerer Zeit doof angepflaumt hat gtabs keine nennenswerten Berührungspunkte.

peter schrieb:

rassismus ist keine meinung sondern eine krankheit.