vonNachtmahr1982
53616
Ich bin dafür wir holen den Baumjohann von Schlake ablösefrei zu uns und geben denen den Caio im Austausch für 4 Millionen Euro. Ist doch ein faires Geschäft... für Schalker Verhältnisse.
Anyway... der Baumjohann ist ein guter... für uns wahrscheinlich nur leider unerschwinglich.
Anyway... der Baumjohann ist ein guter... für uns wahrscheinlich nur leider unerschwinglich.
goyschak schrieb:
Ich weine dem keine einzige Träne nach.
Wem???
Der Vater von meinem Neffen ist BVB Fan... was soll ich dazu noch sagen.
Eigentlich mag ich Dortmund wirklich nicht aber ganz so schlimm wie Köln, Offenbach oder Mainz ist es auch wieder net.
Eigentlich mag ich Dortmund wirklich nicht aber ganz so schlimm wie Köln, Offenbach oder Mainz ist es auch wieder net.
peter schrieb:
ich bin morgen pro bayern.
Ab auf die stille Treppe.
Nach dewm 2. Anlauf hab ich jetzt mal Fallout New Vegas duch bekommen. Ist gar nicht sooo schlecht wie ich es im ersten moment beurteilt habe (wes wegen ich auch nach 20 Stunden keinen Bock mehr hatte).
Aber an Fallout 3 kommt es trotzdem nicht ran.
Aber an Fallout 3 kommt es trotzdem nicht ran.
Es wäre wohl sehr engstirnig zu glauben das wir die einzige intelligente Lebensform in dieser Galaxie sind. Zu mindestens hoffe ich das es da draußen noch welche gibt.
Aber ich glaube nicht das die uns in Untertassen besuchen... eher in teurem Porzellangeschirr.
Aber ich glaube nicht das die uns in Untertassen besuchen... eher in teurem Porzellangeschirr.
Morphium schrieb:
Die gladbacher Fans diskutieren über Jones.
http://forum.borussia.de/viewtopic.php?f=9&t=40199&st=0&sk=t&sd=a&start=40
Der User Andy79 scheint si9ch noch nicht wi9rklich mit dem menschen Jones beschäftigt zu haben... anderst kann ich mir den Satz
Andy79 schrieb:
Stunk hat er beispielsweise in Frankfurt nie gemacht und meines Wissens auch auf Schalke nicht.
nicht erklären. Hier sein Abgang, seine permanente erwähnung höherer Ziele bei Schalke (CL, Barca, Manu)... was ist das den sonst?
dawiede schrieb:sCarecrow schrieb:
Die Barrikaden wären schnell vergessen, wenn sich denn einmal Erfolg einstellen würde.
Mal ganz davon abgesehen, dass ich das "zurecht" sehr anzweifel.
Ja, als Koelner zweifelst du das "zurecht" natuerlich an und Bonames weisste net wos liegt noch wie man es richtig ausspricht.
Ich glaub scare wollte auch A. Streit wieder haben.
Lass ma stecken Alter...
mickmuck schrieb:SGE_Werner schrieb:arti schrieb:
wurde das schon gepostet?
ich find die bilder serie übelst zum abfeiern
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2010/12/02/amateur-elf/teuerste-der-welt-9-5-mio-gehalt-in-liga-4.html
Am besten "Jones grüßt die Fans"
Hier ein aktuelles Foto vom Hang des Trainingsplatzes:
Klick
was macht denn der kölner da?
Spionieret vieleicht schon mal nach einem neuen Trainer/Manager.
dawiede schrieb:Crung schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Brady schrieb:
so wie man sie bei sich selbst auch sehen kann.
Wo sollte man die den bei sich selber sehen?
Ich glaube sie siehst du neben deinem Nickname.
Sind aber nur zu sehen wenn du welche hast, d.h. wenn du Null Karten hast ist die Anzeige sozusagen ausgeblendet.
Ihr Streber
Kann ja net jeder in der letzten Reihe sitzen.
Brady schrieb:
so wie man sie bei sich selbst auch sehen kann.
Wo sollte man die den bei sich selber sehen?
hekimt schrieb:Eagle77 schrieb:serge schrieb:
Gibt es noch jemanden hier der weder Karten noch eine Absage von der Eintracht erhalten hat?!
Ja gibt es. Ich habe auch noch nichts gehört.
ich auch nicht, ich finde das ne Frechheit !
Ich finds eher blöd.
Nachtfeuer schrieb:
ich lach mir 'n Ast wenn bei denen jetzt die Grippe umgehen würde
Ich mir auch. Übermorgen sind se alle fett erkältet und die Spieler/das Wetter/der Trainingsplatz ist dran Schuld... nur nicht der heilige Magath der alle im Sommerdress bei Minusteperaturen trainieren lässt.
Bigbamboo schrieb:
Mag mir vielleicht trotzdem mal jemand erklären, was bzw. warum das Geschehene mit Kilm passiert ist?
Hat sich zuviel beschwert.
Schade... hat keine Chance mehr bekommen seinen Kurs zu beenden. :neutral-face
Der Trainer ist dran schuld. Oder Caio... oder das Wetter.
Aber vieleicht ist es auch einfach nur Zufall.
Aber vieleicht ist es auch einfach nur Zufall.
eintrachtffm90 schrieb:
es heißt ja hessen cup! von daher wäre es wirklich nicht schlecht, wenn man es "hessisch" macht
hessen kassel
darmstadt
oxxenbach
eintracht
fsvwehenMannheim
dass wäre doch mal ein geiles tunier
So wärs besser... auch wenns net mehr Hessen ist.
womeninblack schrieb:
Vlt. weil die Antrittsprämie kassieren wollen?
Sicher das Mannheim, Kassel oder Darmstadt mehr Antrittsprämie haben will als Fürth, Bochum oder St. Pauli? Glaube kaum...
Brady schrieb:Miso schrieb:
@ singender_adler:
Ich finde Beiträge wie Deinen unerträglich und indiskutabel. Du feuerst acht Links plus diverse Textauszüge heraus. Wer soll das lesen, ohne einen zusammengefassten Standpunkt von Dir (!!!) zu kennen? Warum soll sich da jemand durchackern?
So, wie Du die Diskussion führst, wird sie sinnlos.
Butter bei die Fische. Standpunkt nennen, gern mit Quellen unterfüttern und diese auch mit Zusammenfassungen versehen. Dann geht vielleicht was. So erreichst Du (jedenfalls bei mir) nix.
Dazke
Viel schlimmer ist... das die beiträge viel zu lang sind.
Geht das auch in kurz, knapp und informativ ohne 100 Links und 50 Zitate von anderen? Dann würd ich mir evtl. auch mal durchlesen was singender_adler so schreibt.
wäre eine treffendere Frage.