>

vonNachtmahr1982

53617

#
ChristianW. schrieb:
Unbestätigten Gerüchten zufolge waren SIE auch da und SIE werden auch in Zukunft dafür sorgen, dass das Geheimnis geheim bleibt... angeblich kommen SIE sogar aus Bielefeld...  

DAS... ist ja fürchterlich.  
#
Hat glaub ich auch etwas damit zu tun das durch die letzten Wochen das Anspruchsdenken unbewusst gestiegen ist und dadurch der heutige Tag für viele etwas deprimierend war. Wäre für mich zwar immer noch kein grund in der 70 oder 80 Minute zu gehen... aber für viele anscheinend schon.
#
Die anderen haben Tore geschossen... wir nicht.
#
Hunter181 schrieb:
Adler-Woerth schrieb:
Fab4SGE schrieb:
@Adler - Wörth
Dampfplauderer

Für deine Suchanfrage wurden keine Ergebnisse gefunden. Suche nach „Dampfplauderer“ in anderssprachigen Wikipedias.  

Weißte bescheid... klick  
#
DelmeSGE schrieb:
Die Lehre aus dem Spiel.
Auf Dauer kannste eben Chris und Meier net ersetzen,und wenn dann noch Schwegler raus muß,ist sie dahin,die Kreativität im Mittelfeld.

Kann man, denk ich, mal so unterschreiben.
#
Das schlechte Karma des Abschiedraumes wurde geweckt... darum haben wir verloren.

Und ihr seid dran schuld.  
#
Einsicht ist immer ein guter Weg.

Das nächste mal trotz der ganzen Emotionalität und dem Übereifer einfach mal überlegen was man schreibt. Das hier ist ein Forum wo man sich das, was man posten will, noch mal duch lesen muss/kann in der Vorschau. Und davon sollte man auch gebrauch machen um solche drastischen Entgleisungen wie deine zu vermeiden.

Das könnte aber jetzt auch zu einer starken grundsatzdiskusion führen. Welche "Beleidigungen" sind okay und welche nicht. Ich seh da arbeit kommen für die Moderatoren.  
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Capoeira schrieb:
Fab4SGE schrieb:
Das spielt - nur aus der Sicht des Trainers gesehen - hat mir eines bewiesen, was schon seit langem klar : der Skibbe ist nach Rotbäckchen Heynckes der schlechteste Trainer, den die Eintracht je hatte!!!!!!!!!!

Na endlich, was haben wir sie vermisst!
Da wird's auch nach den ganzen langweiligen letzten Wochen endlich wieder interessant auf Teletexttafel 299

Nee, für die Kommentare brauch ich noch ein paar Promille. Heut nacht vielleicht.

Geht mir genauso...  
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
etienneone schrieb:
und mainz und dortmung gewinnen noch....  
ich geh saufen.

Hört sich gut an... ich komm mit.    

Am Abschiedsraum? Ich komm mit!    

Oohh da war ja noch was.... das schlechte Karma des Abschiedraumes ist bestimmt an allem schuld.  
#
etienneone schrieb:
und mainz und dortmung gewinnen noch....  
ich geh saufen.

Hört sich gut an... ich komm mit.  
#
DeWalli schrieb:
Der Kommentar von SGEmalAnders hat was   :neutral-face  

Was der Kommentar hat weiß ich nicht... aber zumindestens lässt darauf schließen was der User nicht hat.  
#
So ist die Realität halt... hart und schmerzvoll.  
#
ChristianW. schrieb:
Ist Altintop jetzt der neue Köhler hier im Forum? Egal was passiert, er ist schlecht/schuld/sonstwas. Traurig.

Wie von mir schon vor der Saison gesagt. Erst war es Meier, dann Köhler, letzte Saison Teber und diese wird Altintop durchs Dorf getrieben.  
#
Wuschelblubb schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Ruhe reinbringen, mit der 0 zur Pause und dann Spiel bestimmen und kontrollieren wie gegen S04 oder Wob.

Nach 23 min schon auf ein 0:0 zur Halbzeit? Friedhelm bist du es?    

Das gleiche hab ich auch gerade gedacht... das hatten wir doch schon mal.  
#
Die Wochen der Wahrheit scheinen wirklich begonnen zu haben.  :neutral-face
#
Basaltkopp schrieb:
Nostradamus schrieb:
RebellionFFM schrieb:
es mag ja gut sein, dass es eine terror gefahr für deutschland gibt. alles schön und gut.

Schön und gut ???? Es mag gut sein, dass es eine Terrorgefahr für Deutschland gibt ???? Die Medien sind also die wirklich Bösen, und die armen Terroristen sind ja nur das Produkt vom Bösen weißen Mann.

Du hast echt einen Sockenschuss.

Sollte auch nur eine Bombe hier im Lande hoch gehen und dabei Kinder gleich welcher Herkunft getötet werden, werden wir hier einen regelrechten Flächenbrand erleben. Aber dann wird unser Großmufti Wolff ja doch noch recht bekommen - Deutschland und der Islam finden dann endlich zusammen...    

Selbst wenn hier eine Bombe hochgehen würde, dann würde das längst nicht bedeuten, dass hier alles aus dem Ruder laufen würde. Halt mal den Ball flach!

Aber so ein bisschen hysterisches Wir werden alle sterben!!! muss doch noch drinne sein... teeschlürfenderweise.  
#
SGE-URNA schrieb:
Und weil es schrecklich lange dauert seinen Frust in Äbbelwoi zu ertränken - fangt am besten schon mal an...

Sollten die Kunden aus Hoppenheim evtl. auch mal mit Anfangen... evtl. hilfts ja gegen die eigene Ignoranz.

Übrigens ist Hochmut, Wollust, Geiz und Völlerei durchaus was, womit sich eine launische Diva rühmen darf.  
#
Wahrscheinlich haben sich gerade gar fürchterliche Szenen am Südbahnhof abgespielt. Mal das Radio anmachen...  :neutral-face
#
SGE_Werner schrieb:
Der Mensch ist aber durchaus verachtenswürdig. Die Art, wie man Konflikte löst, ist meist zu verachten. Die Art, wie wir mit Natur und Umwelt umgehen, ist zu verachten. Die Art, wie wir zu Menschen uns verhalten, die wir nicht als wohlgesonnen bezeichnen, ist meist zu verachten.

Entweder wir löschen uns mit einem großen Knall aus (Atomkrieg etc.) oder wir löschen uns ganz langsam aus (Klima etc.). Und die letzten Überlebenden würden sich dann immer noch wegen was anderem in die Wolle kriegen.

Angesichts der Geschichte des 2. Weltkriegs und des kalten Kriegs, halte ich Kurves Szenario für durchaus verständlich.
Irgendwann wird die Menschheit scheitern. An sich selbst.

Und das ist eigentlich auch ganz inordnung so.

Die Menschheit ist wie AIDS, eine Seuche die durch Geschlechtsverkehr verbreitet wird.
#
Leben sie noch????