>

vonNachtmahr1982

53617

#
Ich frag mich nur warum da mannschaften wie Bochum, S. Pauli oder Fürth mit machen. Die dürften doch kaum zu den Zuschauermagneten gehören. Würde man die gegen den FSV, SV Darmstadt, KSV, Waldhof, KSC oder Lautern austauschen wären wenigstens mal paar "prestigeträchtige" Partien dabei. Fürth gegen Bochum juckt doch keinen Schwanz.
#
RebellionFFM schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
RebellionFFM schrieb:
Klasse... der alte Konzepttrainer der die Koblenzer schon katastrophal... äähh glanzvoll hat Absteigen lassen. Mit soviel Konzept schafft der das beim KSC auch.    

kann sein das ich mich irre, aber ist ned der sander mit koblenz in die dritte gegangen?

Nö, irrst dich nicht. Rapolder wurde nach einer Niederlagenserie entlassen. Wer danach kam weiß ich gar nicht. Die Vorarbeit hat er aber geleistet.  

ich bin mir eigentlich zu 100% sicher das es der sander war, da ich damals beim letzten heimspiel des fsv frankfurt gegen die tus aus koblenz da war und er als trainer dort genannt wurde

Zumindestens in Koblenz erinnert man sich bestimmt gerne an das 0:9 gegen Rostock unter dem Trainer Rapolder.  
#
hekimt schrieb:
Nur blöd, dass es die Tickets über Aachen bereits am Montag gibt. Ich hätte eigentlich gerne bis dahin Klarheit gehabt. Jetzt heißt es wieder warten.

Sicher ist sicher... irgendwo in den ihrem Stadion wird es ja hoffentlich noch freie Plätze geben.  
#
Morphium schrieb:

Der Mann ist fachlich gut hat ein Konzept...

Nu dimmts.  
#
RebellionFFM schrieb:
Klasse... der alte Konzepttrainer der die Koblenzer schon katastrophal... äähh glanzvoll hat Absteigen lassen. Mit soviel Konzept schafft der das beim KSC auch.    

kann sein das ich mich irre, aber ist ned der sander mit koblenz in die dritte gegangen?

Nö, irrst dich nicht. Rapolder wurde nach einer Niederlagenserie entlassen. Wer danach kam weiß ich gar nicht. Die Vorarbeit hat er aber geleistet.
#
Mir machts gerade Sorgen das ich weder eine Zu- noch eine Absage bekommen hab. Da denkt man mal das im tiefen Winter unter der Woche eh keiner zu einem DFB Pokalspiel will und dann sowas.  

Naja hab mich schon mal Sicherheitshalber im Aachener-Ticketshop angemeldet.
#
FredSchaub schrieb:

aber auch da herrscht Masse statt Klasse - ein Angriff wäre Selbstmord, zumal bei den beiden Verbündeten Japan und USA

Welche Verbündeten hat eigentlich Nordkorea (außer Sarah Palin)?
#
Dafür das es heute so schreckelich kalt werden sollte... ich hatte an der Arbeit teilweise nur Pulli im herrlichen Sonnenschein an. Winter geht aber anderst.  
#
FredSchaub schrieb:
Hubert_Cumberdale schrieb:
@BBB: Deine Einwürfe gegenüber Somalia finde ich richtig und wichtig, nur sind das nicht alles Fragen, die der geneigte Wähler auch getrost mal Herrn Westerwelle oder Niebel fragen könnte? Warum steht dieses Thema mal so gar nicht auf der Agenda der deutschen Außenpolitiker?

hat der Guido außenpolitisch schon irgenwas versucht??

Kann der inzwischen überhaupt Englisch sprechen?  
#
#
3zu7 schrieb:
Das hilft uns aber in der Diskussion nicht weiter, die zum einen Teil alles, was ein Kopftuch trägt, als potentielle Attentäter sieht oder der andere Teil, tatsächliche Attentäter mit Vietnam erklärt.

Das stimmt wohl.

Das mit Vietnam ist mir suspekt und ich glaub der Dönermann um die Ecke ist eher kein potentieller Attentäter... der hat aber auch kein Kopftuch.  
#
@ Nostradamus: Danke für die nette Wertschätzung. Zu freundlich...

Manchmal weiß man einfach nicht mehr was man zu dem Zustand einiger Menschen sagen soll. Aber naja, Hauptsache als alle verrückt gemacht. Der Terror kommt, es könnte jeden Tag passieren... am besten verbarrikadieren wir uns alle. Nur nicht die Vorräte vergessen für die nächsten 20 Jahre und ein Bild-Abo... der Terror wird nie ruhen.

Ich persönlich finde es etwas "schwer" die Anschläge von radikalen Islamisten irgendwie zu rechtfertigen. Natürlich könnte man es so argumentieren das ja die Deutschen und Amis in Afghanistan stationiert sind, quasi einmaschiert, und die Druck ausüben wollen damit wir da wieder den Abflug machen. Aber man sollte auf der anderen Seite auch sehen das z.B. die Taliban bei der Afghanischen Bevölkerung auch nicht gerade sonderlich beliebt war. Vondaher denke ich auch eher dass das nur Vorwände für die terroristisch veranlagten Muslime sind und in wirklich keit andere Ziele angestrebt werden... welche das auch immer sein mögen.

Ich find es nur erschreckend das viele, nur weil jetzt bewusst Deutschland in "gefahr" ist, so dadrüber eine Welle machen. In Asien passieren so Anschläge leider öfters und die sind genauso schlimm wie wenn sie hier sind... aber für viele anscheinend weit weg und somit unwichtig.  :neutral-face
#
Morphium schrieb:
Herrlich, wie uns hier immer wieder Angst gemacht wird!    

Wie kreuzbuerger aber treffend fest stellt... bei einigen scheint es ziemlich gut zu fruchten.

Was war jetzt eigentlich mit dem Koffer?
#
Nostradamus schrieb:

Kann mir einer sagen, wieso hier über Medikamente gesprochen wird, während Deutschland wohl kurz vor einem Terroranschlag steht.

Natürlich... wenn du es dir selber noch 3 mal sagst glaubste es auch wirklich das die fießen Islamisten ganz Deutschland in Schutt und Asche bombardieren wollen.    
#
DougH schrieb:
Ach so, bringen die Nörgler hier auch tagtäglich ihre Leistung im Beruf, in der Schule, bei den Klassenarbeiten, bei Frauschen unter der Decke    

Ja... lass den/die/der Laka mal reden was er/sie/es will.

Sinn hat es nicht und meistens ist es dämlich... aber eine gewissen Unterhaltungswert hat es.  
#
Wedge schrieb:

Vielleicht könnte man ja den  bärtigen als Co-Taktiktrainer verpflichten wenn der bei Bochum nicht mehr will?

Meinste als Caio-Bändiger... nicht das der noch eine Leistungsexplosion bekommt.  

Okay, der war böse... ich sag nix mehr. Tüdelüüü...  
#
Nostradamus schrieb:
Aber wer als Moslem nach einem Anschlag, bei dem Kinder getötet werden, immer noch vom Djihad spricht, der bekommt dann halt von mir die volle verbale Breitseite.

Und tu nicht so so doof - ich meine mit dem Islam natürlich die Fundamentalisten.

Nostradamus schrieb:
Und noch was - ich fürchte keinen islamischen Terror. Von solchen Möchtergern-Religionskriegern lasse ich mir den Spaß am Leben nicht nehmen.

Hier wollen einfach einige Leute nicht akzeptieren, dass ich zwischen dem gläubigen Islam und dem politischen Islam unterscheide. Mich stören diese Halbaffen, die Frauen immer noch unter einen besseren Müllsack stecken wollen, oder diese steinigen wollen wegen den banalsten Vergehen.

Ließt sich trotzdem irgendwie sehr...pauschalisierend. Es ist ja nicht so das... aber....  
#
Pedrogranata schrieb:
Skibbe im Dorf und fangt jetzt bloß nicht (erneut) damit an, den Trainer durch selbiges zu jagen..

Nicht nötig... dafür haben wir ja jetzt Altintop.  ,-)
#
Grow schrieb:
Dogan schrieb:
hätte man ruhig einwechseln können nachm 0:3

Schlecht wenn er nicht mal auf der Ersatzbank sitzt... ,-)  

Naja schlecht nicht... aber äußerst schwierig einen Spieler einzuwechseln wenn er nicht dabei ist.  
#
concordia-eagle schrieb:
redpaddy schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
wir haben nur einen Plan A.

den eindruck kann man wirklich bekommen.

Zum Glück hat Plan A die letzten acht Pflichtspiele sehr gut funktioniert!

Fandst Du das in Bremen sooo gut?

Nöö... ab da hat Plan A auch nicht mehr so gut funktioniert.

Hoffentlich lässt man sich schnell einen Plan B... und Sicherheitshalber für die Rückrunde einen Plan C einfallen.