>

vonNachtmahr1982

53612

#
Ich will aber kein RB Frankfurt.
#
B.Bregulla schrieb:

Ich will aber kein RB Frankfurt.

Das steht a) nicht gar nicht zur Debatte und b) ist es unerheblich was du willst.
#
Respekt, Nachtmahr. Das wären auch meine Antworten gewesen.

Was Axel Hellmann betrifft: er konnte auch mit Bobic, obwohl die beiden in vielen Punkten nicht überein stimmten. Und Hellmann ist - bis heute jedenfalls - für mich so etwas wie eine gewisse Garantie für den Fortbestand von Eintracht Frankfurt, wie wir es kennen. Trotz Rangnick - der sicherlich ein Fußball-Fachmann par excellence ist.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Respekt, Nachtmahr. Das wären auch meine Antworten gewesen.

Irgendwann muss ich es ja mal lernen nachdem ich jetzt seit 16 Jahren deine Beiträge studiere. 😉
#
nisol13 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Timberland77 schrieb:

Bei Rangnick war ich eigentlich skeptisch, aber nach genauem Hinschauen ist er eigentlich eine Top Besetzung

Ich mag den überhaupt nicht. Eigentlich noch weniger als gar nicht.
Aber rein sportlich gesehen wäre er so ziemlich die beste Lösung.

Sehe ich tatsächlich genauso. Man weiß was man bekommt! Einen akribischen Fußballprofessor welcher ein unglaubliches Netzwerk genießt. Menschlich werde ich ihn genauso mögen wir Bobic, nämlich garnicht, aber das juckt mich nicht solange er einen guten Job macht

Ist das wirklich so einfach?

Ich hoffe jetzt mal nicht das dies zu harsch formuliert ist, aber Rangnick ist ein Bückstück der großen Geldgeber und ist ein alleinherrschender Geldverbrenner.
Es geht hier nicht ob einer mal Erfolg hatte oder nicht, sondern die Person muss sich auch mit dem Verein identifizieren. Wenn ein Fischer oder Hellmann die DNA der Eintracht repräsentieren, dann verkaufen wir mit dem komplett unsere Identität.

Ich hoffe nicht, das es Rangnick wird. Nicht weil ich nicht glaube das er nix drauf hat, aber unsere Philosophie der letzten Jahre wäre komplett für die Tonne. Das ein Hellmann klaglos mit Rangnick arbeiten würde, zweifele ich auch stark an.
Das Rangnick hier „Kompromisse“ macht und sich in dem Korsett einfügt, kann ich mir nicht vorstellen.
#
anno-nym schrieb:

aber Rangnick ist ein Bückstück der großen Geldgeber

Bobic hat sich in diversen Aussagen Positiv über genau solche "Geldgeber" geäußert. Er hätte auch keine Probleme damit gehabt da das Bückstück zu sein.

anno-nym schrieb:

sondern die Person muss sich auch mit dem Verein identifizieren.

Hat Bobic das?

anno-nym schrieb:

Das ein Hellmann klaglos mit Rangnick arbeiten würde, zweifele ich auch stark an.

Ich nicht. Ich glaube kaum das jemand als Sportvorstand durch gedrückt wird mit dem der Vorstand nicht einheitlich einverstanden ist.
#
Andreas85 schrieb:

Die größte Frechheit ist, dass viele von denen es noch nicht mal für nötig halten den Termin zu stornieren damit er wenigstens an jemanden anderen vergeben werden kann, sondern einfach nicht erscheinen!

Wenn es nach mir gehen würde, würden genau diese Leute ganz an das Ende der Liste rutschen und erst wieder einen Termin angeboten bekommen, wenn alle anderen dran waren.
#
Crung schrieb:

Andreas85 schrieb:

Die größte Frechheit ist, dass viele von denen es noch nicht mal für nötig halten den Termin zu stornieren damit er wenigstens an jemanden anderen vergeben werden kann, sondern einfach nicht erscheinen!

Wenn es nach mir gehen würde, würden genau diese Leute ganz an das Ende der Liste rutschen und erst wieder einen Termin angeboten bekommen, wenn alle anderen dran waren.

Exakt. Und wenn sie zwischendurch Corona bekommen sind sie selber dran schuld.

Einen Impftermin bekommen und dann weder wahrnehmen noch absagen ist asozial hoch zehn.
#
Voll auf den Punkt gebracht. Vielen Dank für deinen sehr treffenden Beitrag.
#
Das ist auch der Grund warum mich das nicht ganz so stark mitnimmt. Ich war im Winter 19/20 nach dem Paderborn Spiel ja auch einer derer die Hütter in Frage gestellt haben. Und er ist für mich nach wie vor nicht unersetzbar.

Wo eine Tür zu geht, geht wo anders wieder eine auf.
#

Luzbert schrieb:

brodo schrieb:

Das finde ich schon einen ziemlich eindringlichen Appell und gleichzeitig eine gewaltige Schelle für die politischen Entscheidungsträger/innen. Um es mal etwas überspitzt zusammen zu fassen klingt das für mich wie folgt:

"Leute, die Kacke ist am Dampfen, aber mal so richtig! Und es wird nicht besser es wird schlimmer. Die politischen Entscheidungsträger/innen versagen, sie machen nix. Rette sich wer kann!"

Du hast die Quintessenz gut herausgearbeitet. Es ist und bleibt schockierend. Neben Lothar Wieler zeigt sich unter anderem auch Sandra Ciesek sichtlich angegriffen ob der Tatenlosigkeit. Ich empfehle jedem, sich den Podcast der letzten Woche anzuhören.

Sie überlassen es jetzt tatsächlich jedem Einzelnen, sich selbst zu schützen. Kann man machen.
Es wird auch viele Leute geben, die das - so sie es denn wollen - auch können. Die überwiegende Mehrheit aber nicht wirklich. Und das macht mich angesichts der Tatsache, dass noch immer ca. 50 - 60 Millionen in diesem Land keinerlei Schutz haben, schon ziemlich fassungslos.

Was macht eigentlich Mutti ? Ist die wieder in Deckung ?
#
fromgg schrieb:

Was macht eigentlich Mutti ? Ist die wieder in Deckung ?

Die sucht den Schlüssel für Laschets Denkgefängnis.
#
Ich nehme es nach dem ganzen Trara schulterzuckend hin.
#
Von Kovac war ich damals menschlich sehr enttäuscht, weil er alles in die Tonne getreten hat, wofür er selbst gestanden und auch immer proklamiert hat.
Bei Hütter bin ich nicht enttäuscht, nur sehr verwundert üder seine Entscheidung.
Viel erheblicher finde ich den Vertrauensschaden und den Vertrauensverlust gegenüber dem Vereinsumfeld, vielleicht sogar gegenüber den Vereinsverantortlichen selbst, sofern sie nicht involviert waren.
Das man jeglichen Aussagen keinen Glauben mehr schenken kann, Worte nichts mehr zählen, rumlaviert und rumgeeiert wird, ohne letztlich zu dem Gesagten auch zu stehen, ist, zumindest für mich, eine fatale Entwicklung.
Nun kann man sagen "so ist das Geschäft", aber das macht es doch nicht besser.
Wenn Verlogenheit die Maßgaben sind, nur um des eigenen Vorteils willen, dann bestätigt das nur, was viele ohnehin denken und sich deshalb vom Fußball abwenden..Bobic und Hütter sind ja keine Einzelfälle, das passiert ja überall und auch das macht es deshalb nicht besser.
Da die Eintracht auch Teil des Ganzen ist, kann man nicht erwarten, das es hier anders ist, obwohl ich es mir wünschen würde.
Aber wenn Verarschung von Fans und interessierter Anhänger zur Normalität wird, dann ist vieles krank....
#
cm47 schrieb:

Bobic und Hütter sind ja keine Einzelfälle, das passiert ja überall und auch das macht es deshalb nicht besser.

Das passiert vor allen nicht erst seit Heute oder Gestern. Die Entwicklung geht doch schon locker seit 10, 15 Jahren so. Wir waren davon nur bisher nie betroffenen weil wir Spieler hatten die keiner haben wollte und Trainer die eher aus dem unteren als aus dem oberen Regal kamen und auch da wieder hin gingen.
#
derexperte schrieb:

Das ist gut, aber es sollte mindestens noch kurzfristig ein weiteres hinzugenommen werden bitte....

Warum?

Damit der HR auch nochmal alle Gerüchte durchkaut, die man bis zum heimspiel dröllfzich mal gelesen hat und wo bis zur Ausstrahlung noch mal 16 dazu kommen?

Da nehme ich lieber eine gescheit vorbereitete Analyse sobald Fakten auf dem Tisch liegen.
Dazu dann entsprechend auch ausgewählte Experten (nicht irgendwelche Washups ohne wirkliche Ahnung) und ernsthafte Diskussion über mögliche Kandidaten ohne das Übliche Bullshitbingo, wo die selben 5 Namen durch den Ring gejagt werden.
#
Glaubt hier noch jemand, dass Hütter bleibt?
#
SGE_Werner schrieb:

Glaubt hier noch jemand, dass Hütter bleibt?

#
Vielleicht liege ich falsch, doch seit gestern Abend (eigentlich nicht erst seit gestern) glaube ich, dass wir im Herbst eine neue Bundeskanzlerin bekommen
#
Das wird die Annalena freuen. 😁
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich nehme es zur Kenntnis und ja..also... tut mir leid aber ich kann damit leben.

sollte keinesfalls als Kritik gemeint sein - ich habe mir auch so eine Excel-Tabelle gebastelt und bin ständig am aktualisieren. Das bedeutet, man kann das nicht berechnen. Fußball ist keine Mathematik, obwohl es hier eher um Wahrscheinlichkeitsrechnung geht.
Hätte irgendjemand hier geglaubt, dass wir nach der Niederlage in Wolfsburg, als wir im Niemandsland waren, jetzt am Ende 7 Punkte (in Worten: SIEBEN) Vorsprung auf Platz 5 hätten?
Wir dürfen eines nicht vergessen: was unsere Eintracht im Moment spielt, ist einsame Spitze, wir wir die direkten Konkurrenten weghauen, wie wir Rückstände umbiegen und wie wir gegen die "Kleinen" punkten, da brauchen wir keine Bange zu haben, dass wir die CL noch vergeigen.
In Gladbach machen wir einfach weiter. Die haben doch jetzt alle Angst vor uns, das kannst Du mir nicht erzählen, dass sich irgendjemand jetzt auf ein Spiel gegen die Eintracht freut.
#
SGE4Ever schrieb:

sollte keinesfalls als Kritik gemeint sein - ich habe mir auch so eine Excel-Tabelle gebastelt und bin ständig am aktualisieren. Das bedeutet, man kann das nicht berechnen. Fußball ist keine Mathematik, obwohl es hier eher um Wahrscheinlichkeitsrechnung geht.

Ich habe das auch nicht als Kritik aufgefasst. Alles okay.

Am Ende des Tages sind es ja nur Zahlenspielereien. Fußball an sich ist bei den Ergebnissen ja kaum berechenbar. Und ich behaupte auch nicht der super Fußballfachmann zu sein. Da können andere drauf bestehen. Ich weiß das ich bei 10 getippten Spielen mindestens mal bei 7 daneben liege. 😉
#

Luzbert schrieb:

brodo schrieb:

Und dann schauen wir mal in das so gelassene Frankreich. Dort hat die Triage begonnen:

https://zeitung.faz.net/faz/politik/2021-03-30/d4bdeb87d35070db356d354abf5680dd/?mc_cid=9613dda9bf&mc_eid=1753bb5e47&fbclid=IwAR0vhNLnohWMhRlFKjuLyPkO7C2knP3zG9wIrXJ-z1Od7998-3oplZ-Z0Xo

Aber da gehen die Krankenhäuser sicher ganz gelassen damit um....

Hier muss ergänzt werden, dass der Artikel bereits vom 30.03. stammt.
Es ist also schon fast zwei Wochen bekannt, dass in Frankreich die Kacke am dampfen ist.

So langsam grenzt das an Kriminalität, was da so einige Politiker veranstalten. Es sollte einen Weg geben, sie dafür zur Rechenschaft zu ziehen.
Diese "Virologen" übrigens auch.

Ich verstehe nicht, wieso Streeck noch immer mediale Aufmerksamkeit bekommt. Ich könnte kotzen, wenn ich seine Ergüsse lese.
#
Tobitor schrieb:

Ich verstehe nicht, wieso Streeck noch immer mediale Aufmerksamkeit bekommt. Ich könnte kotzen, wenn ich seine Ergüsse lese.

In der Tat. Der hat doch nun mehrfach bewiesen das der von dem ganzen absolut null Ahnung hat.
#
Das Markus Gisdol ein totaler Trainerblender ist dürfte ja inzwischen jeder mitbekommen haben. Aber FF als Nachfolger? Tu dir das doch bitte net mehr an Friedolin.
#

Janzer schrieb:

Es gilt immer noch die Pressefreiheit.

Pressefreiheit hat nichts mit einer Meinung einer Privatperson zu tun.

Im Grundgesetz ist eben Meinungs- und Pressefreiheit zusammengefasst. Soweit ich weiß leitet sich eben daraus ab, dass ein Arbeitgeber nicht seine Mitarbeiter ohne triftigen Grund für ihre geäußerte Meinung abstrafen darf.
Er hält sich schon bedeckt und ihn durch eine öffentlich Erklärung ohne seine Zustimmung ins Rampenlicht ziehen und bloßstellen ist sicher nicht die feine englische Art.

Denn ich denke es gibt Unterschiede, zwischen Leuten die Teile des Querdenker-Quatsch glauben (schlimm genug!) und Leuten, die ohne Maske/Abstand mit Nazis auf eine solche Demo gehen. Bei ersteren ist mit etwas feinfühligeres Verhalten oft nicht alle Hoffnung verloren.
#
Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.

Das gilt für jeden auch. Auch für mich wenn ich damit zum Ausdruck bringe das ich die Meinung eines Weghorsts, Bertholds und anderen Corona- und Impfleugnern als sehr verachtenswert empfinde. Wie der Verein mit dieser Meinung ihres Angestellten umgeht ist ihre Sache.

Ich wiederhole, ich möchte solche Meinungen und Auswüchse bei einem Verein wie Eintracht Frankfurt nicht haben.
#
complice schrieb:

Da es am besten hier rein passt... der Weghorst von Golfsburg im ASS. Hat ja eigentlich einen recht netten Eindruck gemacht auch wenn er es nicht geschafft hat mal die Qualität von uns zu erwähnen. Aber das der auch zu den totalen Verschwörungs-/Querdenker Horsten gehört fand ich dann doch hart. So einen wollte ich net bei uns haben!

Nett fand ich den nie, im Gegenteil. Aber sein Auftritt eben, das war richtig gruselig. Ich hatte das mit dem Insta-Post vom Dezember nicht mitbekommen. Gut, dass es angesprochen wurde. Der hat ja nicht mal wirklich versucht, den Vorwurf zu entkräften. Untragbar, der Typ.
Darauf muss eigentlich sein Arbeitgeber reagieren.

Es gilt immer noch die Pressefreiheit. Deswegen darf er denken was er will und Wolfsburg sollte ihn auch nicht bloßstellen oder bestrafen. Denn die Leute, die ihn dann anonym als z.B. hirnlosen ****** bezeichnen sind noch viel armseliger.  Aber ich stimme euch zu: Guter erster Eindruck, aber das macht mindestens ihn äußerst unsympathisch.
#
Janzer schrieb:

Es gilt immer noch die Pressefreiheit.

Pressefreiheit hat nichts mit einer Meinung einer Privatperson zu tun.
#

Da es am besten hier rein passt... der Weghorst von Golfsburg im ASS. Hat ja eigentlich einen recht netten Eindruck gemacht auch wenn er es nicht geschafft hat mal die Qualität von uns zu erwähnen. Aber das der auch zu den totalen Verschwörungs-/Querdenker Horsten gehört fand ich dann doch hart. So einen wollte ich net bei uns haben!

Nett fand ich den nie, im Gegenteil. Aber sein Auftritt eben, das war richtig gruselig. Ich hatte das mit dem Insta-Post vom Dezember nicht mitbekommen. Gut, dass es angesprochen wurde. Der hat ja nicht mal wirklich versucht, den Vorwurf zu entkräften. Untragbar, der Typ.
Darauf muss eigentlich sein Arbeitgeber reagieren.
#
Das er ehrgeizig ist und gewinnen will werfe ich ihm nicht vor. Und er macht ja nicht unbedingt den Eindruck das er ein totales A.loch ist.

Aber dieser Insta Post und heute die 2 nachfragen im ASS worauf er diesen Post null entkräftet und nur antwortet das er das macht was für ihn am besten ist (no brainer, natürlich lässt er sich nicht impfen) ist schon hart. Wenn man sich als Profifußballer bewusst ist eine Vorbildfunktion zu haben haut man a) nicht so Insta posts raus und b) gibt zu das man damit unrecht hatte. Er steht ja immer noch voll dahinter, er wiederspricht und entkräftet es ja nicht.

Aber bei den bescheuerten Plastik-Golfsburgern ist das ja anscheinend jedem egal. Die juckt nur Erfolg, seelenlose scheiße halt.
#

Unentschieden Wolfsburg 1 Punkt
Unentschieden BMG 1 Punkt
Sieg Augsburg 3 Punkte
Unentschieden Lederbusen 1 Punkt
Sieg Mainz 3 Punkte
Sieg Schalke 3 Punkte
Sieg Freiburg 3 Punkte

Musst Dich schon wieder revidieren - Sieg gegen Wolfsburg
#
SGE4Ever schrieb:

Unentschieden Wolfsburg 1 Punkt
Unentschieden BMG 1 Punkt
Sieg Augsburg 3 Punkte
Unentschieden Lederbusen 1 Punkt
Sieg Mainz 3 Punkte
Sieg Schalke 3 Punkte
Sieg Freiburg 3 Punkte

Musst Dich schon wieder revidieren - Sieg gegen Wolfsburg

Ich nehme es zur Kenntnis und ja..also... tut mir leid aber ich kann damit leben. 😁

#
#
Rapper DMX stirbt an den scheiss Drogen mit nur 50 Jahren. RIP.
#
SGE_Werner schrieb:

Rapper DMX stirbt an den scheiss Drogen mit nur 50 Jahren. RIP.

Eine eigene und sehr düstere Persönlichkeit. Hatte in seinem Leben viel scheiße erlebt die sogar über das hinaus ging was der "normale" Afroamerikaner in den USA so mit macht. Sein erster Manager oder Plattenchef hatte ihm doch Crack untergejubelt was zu einer lebenslangen Sucht geführt hat. Zudem hatte er schon immer psychische Probleme. "Flesh of my flesh, blood of my blood" ist für mich immer das gewesen wie düsterer harter Hip Hop sein sollte. Ein großer Künstler der leider absehbar zu früh gegangen ist.