vonNachtmahr1982
53612
#
vonNachtmahr1982
Dann schlagen wir halt die scheiß Augsburger! Wie ist mir herzlich egal.
Basaltkopp schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Einem Cehf der alles für die Fima gibt und ehrlich mit allem umgeht und dementsprechend auftritt
oder jemanden der Wankelmütig ist, die Firma verlassen will, lieber seinen neuen Arbeitgeber lobt
und sich immer mehr zu komischen Aussagen hinreißen lässt.
Mal dumm gefragt - wie viel Respekt hättest Du vor einem neuen Chef, der ohnehin nur fünf Wochen Dein Chef ist und mit dem Du danach wahrscheinlich nie wieder etwas zu tun hast.
Mensch, jetzt beherrsch Dich doch mal.
Sieht halt jeder anders. Dazu braucht man sich nicht zu beherrschen.
Tut mir ja fürchterlich leid wenn deine Motivation so gering ist aber ich brauche keinen Chef der mich jeden Morgen am Händchen nimmt, mir erklärt wie toll wir arbeiten und mir den Kaffee macht. Das bekomme ich selber ganz gut hin. Der Chef soll Chefsachen machen und net Babysitter für unmotivierte Mitarbeiter spielen.
Zumal, wenn mein Chef wo anders anfängt existiert die Firma nicht mehr lange.
Zumal, wenn mein Chef wo anders anfängt existiert die Firma nicht mehr lange.
Einen gewissen Unmut kann ich verstehen. Aber imo. drehen hier gerade einige durch und/oder am Rad.
Was soll denn eine Entlassungen Hütters bringen? Soll sich die Mannschaft die letzten Spiele selber aufstellen? Und wenn Hütter sie nicht mehr motivieren kann, wer motiviert die Mannschaft wenn Hütter vor die Tür gesetzt wird und noch gar kein Nachfolger da ist? Bei aller Empörung, hört mal auf so einen unrationellen Mist zu schreiben.
Wenn die Mannschaft es vom Kopf her net auf die Kette bekommt und auch gegen Augsburg einen auf den Deckel kriegt muss man konstatieren das die Spieler von der Psyche her dem Druck der CL nicht gewachsen sind. Da kann der Kasper auf der Trainerbank machen was er will wenn es während den 90 Minuten Spiel verkackt wird.
Was soll denn eine Entlassungen Hütters bringen? Soll sich die Mannschaft die letzten Spiele selber aufstellen? Und wenn Hütter sie nicht mehr motivieren kann, wer motiviert die Mannschaft wenn Hütter vor die Tür gesetzt wird und noch gar kein Nachfolger da ist? Bei aller Empörung, hört mal auf so einen unrationellen Mist zu schreiben.
Wenn die Mannschaft es vom Kopf her net auf die Kette bekommt und auch gegen Augsburg einen auf den Deckel kriegt muss man konstatieren das die Spieler von der Psyche her dem Druck der CL nicht gewachsen sind. Da kann der Kasper auf der Trainerbank machen was er will wenn es während den 90 Minuten Spiel verkackt wird.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Kann man so sehen.
Nur mal ganz blöd gesagt, vor wem hättest Du mehr Respekt ?
Einem Cehf der alles für die Fima gibt und ehrlich mit allem umgeht und dementsprechend auftritt
oder jemanden der Wankelmütig ist, die Firma verlassen will, lieber seinen neuen Arbeitgeber lobt
und sich immer mehr zu komischen Aussagen hinreißen lässt.
Einen gewissen Unmut kann ich verstehen. Aber imo. drehen hier gerade einige durch und/oder am Rad.
Vorallem geht ja jeder Trainer irgendwann.
Die Bauern müssten ja jetzt eigentlich auch einbrechen...
vonNachtmahr1982 schrieb:Adlersupporter schrieb:
Wenigstens ist Lea Wagner als Moderatorin am Start
Die hat für mich bisher das ganze nicht im geringsten angehoben.
😂
Aber ist schon klar das es dir nicht um Inhalte geht sondern nur darum einer mittzwanzigerin ins Dekolleté zu sabbern. 😁
Also ich bekenne mich auch schuldig. Wusste gar nicht, dass sie die Tochter vom David ist.
Aber ist schon klar das es dir nicht um Inhalte geht sondern nur darum einer mittzwanzigerin ins Dekolleté zu sabbern. 😁
Jedenfalls höre ich mir die Wagner lieber an als einen Markus Philipp oder den Hofmeister...
Wenigstens ist Lea Wagner als Moderatorin am Start. 😏
Vielleicht bringt sie ja ihren Vater als möglichen neuen Eintracht-Trainer ins Spiel...😎🙈
Vielleicht bringt sie ja ihren Vater als möglichen neuen Eintracht-Trainer ins Spiel...😎🙈
Adlersupporter schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:Adlersupporter schrieb:
😂
Ich hab schon paar spektakuläre Sätze für die Fragetafeln:
Hat Hütter sein Standing bei der Mannschaft verloren?
Verspielt die Mannschaft jetzt alles?
Wird die Partie gegen Augsburg das Schlüsselspiel für die CL?
Ist Bobic gedanklich schon in Berlin?
Wer wird neuer Sportvorstand?
Wann wird es wieder richtig Sommer?
Und warum sitzt hier schon wieder ein Typ von der Bild neben uns?
Hat Hütter sein Standing bei der Mannschaft verloren?
Verspielt die Mannschaft jetzt alles?
Wird die Partie gegen Augsburg das Schlüsselspiel für die CL?
Ist Bobic gedanklich schon in Berlin?
Wer wird neuer Sportvorstand?
Wann wird es wieder richtig Sommer?
Und warum sitzt hier schon wieder ein Typ von der Bild neben uns?
Du vergisst die kommende (vermutlich wieder durchwachsene oder unglückliche) Transferperiode.
SamuelMumm schrieb:
Du vergisst die kommende (vermutlich wieder durchwachsene oder unglückliche) Transferperiode.
Nee, Bobic ist doch weg. Da prahlt auch keiner mehr herum das man auf alles vorbereitet ist. 🤭😉
B.Bregulla schrieb:
Wenn der Hund nicht geschis.. hätte,hätte er den Hasen gegriegt. HA Ha Ha
Zunächst wäre es mal gut, wenn Du die Beiträge anständig zitieren würdest. Dann könnte man nämlich auch direkt sehen was von Dir kommt und was nicht. Dafür gibt es die Vorschaufunktion, die darf auch gern von Dir genutzt werden. Darüberhinaus wäre auch ein wenig mehr Sachlichkeit angebracht als solche inhaltlosen Einzeiler, die uns nun wahrlich nicht weiterbringen.
skyeagle schrieb:
Darüberhinaus wäre auch ein wenig mehr Sachlichkeit angebracht als solche inhaltlosen Einzeiler, die uns nun wahrlich nicht weiterbringen.
Word! Aber das scheint hier ja jemanden etwas zu überfordern.
Gelöschter Benutzer
Geht es nicht auch mal eine Nummer kleiner?
Sicher hat sich Adi zumindest grenzwertig verhalten und natürlich gibt es an dem gestrigen Spiel nichts schön zu reden.
Aber jetzt so tun als wäre Hütter der leibhaftige Teufel, dessen einziges Ziel ist, die Eintracht in den nächsten fünf Wochen zu ruinieren, ist jetzt auch daneben.
Wenn wir am Dienstag gewinnen, sind wir wieder voll in der Spur.
Sicher hat sich Adi zumindest grenzwertig verhalten und natürlich gibt es an dem gestrigen Spiel nichts schön zu reden.
Aber jetzt so tun als wäre Hütter der leibhaftige Teufel, dessen einziges Ziel ist, die Eintracht in den nächsten fünf Wochen zu ruinieren, ist jetzt auch daneben.
Wenn wir am Dienstag gewinnen, sind wir wieder voll in der Spur.
Auf den ersten Beitrag von dir mit ein wenig geistreichen Inhalt wartet man auch vergebens.
Oder zwei Freistellungs
Wir sollten auch über eine drei Freistellung nach denken.
Alle raus?
Vor denken wäre auch eine Idee.
Wir sollten auch über eine drei Freistellung nach denken.
Überhaupt mal denken wäre bei vielen Beiträgen schon eine tolle Sache.
Wer Mal in der Firma gearbeitet hat, in der eine Person das komplette Klima gestört hat, weiß, dass das nix mit Profitum etc zu tun hat, sondern es einfach ein Störfaktor ist, der sich nur schwerlich ausblenden lässt. Ich Wechsel gerade wegen so einer Person den Job. Man kann da nicht einfach alles ausblenden.
Frankfurter-Bob schrieb:
Wer Mal in der Firma gearbeitet hat, in der eine Person das komplette Klima gestört hat,
Ernsthaft, Adi Hütter stört jetzt gerade das ganze Klima bei Eintracht Frankfurt? Geht es auch noch eine Spur größer?
Eventuell versucht er ja auch gezielt Eintracht Frankfurt von innen heraus zu vernichten? 🙄
Natürlich stört so eine Personalie, die jetzt bei jedem Interview angebracht wird und die sich nach einer Klatsche strahlend vor die Kamera stellt das Klima innerhalb der Mannschaft. Dass ist auch nix mit Schüler blablabla zu vergleichen.
Und ich erwarte von Hütter, dass er seinen Job vernünftig weitermacht. Glaube aber nicht daran. Wer seit Monaten nur auf ein Ziel fokussiert ist, hat normalerweise keine Zeit Verträge mit anderen Vereinen auszuhandeln.
Und ich erwarte von Hütter, dass er seinen Job vernünftig weitermacht. Glaube aber nicht daran. Wer seit Monaten nur auf ein Ziel fokussiert ist, hat normalerweise keine Zeit Verträge mit anderen Vereinen auszuhandeln.
Gelöschter Benutzer
Ernsthaft, Adi Hütter stört jetzt gerade das ganze Klima bei Eintracht Frankfurt? Geht es auch noch eine Spur größer?
Eventuell versucht er ja auch gezielt Eintracht Frankfurt von innen heraus zu vernichten? 🙄
Guddee Moschee, so isses
Andy schrieb:
Statement zu Hübner gewesen, dass er keinen neuen Vertrag bekommen hat.
Da wäre dann die Frage auf wessen Mist das gewachsen ist? Wenn Hübner ab August/September wo anders Sportdirektor ist, war das mit der Rente ganz offensichtlich nur vor geschoben.
sgevolker schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Für alle die die Ironie nicht erkennen... unser letzter Sieg nach 90 Minuten in Gladbach liegt 7 Jahre zurück.
Ne, 2017 haben wir dort gewonnen am 3. Spieltag.
Tatsächlich. Das hab ich übersehen. Aber unser Track record ist in Gladbach trotzdem nicht so, das wir die aus dem eigenen Stadion ballern müssen. Wir haben dort auch schon eher eine auf die Nüsse bekommen.
Hyundaii30 schrieb:EintrachtOssi schrieb:
Locker bleiben und am 32. Spieltag die cl feiern.
Bis dahin wissen wir auch den neuen sv und vielleicht auch dem Trainer.
Schön das es jetzt noch Fans gibt die träumen,
bald kommt ja wieder der Weihnachtsmann.
Stimmt es ist völlig normal, das die Mannschaft in Topform gegen die Topteams der Liga 10 von Punkten holt und dann gegen die Weltklasse-Mannschaft Gladbach (habe wohl was verpasst) locker 4-0 verliert.
Völlig normal ist das.
Genau.
Vor allem, weil wir Gladbach in den Jahren zuvor ja regelmäßig auswärts wie zu Hause aus dem Stadion geballert haben...
oldie66 schrieb:Hyundaii30 schrieb:EintrachtOssi schrieb:
Locker bleiben und am 32. Spieltag die cl feiern.
Bis dahin wissen wir auch den neuen sv und vielleicht auch dem Trainer.
Schön das es jetzt noch Fans gibt die träumen,
bald kommt ja wieder der Weihnachtsmann.
Stimmt es ist völlig normal, das die Mannschaft in Topform gegen die Topteams der Liga 10 von Punkten holt und dann gegen die Weltklasse-Mannschaft Gladbach (habe wohl was verpasst) locker 4-0 verliert.
Völlig normal ist das.
Genau.
Vor allem, weil wir Gladbach in den Jahren zuvor ja regelmäßig auswärts wie zu Hause aus dem Stadion geballert haben...
Natürlich. Wer erinnert sich nicht an unsere großartigen Schlachten in Mönchengladbach. Heroisch und unbeugsam treten wir da immer auf und wir haben die regelmäßig aus dem eigenen Stadion geschossen.
Für alle die die Ironie nicht erkennen... unser letzter Sieg nach 90 Minuten in Gladbach liegt 7 Jahre zurück.
Und? Wie war das noch mit Dortmund und Mainz?
Es ist auch nicht die Niederlage an sich, die mich stört, sondern die Art und Weise, wie wir uns diese Klatsche eingefangen haben. Und die Tatsache, dass alle "Verantwortlichen" es weit von sich weisen, dass die Bekanntgabe der letzen Woche irgendwas mit dem Zustand der Mannschaft zu tun haben könnte.
Hatten wir das schon?
https://www.fazemag.de/attila-hildmann-dr-motte-westbam-illuminati/
Ja also... ja. Dem ist anscheinend echt net mehr zu helfen. Komplett durchgedreht. 🤣
Ja also... ja. Dem ist anscheinend echt net mehr zu helfen. Komplett durchgedreht. 🤣
Hatten wir das schon?
Leck mich doch, ist das geil!
Hildmann ist schon fast wieder cool!
Hit-Man schrieb:
Je öfter ich mir das anschaue, desto wütender werde ich... da sagt er doch tatsächlich, dass wir als "0:4 Sieger äh..."
Erfreulich das ich nicht der einzige bin der das so verstanden hat. 😂
vonNachtmahr1982 schrieb:Hit-Man schrieb:
Je öfter ich mir das anschaue, desto wütender werde ich... da sagt er doch tatsächlich, dass wir als "0:4 Sieger äh..."
Erfreulich das ich nicht der einzige bin der das so verstanden hat. 😂
Woran man sehr eindeutig sieht, in welche Richtung der (jetzt bereits) denkt.
Sollte Hütter tatsächlich auf der Pressekonferenz gesagt haben, das man Mal gegen Gladbach verlieren kann, gehört er sofort freigestellt.
Das wäre an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten.
Erstens hat er dann nicht gesehen, wie man verloren hat
Zweitens kennt er das Ergebnis nicht
Drittens Frage ich mich wie er dann die Spiele davor erklären möchte (mit Glück ??)
Dazu zeigt es auch deutlich wie ambitioniert er ist um die CL zu erreichen !!
Da würde kein Trainer der Welt sich hinstellen und sagen, man kann im Saisonendspurt ja Mal bei einem schlechteren Team verlieren.
Also eines sage ich euch, auch wenn ich das nie gedacht hätte, Hütter topt Kovac um Längen. Wir werden natürlich auch in Augsburg verlieren, weil warum soll unsere Gurkentruppe da nicht gegen den Topverein Augsburg verlieren können.
Das wäre an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten.
Erstens hat er dann nicht gesehen, wie man verloren hat
Zweitens kennt er das Ergebnis nicht
Drittens Frage ich mich wie er dann die Spiele davor erklären möchte (mit Glück ??)
Dazu zeigt es auch deutlich wie ambitioniert er ist um die CL zu erreichen !!
Da würde kein Trainer der Welt sich hinstellen und sagen, man kann im Saisonendspurt ja Mal bei einem schlechteren Team verlieren.
Also eines sage ich euch, auch wenn ich das nie gedacht hätte, Hütter topt Kovac um Längen. Wir werden natürlich auch in Augsburg verlieren, weil warum soll unsere Gurkentruppe da nicht gegen den Topverein Augsburg verlieren können.
Koreaner schaltet wieder in den Panikmodus. Verdammt windig draußen...
Gelöschter Benutzer
So ein Quatsch,er hat mit Absicht die Wahrheit vermieden zu sagen und sie erst dann gesagt wann es Ihm passte.
Was ist das Panik?Panik ist wenn er bleibt.
Was ist das Panik?Panik ist wenn er bleibt.
Fachlich ist/war Rangnick natürlich mal einer der großen. Das er menschliche jetzt nicht unbedingt der sympathischste Mensch ist, war vorher auch klar. Aber die Nummer die er sich da jetzt geleistet hat in seinem gekränkten Ego... das haut dem Fass den Boden raus.
Aber er scheint schon ein wenig aus der Zeit gefallen zu sein. Und das scheint er zu ahnen. Ich denke er traut sich keine wirkliche Aufgabe mehr zu. Sein Führungssitl ist veraltet, seine Methoden womöglich auch. Er will keine Herausforderung. Er will eine Tätigkeit mit Erfolgsgarantie, um sein Ego zu streicheln.
Aus der Zeit gefallen. So wirkt das.
bla_blub schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Fachlich ist/war Rangnick natürlich mal einer der großen. Das er menschliche jetzt nicht unbedingt der sympathischste Mensch ist, war vorher auch klar. Aber die Nummer die er sich da jetzt geleistet hat in seinem gekränkten Ego... das haut dem Fass den Boden raus.
Aber er scheint schon ein wenig aus der Zeit gefallen zu sein. Und das scheint er zu ahnen. Ich denke er traut sich keine wirkliche Aufgabe mehr zu. Sein Führungssitl ist veraltet, seine Methoden womöglich auch. Er will keine Herausforderung. Er will eine Tätigkeit mit Erfolgsgarantie, um sein Ego zu streicheln.
Ohne Zweifel. Ich bin da absolut bei dir.
Basaltkopp schrieb:
Ich habe die Königslösung. Wir geben Bosz einen Halbjahresvertrag, so lange funktioniert der gut. Und im Januar kommt Adi zurück. Und wir lassen uns vom körperlich expandierten Eberl noch 2 Mio bezahlen, damit er Adi keine Abfindung zahlen muss.
Nix für ungut, aber AH ist der letzte den ich hier wieder als Trainer sehen möchte.
Dann lieber Veh und NADW als Mannschaftskapitän!
PeterT. schrieb:
Nein, nein, nein, nein... definitiv nein! Niemals!
vonNachtmahr1982 schrieb:PeterT. schrieb:
Nein, nein, nein, nein... definitiv nein! Niemals!
Ich frag mich, was die Leute, die das sagen damals gemacht haben. Hört sich an wie, wenn Uropa von Hitlers tollen Autobahnen schwärmt - früher war alles besser und so.